Oktobermamis 2010
23.12.2010 16:48
ich finde es nicht schlimm, seine meinung zu sagen oder gar tipps zu geben. dafür sind wir doch hier..und fertig gemacht wurde hier wegen des fläschchens schon mal keiner
23.12.2010 16:51
@shinoah: schön, von dir zu hören!
nea greift schon nach dingen? coool. ich bemerke bei meiner, wie die hand kurz zuckt und dann erschrocken zurückgezogen wird, wenn mausi merkt: huch...das ist ja meine!
nea greift schon nach dingen? coool. ich bemerke bei meiner, wie die hand kurz zuckt und dann erschrocken zurückgezogen wird, wenn mausi merkt: huch...das ist ja meine!
23.12.2010 18:06
Zitat von Reschin87:
Nur mal so zur Info ich finde dieses Flaschen vs. Stillen getuhe eh total ätzend
Jeder so wie er mag und man sollte einen nicht nach sowas beurteilen.
23.12.2010 18:57
Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viel Spass beim ersten Weihnachten mit den kleinen Mäusen!
Viel Spass beim ersten Weihnachten mit den kleinen Mäusen!
23.12.2010 19:01
Zitat von Majandra:
Mal ne Frage an die Mädels unter Euch die die Kleinen schon professionell beim Fotographen fotografieren lassen haben. Musstet Ihr für das Shooting was bezahlen? Und wie teuer waren Eure Bilder?
Bin grad total unsicher ob der Preise von dem Fotographen wo ich war realistisch sind.
9x13 7,- Euro
13x18 15,-Euro
18x25 23,- Euro
Leinenbild 40x40 90,-Euro
Was meint Ihr?
Hochschieb
23.12.2010 19:14
Genug Hormonfrust geschoben
Morgen ist Weinachten Mädels
Wünsche euch allen schöne & harmonische Tage mit euren Würmern
Morgen ist Weinachten Mädels
Wünsche euch allen schöne & harmonische Tage mit euren Würmern
23.12.2010 19:19
ich wünsche euch auch wunderschöne weihnachten und erholsame feiertage mit euren zwergen
lasst euch reich beschenken und genießt die zeit!!
lasst euch reich beschenken und genießt die zeit!!
23.12.2010 19:48
@ shinoa:
John Dustin entdeckt gerade seine hände. manchmal schielt er richtig drauf, weil er seine fäuste zu nah am gesicht hat
er "sagt" aguuu, irrrhe (bin doch gar nicht irre ), rrrrh, ehh das entwickelt sich schon manchmal zu richtigen "unterhaltungen"
er fängt auch an nach seinen mobiles zu schlagen und wenn er seinen beißring durch zufall in die finger bekommt, dann hält er ihn ganz doll fest und führt ihn zum teil aus versehen an den mund und kaut drauf rum. wo wir grad beim kauen sind: er steckt sich fast die ganze faust in den mund und kaut und zutscht dran rum und sabbert dabei schön
er wandert nachts auch durchs gesamte bettchen. da frag ich mich manchmal, wie er es schafft auf einmel quer drin zu liegen und er stützt sich schon ganz doll mit den ärmchen ab, wenn er auf dem bauch liegt und hebt den kopf ganz weit hoch und kann ihn lange und ohne unwillkürliches wackeln so halten.
fernsehen schaut er auch gern. er wird sogar fuchtig, wenn wir mal aus versehen kurz vor dem bildschirm stehen und der herr nix mehr sehen kann. und sitzen tut er tags momentan viel lieber als rum zu liegen. ob das so früh probleme mit dem rücken macht?
ach ja und an mamas haaren hält er sich auch sehr gerne fest
sind die zwei vielleicht verwandt???
John Dustin entdeckt gerade seine hände. manchmal schielt er richtig drauf, weil er seine fäuste zu nah am gesicht hat
er "sagt" aguuu, irrrhe (bin doch gar nicht irre ), rrrrh, ehh das entwickelt sich schon manchmal zu richtigen "unterhaltungen"
er fängt auch an nach seinen mobiles zu schlagen und wenn er seinen beißring durch zufall in die finger bekommt, dann hält er ihn ganz doll fest und führt ihn zum teil aus versehen an den mund und kaut drauf rum. wo wir grad beim kauen sind: er steckt sich fast die ganze faust in den mund und kaut und zutscht dran rum und sabbert dabei schön
er wandert nachts auch durchs gesamte bettchen. da frag ich mich manchmal, wie er es schafft auf einmel quer drin zu liegen und er stützt sich schon ganz doll mit den ärmchen ab, wenn er auf dem bauch liegt und hebt den kopf ganz weit hoch und kann ihn lange und ohne unwillkürliches wackeln so halten.
fernsehen schaut er auch gern. er wird sogar fuchtig, wenn wir mal aus versehen kurz vor dem bildschirm stehen und der herr nix mehr sehen kann. und sitzen tut er tags momentan viel lieber als rum zu liegen. ob das so früh probleme mit dem rücken macht?
ach ja und an mamas haaren hält er sich auch sehr gerne fest
sind die zwei vielleicht verwandt???
23.12.2010 19:56
Hallo Ihr lieben,
na gut, dann sind es keien Koliken sonder die berühmten schreistunden, aber hoffe das sie irgendwann wieder Im Maxi Cosi wird sie dann immer ruhig wenn ich sie trage So nun hat sie mal wieder geschrien 2 Min tragen und dann schläft sie erstmal wieder paar Min. Nicht mehr normal dieses Kind
Ach ja waren beim Doc wegen schnupfen, und als wie zu Hause waren war alles wieder schick, aber worauf ich hin will die " kleine" Maus wirg stolze 6570 g
na gut, dann sind es keien Koliken sonder die berühmten schreistunden, aber hoffe das sie irgendwann wieder Im Maxi Cosi wird sie dann immer ruhig wenn ich sie trage So nun hat sie mal wieder geschrien 2 Min tragen und dann schläft sie erstmal wieder paar Min. Nicht mehr normal dieses Kind
Ach ja waren beim Doc wegen schnupfen, und als wie zu Hause waren war alles wieder schick, aber worauf ich hin will die " kleine" Maus wirg stolze 6570 g
23.12.2010 21:13
Zitat von roedchen:
Hallo Ihr lieben,
wow würde unsere beiden gern mal nebeneinander legen, sind ja fast gleich alt..... wir sind jetzt ungefähr bei 5 KG, wenn überhaupt
23.12.2010 21:29
Puh,da habe ich ja heute eine heiße Unterhaltung verpasst ......nee,nee,ich denk auch jeder so wie er denkt
Ich wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest und ein fleißigen Weihnachtsmann
Ich wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest und ein fleißigen Weihnachtsmann
23.12.2010 22:30
Hey Leute,
ich habe schon ein vorweihnachtliches Geschenk bekommen:
eine Magenspiegelung und ein Magengeschwür... *juhu*
ich habe schon ein vorweihnachtliches Geschenk bekommen:
eine Magenspiegelung und ein Magengeschwür... *juhu*
23.12.2010 23:30
schaut mal was ich gefunden habe, durch zufall
ist vom 20. Mai 2010...... hach wie schööööööööööön, hatte sogar ein tränchen im auge, wie damals auf der liege beim US
.
ist vom 20. Mai 2010...... hach wie schööööööööööön, hatte sogar ein tränchen im auge, wie damals auf der liege beim US
.
Zitat von mandy1508:
huhu
Baby-Tv vorbei....... komme gerade vom Doc....muss leider den ganzen Tag arbeiten...aber heut ist es egal....bin super drauf.
Pups gehts super..... ist schön gewachsen, alles dran und so...
mmh.... nochwas?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
vielleicht ein outing
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa...........
aber nicht 100 % natürlich
.
.
.
.
.
.
.
.
.
aber ich habs auch genau gesehen
.
.
.
.
.
..
EIN MÄDCHEN[
24.12.2010 00:06
Weihnachtsengelchen Celina
Mama, Papa und ich wünschen Euch und den Minis ein wunderschönes und unvergessliches 1. Weihnachtsfest...
Küßchen, Eure Celina
24.12.2010 00:09
Zitat von Majandra:
Zitat von Majandra:
Mal ne Frage an die Mädels unter Euch die die Kleinen schon professionell beim Fotographen fotografieren lassen haben. Musstet Ihr für das Shooting was bezahlen? Und wie teuer waren Eure Bilder?
Bin grad total unsicher ob der Preise von dem Fotographen wo ich war realistisch sind.
9x13 7,- Euro
13x18 15,-Euro
18x25 23,- Euro
Leinenbild 40x40 90,-Euro
Was meint Ihr?
Hochschieb
Ich habe für das 1-stündige Shooting 99 Euro bezahlt, incl. 20 Abzüge 13x18 und Foto-CD.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt