Oktobermamis 2010
03.03.2010 09:57
bei meiner Tochter hab ich es auch unserer Filialleitung im vertrauen erzählt...Ja komischerweise wusste es danach auch jeder. Ich arbeite mit meiner Freundin zusammen aber auch ihr werde ich es nich erzählen weil die wenigsten einfach in solchen sachen schweigen können.
03.03.2010 10:00
Zitat von angy2005:
Zitat von littl18:
Zitat von angy2005:
huhu, war heut auch beim FA und alles ist super das kleine ist jetzt 1,91 cm groß und das Herzchen hat schön geschlagen
mein ET ist im Moment der 9 oder 10. Oktober
hey na das ist doch ne schöne nachricht!!! is das kleine ja richtig gewachsen!!!
ja ich freu mich richtig vor allem hätte ich nie gedacht das mein kleines auch so schnell wachsen kann*g in einer Woche von 8mm auf fast 2 cm ist echt erstaunlich was unsere Krümel da leisten
ich bin schon gespannt wie groß mein krümel geworden ist wenn ich am 16.03. wieder zur FA muss! ich war das letzte mal am 18.02. und da war es gerade mal 3mm groß! bin schon voll gespannt!!!
wünsche euch allen einen schönen tag!!!
03.03.2010 10:03
hätte ich wohl auch machen sollen.
lustig ist ja nur,dass unsere azubi nichts erzählt wurde, aber allen anderen und des mit meiner FG hat sie jetzt auch gleich noch erzählt. ich würd sie gern erwürgen. werdens jetzt dann unseren geschwistern usw erzählen, nicht dass es ihnen irgendwer erzählt.
wissen es eure verwanten schon?
lustig ist ja nur,dass unsere azubi nichts erzählt wurde, aber allen anderen und des mit meiner FG hat sie jetzt auch gleich noch erzählt. ich würd sie gern erwürgen. werdens jetzt dann unseren geschwistern usw erzählen, nicht dass es ihnen irgendwer erzählt.
wissen es eure verwanten schon?
03.03.2010 10:08
also bei mir wissen es nur Mama und schwiegermutter...schwiegerpapa am we und der rest nach dem nächsten termin am 30.3. bin da doch sehr vorsichtig mit vor allem fühle ich mich wohl so...
03.03.2010 10:12
ich hab meinen termin am 11.3 und dann wollten wir es sagen, bei uns wissen es jetzt meine eltern. die eigene mama kennt einen doch am besten und weiß alles
wann warst das letzte mal beim FA?
wann warst das letzte mal beim FA?
03.03.2010 10:14
ich war gestern da,meine Ärztin hatte Urlaub deshalb musste ich letzte Woche zu einer Vertretung
03.03.2010 10:20
ich war fr bei einem anderen. so wie ich an deinen tricker sehe sind wir ungefähr gleich weit, wahrscheinlich werd ich noch 2 tage zurückgestuft. wie groß ist dein krümmel? mir wurde dass noch nie gesagt und ich kann nur raten was die größe auf den us bild angeht.
03.03.2010 10:26
guten mrgrn an alle mir ist es so schlecht und nicht nur morgrns die ganze zeit und mein kopf tut weh und sooooooooooooo kaputt und muede die ganze zeit ging es mir super hab mir schon sorgen gemacht von wegen schwanger ohne symtome aber jetzt ist es doppelt so schlimm
03.03.2010 10:31
Also mein Krümel ist jetzt 1,91 cm mitte 9 woche meinte sie...Aber die größe liegt wohl eine Woche zurück also kann sein das sich mein ET noch ändert,ich schätze mal das werd ich beim nächste Termin wissen.
03.03.2010 10:42
bin FROH ZU HOEHREN DAS DAS MIT EINER WOCHE ZURUECK NICHT NUR BEI MIR SO IST WAR GESTERN BEIM GYN UND SIE MEINTE DIE GROESSE IST 6+4 SIE MEINTE ABER DAS DAS WOHL NORMAL IST
03.03.2010 10:44
ja vor allem kann ein pc wohl kaum genau sagen wann man den eisprung hat...
03.03.2010 10:48
dass einzige was ich als größe nehmen könnte is 1,4cm wäre dann 7+4 gewesen könnte das stimmen?
03.03.2010 10:54
weiß nicht,was ich heut noch anstellen soll, mit ist so langweilig. kochen und putzen muss ich auch nicht.
03.03.2010 10:55
Zitat von angy2005:
Also mein Krümel ist jetzt 1,91 cm mitte 9 woche meinte sie...Aber die größe liegt wohl eine Woche zurück also kann sein das sich mein ET noch ändert,ich schätze mal das werd ich beim nächste Termin wissen.
Also beim letzten mal war mein Krümelchen 1,88cm (SSL) und der US zeigte dafür 8+5 an und das kam genau hin. In dieser frühen Zeit ist das aber alles wohl noch nicht wirklich aussagekräftig. Hauptsache das kleine wächst genug.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt