Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
insane83
3210 Beiträge
24.12.2010 00:32
hallo

welch eine freude lilly ist heute 3 Monate

so dann wünsche ich euch allen ein schönes weihnachtsfest
und ein fleissigen weihnachtsmann

lg antje und Co
bibbi26
39383 Beiträge
24.12.2010 07:28
Guten Morgen ihr lieben heut ist Weihnachten
@Thema Milch ich finde es sollte jeder so mache wie er denkt das es gut ist fürs kleine ich selbst habe am Montag mit dem Kia geredet als ich dort war und sie meinte zu mir man kann die Pre weiterhin geben oder man stellt sie schon auf die 1-er um es geht beides. Ihr macht das schon
@Fee Nachträglich noch alles Gute zum Hochzeitstag wir hatten unseren 4-ten am 8.12.
So und nu Wünsch ich euch schöne Weihnachten mit euren Mäusen
bibbi26
39383 Beiträge
24.12.2010 08:44
24.12.2010 10:03
Frohe Weihnachten euch allen.Unsere Kleine hat heute das erste Mal von 23.30 Uhr bis 09.15 Uhr durchgeschlafen.Bin ich stolz auf sie.Und jetzt is sie bereit für den großen Tag heute!!!
24.12.2010 11:15
Yuhuu wir wünschen Euch und Euren süßen Babys ein schönes 1. Weihnachtsfest
Sarah wird in drei Tagen 3 Monate alt
saetz
4557 Beiträge
24.12.2010 12:07
huhu! also bei uns wird erst am ersten weihnachtstag frohe wihnachten gewünscht..nicht schon am heilig abend..vor allem nicht, wenns nicht mal abend ist .
aber anna hat uns heute schon ein riesen geschenk gemacht. mein mann ist etwas mit ihr im arm rumgehüpft und dann fing sie zum ersten mal an, so RICHTIG zu lachen. sie hat sich richtig schlapp gelacht. vorher gabs schon quiken und lächeln und quasseln beim lächeln...aber so wie heute hatten wirs noch nicht. sie hat richtig herlich gelacht. hach war das schön. so früh hätt ichs noch nicht erwartet...
yvi1986
7314 Beiträge
24.12.2010 13:33
Wir waren ja gestern beim KIA und Nelian hat wieder 100 Gramm zugenommen!!!! Die AR-Nahrung bleibt auch jetzt drin und wir müssen seit 2 Tagen noch nicht mal mehr mit Reisflocken andicken!!!
Seit dem Nelian jetzt nicht mehr so viel spuckt sind die Nächte auch wieder super! (Trau mich das ja garnicht zu sagen! )
Die letzte Nacht war die Beste! Er bekommt ja mittlerweile um 20 Uhr die letzte Flasche und schläft danach (gegen halb neun) ein. Heute hat er dann bis halb neun durchgeschlafen!!! 12 Stunden....
Er ist eine genaso große Schlafmütze wie seine Eltern!
Er bekommt auch nur noch 4 Flaschen a 200 ml am Tag. Ach ist das schööön!!!

Leider geht es mit der Bauchlage noch nicht so vorran..... Hab voll Angst, dass er das niemals macht. Immerhin wird er bald 4 Monate alt....
Aber ich denke, dass er ein Kind ist, was sprachlich fitter als motorisch ist! Genau wie ich! Hab meinen Eltern mit 10 Monaten einen Knopf ans Ohr gelabert (also mit richtig ganzen Sätzen die jeder versteht hat) aber dafür erst mit 11 Monaten gekrabbelt und mit 1,5 Jahren gelaufen....
Nelian fängt jetzt an richtig nach zu brabbeln. Ich meine, "brabbeln" macht er schon lange aber jetzt macht er die Geräusche nach die man zu ihm sagt. Voll süß!!!

Schreib euch übrigens von meinem vorgezogenem Weihnachtsgeschenk was ich mit gemacht habe. Hab mir ein neues Netbook gekauft. Ein kleines schnuckeliges Asus Netbook in Pink!

Dann wünsche ich euch und euren Familien ein wunderschönes Weihnachtsfest!!! Genießt die schönen und besinnlichen Tage!!!!

Frohe Weihnachten GB Pics
yvi1986
7314 Beiträge
24.12.2010 13:34
Zitat von saetz:

huhu! also bei uns wird erst am ersten weihnachtstag frohe wihnachten gewünscht..nicht schon am heilig abend..vor allem nicht, wenns nicht mal abend ist .
aber anna hat uns heute schon ein riesen geschenk gemacht. mein mann ist etwas mit ihr im arm rumgehüpft und dann fing sie zum ersten mal an, so RICHTIG zu lachen. sie hat sich richtig schlapp gelacht. vorher gabs schon quiken und lächeln und quasseln beim lächeln...aber so wie heute hatten wirs noch nicht. sie hat richtig herlich gelacht. hach war das schön. so früh hätt ichs noch nicht erwartet...

Das ist doch mal ein schönes Geschenk!!!

Nelian hat auch so füh schon so RICHTIG gelacht!!! Jedes Kind ist anders!
saetz
4557 Beiträge
25.12.2010 09:43
Frohe Weihnachten!
wisst ihr, obs erdnüsse an der tanke gibt???? ich muss für die heutige feierei nen kuchen mitbringen...hab alles eingekauft aber (n dummkopf wie ich einer bin) die erdnüsse vergessen
roedchen
2768 Beiträge
25.12.2010 18:14
Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und hoffe Ihr hattet alle viel Spaß mit euern Mäusen.

Bei uns war es nicht so toll, die kleine hat faswt nur geschrien, war einfach zuviel trubel den ganzen Tag. Aber das haben wir ja hinter uns. Heute war der Tag ein wenig ruhiger und ich hoffe sie schreit sich nicht wieder so ein. Liegt gerade in ihrer Hängematte und döst vor sich hin. Ach nein sie ist eigeschlafen

So dann noch mal Frohe Weihnachten an alle.
25.12.2010 18:46
Frohe Weihnachten

Elfe89
222 Beiträge
26.12.2010 07:00

So auch mal paar bilder unserer süßen reinstell...

Amy-Jacqueline und ihr geliebtes Schmusetuch

zum Nikolaus gabs von Oma dann ein Einhorn

da wollte sie mal wieder nicht zu uns schauen

und einmal das große lächeln zum abschluss

Wünschen euch noch nen schönen feiertag
26.12.2010 10:02
Hallo meine Lieben
Ich hoffe, ihr und eure Mäuse hatten ein wunderschönes erstes Weihnachten
Bei uns war etwas Stress am Freitag, erst waren wir bei der Verwandtschaft meines Freundes und danach bei meinem Dad. Franzi war ziemlich k.o und es war doch einfach etwas zuviel (und vorallem zuviele Leute...)

Erzählt mal, was habt ihr und eure Mäuse alles geschenkt bekommen?

Franzi: Kleidung, Kuscheltiere, Gute-Nacht-Geschichten Buch vom Sandmann, eine Kinderlieder-CD, Geld und ein Mobile fürs Bettchen (von Fi***er Pri*e) mit entsprechendem Batterievorrat

Ich: Geld, Parfum, Buch, Entspannungsbäder, ein amerikanisches Sortiment aus Shampoo, Spülung, Duschgel, Body- und Handlotion, einen Stabmixer (den Schnurlosen aus der TV-Werbung von der guten Marke ), einen Tischläufer, Anhänger für mein Armkettchen (von Fo**il), eine coole handgefertigte Tischlampe in Orangen Licht und von meinem Freund einen schicken Geldbeutel und Karten für König der Löwen in Hamburg
mandy1508
5282 Beiträge
26.12.2010 12:09

hallöchen.... auch von uns ein frohes Rest-Fest
bei uns wars recht ruhig, am 24. bei meinen eltern + meiner schwester, gestern mittag beim schwager/schwägerin + schwiegereltern, kaffee und abendbrot bei schwiegereltern heute mittag noch mal zu meinen eltern (aber in jogginghose) ein bischen das wochenende ausklingen lassen und noch ein bischen urlaub planen.....
.
Paulinas Geschenke: 1 hochstuhl v. peg perego, spieldecke mit enten und gequitsche und geraschel , beißring, schaukel v. fisher price (von uns, die hat sie ja schon vorher bekommen), klamotten und geld!!!
26.12.2010 12:42
@mandy: dasselbe Kleidchen hatte Sarah auch Weihnachten an
*
Wir hatten super schöne Weihnachten, obwohl mein Menne nicht dabei war Sarah hat die Bescherung leider verschlafen und so durfte Mama die Geschenke alleine auspacken.
Sarah bekam: Sternenrassel mit Musik, Sternenprojektor, Reisebett und Kleidung.
Ich bekam ein Parfüm und was süßes
*
Ach ja und Sarah hat das erste Mal richtig gelacht nicht nur gequietscht sondern richtig gelacht. Das war richtig niedlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt