Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
21.10.2010 19:00
Zitat von JaTi2010:

@saskia: was für ein scheiß arzt!!!! würde ich NIE wieder hin gehen... ich würde auch ins KH fahren..
@Vroni: Süß deine Kleine!

@me: war eben erstmal richtig schön spazieren..malea genießt immer total die frische luft und verpennt jeden spaziergang

welche windeln benutzt ihr eigentlich? also welche größe? hab jetzt erstmal die pampers new born genommen, nur leider hat sie heute nach 3 std nicht gehalten..strumpfhose und strampler waren vollgepillert..hab die stufe2 auch hier..weiß nur nicht, ob die nicht noch zu groß für sie sind..

Huhu

also wir nutzen derzeit auch noch die New Born von Pampers, wobei ich sagen muss, dass der Kleine fast jede Pampers durchpillert, da er soviel pieselt . Ich hab ne Wäsche hier langsam nimmer feierlich und dabei mache ich ihm jedes Mal nach dem stillen usw. direkt ne Neue und dennoch ist er immer direkt durch. Habe ihm nun die Pampers Nr. 2 baby dry geholt und die halten echt viel länger und vorallem auch mehr aus
*
Und zu meinem Bedauern sind ihm die New Born auch schon zu eng. Nur ich habe noch einige hier und weiß nicht, ob ich diese noch aufbrauchen soll oder ob ich sie doch noch an wen von Euch Mamis abgeben soll. Mag wer New Born Pampers Nr. 1 haben wollen? Ist bestimmt noch ein ganzes Paket.
JaTi2010
338 Beiträge
21.10.2010 19:09
Juhu!
Die baby dry hab ich auch hier..
Die sind bei mir nicht immer durch..Hatte das jetzt 2 mal, dass alles nass war...Heute auch mit nen bisschen kacka..
werd denk ich mal noch meine new born aufbrauchen, hab eben nen 27er paket aufgemacht und dann nehmen wir die stufe 2..
sonst alles klar bei dir??

muss jetzt erstmal wieder die milchbar eröffnen, malea ist gerade aufgewacht
21.10.2010 19:34
Zitat von JaTi2010:

Juhu!
Die baby dry hab ich auch hier..
Die sind bei mir nicht immer durch..Hatte das jetzt 2 mal, dass alles nass war...Heute auch mit nen bisschen kacka..
werd denk ich mal noch meine new born aufbrauchen, hab eben nen 27er paket aufgemacht und dann nehmen wir die stufe 2..
sonst alles klar bei dir??

muss jetzt erstmal wieder die milchbar eröffnen, malea ist gerade aufgewacht

Danke der Nachfrage ... mir gehts bis auf Schlafmangel soweit ganz gut.
*
Bin mal gespannt, wann unser Nimmersatt wieder an die Tankstelle möchte .
MamaKiki
277 Beiträge
21.10.2010 19:58
Bin noch hier und Ctg total ok alles unauffällig!

LG
saetz
4557 Beiträge
21.10.2010 20:00
irgendwie ist das glück nicht so auf unserer seite. haben anna heute gewogen...sie hat in fünf tagen nicht einen gramm zugenommen
21.10.2010 20:01
Zitat von saetz:

irgendwie ist das glück nicht so auf unserer seite. haben anna heute gewogen...sie hat in fünf tagen nicht einen gramm zugenommen

oh man *drück dich* weiß man wieso sie nix zugenommen hat
saetz
4557 Beiträge
21.10.2010 20:05
die hebamme meint, sie könne nix auffälliges sehen. kommt am montag nochmal zum wiegen. wenns da nicht besser ist, müssen wir zum arzt. trinken-dachte ich bis jetzt immer- tut sie gut. aber wenn man voll stillt kann man das schwer einschätzen.
ist ok, wenn ich ins krankenhaus muss und wenn ICH alle probleme austrage...aber wenns anna trifft macht mich das unglaublich traurig. bis jetzt dachte ich, es geht ihr gut
21.10.2010 20:09
Zitat von saetz:

die hebamme meint, sie könne nix auffälliges sehen. kommt am montag nochmal zum wiegen. wenns da nicht besser ist, müssen wir zum arzt. trinken-dachte ich bis jetzt immer- tut sie gut. aber wenn man voll stillt kann man das schwer einschätzen.
ist ok, wenn ich ins krankenhaus muss und wenn ICH alle probleme austrage...aber wenns anna trifft macht mich das unglaublich traurig. bis jetzt dachte ich, es geht ihr gut

oh man, ich hoffe sie legt bis dahin noch an gewicht zu *drück dich*
*
unsere kleine weint heute auch sehr viel...hat probleme mit dem stuhlgang und seitdem se in die windel gemacht hat, weint se nur noch. wir wissen nicht was sie hat haben es schon mit pucken, maxi cosi, auf der brust einschlafen versucht. windel is frisch, gegessen hat sie...tee haben wir ihr gegeben...wissen momentan auch nicht weiter...
Murx
4230 Beiträge
21.10.2010 20:11
Zitat von Claudia87:

Zitat von saetz:

oh man, ich hoffe sie legt bis dahin noch an gewicht zu *drück dich*
*
unsere kleine weint heute auch sehr viel...hat probleme mit dem stuhlgang und seitdem se in die windel gemacht hat, weint se nur noch. wir wissen nicht was sie hat haben es schon mit pucken, maxi cosi, auf der brust einschlafen versucht. windel is frisch, gegessen hat sie...tee haben wir ihr gegeben...wissen momentan auch nicht weiter...

hast du ein tragetuch? dann probier mal aus sie da reinzutun, viele kinder beruhigen sich da ganz schnell und schlafen ein, da sie sich dort am ehesten wie im bauch fühlen- es ist warm, sie hören das herz der mami, riechen dich ...
21.10.2010 20:16
Zurück vom letzten Vorsorgetermin:

Plazenta Reifegrad II/III und Fruchtwasser untere Norm - nun müssen wir eigentlich am Samstag zur Kontrolle. Meinem Freund ist das aber nicht geheuer und so werden wir morgen Abend zur Kontrolle ins KH fahren, zumal morgen ja sowieso der ET ist.
21.10.2010 20:20
@murx: nein aber ne manduca...jetzt is sarah gerade eingeschlafen. hoffe sie schläft etwas um skich zu beruhigen
21.10.2010 21:11
Nachricht von Mietzeee

Lukas kam um 19.43 Uhr mit 3590 g, 53 cm und einem Kopfumfang von 35,5 cm zur Welt. Mama und Baby geht es gut Herzlichen Glückwunsch Maus und ne schöne Kennenlernzeit
21.10.2010 21:14
Zitat von Claudia87:

Nachricht von Mietzeee

Lukas kam um 19.43 Uhr mit 3590 g, 53 cm und einem Kopfumfang von 35,5 cm zur Welt. Mama und Baby geht es gut Herzlichen Glückwunsch Maus und ne schöne Kennenlernzeit

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit!!!
Zwinschi
5294 Beiträge
21.10.2010 21:19
Ich auch alles Gute wünschen

Sagt mal wie viele sind wir denn jetzt noch die hier herumkugeln??

Bin ich bald die einzige

Sooo viele Oktoberbabys,wahnsinn
21.10.2010 21:21
Zitat von Zwinschi:

Ich auch alles Gute wünschen

Sagt mal wie viele sind wir denn jetzt noch die hier herumkugeln??

Bin ich bald die einzige

Sooo viele Oktoberbabys,wahnsinn

ich und die kugel vor mir wir sind auch noch da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt