Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
10.10.2010 18:05
Zitat von mamasitter:

Zitat von Naddel80:

Mensch bin vieleicht auch enorm genervt wegen ollen starken vorwehen und fehlalarm dauernd sorry wenn ich nerve

Huhu

drücke Dir die Daumen, dass die Kleine bald kommt

meine Daumen hast du auch
10.10.2010 18:07
Zitat von kleineRose:

Zitat von Naddel80:

Zitat von mamasitter:

Zitat von Naddel80:

Mensch bin vieleicht auch enorm genervt wegen ollen starken vorwehen und fehlalarm dauernd sorry wenn ich nerve

Huhu

Danke wenigstens eine die es lieb mit mir meint und mich net anfaucht,aber denke mal wird aufs einleiten hinaus laufen!Aber die muas hatt super zugenommen also nix mit zierlich is ok!
Wie gehts dir und den Mäusen????

Ich hab dich auch noch nie angefaucht
Kann dich verstehen, dass du davon genervt bist. Bei mir ists immer noch zwiespältig. Will zwar einerseits diese Schmerzen und das rumgewatschel nicht mehr aber hab andererseits Angst vor den richtigen Wehen....
Ich denke immer "ach, ne Woche kann er mir noch geben" ... aber das denk ich shcon seit drei Wochen und ich vermute mal, das werde ich in 2 Wochen immer noch denken

Hi hi haste auch noch nicht zum Glück,aber ja hast recht die zeit nun is absehbar ich weiß ja entweder am 16 oder am 18ten werden wir die Maus haben und bis dahin freu ich mich noch auf das kleine getrampel in mir.lenk mich auch viel ab indem ich raus gehe.
und sonst was haste heute gemacht??????????habt ihr auch schönes wetter?????????
10.10.2010 18:09
Zitat von Claudia87:

Zitat von mamasitter:

Zitat von Naddel80:

Huhu

meine Daumen hast du auch

Oh wie lieb danke denke mal wird eh per einleiten erst was
kleineRose
1916 Beiträge
10.10.2010 18:13
Ja, wir haben auch sehr schönes Wetter!!
Ich war heut Nachmittag mit meiner Mama zusammen in der Stadt, da war heut verkaufsoffener Sonntag usw.
Tat auch eigtl gut, mal rauszukommen, aber jeder Schritt ist halt eine Qual.
Jetzt sitz ich schon wieder auf der Couch... muss mich aber gleich noch mal aufraffen und die Spülmaschine aus- und einräumen und n bisschen aufräumen. Hier siehts aus..... aber ich mag mich nicht bewegen
10.10.2010 18:16
Zitat von kleineRose:

Ja, wir haben auch sehr schönes Wetter!!
Ich war heut Nachmittag mit meiner Mama zusammen in der Stadt, da war heut verkaufsoffener Sonntag usw.
Tat auch eigtl gut, mal rauszukommen, aber jeder Schritt ist halt eine Qual.
Jetzt sitz ich schon wieder auf der Couch... muss mich aber gleich noch mal aufraffen und die Spülmaschine aus- und einräumen und n bisschen aufräumen. Hier siehts aus..... aber ich mag mich nicht bewegen

Ja das kenn ich aber raus muß man geh sonst noch ein
mandy1508
5282 Beiträge
10.10.2010 18:16

gipsabdruck (fast fertig)

letztes Bauchfoto I

letztes Bauchfoto II
10.10.2010 18:18
DAS HIER MÜSST IHR EUCH EINFACH ANSEHEN

http://www.youtube.com/watch?v=3Nj1pf5fY7g&fea ture=related

kleineRose
1916 Beiträge
10.10.2010 18:19
@ Mandy
Kannst du überhaupt noch schlafen?? Ich wär sooo mega aufgeregt, wenn ich genau wüsste, wann es bei mir losgeht.
Bin echt froh, dass es bei mir ein Ü-Ei ist
Find das so schon alles total aufregend und spannend, auch wenn ich nicht weiß, ob ich noch 3 Tage oder 3 Wochen warte ...
10.10.2010 18:20
Zitat von mandy1508:

gipsabdruck (fast fertig)

letztes Bauchfoto I

letztes Bauchfoto II

sieht toll aus Mensch noch 2tage dan haste euer würmchen auch *Neidisch bin*
kleineRose
1916 Beiträge
10.10.2010 18:26
Ich werd zur "Nervmutti"
Hab grade seit langem mal wieder mit ner Freundin telefoniert... und ich glaube, mein Hauptthema war die SS!
Hab mich dann aber zusammen gerissen und mir Mühe gegeben ganz viel über andere Sachen zu reden, aber hab gemerkt, dass mir die Themen ausgehen bzw schwer fallen.
Rede ich bald nur noch über Windeln, Spucktücher, Stilleinlagen???
kleineRose
1916 Beiträge
10.10.2010 18:40
mandy1508
5282 Beiträge
10.10.2010 18:42
huhu....
nee ich bin so aufgeregt, kann auch nichts mehr essen..... versuche mich abzulenken.....
hab heut den gipsabdruck gestaltet.... kommen nur noch geb-datum und ein fußabdruck (von paulina) drauf dann ist er fertig.....
war eben im solarium....
muss noch wäsche abnehmen... und dann??? mmhh....
morgen vormittag gehts ins KH.....
kleineRose
1916 Beiträge
10.10.2010 18:44
Zitat von mandy1508:

huhu....
nee ich bin so aufgeregt, kann auch nichts mehr essen..... versuche mich abzulenken.....
hab heut den gipsabdruck gestaltet.... kommen nur noch geb-datum und ein fußabdruck (von paulina) drauf dann ist er fertig.....
war eben im solarium....
muss noch wäsche abnehmen... und dann??? mmhh....
morgen vormittag gehts ins KH.....

Gehst du regelmäßig ins Solarium? Ist das gut während der Schwangerschaft?
Wird doch eher dazu geraten, die direkte Sonne zu meiden
kl.Regenbogen
384 Beiträge
10.10.2010 19:02
Zitat von Claudia87:

So die Kleine schläft nach 6 Stunden wach sein. Hoffe das sie nun ihre 4 Stunden durchschläft. Eine davon war sie auf meiner Brust Jetzt kann ich mir was zu essen machen und etwas aufräumen

Oh ha, dass ist bestimmt anstrengend! Unser Fynn ist ganz lieb, schreit eigentlich nie (qäungelt nur etwas wenn er in die Windel macht) & ist auch sonst sehr ruhig. Er schläft immer 3-6Std. durch & wir sind somt ganz entspannt & haben für alles Zeit! Daumen drück* das es so bleibt!
10.10.2010 19:11
Zitat von kl.Regenbogen:

Zitat von Claudia87:

So die Kleine schläft nach 6 Stunden wach sein. Hoffe das sie nun ihre 4 Stunden durchschläft. Eine davon war sie auf meiner Brust Jetzt kann ich mir was zu essen machen und etwas aufräumen

Oh ha, dass ist bestimmt anstrengend! Unser Fynn ist ganz lieb, schreit eigentlich nie (qäungelt nur etwas wenn er in die Windel macht) & ist auch sonst sehr ruhig. Er schläft immer 3-6Std. durch & wir sind somt ganz entspannt & haben für alles Zeit! Daumen drück* das es so bleibt!

sei froh, bei uns gehts ab 19 uhr abends los. Dann ist sie mindestens bis 1 Uhr früh wach und schläft bis 4 Uhr. Doch heut ist alles anders. Vormittags nicht geschlafen nach 6 Stunden dann endlich mal eingeschlafen und das auch nur für 1 1/2 Stunden. Bin gespannt wie die Nacht wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt