Oktobermamis 2010
01.12.2010 06:06
bei uns ist auch jeden tag
manchmal sogar mehrfach was drin...
Ich bin mit meinen Ald*-Windeln voll zufrieden
Einen schönen 1. Dezember wünsche ich... in 23 Tagen ist Weihnachten...! Und icg habe kein Adventskalender..
Einen schönen 1. Dezember wünsche ich... in 23 Tagen ist Weihnachten...! Und icg habe kein Adventskalender..
01.12.2010 06:59
Zitat von Fee2010:
bei uns ist auch jeden tag
Guten morgen liebe Fee und natürlich alle Anderen:
Ich habe 2 und gebe dir gerne einen ab
Werd jetzt mal den Putzlappen schwingen.
Packt Euch schön warm ein, draußen isses kaaaaaaaaaaalt!!!
01.12.2010 07:10
morgen
muss jetzt meinen großen zur schule bringen *brrrr* will gar nicht raus.und dann auch noch mit der kleinen.oh je...
muss jetzt meinen großen zur schule bringen *brrrr* will gar nicht raus.und dann auch noch mit der kleinen.oh je...
01.12.2010 07:53
Ich werd heut mal wieder losziehen und nach W-Geschenken schauen...
Habe ja eie neue Babyschale bei e*ay gekauft.. hatte bislang nen maxi cosi citi, aber unser Auto ist nicht isofixfähig ud wir musstejndn Gurt immer manuel bedienen und wir haben gesehen, dass es für Römer Babyschalen auch solche Isofixamaturen gibt die keine Vorrichtubg am Auto braichen sondern mit drm normalen Gurt fixiert werden... haben uns jetzt sowas gekauft.. Geht viel schneller gerade wenn man verschedene Orte hintereinander anfährt!!
Habe ja eie neue Babyschale bei e*ay gekauft.. hatte bislang nen maxi cosi citi, aber unser Auto ist nicht isofixfähig ud wir musstejndn Gurt immer manuel bedienen und wir haben gesehen, dass es für Römer Babyschalen auch solche Isofixamaturen gibt die keine Vorrichtubg am Auto braichen sondern mit drm normalen Gurt fixiert werden... haben uns jetzt sowas gekauft.. Geht viel schneller gerade wenn man verschedene Orte hintereinander anfährt!!
01.12.2010 07:53
sagt mal, wieviel haben denn die kizis eurer mäuse gekostet?
wir sind ja grad am bauen und celina bekommt dann auch erst nächstes jahr ihr eigenes zimmer samt neuen möbeln. habe am we ein gaaaaaaaaaaaaanz tolles gesehen, aber mit den möbelstücken die mir gefallen würden (bett, schrank, kommode mit wickelaufsatz und regal) kosten zusammen fast 2000euro...ist halt massivholz und ein markenprodukt...
findet ihr so ein teures kizi übertrieben?
naja denke man könnte über den preis dann noch verhandeln, zumal wir dann dort ja eh noch andere möbel kaufen würden...im internet isses nämlich auch nicht günstiger zu bekommen...
wir sind ja grad am bauen und celina bekommt dann auch erst nächstes jahr ihr eigenes zimmer samt neuen möbeln. habe am we ein gaaaaaaaaaaaaanz tolles gesehen, aber mit den möbelstücken die mir gefallen würden (bett, schrank, kommode mit wickelaufsatz und regal) kosten zusammen fast 2000euro...ist halt massivholz und ein markenprodukt...
findet ihr so ein teures kizi übertrieben?
naja denke man könnte über den preis dann noch verhandeln, zumal wir dann dort ja eh noch andere möbel kaufen würden...im internet isses nämlich auch nicht günstiger zu bekommen...
01.12.2010 07:56
Zitat von Fee2010:
Ich werd heut mal wieder losziehen und nach W-Geschenken schauen...
wir haben auch den baysafe von r... (ich finden den super!!!!!!!!!!!)
und in unser beider autos die vorrichtung...das angurten ist ja lästig bis zum untergang, zumal man die babyschalen nicht in allen autos ordnungsgemäß festschnallen kann aufgrund der länge des gurtes.
01.12.2010 08:08
Habt ihr die Belted Baseoder den rchtigen Isofix...? Unser Auto idt etwas älter und da ging Isofix noch nicht.. Und für dn Maxi Cosi gibts ja nur dej Isofix und nicht wie bei Römer diesen Adapter für die Gurteinrichtung... Naja jetzt muss ich halt wieder ein neues Travel System kaufen... kannst du mir eins empfehlen wo die SHR drauf passt!? Und nicht zu teuer.. Hatte da dej Britax Verve im Auge... Sieht such ganz schick aus:
http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId= 4364161
http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId= 4364161
01.12.2010 08:41
guten morgen
so recht weiß ich nun net was ich der kleinen anziehen soll bei diesen temperaturen (-10 grad)
ziehe ich nen dicken anzug an is es im laden zu warm
schwer schwer muss ich ma sagen
wünsche euch ein schönen 1dez
lg
so recht weiß ich nun net was ich der kleinen anziehen soll bei diesen temperaturen (-10 grad)
ziehe ich nen dicken anzug an is es im laden zu warm
schwer schwer muss ich ma sagen
wünsche euch ein schönen 1dez
lg
01.12.2010 08:46
Was sind das für teile fürs auto?wir haben auch nen römer.was ist da anders,wenn man so ein teil hat???
01.12.2010 08:49
Weiß auch nicht, was ich Sarah bei den Temperaturen anziehen soll. Ist schon ziemlich kalt *brr*
01.12.2010 09:47
@fee:
ich habe mir am we n hartanbuggy geholt, den xi 1...da kann man auch den babysafe einklicken. das ist neu bei den 2011er-modellen.
aber der ist halt ne stange teurer
@isofix:
das ist ein haltesystem fürs auto, das man im auf der rückbank instalieren kann. dann muss man die babyschalen nicht extra anschnallen, sondern klickt sie nur auf den isofix und ratzifatzi ist baby sicher im auto.
@kleidung: habe unserer maus letzte woche einen schneeanzug gekauft, den man von unten bis oben ganz mit reißverschluss öffnen kann. also wenn man dann z.b. einkaufen geht macht man den einfach auf und kann so das baby "lüften"
hoffe die prinzessin wacht bald mal auf, damit wir zum geburtstags-frühstück zur oma kommen. ich habe huuuuuuunger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich habe mir am we n hartanbuggy geholt, den xi 1...da kann man auch den babysafe einklicken. das ist neu bei den 2011er-modellen.
aber der ist halt ne stange teurer
@isofix:
das ist ein haltesystem fürs auto, das man im auf der rückbank instalieren kann. dann muss man die babyschalen nicht extra anschnallen, sondern klickt sie nur auf den isofix und ratzifatzi ist baby sicher im auto.
@kleidung: habe unserer maus letzte woche einen schneeanzug gekauft, den man von unten bis oben ganz mit reißverschluss öffnen kann. also wenn man dann z.b. einkaufen geht macht man den einfach auf und kann so das baby "lüften"
hoffe die prinzessin wacht bald mal auf, damit wir zum geburtstags-frühstück zur oma kommen. ich habe huuuuuuunger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
01.12.2010 09:48
Guten Morgen ,
gibt es eigentlich Temperaturen,wo man nicht mehr raus sollte?
01.12.2010 09:53
Zitat von Zwinschi:
Guten Morgen ,
davon habe ich noch nie was gehört. ich denke wenn die minis gut eingepackt sind kann nix passieren.
die hebi meinte, dass man eigetnlich noch nicht mal ne creme fürs gesicht braucht, aber ich glaub das creme ich lieber ein, sonst spannt die haut so bei der kälte.
01.12.2010 10:08
Also das mit dem Anziehen find ich auch immer total schwierig. Ich hab letztes Wochenende meinem Schatz seinen Teddy-Anzug über den Strampler gezogen, den er sonst immer im Maxi Cosi trägt und dann halt in den Fellsack im KiWa. DA war er auch pudelwarm als wir wieder zu Hause waren.
Aber jetzt ist ja noch mal bestimmt 5 Grad kälter. Ich weiß auch nicht, ob das jetzt noch so warm genug ist!?
Andererseits kommt ja in den KiWa gar nicht viel Luft rein. Mmmh..
Aber jetzt ist ja noch mal bestimmt 5 Grad kälter. Ich weiß auch nicht, ob das jetzt noch so warm genug ist!?
Andererseits kommt ja in den KiWa gar nicht viel Luft rein. Mmmh..
01.12.2010 11:19
also ich mach da nich son firlefanz.. leni hat kurzarmbody, strumpfhose, mütze und pulli an und kommt dann in den dünnen schneeanzug und damit in den kiwa unters babykissen und verdeck drüber und gut ist... auch bei diesen temperaturen und ausser gesicht ist nix kalt
leni war jetzt übrigens auch schon 2min in der sauna... fand sie voll toll und hebi meint wir sollen jetzt ruhig schon anfangen, aber halt nur ganz kurz
leni war jetzt übrigens auch schon 2min in der sauna... fand sie voll toll und hebi meint wir sollen jetzt ruhig schon anfangen, aber halt nur ganz kurz
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt