Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
yvi1986
7314 Beiträge
02.03.2010 18:18
Zitat von Claudia87:

Hab davon schon mal was gehört
wo kann i sowas kaufen? das würde dann doch ewas beruhigen

wann musst du morgen hin?

Bei Amazon zum beispiel! Bei eB** würde ich aufpassen weil da ganz viele gefälschte sind und die nicht so gut sein sollen....
Achte nur drauf, dass es das originale von Jumper ist!!!!!

Ich darf morgen um 16:15h hin!
yvi1986
7314 Beiträge
02.03.2010 18:18
Zitat von Claudia87:

Zitat von yvi1986:

Achso, Claudia, herzlichen Glückwunsch zur 10. Woche!!!!!!!

danke

noch zwei tage dann gratulier ich dir auch

Bitte bitte!

Jaaaaaa, noch 2 Tage.....
02.03.2010 18:19
Ok, na dann werd ich mal bei amazon gucken
Na morgen bist ja bei 8+6 und da is das gummibärchen schon zu sehen
02.03.2010 18:22
Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von littl18:

Zitat von saskia1983:

Hallo

Diese Tabletten nehme ich nun, mein FA meinte die billigen aus der Drogerie taugen nichts
Da zahle ich jetzt für 30 Tabl. 11,99 EUR
Das ist ja nun auch nicht wirklich teurer, wenn ich so überlege was ich sonst Monat für Monat für SS-Test und Ovu's ausgegeben habe....

hey die tabletten nehme ich auch aber bei uns in der apotheke kosten die knapp 16€!!

Ach ja siehste bei uns kosten die auch 16 Euro!

online apotheke
Ich kaufe nichts mehr in einer normalen Apo.
Ich gebe bei idealo.de das Produkt ein, dass ich suche und bestelle es dann da wo es am billigsten ist inkl. versand
yvi1986
7314 Beiträge
02.03.2010 18:23
Zitat von Claudia87:

Klar ist es schon zu sehen!!!
War doch letzten Mittwoch schon da und da war es knapp 16mm groß und das Herzchen hat kräftig geblubbert!!!
Geh ja jede Woche zum US.....
Hab halt nur Angst, dass das Herzchen aufgehört hat zu schlagen!
02.03.2010 18:43
Zitat von yvi1986:

Zitat von Claudia87:

Klar ist es schon zu sehen!!!
War doch letzten Mittwoch schon da und da war es knapp 16mm groß und das Herzchen hat kräftig geblubbert!!!
Geh ja jede Woche zum US.....
Hab halt nur Angst, dass das Herzchen aufgehört hat zu schlagen!

stimmt, sorry
Das ist schön
Die Angst hab ich auch, das es net mehr schlägt, würd au gern alle zwei wochen hin gehen, aber geht ja net
Lotti91
8092 Beiträge
02.03.2010 19:18
hey wünsche euch einen schönen guten abend!!!

@ yvi : drücke dir für mogen ganz sehr dir daumen!!! das herzchen wird kräftig schlagen!!!
02.03.2010 19:19
hihi...ich meld mich zurück

erstmal die guten nachrichten: dem baby gehts gut, es hat uns schön gewunken, hat schon kleine ärmchen und die beinansätze waen auch zu erkennen. es war soooo süß

schlechte nachricht: durch dei nonstop-übelkeit habe ich fast 7 kilo abgenommen udn es wurde nachgewiesen, dass ich schon im abbauprozess stehe und die nährstoffe in meinem körper alle sind. das hieß, sofort an den tropf. von heute bis freitag muss ich jeden tag hin zur infusion

die fä meinte, dem baby gehts noch gut, aber man muss dringend was unternehmen. durch das mittel gegen übelkeit gehts mir jetzt einigermaßen gut, mein schatz holt mir nen bauernsalat. mal schauen, wie ichs runterkrieg.
und die ärztin meinte halt, dass es eigentlich sehr gut ist, dass ich abgenommen hab und wenn wir es jetzt schaffen, die versorgung fürs baby zu gewährleisten, kann ich gerne noch abnehmen.
ehrlich gesagt, ein paar tage ohne übelkeit wären mir in momoent soooo lieb...
wir haben leider keinen scanner, sonst würd ich gerne das bild reinstellen
02.03.2010 19:20
ach ja, noch was: ich wurde vorgestuuuuuuft. d.h. ich bin jetzt ne septembermami. darf ich trotzdem bleiben? fühl mich hier grad so wohl

mein termin ist der 30.09
bibbi26
39409 Beiträge
02.03.2010 19:35
ich wünsch euch nen schönen abend
02.03.2010 19:36
gleichfalls
angy2005
1062 Beiträge
02.03.2010 20:05
huhu, war heut auch beim FA und alles ist super das kleine ist jetzt 1,91 cm groß und das Herzchen hat schön geschlagen
mein ET ist im Moment der 9 oder 10. Oktober
Lotti91
8092 Beiträge
02.03.2010 20:25
Zitat von angy2005:

huhu, war heut auch beim FA und alles ist super das kleine ist jetzt 1,91 cm groß und das Herzchen hat schön geschlagen
mein ET ist im Moment der 9 oder 10. Oktober

hey na das ist doch ne schöne nachricht!!! is das kleine ja richtig gewachsen!!!
Angelsnaddy
2156 Beiträge
02.03.2010 20:35
Hallo Mädels...
na habt ihr mich vermisst? mann mann mann, hab über den ganzen tag eure keine ahnung wieviele beiträge gelesen, kurz was gegessen und schon is alles wieder weg.

ich war ja jetzt 2 tage nit bei euch, oder mehr??? Ich weiss nit mehr. freitag hatte ich ja den stress überhaupt. mein kind hat den ganzen tag gekotzt, mir nioch das auto von hinten bis vorn vollgekotzt. Dann musste ich arbeiten... mein mann meinte auch er muss noch abspacken, ja herrlcih... samstag musste ich dann irgendwie das kind bei laune halten mit zwieback und fencheltee, er war nit sehr begeistert. abends gabs dann brei und sonntag morgen war noch alles drin,
also durfte er auch wieder essen.
seit sonntag abend hatte ich dann den scheiss und mein mann hat auch die ganze nacht über der schüssel gehangen.
gestern lagen wir dann beide flach und der kleine war bei den schwieellis.
Joar heute is mir schon weniger schlecht. viel essen konnte ich aber noch nit.

hoffe meinem krümel gehts gut, is bestimmtr nit so gesund nix zu essen.
naja, montag hab ich ja wieder n fa termin wir werden sehen...
02.03.2010 20:38
Zitat von Hoffimaus:

Hallo Mädels...
na habt ihr mich vermisst? mann mann mann, hab über den ganzen tag eure keine ahnung wieviele beiträge gelesen, kurz was gegessen und schon is alles wieder weg.

ich war ja jetzt 2 tage nit bei euch, oder mehr??? Ich weiss nit mehr. freitag hatte ich ja den stress überhaupt. mein kind hat den ganzen tag gekotzt, mir nioch das auto von hinten bis vorn vollgekotzt. Dann musste ich arbeiten... mein mann meinte auch er muss noch abspacken, ja herrlcih... samstag musste ich dann irgendwie das kind bei laune halten mit zwieback und fencheltee, er war nit sehr begeistert. abends gabs dann brei und sonntag morgen war noch alles drin,
also durfte er auch wieder essen.
seit sonntag abend hatte ich dann den scheiss und mein mann hat auch die ganze nacht über der schüssel gehangen.
gestern lagen wir dann beide flach und der kleine war bei den schwieellis.
Joar heute is mir schon weniger schlecht. viel essen konnte ich aber noch nit.

hoffe meinem krümel gehts gut, is bestimmtr nit so gesund nix zu essen.
naja, montag hab ich ja wieder n fa termin wir werden sehen...

oh, ihr armen! wie lange hast du denn nix gegessen? ein paar tage sind im normalfall wohl nicht schlimm...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt