Oktobermamis 2010
26.10.2010 17:58
Zitat von krümelchen2010:
ein freundliches hallo an alle.
würde mich gern zu euch gesellen da ich nun auch eine oktober mama werde, weil am freitag die geburt eingeleitet wird.
ich bekomme ein kleines mädchen was mia celine heissen wird
Hallo Krümelchen,
warum wird bei dir denn eingeleitet???
26.10.2010 18:06
so war vorhin bei meiner hebi um das mit dem fruchtwasser kontrollieren zu lassen und was is.......kein fruchtwasser! sie vermutet das es nur vermehrter ausfluss is!hab dann noch n homäopatisches mittel bekommen was wehen heran treiben soll!kann wohl paar stunden dauern bis es wirkt!also es wirkt natürlich nur wenn mein körper dazu bereit is!also heißt es abwarten!
morgen muss ich wieder zum ctg und wenn sich bis dahin noch nichts getan hat dann krieg ich nochmal das mittel!
*
*
ja was soll ich sagen, mein schatz konnte seinen urlaub nich verschieben und hat jetzt ab morgen ne woche urlaub!das k.... mich sowas von an!hoffentlich kommt der kleine die nächsten tage das er auch noch was von ihm hat!
morgen muss ich wieder zum ctg und wenn sich bis dahin noch nichts getan hat dann krieg ich nochmal das mittel!
*
*
ja was soll ich sagen, mein schatz konnte seinen urlaub nich verschieben und hat jetzt ab morgen ne woche urlaub!das k.... mich sowas von an!hoffentlich kommt der kleine die nächsten tage das er auch noch was von ihm hat!
26.10.2010 18:22
Zitat von Katharina20:
so war vorhin bei meiner hebi um das mit dem fruchtwasser kontrollieren zu lassen und was is.......kein fruchtwasser! sie vermutet das es nur vermehrter ausfluss is!hab dann noch n homäopatisches mittel bekommen was wehen heran treiben soll!kann wohl paar stunden dauern bis es wirkt!also es wirkt natürlich nur wenn mein körper dazu bereit is!also heißt es abwarten!
*
*
Ich drück dir ganz feste die Daumen! Ansonsten schon nen wehencokctail ausprobiert????????
26.10.2010 18:24
so wir schicken hier mal an alle noch Schwangeren ein paaar ganz starke Wehen............*losschick* und @kleineRose ich warte schon jeden Tag auf deine Sms.... Hoffentlich hast du es bald geschafft...
26.10.2010 18:33
Hallo an alle,
japp ich bin auch noch da! War im KH wegen großer untersuchung mit Ultraschall und Blutentnahme und alles...........Wollte so gerne morgen schon einleiten lassen aber das wird nichts .... erst am Freitag, also darf ich jetzt jeden Tag ins Krankenhaus.... wie ich mich freue....
Aber dem Bauchfratz geht es super...
LG an alle
japp ich bin auch noch da! War im KH wegen großer untersuchung mit Ultraschall und Blutentnahme und alles...........Wollte so gerne morgen schon einleiten lassen aber das wird nichts .... erst am Freitag, also darf ich jetzt jeden Tag ins Krankenhaus.... wie ich mich freue....
LG an alle
26.10.2010 18:35
Zitat von MamaKiki:
Hallo an alle,
LG an alle
warum erst Fr????????
26.10.2010 18:40
Dann bin ich die 10 Tage drüber... und es sei medizinisch einfach nicht notwendig.... , wie es mir geht zählt nicht. Ich weiß das ist auch nicht wichtig, aber nicht mehr getreten zu werden... wäre ein kleiner wunsch!
26.10.2010 18:45
@yvi: also ich hab mich nun für die Pille "Valette" entschieden. Hab die schon genommen, bevor ich mit Sarah schwanger geworden bin ist für mich die sicherste Methode, als wie mit dem Nuvaring. Ist meine Meinung
26.10.2010 18:48
Zitat von MamaKiki:
Dann bin ich die 10 Tage drüber... und es sei medizinisch einfach nicht notwendig.... , wie es mir geht zählt nicht. Ich weiß das ist auch nicht wichtig, aber nicht mehr getreten zu werden... wäre ein kleiner wunsch!
ist das dein erstes Kind???????
26.10.2010 19:20
Zitat von Naddel80:
Zitat von MamaKiki:
Nein mein drittes kind, macht das einen Unterschied?
26.10.2010 19:27
Zitat von MamaKiki:
Zitat von Naddel80:
Zitat von MamaKiki:
Nein mein drittes kind, macht das einen Unterschied?
Nein war net bös gemeint kenn dat ja hab drei einleitungen hinter mir versteh nur nicht warum die so doof zu dir sind.Bei mir immer nur 1-2 tage übern et ok die erste 8 tage
26.10.2010 19:33
Weil es meinem Sohn ja blenden geht... und er ja laut ultraschall schon 4200 g wiegt und das ja super ist!
Die beiden KLiniken sind hier leider so!
Die beiden KLiniken sind hier leider so!
26.10.2010 20:20
warum schon so früh eine einleitung??????????Nicht bös gemeint nur neuggierig bin
[/quote]
weil ich probleme mit dem ischias nerv habe und die kleine zu tief im becken sitzt
26.10.2010 20:22
Zitat von Zwinschi:
Zitat von krümelchen2010:
ein freundliches hallo an alle.
würde mich gern zu euch gesellen da ich nun auch eine oktober mama werde, weil am freitag die geburt eingeleitet wird.
ich bekomme ein kleines mädchen was mia celine heissen wird
Hallo Krümelchen,
warum wird bei dir denn eingeleitet???
weil die kleine zu tief im becken sitzt und mein ischias nerv das nich mehr mit macht
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt