Oktobermamis 2010
15.10.2010 08:26
Zitat von Fee2010:
@me: die Nacht war echt super!!!! 20:00 Uhr, 23:00 Uhr, 03:00 Uhr, 06:00 Uhr (aber nur zum kuscheln) und dann um 07:00 Uhr wieder essen ich bin sooo stolz auf den Engel!
Das ja prima bin gespannt wann unsere Maus mal solche Zeiten hat
15.10.2010 08:32
Du das kam on heute auf morgen... Vielleicht liegts auch am eigenen Bett?!? Weilndiese Zeiten hat er seitdem er in seinem Zimmer schläft?!?
Wie macht sich eure Maus sonst so?? Schade das wir alle soweit auseinander wohnen.. Würd mich echt gern mal mit der ein oder anderen Dame hier treffen
Wie macht sich eure Maus sonst so?? Schade das wir alle soweit auseinander wohnen.. Würd mich echt gern mal mit der ein oder anderen Dame hier treffen
15.10.2010 08:38
Achja wollte ja noch was zum Wochenfluss sagen: ist gar nicht so schlimm... Klar, wie Shinoah geschrieben hat, 3 Tage nach der Entbindung blutet man richtig, aber dann wird es immer weniger. Meiner WF war nach 3 Wochen weg. Hab jetzt nur Probleme mit der Mens. Hätte ja am Montag kommen müssen, hatte aber nur minimale SB... Also kann ich mir ncht vorstellen das das alles war?!?!?! Ich hatte ja nach meinen FG's und vor der SS sehr groß Zyklusprobleme..(40 Tage und mehr) hatte gehofft das wird nach der SS besser... Wie war es bei denen die vor mir entbunden haben? Yvi?? Hattet ihr eure Mens schon?
15.10.2010 08:43
Zitat von Fee2010:
Du das kam on heute auf morgen... Vielleicht liegts auch am eigenen Bett?!? Weilndiese Zeiten hat er seitdem er in seinem Zimmer schläft?!?
Das kann gut sein
*
Joa, sie nimmt stetig an Gewicht zu und man sieht es ihr ihn ihrem Gesicht auch schon an ansonsten ist sie ein braves Kind. Ab gut 21 Uhr bis 2.30 oder später ist dann die Kleine meistens wach und wir bringen sie auch nicht zum einschlafen, sie guckt lieber in der Gegend rum
In ihrem eigenen Bettchen (steht bei uns im Schlafzimmer) will sie noch nicht schlafen bzw. schreit sie total, kaum das wir sie reingelegt haben. Gut sie ist knapp 3 Wochen alt ich denke das wir sie auch bald in ihr Bettchen legen können ohne das sie anfängt zu weinen nur Geduld sag ich mir
*
Wie macht sich Fynn?
*
Ja das stimmt da könnte man sich dann austauschen und sich öfter mal treffen.
15.10.2010 08:46
@Fee: die ersten 10 Tage hatte ich immer wieder Blut, nun gar nicht mehr sondern hab nur hin und wieder leicht bräunlichen gelben Ausfluss heute hatte ich auch ein Ziehen im UL. Bin gespannt wann das erste Mal meine Mens kommt
15.10.2010 08:49
Ja Fynn ächst und gedeiht also wir haben herausgefunden das er den Schlafsack nicht mag (ich übrigens auch nicht). Pucken gab ich noch nicht probiert und hab da auch etwas Bammel vor, aber ich packe ihn abends in ein Babyhandtuch ein und Wickel ihn ein lege ihn dann nah ans Nestchen und von der anderen Seite Pack ich ne eingerollte Decke dazu das er ein bisschen eingegrenzt ist! Das scheint ihm zu gefallen! so schläft er auch total schnell ein (innerhalb von 10-15 Minuten)
15.10.2010 08:53
Das ja schön wahnsinn er ist ja auch schon nen Monat alt...ist schon krass wie schnell die Zeit rennt. Erst warten wir auf die Geburt und nun sind die Mäuse schon ein paar Wochen alt
15.10.2010 08:59
Ja ich finde ein Monat hört sich so viel an, dabei ist er doch erst 4 Wochen und 4 Tage alt
15.10.2010 09:08
Soo unsere Nacht war ganz oki...
Maximilian kam erst um 22Uhr dann um 01:30Uhr, 04:30, und 07:30Uhr .....
@WochenFluss: Also bei mir waren die ersten 3 Tage echt schlimm gewesen musste sogar zwei Binden reinlegen weil eine einfach nicht gereicht hat!
@Traumelchen: Viel Glück für deine Geburt, schade das Leni sich niicht selber auf den Weg macht aber, dass wichtigste ist ja , dass es euch beiden Gut geht
Sagt mal benutzt ihr richtige Pampers oder eher welche die günstiger sind, habe ja die von Rossmann ausprobiert bin aber, damit garnicht zu frieden also bleiben wir dann doch bei Pampers..
Maximilian kam erst um 22Uhr dann um 01:30Uhr, 04:30, und 07:30Uhr .....
@WochenFluss: Also bei mir waren die ersten 3 Tage echt schlimm gewesen musste sogar zwei Binden reinlegen weil eine einfach nicht gereicht hat!
@Traumelchen: Viel Glück für deine Geburt, schade das Leni sich niicht selber auf den Weg macht aber, dass wichtigste ist ja , dass es euch beiden Gut geht
Sagt mal benutzt ihr richtige Pampers oder eher welche die günstiger sind, habe ja die von Rossmann ausprobiert bin aber, damit garnicht zu frieden also bleiben wir dann doch bei Pampers..
15.10.2010 09:12
@Windeln: ich hatte Discounterwindeln von ner Bekannten geschenkt bekommen weil ihr Kind rausgewachsen war und muss sagen, ich finde die Pampers besser. Die sind schön dünn, dennoch saugfähig und flexibel... Die anderen waren sehr steif und inflexibel! Da geb ich lieber ein bisschen mehr aus. Sollte ich jedoch welche finden die genauso gut sind aber billiger, würde ich sofort umsteigen!! Bei mir mussda nicht zwangsläufig Pampers drauf stehen!!!
15.10.2010 09:13
Zitat von Fee2010:
Ja ich finde ein Monat hört sich so viel an, dabei ist er doch erst 4 Wochen und 4 Tage alt
Hihi, das stimmt
15.10.2010 09:14
@Windeln: also wir haben die Pampersund sind super zufrieden damit wurden auch schon im KH benutzt und haben seither auch nicht umgestellt.
15.10.2010 09:17
@Windeln : Naja direkt Pampers muss da ja nicht stehen , würde auch umsteigen wenn ich was finde, was von der Qualität her genauso gut ist!
Sagt mal hat das bei euch auch so lange mit den Geburturkunden gedauert, ich meine mal ich muss ja die ganzen Anträge abschicken , waren diese Woche Montag ja beim Standesamt und die meinten unsere Geburtsurkunden werden uns erst in ca 14 Tagen zugeschickt
Sagt mal hat das bei euch auch so lange mit den Geburturkunden gedauert, ich meine mal ich muss ja die ganzen Anträge abschicken , waren diese Woche Montag ja beim Standesamt und die meinten unsere Geburtsurkunden werden uns erst in ca 14 Tagen zugeschickt
15.10.2010 09:18
Zitat von bibi6682:
@traumelchen ich wuensche dir fuer den ks alles gute @me hab auch die ganze nacht schon wehen und sie werden schlimmer hab jetzt mal meinen mann aus dem bett geschmissen und fahrn jetzt ins kh melde mich dann spaeter wieder
Siehst du, dann gehts bei dir vllt. jetzt doch schon los auch ohne Schleimpfropf etc.!
Halt uns aber bloß auf dem laufenden!
Guten Morgen allen zusammen!!
15.10.2010 09:19
Da stimme ich euch zu, sollte die Qualität genauso gut sein wie bei Pampers nur vom Preis her billiger, würde ich auch sofort umsteigen.
@Geburtsurkunde: Menne war direkt beim Standesamt und da hat er die Geburtsurkunde gleich bekommen
@Geburtsurkunde: Menne war direkt beim Standesamt und da hat er die Geburtsurkunde gleich bekommen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt