Oktobermamis 2010
14.10.2010 17:41
Boah mir tut der Bauchnabel heute total weh... Was macht der da drin??? Verdammt noch mal
14.10.2010 17:51
Zitat von kleineRose:
@ LittleAngel
Ja, stimmt... aber wenn es losgeht, merk ich das doch
Denke nicht, dass der Zwerg einfach rausgeflutscht kommt... also wenn die heftigen Wehen anfangen, habe ich ja immer noch ein paar Stunden Zeit bis er dann wirklich da ist, denke ich.
Und wir brauchen bis zum KH ca. 3 Minuten.
Außerdem habe ich ja seit gestern Abend 23 Uhr kaum noch Wehen, nur noch so Schmerzen am MuMu und im Becken und der Kleine ist halt außergewöhnlich zappelig... vermutlich hat er keine Lust mehr auf die Enge
Hey,
ja wenn das KH nicht so weit weg ist, dann habt ihr genug Zeit & du hast genug Zeit um zu spüren ob er raus möchte oder nicht
Ist alles sehr aufregend oder?
Ich fieber richtig mit
Drück dir die Daumen
14.10.2010 17:55
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von kleineRose:
@ LittleAngel
Denke nicht, dass der Zwerg einfach rausgeflutscht kommt... also wenn die heftigen Wehen anfangen, habe ich ja immer noch ein paar Stunden Zeit bis er dann wirklich da ist, denke ich.
Außerdem habe ich ja seit gestern Abend 23 Uhr kaum noch Wehen, nur noch so Schmerzen am MuMu und im Becken und der Kleine ist halt außergewöhnlich zappelig... vermutlich hat er keine Lust mehr auf die Enge
Hey,
ja wenn das KH nicht so weit weg ist, dann habt ihr genug Zeit & du hast genug Zeit um zu spüren ob er raus möchte oder nicht
Ich fieber richtig mit
Drück dir die Daumen
Danke
Ja, das Krankenhaus ist näher als irgendein Arzt!
Ich beneide dich grade darum, dass du das alles schon hinter dir hast und so entspannt und glücklich wirkst.
Ich fühle mich weder entspannt noch glücklich im Moment.
Nur genervt, schmerzerfüllt, ... kein Bock mehr auf das alles!!
14.10.2010 18:00
Zitat von kleineRose:
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von kleineRose:
@ LittleAngel
Hey,
Ich fieber richtig mit
Drück dir die Daumen
Danke
Ja, das Krankenhaus ist näher als irgendein Arzt!
Ich beneide dich grade darum, dass du das alles schon hinter dir hast und so entspannt und glücklich wirkst.
Ich fühle mich weder entspannt noch glücklich im Moment.
Nur genervt, schmerzerfüllt, ... kein Bock mehr auf das alles!!
Gerne
Oh naja da muss man ja richtig abwägen ob man nicht lieber gleich ins KH geht wegen allem wenn das näher liegt als ein Arzt
Brauchst du nicht, du hast es ja auch bald hinter dir, denn ich hab das so im Gefühl (frag mich nicht warum) dass es bald bei dir losgeht
& dann ist dein Schatz auch ganz schnell bei dir & du wirst glücklich sein
Entspannt bin ich gerade nur, weil Leandro ruhig ist & schläft & wir durchatmen können, aber ein anstrengendes Baby haben wir nicht, er braucht halt seine Aufmerksamkeit hin & wieder & wenn er die dann bekommen hat & seine Eltern damit schön auf Trab gehalten hat ist wieder alles super
Aber Babys sind toll, besonders unser Schatz - aber das sagt ja schließlich jede Mutti
14.10.2010 18:04
Ja, das Gute an der Schwangerschaft und auch nach der Geburt ist ja glaube ich diese Schwangerschaftsdemenz.
Das ist mir in den letzten Wochen und Monaten schon so aufgefallen. Es kann einem noch so schlecht gehen mit Übelkeit, depressiven Stimmungen, Schmerzen.... sobald es einem wieder gut geht, hat man alles vergessen und sagt "Ich bin gerne schwanger"
Genauso ist es im Moment auch mit diesen Wehen. Gestern Abend dachte ich noch, ich halte das nicht durch und heute denke ich "Och, war das so schlimm?"
Also kann ich mich wohl tatsächlich auf "nach der Geburt" freuen... denn dann ist das alles ja vorbei und vergessen....
Aber bis dahin scheint mir im Moment noch ein langer Weg... denn von Wehen ja keine Spur im Moment....
Das ist mir in den letzten Wochen und Monaten schon so aufgefallen. Es kann einem noch so schlecht gehen mit Übelkeit, depressiven Stimmungen, Schmerzen.... sobald es einem wieder gut geht, hat man alles vergessen und sagt "Ich bin gerne schwanger"
Genauso ist es im Moment auch mit diesen Wehen. Gestern Abend dachte ich noch, ich halte das nicht durch und heute denke ich "Och, war das so schlimm?"
Also kann ich mich wohl tatsächlich auf "nach der Geburt" freuen... denn dann ist das alles ja vorbei und vergessen....
Aber bis dahin scheint mir im Moment noch ein langer Weg... denn von Wehen ja keine Spur im Moment....
14.10.2010 18:35
Ich bin hier.
Komme gerade vom Einkaufen und hoffe bei jedem Ziehen im Bauch (von dem ich mittlerweile mehr als genug habe), dass es ENDLICH los geht.
Aber nüscht...
Komme gerade vom Einkaufen und hoffe bei jedem Ziehen im Bauch (von dem ich mittlerweile mehr als genug habe), dass es ENDLICH los geht.
Aber nüscht...
14.10.2010 18:36
Zitat von littl18:
juhu also ich bin hier und auch noch schwanger
das ist schön bin nur noch heut da morgen muss ich dann ins KH
14.10.2010 18:37
Zitat von bibbi26:
Zitat von littl18:
ich drück dir ganz fest die daumen für montag! wann hast du denn den KS??
14.10.2010 18:38
Zitat von littl18:
Zitat von bibbi26:
Zitat von littl18:
ich hoffe am montag
14.10.2010 18:40
Zitat von bibbi26:
Zitat von littl18:
Zitat von bibbi26:
Zitat von littl18:
ich hoffe am montag
das steht wo noch gar nicht fest oder wie??
14.10.2010 18:43
Huhu! Ich gehöre auch noch zu den schwangeren und bin grad hier!
14.10.2010 18:43
Zitat von littl18:
Zitat von bibbi26:
Zitat von littl18:
Zitat von bibbi26:
Zitat von littl18:
ich hoffe am montag
das steht wo noch gar nicht fest oder wie??
nee liegt an mir
14.10.2010 18:45
Wow sind ja doch noch ein paar Schwangere da...
Dachte schon, ich wär das letzte Einhorn... naja eher Nashorn vom Gefühl her
Dachte schon, ich wär das letzte Einhorn... naja eher Nashorn vom Gefühl her
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt