Oktobermamis 2010
10.10.2010 22:07
@FEE: sag mal pflegst du deine KS-Narbe speziell?? Irgendeine Creme oder so? Waer mal interssant, von anderen KS-Muettern zu erfahren wie ihr das so macht. Ich mein, schon fuer nachher ein paar Tipps, hab keinen Bock, dass ich da so ne fette NArbe davon trage. Hab eine unschoene Blinddarmnarbe, die 1.5 cm breit ist.... da will ich nicht noch so ein fettes Ding daneben haben vom KS.....
10.10.2010 22:17
@littleangel
Alles Gute und eine schöne Kennlernzeit
@Biene
kann nur von meinen 2 KS sprechen.. ich hab die Narbe nie besonders gepflegt und habe eine ganz feine dünne Narbe. Meine Blinddarmnarbe ist auch häßlich und dick, aber heute machen die das alles ja schon ganz anders und die KS Narben sind echt dünn und unauffällig, meine sieht man kaum noch und die letzte ist jetzt 5 Jahre alt. Keine Angst
@Biene
kann nur von meinen 2 KS sprechen.. ich hab die Narbe nie besonders gepflegt und habe eine ganz feine dünne Narbe. Meine Blinddarmnarbe ist auch häßlich und dick, aber heute machen die das alles ja schon ganz anders und die KS Narben sind echt dünn und unauffällig, meine sieht man kaum noch und die letzte ist jetzt 5 Jahre alt. Keine Angst
11.10.2010 00:10
Zitat von Traumelchen:
@littleangel
@Biene
Danke!!! Das macht Mut!!! Hoffe, dass ich nicht diese bloeden Klammern bekomme, sondern diesen diesen selbstaufloesenden Faden.....
11.10.2010 07:27
@ Biene2Maja:
Ich habe meine beiden KS-Narben auch nie wirklich gepflegt bzw. eingecremt und hatte hier auch ganz feine und zarte Narbe. Und dies ist nun nach dem 3 KS wieder genauso
@ little_Angel:
Alles, alles Liebe zur Geburt Eures Sohnes
Leandro Emillian
Wünsche Euch beiden eine wunderschöne Kennenlernzeit.
Ich habe meine beiden KS-Narben auch nie wirklich gepflegt bzw. eingecremt und hatte hier auch ganz feine und zarte Narbe. Und dies ist nun nach dem 3 KS wieder genauso
@ little_Angel:
Alles, alles Liebe zur Geburt Eures Sohnes
Leandro Emillian
Wünsche Euch beiden eine wunderschöne Kennenlernzeit.
11.10.2010 07:29
@ Naddel:
Danke Dir Immer wieder gerne. Weiß ja wie anstrengend ich es die letzten Wochen fand und wünsche jedem sein Baby bald in die Arme schliessen zu können
Es ist ein wenig anstrengend, aber durchaus machbar. Muss nur im Moment alles nach zeitplan gemacht werden (zumindest hier bei mir), sonst klappt es hier nicht.
Danke Dir Immer wieder gerne. Weiß ja wie anstrengend ich es die letzten Wochen fand und wünsche jedem sein Baby bald in die Arme schliessen zu können
Es ist ein wenig anstrengend, aber durchaus machbar. Muss nur im Moment alles nach zeitplan gemacht werden (zumindest hier bei mir), sonst klappt es hier nicht.
11.10.2010 07:40
@ mummy10:
Meine Du hättest gefragt wg. Verdauung.
*
Ich hatte in den ersten 2 Wochen totale Probleme damit. Wenn ich mal pupsen oder geschweige denn mal auf Toilette musste, dann hatte ich Krämpfe vom allerfeinsten. Hatte immer das Gefühl, als wenn ich Verstopfung hätte.
*
Sollte dann auf anraten vom KH, Hebamme und FÄ 1 Beutel Sidroga Abführtee pro TAG (max. 3 Tage hintereinander) trinken.
*
Seit fast 1 Woche ist es nun besser.
Meine Du hättest gefragt wg. Verdauung.
*
Ich hatte in den ersten 2 Wochen totale Probleme damit. Wenn ich mal pupsen oder geschweige denn mal auf Toilette musste, dann hatte ich Krämpfe vom allerfeinsten. Hatte immer das Gefühl, als wenn ich Verstopfung hätte.
*
Sollte dann auf anraten vom KH, Hebamme und FÄ 1 Beutel Sidroga Abführtee pro TAG (max. 3 Tage hintereinander) trinken.
*
Seit fast 1 Woche ist es nun besser.
11.10.2010 07:40
LittleAngel, alles Liebe und Gute zur Geburt, und eine wunderschöne Kennlernzeit
Ich werde nachher noch zum Schwangerenschwimmen, die kleine lässt sich nämlich bei mir noch Zeit Obwohl Schleimpfropf letzten Sonntag schon abgegangen ist, der Gebärmutterhals verstrichen und der Mumu 2-3 cm offen ist. Sie will einfach noch nicht kommen
Ich werde nachher noch zum Schwangerenschwimmen, die kleine lässt sich nämlich bei mir noch Zeit Obwohl Schleimpfropf letzten Sonntag schon abgegangen ist, der Gebärmutterhals verstrichen und der Mumu 2-3 cm offen ist. Sie will einfach noch nicht kommen
11.10.2010 07:55
Guten Morgen.....
schon jemand daaaa??
ich kann nicht mehr schlafen..... bin aber müüüde.....
menno....
.
heute gehts los...... aaaaahhhhhh.....
schon jemand daaaa??
menno....
.
11.10.2010 07:55
Guten Morgen
@biene: ich pflege meine KS-Narbe auch nicht und man sieht sie so gut wie gar nicht
@biene: ich pflege meine KS-Narbe auch nicht und man sieht sie so gut wie gar nicht
11.10.2010 07:56
Zitat von mandy1508:
Guten Morgen.....
schon jemand daaaa??
menno....
.
Guten Morgen, ich bin da
*
Mensch ist das aufregend, glaub ich das du nicht mehr schlafen konntest. Ging mir einen Tag vor dem KS genaus
11.10.2010 08:08
Zitat von Claudia87:
Zitat von mandy1508:
Guten Morgen.....
schon jemand daaaa??
menno....
.
Guten Morgen, ich bin da
*
Mensch ist das aufregend, glaub ich das du nicht mehr schlafen konntest. Ging mir einen Tag vor dem KS genaus
mmh... ich denk ja nun schon echt lange darüber nach.... ich weiß garnicht wovor ich genau angst hab ich habe keine angst vor der op, glaub ich und ich freu mich tierisch auf meine süße.....
es ist glaub ich dieses gefühlschaos..... angst vor evtl. schmerzen, unbeschreibliche vorfreude, angst dass auf der zielgeraden doch noch was schief geht.....fühl mich so allein gelassen.... obwohl alle jederzeit für mich da sind.....
angst vor der nächsten nacht, allein im KH nur ich und diese gefühle dich ich bisher nicht kannte.....
hilfe
möchte dass schon alles vorbei ist...
könnte mal nen schnaps gebrauchen.... und ne ziarette
11.10.2010 08:09
Guten Morgen, heute Nacht haben bei mir mal wieder die wehen angefangen und ich hab sone Schmierblutung bekommen.Mal schauen was der Frauenarzt gleich sagt.Vielleicht gehts heute ja endlich los
11.10.2010 08:13
@Biene: es wurde bereits alles gesagt ich Creme meine Narbe gar nicht! Die Fäden die an der Seite raushängen wurden bei mit nach 5 Tagen schon abgeschnitten... Super dünne Bleistiftlinie die man weder spürt noch kaum sieht!
@me: Nacht warnsiweit in Ordnung! Haben beim Stillen mehrere Pausen mit Bäuerchen eingelegt! Gespuckt haben wir trotzdem... Aber die Nächte waren ruhiger!
@me: Nacht warnsiweit in Ordnung! Haben beim Stillen mehrere Pausen mit Bäuerchen eingelegt! Gespuckt haben wir trotzdem... Aber die Nächte waren ruhiger!
11.10.2010 08:32
@mandy: bist du nicht mir ging es vor dem ks a net anders das ist normal
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt