Oktobermamis 2010
21.10.2010 13:06
*lach* Ja, das schwabbelige habe ich auch gleich noch im Kreißsaal bemerkt.Vorher ne schöne harte Kugel und dann hinterher drückste drauf....und drückst..und drückst....und es kommt einfach nie ein Widerstand Aber spätestens beim ersten Mal Socken anziehen weiß man wieder,dass es wabbelig einfach besser funktioniert
*
Mein Tattoo ist völlig heile geblieben, bin halt wie mal auf dem Bild sehen kann eher an der Hüfte gerissen.
Naja man muss halt seine Opfer bringen und weiß ja wofür =)
*
Mein Tattoo ist völlig heile geblieben, bin halt wie mal auf dem Bild sehen kann eher an der Hüfte gerissen.
Naja man muss halt seine Opfer bringen und weiß ja wofür =)
21.10.2010 13:25
geht heute zur letzten Untersuchung zur FÄ!
Hätte wirklich nicht gedacht, dass ich diesen Termin noch wahrnehmen muss aber das muss ich ja wohl in den nächsten 3 1/2 h passiert hier wohl nichts mehr. Kind komm raus!!!!
Hätte wirklich nicht gedacht, dass ich diesen Termin noch wahrnehmen muss aber das muss ich ja wohl in den nächsten 3 1/2 h passiert hier wohl nichts mehr. Kind komm raus!!!!
21.10.2010 13:37
Zitat von Shoegal:
Hallöchen...
tja bei mir sieht es leider nicht anders aus. Ich habe morgen den eigentlichen ET und um 8.30Uhr meinen letzten FA-Termin. Bei mir tut sich bisher leider auch nix... erschreckend wie weit die Kugel jetzt nach unten gepurzelt ist und vor allem wie schlimm meine Bauchdecke gerissen ist...hmmm naja so ist die Natur... leider muss ich mich damit anfreunden so gut es eben geht. Ich denke aber das die Bikinizeit nun vorbei sein wird mit so ner Bauchdecke
21.10.2010 13:40
Zitat von kueki:
Zitat von Shoegal:
Hallöchen...
tja bei mir sieht es leider nicht anders aus. Ich habe morgen den eigentlichen ET und um 8.30Uhr meinen letzten FA-Termin. Bei mir tut sich bisher leider auch nix... erschreckend wie weit die Kugel jetzt nach unten gepurzelt ist und vor allem wie schlimm meine Bauchdecke gerissen ist...hmmm naja so ist die Natur... leider muss ich mich damit anfreunden so gut es eben geht. Ich denke aber das die Bikinizeit nun vorbei sein wird mit so ner Bauchdecke
Dann können wir uns ja die Hände schütteln!
Mein Bauch ist leider auch vor einer Woche unterhalb des nabels gerissen, sonst nirgends! Aber naja, will ja auch nicht mehr Bauchfrei rumlaufen.
21.10.2010 13:59
Zitat von Shoegal:
Zitat von kueki:
Zitat von Shoegal:
Hallöchen...
Mein Bauch ist leider auch vor einer Woche unterhalb des nabels gerissen, sonst nirgends! Aber naja, will ja auch nicht mehr Bauchfrei rumlaufen.
Bei mir war es anfangs auch nur unterhalb des Bauchnabels und jetzt ist es, jedenfalls sieht es fast so aus, kreisrund um den Bauchnabel gerissen und an den Seiten auch... nun ja... es gibt schlimmeres
21.10.2010 14:08
@katharina20:
mein schatz hat den doodoo (den hund mir orange-farbener kleidung)für celina bestellt, während ich im kh war.
ich find den auch voll süß...nur interessiert celina nicht, dass er eigentlich beruhigend wirken soll
@celina: glaube der wunde po von fees fynn ist ansteckend. unsere maus hatte bisher null probleme und kaum hab ich hier heute morgen im forum vom wunden po gelesen, schwupp, schon war er da....
die maus war heute morgen voll durch den wind. nur stillen oder kuscheln mit mama half gegen ihr ständiges geweine.
sind dann spazieren gegangen und seitdem schläft die prinzessin.
ist ja grausam wenn der zwerg so weint und man nicht weiß was los ist.................
@bauch: schöner bauchi shinoa...tolles ergebnis. meiner ist wieder wie vor der geburt, allerdings hatte ich ja bis zum schluss nur ne kleine kugel.
mein schatz hat den doodoo (den hund mir orange-farbener kleidung)für celina bestellt, während ich im kh war.
ich find den auch voll süß...nur interessiert celina nicht, dass er eigentlich beruhigend wirken soll
@celina: glaube der wunde po von fees fynn ist ansteckend. unsere maus hatte bisher null probleme und kaum hab ich hier heute morgen im forum vom wunden po gelesen, schwupp, schon war er da....
die maus war heute morgen voll durch den wind. nur stillen oder kuscheln mit mama half gegen ihr ständiges geweine.
sind dann spazieren gegangen und seitdem schläft die prinzessin.
ist ja grausam wenn der zwerg so weint und man nicht weiß was los ist.................
@bauch: schöner bauchi shinoa...tolles ergebnis. meiner ist wieder wie vor der geburt, allerdings hatte ich ja bis zum schluss nur ne kleine kugel.
21.10.2010 14:12
herzlichen glückwunsch allen frisch entkugelten
@schwabbelbauch:
schon iwie "eklig" und meine streifen sind schööön blau mitlerweile
naja: dem kleinen gefällt der molligweiche bauch. er schläft dort gerne drauf
habe von 17kg auch schon 11kg direkt nach geburt weg gehab. aber jetzt trau ich mich auch nicht mehr auf die waage
@blähungen:
schnee von gestern bei uns. als würde der kleine sowas nicht kennen
dafür fällt ihm nun ein gaaaaanz kuschelbedürftig zu sein und noch zwei stunden nach trocken, sauber und satt mama und papa auf trab zu halten
der arme. sobald wir ihn weg legen schreckt der kleine kerl hoch und schreit verzweifelt nach uns
und WIE er schreit! das geht bis in´s gehirn hoch und er ist kaum zu beruhigen. WUUUUSAAAAAAA!!! nerven wie drahtseile sind da echt wichtig
@schwabbelbauch:
schon iwie "eklig" und meine streifen sind schööön blau mitlerweile
naja: dem kleinen gefällt der molligweiche bauch. er schläft dort gerne drauf
habe von 17kg auch schon 11kg direkt nach geburt weg gehab. aber jetzt trau ich mich auch nicht mehr auf die waage
@blähungen:
schnee von gestern bei uns. als würde der kleine sowas nicht kennen
dafür fällt ihm nun ein gaaaaanz kuschelbedürftig zu sein und noch zwei stunden nach trocken, sauber und satt mama und papa auf trab zu halten
der arme. sobald wir ihn weg legen schreckt der kleine kerl hoch und schreit verzweifelt nach uns
und WIE er schreit! das geht bis in´s gehirn hoch und er ist kaum zu beruhigen. WUUUUSAAAAAAA!!! nerven wie drahtseile sind da echt wichtig
21.10.2010 14:15
♥ .... Und als ich mir so mein kleines Wunder besah,
dachte ich zufrieden : Ich wusste es ja.
Denn die Liebe, das Glück und die Sonne die scheint,
sind in meinem kleinen Mädchen vereint ....♥
.
.
süß, oder??
.
.
süß, oder??
21.10.2010 14:22
Ich finds voll toll...
Das wollte ich Euch noch zeigen. Das hat der Papa auch bestellt, als wir noch im KH waren. Ich hab mich soooooooo darüber gefreut.
Ist in Plexiglas geschliffen und wird mit LEDs beleuchtet. Gibts uni oder wie von uns bunt....
21.10.2010 14:23
Zitat von mandy1508:
♥ .... Und als ich mir so mein kleines Wunder besah,
.
.
süß, oder??
Warst Du wieder kreativ Mandy??????????? Sehr schöööööööööööööön!!!
21.10.2010 14:40
Zitat von Shoegal:
Zitat von kueki:
Zitat von Shoegal:
Hallöchen...
Da haben wir wohl fast zur gleichen Zeit nen Termin
Mein Bauch ist auch jetzt erst vor kurzem gerissen....war immer stolz, dass vorher überhaupt nix war.. Aber scheint wohl normal zu sein dass es erst zum ende hin passiert. Bin gespannt wie es danach aussieht obs je wieder einigermaßen geht...
Passt auf Mädels wir 3 entbinden morgen alle ganz pünktlich, das wär doch mal was!
21.10.2010 14:53
Zitat von Bommelchen2010:
Ich finds voll toll...
Das wollte ich Euch noch zeigen. Das hat der Papa auch bestellt, als wir noch im KH waren. Ich hab mich soooooooo darüber gefreut.
Ist in Plexiglas geschliffen und wird mit LEDs beleuchtet. Gibts uni oder wie von uns bunt....
Wo gibt's denn sowas????
21.10.2010 14:54
Zitat von Shoegal:
Ich glaube, Du bist die einzige hier, die genauso ungeduldig ist, wie ich es bin.
21.10.2010 14:55
Zitat von Fee2010:
Zitat von Bommelchen2010:
Ich finds voll toll...
Wo gibt's denn sowas????
Hat der Schatz im Internet bestellt...keine Ahnung wie er da drauf kam und woher er s letzten Endes hat. Aber falls es jemand interessiert, dann frag ich ihn heute Abend mal....
21.10.2010 15:00
Zitat von Lilalena:
Zitat von Shoegal:
Ich glaube, Du bist die einzige hier, die genauso ungeduldig ist, wie ich es bin.
nee nee nee das stimmt so nich!ich bin ganz genau so ungeduldig und würde alles tun um mein kind hier und jetzt zu kriegen, aber nachdem ich alles, wirklich alles ausprobiert habe um eine geburt anzuleiern und es nichts gebracht hat hab ich mir fest vorgenommen einfach nur noch zu warten!am ende bleibt mir ja doch nichts anderes übrig, also versuch ich mich abzulenken und weiß das ich mein baby ja innerhalb der nächsten 2 wochen definitiv bei mir hab!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt