Oktobermamis 2010
26.10.2010 20:59
So, hab heute wieder ne Kanne von dem doofen Yogi-Tee getrunken, bin ne ganze Stunde spazieren gegangen, hab die Treppen gefegt und oben gesaugt, war heiß baden und jetzt hab ich grad noch ein Glas Sekt getrunken.
Morgen Früh wieder FA-Termin...
@ Katharina:
Drück dir auch die Daumen... aber mir auch Sind eigtl mal langsam dran, ne!? Sonst dreht dein Mann noch genauso durch wie meiner....
@ Katharina:
Drück dir auch die Daumen... aber mir auch Sind eigtl mal langsam dran, ne!? Sonst dreht dein Mann noch genauso durch wie meiner....
26.10.2010 21:22
Huhu Mädels, hab jetzt nicht alles nachgelesen... Hoffe euch geht's gut!? Bei uns ist gerade Krisenzeit und ein dolles Tief zu überbrücken, aber das schaffen wir auch!
@Heparinspritzen im KH: Jammert nicht, ich habe mich seit dem 28.01.2010 mit
Den Dingern rumgequält... Jeden Tag! Bis zwei Wochen nach der Entbindung...
@Heparinspritzen im KH: Jammert nicht, ich habe mich seit dem 28.01.2010 mit
Den Dingern rumgequält... Jeden Tag! Bis zwei Wochen nach der Entbindung...
26.10.2010 21:37
Zitat von kleineRose:
So, hab heute wieder ne Kanne von dem doofen Yogi-Tee getrunken, bin ne ganze Stunde spazieren gegangen, hab die Treppen gefegt und oben gesaugt, war heiß baden und jetzt hab ich grad noch ein Glas Sekt getrunken.
@ Katharina:
He du hast Fensterputzen vergessen.. Sobald eine schwangere die fenster putz gehts los.... Hat meine Mama zu mir gesagt... was denkste wie ich hier die fenster geschrubbt habe
26.10.2010 21:39
Zitat von MamaKiki:
Sorry kleineRose... ich möchte noch zuerst....
Ja, dann gib Gas... heute wird das bei mir nichts mehr, aber morgen würd ich ganz gern mal langsam los..... Also mach flott.
26.10.2010 21:48
Zitat von bibbi26:
Soo ich zeig euch mal unsere maus
von gerade eben
ist sie nicht schnuckelig
glückwunsch zur süßen maus sie hat am selben tag geburtstag wie mein kleiner großer schatz
26.10.2010 21:53
Zitat von kleineRose:
Zitat von MamaKiki:
Sorry kleineRose... ich möchte noch zuerst....
Ja, dann gib Gas... heute wird das bei mir nichts mehr, aber morgen würd ich ganz gern mal langsam los..... Also mach flott.
Tja ich habe heftige wehen aber die bewirken nichts... der kleine liegt noch über dem becken und MUMU ist nur fingerdurchlässig und das war es vor drei wochen ja auch schon!
27.10.2010 06:58
Guten morgen ihr lieben wie gehts euch noch muttis denn sooo
Ihr habt es ja bald geschafft hoff ich mal
Uns geht es auf jedenfall ganz gut zu hause besser wie im kh
Ihr habt es ja bald geschafft hoff ich mal
Uns geht es auf jedenfall ganz gut zu hause besser wie im kh
27.10.2010 07:03
Guten Morgen
mir geht es supi,ich kugel so vor mich hin und mach nicht den Eindruck als ob ich bald entbinden werde
Ja ich kann mich noch gut erinnern das ich damals auch glücklich war,als ich nach Hause durfte.Ist dann nervig im Kh,weil man zu Hause ganz anders sein Ablauf hinbekommt und so muddeln kann wie man will ........vorausgesetzt es geht einem gut!
mir geht es supi,ich kugel so vor mich hin und mach nicht den Eindruck als ob ich bald entbinden werde
Ja ich kann mich noch gut erinnern das ich damals auch glücklich war,als ich nach Hause durfte.Ist dann nervig im Kh,weil man zu Hause ganz anders sein Ablauf hinbekommt und so muddeln kann wie man will ........vorausgesetzt es geht einem gut!
27.10.2010 07:11
Zitat von Zwinschi:
Guten Morgen
genau ich merk es ja auch an der kleinen sie trinkt viel besser wie im kh
27.10.2010 07:27
Zitat von bibbi26:
Zitat von Zwinschi:
Guten Morgen
Ja,ich denk die Mäuse spüren das auch wenn Mami sich wohlfühlt und bissl Ruhe rein kommt
Mit was deckt ihr die Zwerge im Stubenwagen zu?Denn die Kinderbettdecke ist ja viel zu groß und nur Schlafsack find ich zu wenig.Ein normales 80x80kissen ist wohl am besten,oder?
27.10.2010 07:28
Zitat von Zwinschi:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Zwinschi:
Guten Morgen
Ja,ich denk die Mäuse spüren das auch wenn Mami sich wohlfühlt und bissl Ruhe rein kommt
Mit was deckt ihr die Zwerge im Stubenwagen zu?Denn die Kinderbettdecke ist ja viel zu groß und nur Schlafsack find ich zu wenig.Ein normales 80x80kissen ist wohl am besten,oder?
also ich hab ein kissen drauf Federkissen
27.10.2010 07:36
Zitat von bibbi26:
Zitat von Zwinschi:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Zwinschi:
Guten Morgen
also ich hab ein kissen drauf Federkissen
mmh,bin da eben bissl unsicher ob das zu warm wird,aber anderseits gehen wir ja auf den bösen kalten winter zu
möchte heut nochmal los und ein neues kaufen,meinst du ein richtiges mit Federn ist am besten?Da gibt es doch bestimmt auch Unterschiede zwecks Füllung.
Viele decken die Mäuse über den Schlafsack nur mit einer dünneren Decke zu,aber wie gesagt-es wird ja jetzt frischer
27.10.2010 07:57
Zitat von kleineRose:
@ Katharina:
ja ich glaub auch! muss sagen das er zwar auch aufgeregt is, aber nich zappelig!also hält sich noch in grenzen!denke das er erst n richtiges nervenbündel wird wenns richtig los geht und wenn er da is, weil er garnich eiß wen er dann zuerst anrufen soll!
27.10.2010 07:59
Zitat von Naddel80:
Zitat von Katharina20:
so war vorhin bei meiner hebi um das mit dem fruchtwasser kontrollieren zu lassen und was is.......kein fruchtwasser! sie vermutet das es nur vermehrter ausfluss is!hab dann noch n homäopatisches mittel bekommen was wehen heran treiben soll!kann wohl paar stunden dauern bis es wirkt!also es wirkt natürlich nur wenn mein körper dazu bereit is!also heißt es abwarten!
morgen muss ich wieder zum ctg und wenn sich bis dahin noch nichts getan hat dann krieg ich nochmal das mittel!
*
*
ja was soll ich sagen, mein schatz konnte seinen urlaub nich verschieben und hat jetzt ab morgen ne woche urlaub!das k.... mich sowas von an!hoffentlich kommt der kleine die nächsten tage das er auch noch was von ihm hat!
Ich drück dir ganz feste die Daumen! Ansonsten schon nen wehencokctail ausprobiert????????
hab dene wehentee probiert und auch sonst alles mögliche, aber an den wehencocktail trau ich mich alleine nich ran!ich vertrau erstmal auf die sachen die mir die hebis geben!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt