Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
roedchen
2768 Beiträge
04.03.2010 12:29
Ist wohl heut nicht unser Tag, bin auch antriebslos, und müde (wie immer). Dann musste ich mich auch schonwieder über unsere Personalabteilung ärgern, die Überschussauszahlung, die wir letztes Jahr bekommen haben, ist dieses Jahr nur für die Leute die auf Ihr Urlaubs und Weihnachstgeld verzichtete haben. (Habe noch nie Urlaubs oder Weihanchtsgeld bekommen) Letztes Jahr gabs noch was und dieses Jahr auf einmal nicht mehr, einfach nur gemein, habe genau so gearbeitet wie alle anderen auch (könnt schonwieder heulen). Und dann habe ich auch noch meiner Schwiegermutter in Spee gesagt das ich schwanger bin, weil die gefragt hat was mit mir los ist, und warum ich immer so schnell heul in letzter Zeit. Wollte es Ihr doch erst nach der 12. Woche sagen.
Na ja kann man auch nichts machen.
So man versuchen werde noch ein wenig was im Haushalt fertig zu bekommen.
murmelgnom
3480 Beiträge
04.03.2010 12:33
Zitat von roedchen:

Ist wohl heut nicht unser Tag, bin auch antriebslos, und müde (wie immer). Dann musste ich mich auch schonwieder über unsere Personalabteilung ärgern, die Überschussauszahlung, die wir letztes Jahr bekommen haben, ist dieses Jahr nur für die Leute die auf Ihr Urlaubs und Weihnachstgeld verzichtete haben. (Habe noch nie Urlaubs oder Weihanchtsgeld bekommen) Letztes Jahr gabs noch was und dieses Jahr auf einmal nicht mehr, einfach nur gemein, habe genau so gearbeitet wie alle anderen auch (könnt schonwieder heulen). Und dann habe ich auch noch meiner Schwiegermutter in Spee gesagt das ich schwanger bin , weil die gefragt hat was mit mir los ist, und warum ich immer so schnell heul in letzter Zeit. Wollte es Ihr doch erst nach der 12. Woche sagen.
Na ja kann man auch nichts machen.
So man versuchen werde noch ein wenig was im Haushalt fertig zu bekommen.

da hast mir was voraus ich trau mich gar nich...die denkt ich bin bekloppt!
roedchen
2768 Beiträge
04.03.2010 12:50
@murmelgnom: Ich kann mit meiner Schwiegermutter in spee sehr gut. Ist fast so wie meine eigene Mutter, die ich leider schon im Kinderalter verloren habe. Die freut sich, hat sie gesagt, nu habe ich Ihr gesagt sie soll es mal noch für sich behalten bis ist 12 Woche bin und weiß das alles ok ist. Sonst würde sie schon alle informiert haben das ich entlich schwanger bin, hat ja schon lange darauf gewartet Weil sie von Ihren anderen Enkeln (3 insgesamt) nichts hat, da die alle weiter weg wohnen. Und ein Enkel hat sie noch nicht einmal gesehn. Von daher ist sie jetzt glücklich und zufrieden (wohnen in einem Haus) das sie nun was von Enkel haben kann ( wenn alles gut geht)
murmelgnom
3480 Beiträge
04.03.2010 12:58
okay, dann hätt ich das auch so gemacht aber bei mir is nich so "schön" wie bei dir...meine schwimu is komisch...als sie von Lenny erfuhr das ein junge wird...sagte sie gleich...dann hab ich auch nen enkel...denn meine tochter is ja n opa kind...aber kein wunder...die is ja nur am meckern...und voll komisch drauf...sie hatte den kleinen mal 5 tage nich gesehen, dann hab ich ein foto groß gemacht und es opa mitgegeben...als ich sie anrief meine sie:"ich hätt meinen Enkel darauf nich erkannt!" pah...als wenn er sich jeden tag verändern würde...und wenn sie ihn aufm arm hat, darf auch keiner ran...dann kommt "geh weg...der is jetz bei mir...faß ihn nich an ...usw"...das bricht mich bißi an...letztens hab ich ihr an kopf geschmissen...immernoch is das MEIN kind
oh schuligung...is was länger geworden...aber das mußt ich jetz einfach los werden
roedchen
2768 Beiträge
04.03.2010 13:11
Also wenn das bei uns so werden würde, dann würde ich meiner Schwiegermutter genau das gleiche sagen. Hast meiner Meinung nach richtig reagiert. Aber ich denke sie wird da nicht so sein oder ich hoffe es zumindest.
*Autsch* Unterleibziehn aufeinmal. War bestimmt zuviel Aufregung heute.
bibbi26
39407 Beiträge
04.03.2010 13:12
na mädels wie gehts euch denn so heute??
also mir ist ständig übel müde bin ich auch muss dauernd aufs wc
kathy296
1044 Beiträge
04.03.2010 13:14
das ist ja ganz schön heftig bei euch....meine eltern und schwiegereltern wissen es bereits sind aber von uns angehalten da nichts zusagen bis ich wenigstens beim arzt war und dann bis die 12 wochen rum sind. meine schwimu versteht das da sie selber 2 fg hatten und meinen schatz erst mit 35 bekommen hat, d.h. sind ja auch relativ alte großeltern, die freuen sich schon drauf, aber ihre reaktion ist recht kühl ausgefallen aber so sind sie halt, ist vielleicht auch anderst wenn ich beim arzt war! Hoffe das es später auch noch ein gutes Verhältnis bleibt. Bin dann mal auf die Reaktionen zu Ostern von meinen Großeltern gespannt, denn wenn wir es jetzt erzählen würden, würden es alles wissen.

04.03.2010 13:14
Woher kommt das denn mit der Blasenschwäche?
Drückt da irgendwas auf die Blase?
Ich find besonders schlimm ist es, wenn ich liege..
roedchen
2768 Beiträge
04.03.2010 13:15
mir soweit ganz gut, ausser müde und antriebslos. Un seid eben Unterleibhziehn. War einfach alles zuviel heute.
roedchen
2768 Beiträge
04.03.2010 13:17
Soweit ich weiß, wird der Krümel größer und fängt an auf der Blase zu drücken, also ganz normal. Wenn ich mich nicht irre.
kathy296
1044 Beiträge
04.03.2010 13:18
scheinen alle die selben beschwerden zu haben muss auch ständig aufs klo rennen, mir ist übel und müde bin ich ja schon seit 3 wochen auch wenn ich schon immer zeitig ins bett gehe.
roedchen
2768 Beiträge
04.03.2010 13:20
Hm das mit dem ständig auf Klo, ist bei mir noch nicht so wird aber denke ich noch kommen. Oder es fällt mir nicht so auf, da ich eh immer schon viel getrunken habe und dann auch ständig auf Klo gelaufen bin
04.03.2010 13:26
Zitat von murmelgnom:

@nasenbär (find ich zu geil!) wegen der entscheidung...weiß nich wielang er noch nachdenken muß...ich hab mich entschieden
untersuchung...naja, eigentlich sollte ja die U4 dran sein, aber da der Pups ja 6 wochen zu früh kam, hat er noch nich so die reflexe für die U4 ...die wird dann ende des monats gemacht...aber impfungen hat er schon gekriegt...in jeden oberschenkel ne spritze und noch ne schluckimpfung...oh man...hat er geschrien ...mir standen gleich die tränen in den augen... er wiegt jetz 5330g (zum vergleich, bei geburt 2240g!) und is 57,5cm (bei geburt 46cm!) also hat gut zugelegt...damit war die KiÄ auch zufrieden

Das heißt, du schaffst es und behälst es????? Oder versteh ich dich falsch?!?! Würde mich total freuen! Wann hast wieder FA-Termin?
Grinsekatze
2343 Beiträge
04.03.2010 13:32
WINTER GO HOME
Ich könnt echt kotz...es schneit hier schon wieder!! Ich krieg die KRIIIESE!!!
04.03.2010 13:33
Zitat von Grinsekatze:

WINTER GO HOME
Ich könnt echt kotz...es schneit hier schon wieder!! Ich krieg die KRIIIESE!!!

Oh man jetzt hast du mir alle Hoffnungen genommen.. Da guck ich raus... da ist der verk*ackte Schnee auch schon bei uns!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt