Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Majandra
810 Beiträge
03.03.2010 14:29
Hallo Mädels,

mir ging es die letzten drei Tage nicht gut. Hab kaum geschlafen obwohl ich eigentlich hundemüde bin und heute Nacht hatte ich stechende Schmerzen im Unterleib. Bin dann heute morgen zuhause geblieben und hab bei meine FÄ angerufen. Zum Glück durfte ich heute morgen gleich in der Praxis vorbei kommen.

Es ist alles okay und dem kleinen Krümel geht es gut. Die Schmerzen kommen wohl vom Darm meinte meine FÄ. Das klingt logisch, weil ich schon seit Tagen nicht richtig auf Toilette kann.

Muss jetzt Milchzucker nehmen um die Vedauung zu regulieren.
Ach ja, ich habe auch noch einen Scheidenpilz. Keine Ahnung wo der herkommt. Hatte sowas noch nie. Das ist wohl auch nicht schlimm, ich muss jetzt halt Tabletten nehmen, die ich einführen muss.

In zwei Wochen muss ich nochmal hin und bis dahin hat mich meine Ärztin krankgeschrieben. Hab dann heute gleich auf der Arbeit meine Krankmeldung abgegeben und meinem Chef und dem Personalbüro Bescheid gesagt. Die hätten ja eh 1 und 1 zusammenzählen können wenn eine AU-Bescheinigung vom Frauenarzt kommt.

Ich bin jetzt in jedem Fall beruhigt, das noch alles okay ist. Ihr könnt Euch sicher vorstellen, was ich mir für Sorgen gemacht hab die ganze Nacht über.....
roedchen
2768 Beiträge
03.03.2010 15:09
Oh man, mal gut das endlich Feierabend ist, war ganz schön anstrengend heute. Und dann auch noch eine Erkältung eingefangen, so ein Mist, ich glaube ich werde mich gleich ein wenig auf´s Sofa lümmeln.
Sonst ist aber alles schick, ausser blähungen man die können auch nerven.
eva88
1879 Beiträge
03.03.2010 15:27

8+6

6+6

5+6
so war heute bei meiner fä und habe ein bildchen mit bekommen mein kleines is schon 17mm groß nähste termin is der 18.3
yvi1986
7314 Beiträge
03.03.2010 18:08

Ich hab mich heute verliebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab heute das erste mal gesehen, dass unser kleines Mäuschen gestrampelt und gewunken hat!!!!!! Das war soooooooo süß!!!!!
Hätte stundenlang zuschauen können!!!!! *seufz*
Es ist auch fleißig gewachsen (2,2cm) und das Herzchen hat kräftig geschlagen!!!!!!

Hier ist das Bildchen von heute:

Ich hoffe soooo sehr, dass weiterhin alles gut läuft!! Ab morgen bin ich ja schon in der 10. Woche!!!

In einer Woche darf ich dann wieder zum Ultraschall!!!
yvi1986
7314 Beiträge
03.03.2010 18:10
@Eva:
Schön, dass bei euch alles gut ist und dein Baby brav gewachsen ist!!!
Das freut mich für dich!!!
Schöne Bilder hast du da!!!!!!!!!!!!!!!
lilo84
4015 Beiträge
03.03.2010 18:15
yvi, eva
glückwunsch zu euren bilder eure krümel sind gut gelungen.
bibbi26
39407 Beiträge
03.03.2010 18:27
ihr habt ja schon schöne bildchen
mal sehen was bei mir nächsten dienstag raus kommt bin schon nen bissel nervös
froschi
2278 Beiträge
03.03.2010 19:01
Huhu Mädels,
schön zuhören, dass bei euch bis auf die "üblichen" Beschwerden alles soweit ok ist. Ich hab noch einen Tip für euch, vielleicht hilfts ja, bei mir hilfts super gegen Übelkeit! Einfach eine Scheibe Ingwer ein bisschen kochen und den Tee dann trinken. Falls ihr das noch nicht kennt
nettchen19841
801 Beiträge
03.03.2010 19:24
Zitat von yvi1986:

Ich hab mich heute verliebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab heute das erste mal gesehen, dass unser kleines Mäuschen gestrampelt und gewunken hat!!!!!! Das war soooooooo süß!!!!!
Hätte stundenlang zuschauen können!!!!! *seufz*
Es ist auch fleißig gewachsen (2,2cm) und das Herzchen hat kräftig geschlagen!!!!!!

Hier ist das Bildchen von heute:

Ich hoffe soooo sehr, dass weiterhin alles gut läuft!! Ab morgen bin ich ja schon in der 10. Woche!!!

In einer Woche darf ich dann wieder zum Ultraschall!!!

wow!!! sieht ja schon echtlangsam nach einem süßen baby aus
das ist echt soooooooooo schön für euch
03.03.2010 19:30
hihi...
wollte nur nochmal nachfragen, ob es in ordnung ist, als noch-septemberli hier zu bleiben.

könnte ja auch zu unübersichtlich werden..
nettchen19841
801 Beiträge
03.03.2010 19:33
so leute:
blähbauch und übelkeit weg, dafür gibt´s bei mir jetzt durchfall (obwohl das zur abwechslung echt "angenehm" ist, da fühle ich mich wenigstens nicht wie gleich platzen ) und kreislaufprobs bin heut beim einkaufen fast zusammengeklappt. die verkäuferin an der kasse hat mich schon total entsetzt angeschaut, weil ich kreidebleich war und ich bin sooo müde, dass ich momentan fast 3 x am tag schlafe...

mal schauen was als nächstes kommt

hoffe euch geht´s allen gut
insane83
3210 Beiträge
03.03.2010 19:33
Zitat von rabbit:

hihi...
wollte nur nochmal nachfragen, ob es in ordnung ist, als noch-septemberli hier zu bleiben.

achwas kannst doch hier bleiben
03.03.2010 19:35
Zitat von insane83:

Zitat von rabbit:

hihi...

okidoki, das lass ich mir nicht zwei mal sagen
danke fürs antworten
nettchen19841
801 Beiträge
03.03.2010 19:36
Zitat von rabbit:

hihi...

hey
klar, dein krümel kommt doch bestimmt sowieso später, weil´s sich noch hübsch macht
insane83
3210 Beiträge
03.03.2010 19:37
Zitat von rabbit:

Zitat von insane83:

Zitat von rabbit:

hihi...

okidoki, das lass ich mir nicht zwei mal sagen
danke fürs antworten

ich schreibe auch in beiden weil i ja vorher eine septembermami war
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt