Oktobermamis 2010
30.11.2010 12:22
Zitat von Claudia87:
@bibbi: das ist ja gut das se kein Fieber hat. War also nur ne allgemeine Frage
*
sagt mal, benutzt ihr denn schon Tampons ich dürfte zwar, aber es ist halt ein komisches Gefühl sorry...
ja ich bin auch noch am überlegen aber ich werde das nachher machen weil ich blute als hätte man ein abgeschlachtet sorry aber scön ist das net
30.11.2010 12:24
Zitat von Claudia87:
Mönsch so ne süße Maus
Danke und weg bin ich wieder.Mausi hat Huuuuuunnnngggeerr...
Zitat von Claudia87:
*
sagt mal, benutzt ihr denn schon Tampons ich dürfte zwar, aber es ist halt ein komisches Gefühl sorry...
Mh ich hab meine mens noch nicht bekommen
Zitat von laker:
Zitat von Claudia87:
*
ja ich bin auch noch am überlegen aber ich werde das nachher machen weil ich blute als hätte man ein abgeschlachtet sorry aber scön ist das net
ich überleg auch, hab das gleiche wie du...also das die Blutung stark ist
30.11.2010 12:25
Zitat von Naddel80:
Zitat von Claudia87:
*
Wenn du stillst, kann es schon sein, dass es noch dauert bis die Mens kommt. Ich geb die Flasche und hab meine Mens schon zum 2. Mal. Kann aber darauf verzichten
30.11.2010 12:29
Zitat von Claudia87:
Zitat von Naddel80:
Zitat von Claudia87:
*
Wenn du stillst, kann es schon sein, dass es noch dauert bis die Mens kommt. Ich geb die Flasche und hab meine Mens schon zum 2. Mal. Kann aber darauf verzichten
Ich still seit 2 wochen net mehr und hab da auch eher überwiegend abgepumpt geb seit dem her flasche hat bei mir net so geklappt!Boh du arme eh schon zweimal ne müßt ich nicht haben is ja gemein!
30.11.2010 12:34
Hmm ich habe meine auch noch nicht, mal sehen wann die Kommt.
Sagt mal geht ihr bei diesen eisigen Temperaturen noch mit euren Mäusen raus??Bin die ganze Zeit am überlegen , habe aber Angst das es zu kalt ist
Sagt mal geht ihr bei diesen eisigen Temperaturen noch mit euren Mäusen raus??Bin die ganze Zeit am überlegen , habe aber Angst das es zu kalt ist
30.11.2010 12:35
@kleineRose: mein kleiner mops at am letzten donnerstag schon 4640 g gewogen!
wie machst du das denn das du ihn auf 3- 4 std kriegst?
@mens: ich hab immernoch den wf! is zwar nur noch so braun- gelblich, aber hoffe das es bald mal vorbei is!
@mens: ich hab immernoch den wf! is zwar nur noch so braun- gelblich, aber hoffe das es bald mal vorbei is!
30.11.2010 12:36
Zitat von Mummy1o1:
Ja, wir packen sie halt warm ein Hatte auch Angst, aber ich wollte sie nicht den ganzen Tag zuhause lassen So hab ich sie in ihren Schneeanzug eingepackt, in den Kinderwagen, Decke darüber, Mütze natürlich und das Verdeck hoch. Sie hat sich pudelwohl gefühlt und zu warm war es ihr auch nicht.
30.11.2010 12:37
Zitat von Mummy1o1:
also ich geh immernoch jeden tag mit meinem spatzi raus! zieh ihm dann nen anzug an und pack n dickes kissen drüber und den windschutz vom kiwa!wenn ich ihn dann wieder raus hole is er immer warm!
30.11.2010 12:39
Zitat von Claudia87:
@naddel: ah ok. Genieß jeden Tag ohne
oh ja und wie die muß auch noch warten bis zum 9.12 da hab ich nachsorge termin und wollte die pille haben
30.11.2010 12:41
Zitat von Naddel80:
Zitat von Claudia87:
@naddel: ah ok. Genieß jeden Tag ohne
oh ja und wie die muß auch noch warten bis zum 9.12 da hab ich nachsorge termin und wollte die pille haben
Ich nehm die Pille seit fünf Tagen, also so lange geht meine Mens schon ma gucken wie lang se noch bleibt...was möchtest du für eine haben ich hab die Valette, hab sie schon vor der SS genommen und keine Nebenwirkungen gehabt.
30.11.2010 12:41
Zitat von Katharina20:
@kleineRose: mein kleiner mops at am letzten donnerstag schon 4640 g gewogen!
So ist meiner schon geboren haha
Also ich hab ihn halt erstmal auf 3 Stunden gezogen tagsüber... er fing nach ca 2 Stunden an zu schreien und zu suchen, hab ihn dann rumgetragen, gekuschelt, hab ihm meinen Finger oder nen Schnuller zum Nuckeln gegeben... ihm halt Aufmerksamkeit gegeben, dass er sich nicht so verlassen fühlt...
Oder bin mit ihm so spazieren gegangen, dass wir halt erst kurz vor Ablauf der 3 Stunden wieder zu Hause waren, weil er im KiWa besser schläft... oder im Auto.
Ja sowas alles... und so hab ich ihn schon nach ner Woche ca von 2 auf 4 Stunden gehabt.
Nachts ists halt wie gesagt nicht so.. da kriegt er was, sobald er schreit.. für alles andere fehlen mir die Nerven!! Aber wie ich schon geschrieben habe, er hat diesen Rhythmus jetzt so drin und trinkt wohl auch schneller, weil er halt mehr Durst/Hunger hat, sodass es auch nachts besser klappt.
Die letzten Nächte wars oft so, dass er um 21.30 Uhr das letzte Mal getrunken hat, dann erst um 2 Uhr wieder... dann aber auch sehr schnell.. nur 10-20 Minuten und dann hat er wieder bis 5 Uhr geschlafen. So kann man das ganz gut aushalten
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt