Oktobermamis 2010
15.10.2010 11:52
bin bloß mal kurz hier
alles liebe den neumamis und alles gute denjenigen, die sich mit wehen rumquälen
hier mein geburtsbericht wen es interessiert:
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/%DB %9E-%E0%AE%9C-%DB%9E-geburtsberichte-%DB%9E-%E0%AE %9C-%DB%9E?page=19#comment-5288214
alles liebe den neumamis und alles gute denjenigen, die sich mit wehen rumquälen
hier mein geburtsbericht wen es interessiert:
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/%DB %9E-%E0%AE%9C-%DB%9E-geburtsberichte-%DB%9E-%E0%AE %9C-%DB%9E?page=19#comment-5288214
15.10.2010 11:56
@Katharina: also das mit den Windeln (tagsüber billige und nachts pampers) haben bei uns auch schon einige gesagt. hab jetzt erstmal beide da. ich denke jeder sieht das auch anderst.
@geschenke: haben auch gesagt gutscheine oder wie von meiner cousine gibts thermoflaschen und bestimmte schnuller die ich mir gewünscht hab.
gut zu wissen das es unterschiedlich lange mit der geburtsurkunde dauert. und die bearbeitung von elterngeld und kindergeld scheint ja auch unterschiedlich zu sein.
so mal schauen was der tag heut so bringt, gehe mittlerweile auch davon aus das die kleine erst nach dem termin raus will.
euch allen einen schönen tag gewünscht!
@geschenke: haben auch gesagt gutscheine oder wie von meiner cousine gibts thermoflaschen und bestimmte schnuller die ich mir gewünscht hab.
gut zu wissen das es unterschiedlich lange mit der geburtsurkunde dauert. und die bearbeitung von elterngeld und kindergeld scheint ja auch unterschiedlich zu sein.
so mal schauen was der tag heut so bringt, gehe mittlerweile auch davon aus das die kleine erst nach dem termin raus will.
euch allen einen schönen tag gewünscht!
15.10.2010 12:07
@nettchen: hab deinen Geburtsbericht gelesen. Wahnsinn, war ja eine schwere Geburt, aber schön das es euch gut geht
15.10.2010 12:13
Ich könnte so k**** k****** K******* ay furchtbar die haben unsern Kater gestern Abend Tod gefahren mir geht es echt s******
Also Fa Termin war ganz gut dauerhaft wehen hat man gesehen zwei große waren dabei der kleine liegt fein unten am ausgang naja aber iwie schaut es net aus das er kommen will mh naja kann man nix machen
Also Fa Termin war ganz gut dauerhaft wehen hat man gesehen zwei große waren dabei der kleine liegt fein unten am ausgang naja aber iwie schaut es net aus das er kommen will mh naja kann man nix machen
15.10.2010 12:21
huhu
windeln: ich benutze auch nur pampers weil meine kleine so ein sensiblen po hat das ich die anderen nicht nehmen kann...sie wird sofort wund musste auch erst creme ausprobieren un ich kann nur die von bübchen benutzen...hatte das selbe auch bei den feuchttüchern die von rossmann darf ich nicht nehm wieder wund also auch nur pampersfeuchttücher...
so alle die in wehen liegen drücke ich die daumen das es schnell vorran geht und alle die noch nix haben schicke ich schöne wehen
lg antje
windeln: ich benutze auch nur pampers weil meine kleine so ein sensiblen po hat das ich die anderen nicht nehmen kann...sie wird sofort wund musste auch erst creme ausprobieren un ich kann nur die von bübchen benutzen...hatte das selbe auch bei den feuchttüchern die von rossmann darf ich nicht nehm wieder wund also auch nur pampersfeuchttücher...
so alle die in wehen liegen drücke ich die daumen das es schnell vorran geht und alle die noch nix haben schicke ich schöne wehen
lg antje
15.10.2010 12:35
Bei einem Po würde ich Mur Zinksalbe aus der Apotheke nehmen alles andere macht's auf Dauer schlimmer, weil die Poren verstopfen!
Oder du nimmst Chlorhexidinpuder... Hilft auch super!
Feuchttücher find ich die Babydry sensitive gut.. Die Pampers sind so extrem feucht... Aber so mag jeder seins...
Traumelchen hat sich noch nicht gemeldet... Ich hoffe das sie nur die ersten Stunden genießen und das alles gut gegangen ist!? Mach mir ein wenig Sorgen
Oder du nimmst Chlorhexidinpuder... Hilft auch super!
Feuchttücher find ich die Babydry sensitive gut.. Die Pampers sind so extrem feucht... Aber so mag jeder seins...
Traumelchen hat sich noch nicht gemeldet... Ich hoffe das sie nur die ersten Stunden genießen und das alles gut gegangen ist!? Mach mir ein wenig Sorgen
15.10.2010 12:39
Mietzeee, das tut mir leid für dich
ist der jenige einfach weitergefahren?
Sagt mal, denkt ihr, es ist normal wenn die Babys als so zucken im Bauch? Hab das jetzt schon 2x heute gehabt. So ganz schnelles zucken. Bin ja jetzt 42. SSW -.-
ist der jenige einfach weitergefahren?
Sagt mal, denkt ihr, es ist normal wenn die Babys als so zucken im Bauch? Hab das jetzt schon 2x heute gehabt. So ganz schnelles zucken. Bin ja jetzt 42. SSW -.-
15.10.2010 12:42
danke dir ja einfach weg gefahren solche schweine
also das zucken habe ich aber auch manchmal in meinem Bauch so ganz schnell stimmts!?
also das zucken habe ich aber auch manchmal in meinem Bauch so ganz schnell stimmts!?
15.10.2010 12:47
Zitat von Mietzeee:
danke dir ja einfach weg gefahren solche schweine
Genau so ganz schnell, hab ich jetzt erst seit 4-5 Tagen jeden Tag.
Na toll, das sind doch Assis die einfach wegfahren ohne irgendwas zu machen "ist ja nur ne Katze" so denken die wahrscheinlich
15.10.2010 12:53
Wir gehen nun erstmal ne Runde spazieren.
Traumel, wir denken an euch
15.10.2010 13:06
Zitat von Shinoah:
Wir gehen nun erstmal ne Runde spazieren.
Beneide dich so
Ich kann gar nicht mehr spazierengehen...
15.10.2010 13:08
also ich komme gerade aus diesem scheiss spanischen kh und bin auf 180 hab seit gestern nacht wehen und sie werden immer schwerer au zuhallten doch meint diese gyn das es noch zu frueh ist hier zubleiben ihr musst wissen das ich aufm land lebe und das kh ne halbe std weg ist hab total die angst das ichs vielleicht nicht rechtzeitig schaffe und haette auch lieber mehr kontrolle und diese schmerzen ich kann es kaum noch veratmen wenn das so weiter geht fahr ich gleich wieder zurueck ins kh
15.10.2010 13:11
mir tut auch alles weh!hab grad nur abgewaschen und das schlafzimmer gefegt, staub gewischt und betten gemacht und bin schon fix und alle!kommt mir vor als wenn der mein becken auseinander drückt!
geh trotz schmerzen jetzt aber trotzdem spazieren!erstens fällt mir sonst die decke auf den kopf und zweitens is meine schwester hier um mit mir zusammen zu warten bis es los geht und ich muss ihr ja irgendwas bieten!und vielleicht gehts ja dann durch das laufen schneller los!
geh trotz schmerzen jetzt aber trotzdem spazieren!erstens fällt mir sonst die decke auf den kopf und zweitens is meine schwester hier um mit mir zusammen zu warten bis es los geht und ich muss ihr ja irgendwas bieten!und vielleicht gehts ja dann durch das laufen schneller los!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt