Oktobermamis 2010
14.10.2010 20:41
Mir ist das momentan noch total egal mitm Gewicht.
Wabbelt auch noch alles durch die Gegend, auch an den Beinen, weil das Wasser langsam rausgeht.
Muss sich ja erstmal alles wieder an die richtige Stelle begeben und festwerden.
Wabbelt auch noch alles durch die Gegend, auch an den Beinen, weil das Wasser langsam rausgeht.
Muss sich ja erstmal alles wieder an die richtige Stelle begeben und festwerden.
14.10.2010 20:42
Oh mein Gott wie süüüüüß
Ich freue mich um so mehr auf meinen kleinen, wenn ich deine Maus sehe
Die Ängste schwinden ein bissle
Liebe Grüße
Sarah
Liebe Grüße
Sarah
14.10.2010 20:45
Zitat von Sarah1991:
Oh mein Gott wie süüüüüß
Liebe Grüße
Sarah
Ja, im Moment grade hab ich auch wenig Angst, aber sobald die Wehen wieder losgehen, kommt die Angst zurück!! Gestern Abend hätt ich am Liebsten im Krankenhaus nachgefragt, ob man das nicht irgendwie rückgänging machen kann.... "ungeöffnet zurück"
14.10.2010 21:07
+++ NEWS+++ NEWS+++ NEWS+++ NEWS+++ NEWS+++ NEWS+++
Ich darf euch nun mitteilen, dass Traumelchen heute zur Einleitung ins KH eingewiesen wurde.
Nach ihrem FA-Termin gesternhatte der Doc sie für heute früh um 07:30 angemeldet.
Zwischenzeitlich wurde ihr zweimal Gel verabreicht, bislang leider ohne großen Erfolg.
Das letzte Mal wurde um 19 Uhr CTG geschrieben, auf welchem die ersten drei Wehen zu verzeichnen waren... Um 22 Uhr wird erneut ein CTG geschrieben.
LEIDER liegt aber schon das OP-Hemdchen für den evtl. bevorstehenden KS für morgen bereit.
Das heißt: sollte sich bis morgen früh nichts getan haben, wird Leni leider nun doch per Kaiserschnitt geholt.
Traumelchen ich hoffe sooo sehr, dass Leni heute Nacht von alleine kommen mag und dir somit deinen Wunsch erfüllt.
Sobald Leni da ist, werde ich informiert und darf ich dann mit den News und evtl. einem Bild beglücken. Also denkt alle an unser Traumelchen.. und drückt die Däumchen...
Ich darf euch nun mitteilen, dass Traumelchen heute zur Einleitung ins KH eingewiesen wurde.
Nach ihrem FA-Termin gesternhatte der Doc sie für heute früh um 07:30 angemeldet.
Zwischenzeitlich wurde ihr zweimal Gel verabreicht, bislang leider ohne großen Erfolg.
Das letzte Mal wurde um 19 Uhr CTG geschrieben, auf welchem die ersten drei Wehen zu verzeichnen waren... Um 22 Uhr wird erneut ein CTG geschrieben.
LEIDER liegt aber schon das OP-Hemdchen für den evtl. bevorstehenden KS für morgen bereit.
Das heißt: sollte sich bis morgen früh nichts getan haben, wird Leni leider nun doch per Kaiserschnitt geholt.
Traumelchen ich hoffe sooo sehr, dass Leni heute Nacht von alleine kommen mag und dir somit deinen Wunsch erfüllt.
Sobald Leni da ist, werde ich informiert und darf ich dann mit den News und evtl. einem Bild beglücken. Also denkt alle an unser Traumelchen.. und drückt die Däumchen...
14.10.2010 21:08
@ Shinoah: eine bildhübche Tochter hast du da.. echt zuckersüß.. da hat sich das Warten doch gelohnt
14.10.2010 21:13
Ach Mensch, hab den ganzen Tag Daumen gedrückt und an Traumel gedacht.
Hoffe da tut sich heute Nacht noch was.
Go Leni!
Hoffe da tut sich heute Nacht noch was.
Go Leni!
14.10.2010 21:15
hoffe mal mit das Leni sich freiwillig die nacht noch auf den weg macht!
es sei ihr so gegönnt!
daumen drück!
es sei ihr so gegönnt!
daumen drück!
14.10.2010 21:16
Ja ich hoffe es sooo sehr für sie... Ich glaube sie wäre schon sehr traurig..
aber in der letzten SMS vor 30 Minuten stand: " Gerade hab ich glaub ich echt Wehen. Holla die Waldfee.."
Los Leni.. das schaffst du ohne Hilfe....
Achja ich soll alle ganz lieb grüßen!!
aber in der letzten SMS vor 30 Minuten stand: " Gerade hab ich glaub ich echt Wehen. Holla die Waldfee.."
Los Leni.. das schaffst du ohne Hilfe....
Achja ich soll alle ganz lieb grüßen!!
14.10.2010 21:19
Grüß sie ganz lieb zurück, wir denken an sie!
Das schafft Leni schon noch, ist ja noch Zeit bis morgen früh =)
Das schafft Leni schon noch, ist ja noch Zeit bis morgen früh =)
14.10.2010 21:46
@ Shinoah: eine wunderschöne kleine Prinzessin hast du da
Na dann drück mer mal die Daumen das Traumelchen dass gut übersteht und es ihr und der Kleinen gut geht!
Los Leni, mach dich auf den Weg
Na dann drück mer mal die Daumen das Traumelchen dass gut übersteht und es ihr und der Kleinen gut geht!
Los Leni, mach dich auf den Weg
14.10.2010 21:57
Hab mal ne "doofe" Frage...
Wieso soll es eigtl nach den beiden KS-Geburten diesmal unbedingt eine Spontangeburt sein?
Vllt hab ichs nicht mitbekommen... aber wieso kamen die ersten beiden denn per KS?
Wieso soll es eigtl nach den beiden KS-Geburten diesmal unbedingt eine Spontangeburt sein?
Vllt hab ichs nicht mitbekommen... aber wieso kamen die ersten beiden denn per KS?
14.10.2010 22:05
Traumel möchte gerne spontan entbinden, weil sie die Möglichkeit ja bereits zweimal nicht hatte und sie diese wunderbare Erfahrung machen möchte.
Ich kann das völlig verstehen, selbst nach nicht optimal verlaufender Geburt würde ich es immer wieder so wollen =)
Ich kann das völlig verstehen, selbst nach nicht optimal verlaufender Geburt würde ich es immer wieder so wollen =)
14.10.2010 22:08
Mal ne andere Frage...
Es wird ja immer nur über das tolle geschrieben...
Wie sieht das mit dem Wochenfluss aus?
Mag sich da jemand von den "bereits Mamis" zu äußern?
Ist der sehr schlimm?
Es wird ja immer nur über das tolle geschrieben...
Wie sieht das mit dem Wochenfluss aus?
Mag sich da jemand von den "bereits Mamis" zu äußern?
Ist der sehr schlimm?
14.10.2010 22:09
Zitat von Shinoah:
Traumel möchte gerne spontan entbinden, weil sie die Möglichkeit ja bereits zweimal nicht hatte und sie diese wunderbare Erfahrung machen möchte.
Ja, ich möchte auch auf natürlichem Wege entbinden, obwohl ich Angst davor habe.... aber ich dachte nur, wenn sie schon zwei KS hatte, die hatten ja besitmmt nen Grund oder?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt