Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
21.10.2010 12:36
Hab gerade nudelauflauf mit Käse gemacht aus dem Kochbuch... War lecker und total einfach ud ohne groß Schnick Schnack!! Ich hasse es ja wenn man erst so viel Zutaten kaufen muss die kein schwein zu Hause hat!!!!
Zwinschi
5294 Beiträge
21.10.2010 12:38
Zitat von Mayi:

Zurück vom Arzt: Mausi´s Köpfchen liegt noch nicht tief genug im Becken, jetzt soll ich Ananas essen ( ) und das Becken kreisen. "Wir werden uns definitiv nächste Woche nochmal sehen" hat sie mir noch mitgeteilt Auf dem CTG widerrum waren mehrere Wehen drauf und die Hebi meinte "Ach, vielleichts wirds ja doch was mitn Wochenende". Ja was nun???
*
Dann komm ich gleich zum Thema Verwandtschaft: Boah nerven die mich alle!!!! Jeden Tag rufen zwei Leute an und erkundigen sich nach meinem Befinden und obs denn nicht schon soweit ist...genau, ich lieg mit Wehen daheim, geh mal eben locker flockig ans Tel nur um den Anrufenden mitteilen zu können, dass ich es losgeht... als wenn ich das verheimlichen könnte
Beim nächsten Kind wird definitiv der ET zwei Wochen später genannt

*
allen neuen Erdbewohner und eine wunderschöne Kennenlernzeit allen Neu-Mami´s

Hallo,wieso Ananas?

War auch heut früh beim Arzt und bei mir ist es andersherum,Köpfchen liegt extrem tief und keine Wehen in Sicht.Ist aber in den letzten 3Tagen wahrscheinlich nochmal mehr runter gerutscht,denn heute habe ich ein ganz fieses Ziehen, drückt so doll(wie heftiger Muskelkater)tut aber manchmal richtig weh,vorallem wenn sie sich dann bewegt
21.10.2010 12:40
Oh man, Sarah hat zweimal ihre komplette Mahlzeit wieder ausgespuckt erst hat se normal gespuckt und dann kam es zweimal schlagartig komplett raus hab mich richtig erschrocken. Vor allem weil sie die Mahlzeit vor 20 Minuten bekommen hat. Hebi kommt gleich...
21.10.2010 12:46
sagt mal habt ihr auch ne englische nachricht bekommen?

@claudia: oh man....ich drück die daumen das es nichts schlimmes is!
21.10.2010 12:48
@spieluhr: also ich finde auch das manche spieluhren viel zu laut sind, aber die die ich mir ausgesucht hab sind genau richtig!vor allem find ich toll das es 1. zwei variationen hat, also einmal melodie und einmal diese herztöne und 2. geht sie nach 5 minuten selbst aus und wenn das kind weint geht sie automatisch wieder an!
21.10.2010 12:49
wir haben jetzt noch 1 Tag bis ET und mich nerven die Leute diese Woche auch extrem. Täglich ruft jemand an und fragt, wie es geht und ob es los geht.

Als würde ich dann ran gehen?
Sicher ist aber, dass wir NIEMANDEN was sagen, wenn es los geht, dass will ich nicht, dann würden die nämlich alle nach einigen Stunden anrufen und frage, ob das kleine Würmchen schon auf der Welt ist.

Wir sagen es erst, wenn der Kleine wirklich auf der Welt ist - das sollte doch auch reichen!
21.10.2010 12:53
Hier mal ein aktuelles Bauchbild im Vergleich:

4 Tage vor der Entbindung

12 Tage nach der Entbindung
21.10.2010 12:54
Zitat von Shinoah:

Hier mal ein aktuelles Bauchbild im Vergleich:

4 Tage vor der Entbindung

12 Tage nach der Entbindung

wahnsinn, man sieht ja so gut wie nix mehr
21.10.2010 12:56
Ja, abgesehen davon, dass es minutenlang schwingt,wenn man es anstupst bin ich auch zufrieden
21.10.2010 12:57
@Zwinschi: Soll helfen sagt sie, frag mich nicht. Ich hab heute auch des 5. mal Akupunktur bekommen, da werden ja auch immer die Punkte gesetzt, die das Köpfchen ins Becken bringen sollen...na ma kucken, in spätestens 14 Tagen hab ich sie bei mir
Zwinschi
5294 Beiträge
21.10.2010 12:57
Ja ein super Bauch hast du schon wieder,war aber so kurz vor der Entbindung auch niedlich
Zwinschi
5294 Beiträge
21.10.2010 12:59
Zitat von Mayi:

@Zwinschi: Soll helfen sagt sie, frag mich nicht. Ich hab heute auch des 5. mal Akupunktur bekommen, da werden ja auch immer die Punkte gesetzt, die das Köpfchen ins Becken bringen sollen...na ma kucken, in spätestens 14 Tagen hab ich sie bei mir

ja das ist ja das Gute....kommen tun unsere Mäuse so,oder so.Freu mich auch schon total
21.10.2010 12:59
Zitat von Zwinschi:

Ja ein super Bauch hast du schon wieder,war aber so kurz vor der Entbindung auch niedlich

Niedlich? Das waren 120cm Umfang
Aber wie ich befürchtet habe, fehlt mir meine Murmel doch schon so ein bisschen
Zwinschi
5294 Beiträge
21.10.2010 13:02
Zitat von Shinoah:

Zitat von Zwinschi:

Niedlich? Das waren 120cm Umfang
Aber wie ich befürchtet habe, fehlt mir meine Murmel doch schon so ein bisschen

Hihi,ja ich glaub das wird mir dann auch so gehen.Jetzt weiß ich ja das eine schöne Überraschung drin ist,aber nachher graut mit schon vor dem schwabbligen etwas
21.10.2010 13:02
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Mayi:

ja das ist ja das Gute....kommen tun unsere Mäuse so,oder so.Freu mich auch schon total

10 Tage

@Shinoah: Schöner Bauch Hat des deinem Tattoo nix gemacht mit reißen und so??

*
So, ich geh jetzt meine Küche gar ausmisten und aufräumen, Nestbautrieb galore
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt