Oktobermamis 2010
14.10.2010 18:47
bin auch noch da und total erkaeltetson mist hatt mir gerade noch gefaehlt
14.10.2010 18:48
Zitat von kleineRose:
Wow sind ja doch noch ein paar Schwangere da...
Dachte schon, ich wär das letzte Einhorn... naja eher Nashorn vom Gefühl her
Jo und wir haben anscheinend am selben Tag Termin! Falls die Ticker stimmen...also ich hab offiziell zumindest noch bis zum 22...
Nashorn is gut
14.10.2010 18:49
Zitat von bibi6682:
Oh gute Besserung! Hoffe es is bis zur Geburt wieder weg! Im moment gehen die Viren aber wieder reihum...
14.10.2010 18:50
Zitat von Mystery:danke dir das hoffe ich auch sonst darf ich nach 9 monate warten noch nicht mal ausgibig mit ihr kuscheln
Zitat von bibi6682:
Oh gute Besserung! Hoffe es is bis zur Geburt wieder weg! Im moment gehen die Viren aber wieder reihum...
14.10.2010 18:53
Zitat von bibi6682:
Zitat von Mystery:danke dir das hoffe ich auch sonst darf ich nach 9 monate warten noch nicht mal ausgibig mit ihr kuscheln
Zitat von bibi6682:
Ja das wär echt gemein!
Bisher hatte ich Glück, um mich herum sind alle krank, sogar mein Mann hatte es schon....toi toi toi!
Beim Pressen solls auch sehr unangenehm sein mit ner ERkältung.
14.10.2010 18:54
Zitat von Mystery:ja dasglaub ich krieg ja so schon kaum luft
Zitat von bibi6682:
Zitat von bibi6682:
Ja das wär echt gemein!
Bisher hatte ich Glück, um mich herum sind alle krank, sogar mein Mann hatte es schon....toi toi toi!
Beim Pressen solls auch sehr unangenehm sein mit ner ERkältung.
14.10.2010 18:56
genau, hatte meine Arbeitskollegin...eh schon solche Probleme mit der GEburt und dann auch noch Nase zu...
Is halt ne blöde Jahreszeit grad...
14.10.2010 18:56
Ich hab eigtl am 23. Termin... daher ja auch noch 9 Tage bei mir
@ Erkältung
Ich hab auch seit ein paar Tagen bisschen Schnupfen und so n Erkältungsgefühl.. aber kommt nicht so richtig durch. Schnarch nur nachts wie verrückt und nachts und morgens ist die Nase dicht und mein Hals tut weh.. aber ist nichts halbes und nichts ganzes... Macht aber auch nichts... Soll nicht ausbrechen!! Lieber von den Hormonen so wieder weggehen
Mir ist aber mal aufgefallen, dass ich die gesamte Schwangerschaft gar nicht krank war
Bin sehr stolz auf meinen Körper, dass der das alles so gut gemacht hat bisher.
Hauptsache der macht jetzt den Rest auch noch souverän
@ Erkältung
Ich hab auch seit ein paar Tagen bisschen Schnupfen und so n Erkältungsgefühl.. aber kommt nicht so richtig durch. Schnarch nur nachts wie verrückt und nachts und morgens ist die Nase dicht und mein Hals tut weh.. aber ist nichts halbes und nichts ganzes... Macht aber auch nichts... Soll nicht ausbrechen!! Lieber von den Hormonen so wieder weggehen
Mir ist aber mal aufgefallen, dass ich die gesamte Schwangerschaft gar nicht krank war
14.10.2010 18:59
Zitat von kleineRose:
Ich hab eigtl am 23. Termin... daher ja auch noch 9 Tage bei mir
@ Erkältung
Ohja wie dumm ich bin, bei mir sinds ja 8...
Stimmt ich war auch nie krank. Wobei mich sowieso selten ne Erkältung trifft.
Wo dus sagst....so n bissel sitzt mir auch die Nase zu und das mit dem schnarchen kenn ich auch. Naja noch n bissel durchhalten Immunsystem!
14.10.2010 19:00
Zitat von Mystery:ja aber ich lebe ja in sued spanien und wir haben eigentlich noch angenehme temperaturen glaube eher das mein sohn die viren von der schule eingeschleppt hatt
genau, hatte meine Arbeitskollegin...eh schon solche Probleme mit der GEburt und dann auch noch Nase zu...
14.10.2010 19:04
Zitat von bibi6682:
Zitat von Mystery:ja aber ich lebe ja in sued spanien und wir haben eigentlich noch angenehme temperaturen glaube eher das mein sohn die viren von der schule eingeschleppt hatt
Oh Spanien!!! Wie schön! Wo wohnst du denn da?
Und wie isses da so, ich meine kommst so klar in nem anderen Land?
14.10.2010 19:05
Bin auch noch daaaa....
Hab eben meinen Mann mal vorsichtshalber noch kurz einkaufen geschickt: SEKT um mit den Omassen und Opassen auch spontan anstossen zu können mir is das als Schwangere zu blöd mit Allerhol durch den Supermarkt zu stiefeln
Ach ja, hab mal wieder etwas mehr wehen, die auch endlich mal wehtun und mir tut die rechte Leiste so weh, kann so schlecht laufen.
(wollt mal jammern )
MMM, eben gabs lecker Nudel-Bolognese, da hab ich mich den ganzen Tag schon gefreut YAMMI....
Übrigens, nerven Euch im Moment auch alle: Wie ist es? Tut sich was?
Meine Mama hat heute zwei mal angerufen, heut morgen einmal ganz panisch, weil ich auf ihre SMS nicht geantwortet hab, und heut abend auch noch mal....
Na ja, heute abend muss ich Popstars gucken, da hab ich zum entbinden ausnamsweise keine Zeit
Hab eben meinen Mann mal vorsichtshalber noch kurz einkaufen geschickt: SEKT um mit den Omassen und Opassen auch spontan anstossen zu können mir is das als Schwangere zu blöd mit Allerhol durch den Supermarkt zu stiefeln
Ach ja, hab mal wieder etwas mehr wehen, die auch endlich mal wehtun und mir tut die rechte Leiste so weh, kann so schlecht laufen.
(wollt mal jammern )
MMM, eben gabs lecker Nudel-Bolognese, da hab ich mich den ganzen Tag schon gefreut YAMMI....
Meine Mama hat heute zwei mal angerufen, heut morgen einmal ganz panisch, weil ich auf ihre SMS nicht geantwortet hab, und heut abend auch noch mal....
Na ja, heute abend muss ich Popstars gucken, da hab ich zum entbinden ausnamsweise keine Zeit
14.10.2010 19:07
Zitat von Vroni80:
Bin auch noch daaaa....
(wollt mal jammern )
Jo und wie das nervt....dabei hab ich ja noch bis nächsten Freitag...
Aber die letzten Tage wars eigentlich ganz ruhig.
14.10.2010 19:11
Zitat von Mystery:wir wohnen in der naehe von alicante jetzt schon seit 8 jahren mein mann ist spanier und ich fuehle mich nach langer eingewoehnungs phase total gut hier man lebt hier viel leichter und zufriedener als in deutschland aber es gibt auch sachen die ich vermisse zb. die arztliche behandlung da gute heimische essen und meinen papa aber ansonsten alles supi
Zitat von bibi6682:
14.10.2010 19:15
Zitat von bibi6682:
Zitat von Mystery:wir wohnen in der naehe von alicante jetzt schon seit 8 jahren mein mann ist spanier und ich fuehle mich nach langer eingewoehnungs phase total gut hier man lebt hier viel leichter und zufriedener als in deutschland aber es gibt auch sachen die ich vermisse zb. die arztliche behandlung da gute heimische essen und meinen papa aber ansonsten alles supi
Zitat von bibi6682:
Oh Alicante kenn ich sogar noch War schonmal zum Urlaub in Südspanien, weiß aber nich mehr ganz genau wo.... ind er Nähe von Marbella mein ich....
Das freut mich total, dass es alles so gut läuft für dich da unten , is ja nicht immer ne selbstverständlichkeit, dass es in nem fremden Land gut klappt.
Manchmal denke ich auch daran in wärmere Regionen zu ziehen....aber dann würde ich doch zu sehr meine Familie und Freunde vermissen....
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt