Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
21.01.2011 08:19
Zitat von Claudia87:

Wollt nur Bescheid geben, dass Sarah ne 3-Monats-Kolik hat die Arme hat jegliche Flaschen verweigert und abends geweint. Bin aber nicht darauf gekommen, dass sie das haben könnte, da sie unter Tags immer fröhlich etc. war mach mir natürlich etwas Vorwürfe, dass ich sowas "einfaches" nicht erkannt habe naja, wissen jetzt wie wir ihr helfen können.
*
@Geburt merken: bei mir knackst die Hüfte immer, also wenn auch mal ein Gelenk sonst auch knackst. Bei der Rückbildung merk ich das Becken aber sonst alles gut
@impfen: oje, wünsche den geiimpften gute Besserung und das sie die Impfung schnell vergessen
Wenn ich sonst noch was vergessen habe, sorry

und was kannst du machen bei den Koliken?
catliciouz
2036 Beiträge
21.01.2011 08:31
Zitat von Shoegal:

mein Kleiner kann seit gestern sich vom Bauch auf den Rücken drehen und umgedreht ....

das sieht immer süß aus, wenn ich hinschause passiert nichts aber wenn ich kurz weg schaue, wird sich umgedreht!

laker
1722 Beiträge
21.01.2011 08:35
Zitat von catliciouz:

Zitat von Shoegal:

mein Kleiner kann seit gestern sich vom Bauch auf den Rücken drehen und umgedreht ....

das sieht immer süß aus, wenn ich hinschause passiert nichts aber wenn ich kurz weg schaue, wird sich umgedreht!

dinde ich klasse ,aber der ist ja richtig flott
21.01.2011 08:49
@shoegal: Glückwunsch zum drehen
Ja sie bekommt jetzt Kümmelzäpfchen, man soll sie in den Fliegergriff nehmen und ihr zwischen Po und Rücken klopfen, damit die Luft rausgeht.
mandy1508
5282 Beiträge
21.01.2011 08:49
Zitat von Fee2010:

@ Mandy: Gerne, wenn ich 10 kg abgenommen habe.. MINDESTENS

Oh
Nagut, also erstmal angezogen treffen?
Vor mir brauchste dich doch nicht schämen
21.01.2011 09:10
So mein Kleiner hatte gestern wie ich mir schon denken konnte erhöhte Temperatur bis zu 38,8 Grad . Habe ihm dann ein Fieberzäpfchen gegeben , mal sehen wie der heutige Tag nach der Impfung sein wird.

Zwinschi
5294 Beiträge
21.01.2011 09:25
Guten Morgen,

oje,ich wünsche allen kranken Babys,dass sie ganz,ganz schnell gesund werden und schick mal ein Gesundheitsknuddler hin

Da hab ich ja schon Freude wenns am 8.2. zur ersten Impfung geht

Püppi ist mir grad in der Wippe eingeschlafen,sollte eigentlich jetzt nochmal was trinken,aber ich denk das wird nur so ein kurzes abnicken sein
21.01.2011 09:34
Zitat von mandy1508:

Zitat von Fee2010:

@ Mandy: Gerne, wenn ich 10 kg abgenommen habe.. MINDESTENS

Oh
Nagut, also erstmal angezogen treffen?
Vor mir brauchste dich doch nicht schämen
ich schäme mich sogar vor mir selbst!!!
Grinsekatze
2343 Beiträge
21.01.2011 10:09
HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE mein Sohn kreischt!!! Das geht schon seit ein paar Tagen so...
Er ist dabei aber total gut drauf, lacht und freut sich nen Kecks Aber es ist echt extrem laut und er fordert meine ganze Aufmerksamkeit. Kann kaum den Raum verlassen, jetzt ist er nur ein wenig ruhiger weil er mit meiner linken Hand spielt während ich tippe Mein Mann ist krank, liegt mit Fieber flach und hat auch Angst dem Kleinen zu nahe zu kommen, also mache ich momentan echt alles allein Hut ab vor Alleinerziehenden und Müttern mit mehreren Kinder Wobei da wächst man wahrscheinlich auch rein
Grinsekatze
2343 Beiträge
21.01.2011 10:11
Achso, ich hab zwar per KS entbunden, aber mein Becken knackt auch ab und an. Hab auch noch mehr als 10 Kg zuviel drauf Und die Rückbildungsgymnastik ist mal hammer anstrengend- aber das liegt wohl eher darafn, dass ich auch schon vor der SS nicht sonderlich fit gewesen bin
21.01.2011 10:11
Zitat von Grinsekatze:

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE mein Sohn kreischt!!! Das geht schon seit ein paar Tagen so...
Er ist dabei aber total gut drauf, lacht und freut sich nen Kecks Aber es ist echt extrem laut und er fordert meine ganze Aufmerksamkeit. Kann kaum den Raum verlassen, jetzt ist er nur ein wenig ruhiger weil er mit meiner linken Hand spielt während ich tippe Mein Mann ist krank, liegt mit Fieber flach und hat auch Angst dem Kleinen zu nahe zu kommen, also mache ich momentan echt alles allein Hut ab vor Alleinerziehenden und Müttern mit mehreren Kinder Wobei da wächst man wahrscheinlich auch rein

Das stimmt mein Menne ist die meiste Zeit beruflich unterwegs und das über mehrere Tage, wenn nicht sogar Wochen...das heißt ich bin überwiegend Strohwitwe hab mich daran gewöhnt, kommen bald bessere Zeiten
21.01.2011 10:14
mädels,sorry dass ich euch dauernd nerve mit irgendwelchen doofen fragen aber wisst ihr,ob ich die kleine mit magen darm virus baden darf?also fieberfrei..
21.01.2011 10:14
achso und wund ist sie auch
21.01.2011 10:15
Zitat von Grinsekatze:

Achso, ich hab zwar per KS entbunden, aber mein Becken knackt auch ab und an. Hab auch noch mehr als 10 Kg zuviel drauf Und die Rückbildungsgymnastik ist mal hammer anstrengend- aber das liegt wohl eher darafn, dass ich auch schon vor der SS nicht sonderlich fit gewesen bin

Hast du danach auch so Muskelkater im Unterbauch
Zwinschi
5294 Beiträge
21.01.2011 10:19
Zitat von Anna020983:

mädels,sorry dass ich euch dauernd nerve mit irgendwelchen doofen fragen aber wisst ihr,ob ich die kleine mit magen darm virus baden darf?also fieberfrei..

Na klar kannst du sie baden,solange sie dir nich ins Wasser kackert,mußt es ja nicht so ausdehnen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt