Oktobermamis 2010
26.12.2010 21:33
ach,wenns ihr dann nicht passt setz ich halt das zeug wieder ins internet.mach ich sowieso mit allem...
26.12.2010 21:34
männer!!! der "alten" brauch man ja nix glauben, da hören wir lieber auf unprofessionelle internetbeiträge
ja, so meinte ich das mit den sachen auch. wenn im frühjahr abzusehen ist, dass sie im sommer nicht mehr passen, würde ich die kleidchen auch drüber ziehen^^
ja, so meinte ich das mit den sachen auch. wenn im frühjahr abzusehen ist, dass sie im sommer nicht mehr passen, würde ich die kleidchen auch drüber ziehen^^
27.12.2010 07:57
Also wir tragen jetzt 62 und zum Teit schon 68 je nachdem wie es ausfällt.
62 trägt sie jetzt fast 4 Wochen.
62 trägt sie jetzt fast 4 Wochen.
27.12.2010 11:27
in 56 schaut meine aus wie eine Presswurst, also 62, und da ich von ner Bekannten Klamotten ausgeliehen bekommen hab und da viel 62/68 dabei ist, tut´s das auch
27.12.2010 12:08
Zitat von Anna020983:
ich hab mal eine Frage an euch.Was für eine Größe wird meine Kleine ungefähr nächstes Jahr im Sommer haben?Nur so ca.weil ich guck bissl nach Kleidchen...Was denkt ihr kauf ich am besten?
ich würde auf 74/80 tippen. WObei ich persönlich keine Kleidchen mehr kaufe- hatte für Paulina mindestens 25Stück und haben nur eine handvoll getragen. Super unpraktisch bei kleinen Kindern/Babys, die krabbeln oder gerade laufen lernen- ausser du stehst auf wunde knie
27.12.2010 14:08
weiß nicht mehr wer, aber einige von euch haben ja geschrieben, sie geben ihren kleinen olivenöl wegen den milchschorf auf den kopf.
*
wie oft macht ihr des?
tut ihr danach dann baden oder zieht des richtig ein?
*
wie oft macht ihr des?
27.12.2010 14:30
Zitat von lilo84:
weiß nicht mehr wer, aber einige von euch haben ja geschrieben, sie geben ihren kleinen olivenöl wegen den milchschorf auf den kopf.
*
wie oft macht ihr des?
Ich mache jeden Tag meine Hand voll babyöl ( Olivenöl nehme ich nicht...mag nicht wenn mein Kind nach Pommes riecht) und massiere das dann aufm Kopf ein.
sieht dann natürlich strähnig aus, aber macht nix.
Das weicht dann quasi den tag über den schorf auf und am Abend kann ich es dann mitm nem Kamm rauskämmen =)
27.12.2010 16:27
da Man Fynn beim wachsen zusehen kann kaufe ich jetzt noch nix für den Sommer!!! Er trägt jetzt schon die 68! Da kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass in 6 Monaten (wo er in 3 Monaten bereits bei der 4. Größe angekommen ist) ne 74/80 passen soll?!?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt