Oktobermamis 2010
21.01.2011 10:20
Von der Rückbildung? Mit den Bauchmuskelübungen haben wir noch gar nicht angefangen, aber meine Oberschenkel schmerzen Ich habe auch dort erst gemerkt, wie verspannt meine Schultern wirklich sind...nun kenne ich ein paar tolle Übungen die cht einfach sind und schnell entspannen
21.01.2011 10:31
Zitat von Grinsekatze:
Von der Rückbildung? Mit den Bauchmuskelübungen haben wir noch gar nicht angefangen, aber meine Oberschenkel schmerzen Ich habe auch dort erst gemerkt, wie verspannt meine Schultern wirklich sind...nun kenne ich ein paar tolle Übungen die cht einfach sind und schnell entspannen
Ja Ah ok, wir haben alle zwei Wochen immer die Bauchübungen...puhh ist echt wahnsinn, aber es hilft ja und ich merke, dass mein Becken sich verändert hat durch die Schwangerschaft
21.01.2011 10:47
und was nehme ich am besten zum baden,weil sie ja so wund ist?olivenöl?
21.01.2011 10:55
Zitat von Anna020983:
also i würde nix ins wasser machen
21.01.2011 11:24
Zitat von Anna020983:
Wasser
21.01.2011 11:30
Zitat von mandy1508:
Zitat von Anna020983:
Wasser
21.01.2011 11:51
Zitat von Grinsekatze:
HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE mein Sohn kreischt!!! Das geht schon seit ein paar Tagen so...
Er ist dabei aber total gut drauf, lacht und freut sich nen Kecks Aber es ist echt extrem laut und er fordert meine ganze Aufmerksamkeit. Kann kaum den Raum verlassen
Geht uns zur Zeit gaaanz genauso.. Fynn kreischt was das Zeug hält und das in 3 Oktaven
21.01.2011 11:54
Zitat von Anna020983:
Oder du machst bissl Kamille rein.Tee abkochen und dazuschütten,wirkt ja auch entzündungshemmend.Ist aber wahrscheinlich nicht so wild,weil sie eh nicht soo lang im Wasser ist.Ich denk für den wunden Pops ist warme Luft nachher beim Strampeln am besten.
Mach dir nich zuviel Gedanken
21.01.2011 11:55
@ Anna: klar darfst du sie baden.. Allerdings solltest du wenn sie einen wunden Po hat keine Zusätze ins Badewasser machen.. Da diese die Haut unnötig zusaätzlich reizen könnten.
Zum wunden Po: Viel Luft, was bei Durchfall schwieriger ist Ansonsten hilft Mirfulan, oder eine vom Apotheker zusammengemixte Salbe sehr gut.. Wir haben, da Fynn ja 7 Wochen lang wund war alles ausprobiert und nie hat was geholfen, seit wir vom KiA die "Mix-Salbe" bekommen haben ist er nicht mehr wund!!! Wenn es nicht weg geht oder du möchtest, gebe ich dir die Rezeptur...
Ich habe alle 2 Std. übrigens gewickelt, was du bei Durchfall sicher auch machen wirst. Dann habe ich nur mit Babywattepads und klarem Wasser den Po sauber gemacht und danach leicht trocken gefönt..! Und dann den kleinen noch 20 Minuten ohne Windel aufm Wickeltisch strampeln lassen...
Zum wunden Po: Viel Luft, was bei Durchfall schwieriger ist Ansonsten hilft Mirfulan, oder eine vom Apotheker zusammengemixte Salbe sehr gut.. Wir haben, da Fynn ja 7 Wochen lang wund war alles ausprobiert und nie hat was geholfen, seit wir vom KiA die "Mix-Salbe" bekommen haben ist er nicht mehr wund!!! Wenn es nicht weg geht oder du möchtest, gebe ich dir die Rezeptur...
Ich habe alle 2 Std. übrigens gewickelt, was du bei Durchfall sicher auch machen wirst. Dann habe ich nur mit Babywattepads und klarem Wasser den Po sauber gemacht und danach leicht trocken gefönt..! Und dann den kleinen noch 20 Minuten ohne Windel aufm Wickeltisch strampeln lassen...
21.01.2011 12:01
Mein Kind kreischt auch vor sich hin und ich besorge mir echt bald Ohrenstöpsel...Sie ist dabei ja auch gut drauf und tobt vor sich hin, aber manchmal piept das echt schon in meinen Ohren
Kann sie jetzt nur noch aufm Boden auf ihrer Decke liegen lassen.
Das 1,80m Bett reicht nicht mehr und im Laufstall fängt sie an zu meckern, weil das auch zu klein ist zum rumrollen.
Seit 2 Tagen streckt sie ihren Po immer schon hoch und bewegt die Beine krabbelmäßig, nur in den Armen fehlt noch die Kraft zum vorwärtskommen und das macht sie echt hysterisch.
Grade liegt sie neben mir und kreischt sich einen zurecht,weil das blöde Spucktuch nicht mit ihr spielt,wenn sie es umherschmeißt
Kann sie jetzt nur noch aufm Boden auf ihrer Decke liegen lassen.
Das 1,80m Bett reicht nicht mehr und im Laufstall fängt sie an zu meckern, weil das auch zu klein ist zum rumrollen.
Seit 2 Tagen streckt sie ihren Po immer schon hoch und bewegt die Beine krabbelmäßig, nur in den Armen fehlt noch die Kraft zum vorwärtskommen und das macht sie echt hysterisch.
Grade liegt sie neben mir und kreischt sich einen zurecht,weil das blöde Spucktuch nicht mit ihr spielt,wenn sie es umherschmeißt
21.01.2011 12:25
Das Tuch hat den Kampf gewonnen...Kind schläft und Tuch liegt mitten aufm Gesicht
21.01.2011 12:30
schaut mal, langsam wirds und Fynn hebt sein Köpfchen immer mehr.. Er hat gestern sogar das erste Mal aus der bauchlage heraus nach seinem Beißring gegriffen..
21.01.2011 12:32
also rumrollen tut er Gott sei Dank noch nicht Nur allein aufm Wickeltisch lassen, kann man ihn nicht mehr.. Ganz am Anfang bin ich da schon selten mal zum Bett gegangen und habe nur ein Auge auf ihn geworfen..
Aber beim Spielen ist Fynn noch nie eingeschlafenn Er wird irgendwann sauer, weil die Tiere nicht mit ihm spielen...
heute ist sowieso komisch, er hat schon 3 x geschlafen aber jeweils nur knapp 30 Minuten!
Aber beim Spielen ist Fynn noch nie eingeschlafenn Er wird irgendwann sauer, weil die Tiere nicht mit ihm spielen...
heute ist sowieso komisch, er hat schon 3 x geschlafen aber jeweils nur knapp 30 Minuten!
21.01.2011 12:42
Zitat von Shinoah:
Das Tuch hat den Kampf gewonnen...Kind schläft und Tuch liegt mitten aufm Gesicht
Sarah schimpft, wenn sie das Tuch nicht mehr aus dem Gesicht bekommt
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt