Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Angelsnaddy
2156 Beiträge
02.03.2010 20:40
nur gestern nix ausser ein toast und bisl brühe und heute schon mehr, also n brötchen, bisl auflauf und grad ne halbe schnitte
02.03.2010 20:53
Zitat von Hoffimaus:

nur gestern nix ausser ein toast und bisl brühe und heute schon mehr, also n brötchen, bisl auflauf und grad ne halbe schnitte

es gibt hier mädels, die werden mich steinigen wollen, aber meine fä hat heute gesagt, bei frauen, die nicht klapperdürr sind, sind genug reserven da für ein paar tage. es muss jetzt nicht bei jeden so sein, aber ich habe fast zwei wochen nix gegessen und dem baby gehts blendend (war zwar knapp mti den reserven, aber immerhin zwei wochen), es ist sogar ein bisschen größer als erwartet
insane83
3210 Beiträge
02.03.2010 21:00
is genau das was ich letzten erst geschrieben habe das es net schlimm wegen fast nix essen
Angelsnaddy
2156 Beiträge
02.03.2010 21:01
in meiner 1. ss hab ich auch wenig gegessen die ersten 3 monate aber eben keinen tag mal gar nix wird schon nit so schlimm sein und krümel gehts sicher gut.
02.03.2010 21:07
Zitat von Hoffimaus:

in meiner 1. ss hab ich auch wenig gegessen die ersten 3 monate aber eben keinen tag mal gar nix wird schon nit so schlimm sein und krümel gehts sicher gut.

ich denke, die kleinen sind stärker, als wir oft vermuten..

so ihr lieben, ich geh schlafen, war hart der tag. passt auf euch auf
insane83
3210 Beiträge
02.03.2010 21:09
schlaf schön
bibi6682
4876 Beiträge
02.03.2010 21:15
SCHOEN WAERE ES WENN ICH AUCH WENIGER ESSEN WUERDE ABER BEI MIR IST ES EHER ESSEN DAMITS MIR NICHT SCHLECHT WIRD HAB SCHON 1KG MEHR HAHAHAHA
Bommelchen2010
4851 Beiträge
02.03.2010 21:39
Hallo ihr Lieben. kaum hat man paar Tage keine Zeit, schon kommt man hier garnicht mehr hinterher mit lesen

Wie gehts Euch allen denn?

Mir soweit gut. Fühle mich aber jetzt schon irgendwie dick...dabei esse ich nicht mehr als vorher...............

Meinen Chef habe ich mittlerweile eingeweiht. Hatte ja solche Angst gehabt vor seiner eaktion, aber er hát sich total gefreut........
Mal schauen wie ich nun weiterarbeite...
Hauptsache mal keine Nachtdienste mehr, freu!!!!!!

Dafür hat mich mein Bruder sehr sehr enttäuscht. Der hat voll sch... reagiert, als ich ihm gestern erzählt ahbe, dass er im Oktober Onkel wird.
Meinem Großen habe ich deshalb garnichts erzählt.
Bin so maßlos enttäuscht und hab soooo geweint.....

Lieb Grüße zu Euch....
roedchen
2768 Beiträge
03.03.2010 04:50
Das mit deinem Bruder ist ja nicht so toll, aber manchmal sind Männer eben so.
Wenn ich überlege wie lange ich versucht habe meinen Freund zu überzeugen, das wir doch so langsam mal an Nachwuchs denken können, der wollte niemals Kinder haben. Un nu freut er sich total mit mir . Vielleicht muss dein Bruder sich erst auf diese Situation einstellen.
Meinem Chef habe ich noch nichts gesagt, werde das wohl erst ach meinem nächsten Termin machen. Wenn alles gut geht, bin ich dann ja in der 12 Woche. Eine meiner Kolleginen hat esganz früh bekannt gegeben das sie Schwanger ist und hat es dann auch promt 2 Tage später verloren, bin ein wenig abergläubisch was das angeht .
Meine Stationsleitung weiß aber bescheid die hat mir das schon angesehen bevor ich es selber wusste , sie passt jetzt wegen der Dieste auf, denn man darf ja nicht mehr alle Schichten machen. Und meine Schwiegermutter in Spee schreibt den Dienstplan vor, da will sie drauf achten das ich nicht von vorherein Überstunden eingebaut bekommen habe. Denn Schwiegermutter weiß noch nichts, die soll es auch erst nach dem nächsten Besuch erfahren.
Na nu aber genug geschrieben *gg*
kleineRose
1916 Beiträge
03.03.2010 09:00
Guten Morgen ihr Lieben,
mir ging's die letzten Tage ziemlich schlecht. Wird immer schlimmer mit der Übelkeit!!
Ich mag schon gar nichts mehr essen, hab auf nichts Appetit
Heut Morgen unter der Dusche hatte ich dann auch noch so Kreislaufprobleme, dachte ich kipp um.
Jetzt sitz ich hier mit Mineralwasser und Zitrone und naja, im Moment gehts so halbwegs, aber schön ist das doch alles nicht so
Das einzig Gute ist, dass ich nun auf 67kg runter bin, vllt schaff ich ja in der nächsten Woche noch ein Kilo, dann starte ich mit meinem "Normalgewicht" in die Wiegezeit beim FA... Denke zumindest, dass ich beim nächsten Termin am 11.03. den Mutterpass bekomme und weitere Untersuchungen gemacht werden. Bisher wurd ja nur ein US gemacht.
angy2005
1062 Beiträge
03.03.2010 09:25
Zitat von littl18:

Zitat von angy2005:

huhu, war heut auch beim FA und alles ist super das kleine ist jetzt 1,91 cm groß und das Herzchen hat schön geschlagen
mein ET ist im Moment der 9 oder 10. Oktober

hey na das ist doch ne schöne nachricht!!! is das kleine ja richtig gewachsen!!!

ja ich freu mich richtig vor allem hätte ich nie gedacht das mein kleines auch so schnell wachsen kann*g in einer Woche von 8mm auf fast 2 cm ist echt erstaunlich was unsere Krümel da leisten
lilo84
4015 Beiträge
03.03.2010 09:43
morgen mädels

@kleine rose wenns bei euch auch so schön wetter ist wie bei uns, geh ein bisschen spazieren oder setz dich etwas raus, hat mir immer geholfen.

bin ja jetzt eine Wo arbeitsunfähig und dann hat mich hat gestern meine arbeitskollegin angerufen und mir erzählt, dass meine chefin (29) allen ihren freundinen bei uns im laden erzählt,dass ich schwanger bin und alle kunden hören mit.
ich könnte mich so ärgern!!!!!
wir haben es noch nicht unseren leuten erzählt,aber hauptsache ihre freundinen und unsere kunden wissen es. ist doch fair,oder?
angy2005
1062 Beiträge
03.03.2010 09:46
Zitat von lilo84:

morgen mädels

@kleine rose wenns bei euch auch so schön wetter ist wie bei uns, geh ein bisschen spazieren oder setz dich etwas raus, hat mir immer geholfen.

bin ja jetzt eine Wo arbeitsunfähig und dann hat mich hat gestern meine arbeitskollegin angerufen und mir erzählt, dass meine chefin (29) allen ihren freundinen bei uns im laden erzählt,dass ich schwanger bin und alle kunden hören mit.
ich könnte mich so ärgern!!!!!
wir haben es noch nicht unseren leuten erzählt,aber hauptsache ihre freundinen und unsere kunden wissen es. ist doch fair,oder?

oh mein gott.Das ist ja richtig mies von ihr ich habs zum Glück noch niemanden auf der Arbeit erzählt sodass auch keiner weiter plaudern kann, vor allem kennen wir manche auch aus anderen fillialen und dann weiß erstmal wieder das ganze Unternehmen bescheid
lilo84
4015 Beiträge
03.03.2010 09:52
das beste dran ist,dass sie mich angeblich heut noch anrufen will und mir erzählen will dass ich mich jetzt krank schreiben lassen soll, weil es ja für die firma billiger ist,als arbeitsunfähig. ich geh ja nächste Wo wahrsch wieder arbeiten und die hat jetzt jedem noch erzählt ich komm jetzt gar nicht mehr. kann mir des nicht erklären wieso die soviel schmarrn erzählt. naja nicht aufregen.
einfach das schöne wetter genießen.
wie gehts euch alle so?
lilo84
4015 Beiträge
03.03.2010 09:54
angy ist veilleicht auch besser wenn man es nicht gleich erzählt, aber wir sind eig befreundet und da erzählt man sowas dacht ich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt