Oktobermamis 2010
22.10.2010 10:40
Zitat von MamaKiki:
Guten Morgen und ich bin immer noch zuhause und immer noch schwanger und das macht echt null spaß.....habe mehr schlechte laune als sonst was. Und gestern auf dem CTG auch ein paar wehen aber eben nicht genug...und die Hebi meint dieser Monat besteht überwiegend aus frauen die übertragen und eingeleitet werden. Wollte sie zum trost sagen ...........aber das tröstet nicht.
LG
Warte auch noch...
Aber am Samstag glaube ich, ist doch Vollmond.
Mal sehen, ob da noch einige von den Spätzündern das Licht der Welt erblicken werden.
Ich wette, dass mein Baby nicht dazu gehören wird...
Und Du bist schon über den ET...
Ich bin noch davor, das ist dann nicht ganz sooo nervig.
22.10.2010 10:40
Zitat von MamaKiki:
und die Hebi meint dieser Monat besteht überwiegend aus frauen die übertragen und eingeleitet werden. Wollte sie zum trost sagen ...........aber das tröstet nicht.
LG
Schande, ne absolut überhaupt nicht
22.10.2010 10:41
Heute den ET erreicht , aber ob freuen oder weinen ist nicht sicher.
22.10.2010 10:43
Also ich bleib heut im bett und zieh mir die decke über den kopf sonst glaub ich meckere ich alle nur an!!!
22.10.2010 10:46
Zitat von MamaKiki:
Also ich bleib heut im bett und zieh mir die decke über den kopf sonst glaub ich meckere ich alle nur an!!!
ich mache einfach nur was ich will, warum ist das heute aufräumen, putzen und so ein MIST!
22.10.2010 10:49
Ich mache heute auch nichts, habe ich mir vorgenommen.
Habe allerdings schon wieder 2 SMS und einen Anruf bekommen, alleine heute morgen: "UUUUUND? Ist er noch nicht da?"
Ich antworte NIEMANDEM mehr.
Können mich alle mal am A**** lecken!
Meinen die, das ist höflich, oder sind die alle nur sch*** neugierig??
Muss noch zu meiner Oma zum MIttagessen, sonst würde ich mich auch auf die Couch legen und nie wieder aufstehen.
Ach ja, und einkaufen...
Habe allerdings schon wieder 2 SMS und einen Anruf bekommen, alleine heute morgen: "UUUUUND? Ist er noch nicht da?"
Muss noch zu meiner Oma zum MIttagessen, sonst würde ich mich auch auf die Couch legen und nie wieder aufstehen.
Ach ja, und einkaufen...
22.10.2010 10:52
Zitat von Lilalena:
Ich mache heute auch nichts, habe ich mir vorgenommen.
Ach ja, und einkaufen...
Ich mag es auch nicht, dauernd wird man gefragt und wenn das Telefon klingelt, hab ich schon keine Lust mehr - weil es einfach immer die gleiche Frage gibt!
22.10.2010 10:53
Zitat von Lilalena:
Ich kugel auch noch so vor mich hin...
Gerade hat mich mein Baby wieder wahnsinnig gemacht.
Boxen eure Babys auch immer wie die Wilden gegen den Muttermund?
Muss dann immer die Hand zwischen die Beine legen, weil es sich anfühlt, als würde er gleich da raus purzeln...
Dann kommt auch immer dieses bedrohliche Knacken aus meinem Bauch und ich habe den ziehenden Schmerz im Oberschenkel, der sich anfühlt wie ein Krampf...
Kennt das jemand?
Das macht mein Baby den ganzen Abend schon...
...statt dass er mal rauskommen würde.
Hallo Lilalena,
bei mir wars die letzten 2Tage ähnlich,das Köpfchen der Maus liegt so tief im Becken das es richtig gedrückt und geschmerzt hat.Konnte kaum sitzen ich hab dann auch manchmal den Bauch angehoben,da gings besser,aber am besten wars im liegen......mmh
da bleib ich eben liegen bis sie kommt
Seit heut früh ist es aber besser,mal sehen wie lange,möchte heut noch bissl Hausarbeit erledigen,weil grad Lust da ist,denn gestern ging nüscht.
Bis dato hatte ich gar nix und jetzt gehts los mit wehwehchen
Ist es bei dir auch mal mehr,mal weniger?Eh wenn das ständig so extrem wäre wie gestern.....
22.10.2010 10:55
Zitat von Shoegal:
FREUEN,FREUEN....denn in spätestens 10 Tagen ist alles vorbei und du hast ein süßes Baby im Arm
ich weiß ist leichter gesagt........
22.10.2010 10:56
Meine FÄ meinte gestern noch ganz trocken zu mir, der Kleine liegt so tief schon unten und ist trotzdem bis an den Rippenbogen oben - das wird bestimmt ein kleiner Elefant ! Danke
22.10.2010 10:56
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Lilalena:
Ich kugel auch noch so vor mich hin...
Gerade hat mich mein Baby wieder wahnsinnig gemacht.
Boxen eure Babys auch immer wie die Wilden gegen den Muttermund?
Muss dann immer die Hand zwischen die Beine legen, weil es sich anfühlt, als würde er gleich da raus purzeln...
Dann kommt auch immer dieses bedrohliche Knacken aus meinem Bauch und ich habe den ziehenden Schmerz im Oberschenkel, der sich anfühlt wie ein Krampf...
Kennt das jemand?
Das macht mein Baby den ganzen Abend schon...
...statt dass er mal rauskommen würde.
Hallo Lilalena,
bei mir wars die letzten 2Tage ähnlich,das Köpfchen der Maus liegt so tief im Becken das es richtig gedrückt und geschmerzt hat.Konnte kaum sitzen ich hab dann auch manchmal den Bauch angehoben,da gings besser,aber am besten wars im liegen......mmh
da bleib ich eben liegen bis sie kommt
Seit heut früh ist es aber besser,mal sehen wie lange,möchte heut noch bissl Hausarbeit erledigen,weil grad Lust da ist,denn gestern ging nüscht.
Bis dato hatte ich gar nix und jetzt gehts los mit wehwehchen
Ist es bei dir auch mal mehr,mal weniger?Eh wenn das ständig so extrem wäre wie gestern.....
Ich hatte auch einfach NICHTS und dann haben die Wehwehchen angefangen bei 38+0.
Total nervig.
Ich meine, ich LEIDE nicht, aber ich bin eingeschränkt, was meine Bewegungen angeht und das nervt mich dann doch schon.
Und dieser Druck nach unten (den Du auch spürst), ist ganz unangenehm und eklig.
Bin froh, wenn es endlich vorbei ist, das kann ich nur immer und immer wieder sagen.
22.10.2010 10:57
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Shoegal:
FREUEN,FREUEN....denn in spätestens 10 Tagen ist alles vorbei und du hast ein süßes Baby im Arm
ich weiß ist leichter gesagt........
So lang hoffentlic nicht mehr, ich rechne mit höchstens noch 7 TAgen, denn meine Plazenta ist bereits bei Reifegrad III und Fruchtwasser ist sehr sehr sehr wenig - heute Abend gehts zur Kontrolle ins KH und vielleicht das letzte Mal nur zu zweit dort hin !
22.10.2010 10:57
Zitat von Shoegal:
Meine FÄ meinte gestern noch ganz trocken zu mir, der Kleine liegt so tief schon unten und ist trotzdem bis an den Rippenbogen oben - das wird bestimmt ein kleiner Elefant ! Danke
Sorry, aber ich kann mir so voll vorstellen, wie Du das sagst und wie Du einfach nur tierisch genervt bist.
22.10.2010 10:59
Zitat von Lilalena:
Zitat von Shoegal:
Sorry, aber ich kann mir so voll vorstellen, wie Du das sagst und wie Du einfach nur tierisch genervt bist.
Dann kam es richtig rüber.
22.10.2010 11:02
Ja kann ich auch verstehen,hab ja auch noch über ne Woche Zeit,aber man will nich mehr warten wenns hier und dort ziept und man das so nich kennt.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt