Oktobermamis 2010
14.10.2010 19:46
Zitat von bibi6682:
also ich hatte von aldem noch nix kein schleim propf wehen etc. heisst dasjetzt ich werde nie entbinden hilfe das macht mir angst
Irgendwann wirds auch bei dir los gehen ... stell dir vor dein Muttermund is schon offen, das Baby mit dem Kopf fest im Becken und ab und zu Wehen aber es geht nicht vorran ... Is auch nicht toll
14.10.2010 19:47
Zitat von Naddel80:bei meinem sohn habe ich mit 38 +3 entbunden allerdings wurde es damals eingeleitet aber diesesmal tut sich einfach nix bin schon jetzt ein psyschiches frack
Zitat von bibi6682:
also ich hatte von aldem noch nix kein schleim propf wehen etc. heisst dasjetzt ich werde nie entbinden hilfe das macht mir angst
ach quatsch laß dich net verrückt machen
14.10.2010 19:59
Ja denke auch, dass es noch blöder ist für die unter uns, bei denen schon vor Wochen der GMH verstrichen war, MuMu schon geöffnet, Übungswehen vom Feinsten... aber Kind kommt nicht.
Da fühlt man sich ja komplett veräppelt.
Solange man keine Wehen und nix hat, kann man ja davon ausgehen, dass noch alles in Ordnung ist da drin
Solange man keine Wehen und nix hat, kann man ja davon ausgehen, dass noch alles in Ordnung ist da drin
14.10.2010 19:59
Zitat von bibi6682:
Zitat von Naddel80:bei meinem sohn habe ich mit 38 +3 entbunden allerdings wurde es damals eingeleitet aber diesesmal tut sich einfach nix bin schon jetzt ein psyschiches frack
Zitat von bibi6682:
ach quatsch laß dich net verrückt machen
Kopf hoch dat is mein drittes und jedes meiner Kinder mußte eingeleitet werden und diesmal denk ich auch also geb net auf würd auch lieber ohne!
14.10.2010 20:27
irgendwie hab ich jetzt gerade absolut keine Lust auf die Geburt - nervt mich gerade alles
14.10.2010 20:28
Zitat von kleineRose:
Ja denke auch, dass es noch blöder ist für die unter uns, bei denen schon vor Wochen der GMH verstrichen war, MuMu schon geöffnet, Übungswehen vom Feinsten... aber Kind kommt nicht.
Hatte auch schon vor drei Wochen den Befund "GMH komplett verstrichen".
Und immer noch nichts.
Habe dauernd Schmerzen (wie Menstruation) und kann kaum noch laufen, aber mein Baby will noch nicht.
Bin echt froh, dass es hier vielen so geht.
Sonst würde ich wahrscheinlich vor Verzweiflung und einsam hier versauern...
14.10.2010 20:28
Zitat von Shoegal:
irgendwie hab ich jetzt gerade absolut keine Lust auf die Geburt - nervt mich gerade alles
Warum?
14.10.2010 20:29
Guggu!
Ich komme einfahc nicht dazu nen Bericht zu schreiben,aber nebenbei mal ein paar Zeilen schreiben, bekomme ich hin =)
*
Wir hatten eine herrliche Nacht und Nea ist ein kleines Murmeltier.
Nach unseren Startschwierigkeiten beim Stillen,läuft das nun im wahrsten Sinne alles super.
*
Ich lasse sie übrigens immer erst eine Brust austrinken,mache sie dann wach und/oder wickel sie und dann kommt sie an die andere Brust, bis sie sich selber abdockt oder eingeschlafen ist.
Beim nächsten Mal, fange ich dann mit der letzten Brust wieder an.
Meine Hebi ist Stillberaterin und macht auch Stilltrainings in ganz Deutschland und ohne sie wäre ich verzweifelt und hätte nach 2 Tagen abgestillt.
Vorher hatte ich Nea auch immer an einer Brust und sie falsch angelegt.Folge waren dann entzündete Warzen bei mir und eine hungrige Nea,die alle 1,5 Std kam.
Nun sind wir beide total entspannt und genießen jedes Stillen.
Wir nehmen uns immer Zeit,sind also mit wickeln etc ne Std dabei.
Dafür ist dann aber für mindestens 4 Std Ruhe.
Letzte Nacht habe ich sie um 12 vorm Schlafen und dann um 3 gestillt und dann wurden wir 3 erst wieder wach, als um 9 die Hebi klingelte
*
Sonst ist sie echt n kleiner Engel, gibt kaum nen Mucks von sich und schaut mit ihren großen Kulleraugen durch die Gegend.
Waren auch schon kurz spazieren, ich bin ja leider noch nicht so mobil und laufen ist eher...naja ich nenn es mal unangenehm.
Ich komme einfahc nicht dazu nen Bericht zu schreiben,aber nebenbei mal ein paar Zeilen schreiben, bekomme ich hin =)
*
Nach unseren Startschwierigkeiten beim Stillen,läuft das nun im wahrsten Sinne alles super.
*
Ich lasse sie übrigens immer erst eine Brust austrinken,mache sie dann wach und/oder wickel sie und dann kommt sie an die andere Brust, bis sie sich selber abdockt oder eingeschlafen ist.
Meine Hebi ist Stillberaterin und macht auch Stilltrainings in ganz Deutschland und ohne sie wäre ich verzweifelt und hätte nach 2 Tagen abgestillt.
Vorher hatte ich Nea auch immer an einer Brust und sie falsch angelegt.Folge waren dann entzündete Warzen bei mir und eine hungrige Nea,die alle 1,5 Std kam.
Letzte Nacht habe ich sie um 12 vorm Schlafen und dann um 3 gestillt und dann wurden wir 3 erst wieder wach, als um 9 die Hebi klingelte
*
Sonst ist sie echt n kleiner Engel, gibt kaum nen Mucks von sich und schaut mit ihren großen Kulleraugen durch die Gegend.
Waren auch schon kurz spazieren, ich bin ja leider noch nicht so mobil und laufen ist eher...naja ich nenn es mal unangenehm.
14.10.2010 20:30
Zitat von Lilalena:
Zitat von Shoegal:
Warum?
das warten zermürbt mich einfach!!!!!!
14.10.2010 20:32
hebi meinte zum stillen:
kein problem immer nur eine brust zu machen. man merkt dann schon irgendwann, wenn die kleinen würmer noch an die andere brust wollen. und solange es dich nicht stört immer noch eine volle brust übrig zu haben und die kleinen satt sind ist das kein ding
kein problem immer nur eine brust zu machen. man merkt dann schon irgendwann, wenn die kleinen würmer noch an die andere brust wollen. und solange es dich nicht stört immer noch eine volle brust übrig zu haben und die kleinen satt sind ist das kein ding
14.10.2010 20:33
Sie ist noch ein bisschen gelb, aber das wirkt eher wie ein kleines Italienerbaby
@Thema Gewicht:
Ich glaube Mummy fragte bzgl des Gewichts.
Also ich habe heute 5 Tage nach der Entbindung 14 Kilo weniger
Naja ok hab ja nochmal mehr als das vor mir
@Thema Gewicht:
14.10.2010 20:38
Zitat von Shinoah:
Sie ist noch ein bisschen gelb, aber das wirkt eher wie ein kleines Italienerbaby
@Thema Gewicht:
Hoffe, das geht bei mir auch so flott mit dem Gewicht.
Hab ja jetzt doch schon 22kg zugenommen
Dabei hatte ich am Anfang der SS fast gar nichts zugenommen... aber jetzt.... oh man, ich platze wohl noch.
14.10.2010 20:39
Zitat von Shinoah:
Guggu!
*
*
*
Oh is die süss will auch!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt