Oktobermamis 2010
10.10.2010 19:51
Huhu ihr lieben ...
Männe ist nun auf Arbeit und ich bin mit unseren Sonnenschein ganz allein... Irgendwie Blöd das er kein Urlaub bekommen hat, hätte mir so gern gewünscht die Zeit zu Dritt noch intensiver zu nutzen!!
Ich hoffe, an die die noch Schwanger sind, dass auch ihr eure Kleinen sehr sehr bald in den Armen halten könnt.
Ich würde euch aufjedenfall empfehlen wenn es ne normale Geburt sein sollte, an den Kleinen zu riechen , dass ist einfach unbeschraublich wie toll die Kleine nach der Geburt riechen..
Maximilian war gestern Nacht total aufgeweckt gewesen ,wolte von um 00uhr bis 02:30uhr einfach nicht schlafen und brüllte die Ganze Zeit, mal sehen wie diese Nacht so sein wird, muss aber sagen dass wenn er ordentlich gegessen hat er ungefähr 3-4 Stunden durch schläft...
Sry das ich nun so intim werde aber, ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, seit der Entbindung ist meien Verdauung einfach nicht mehr die beste war bis jetzt nur 2 mal stückchen Weise und sehr sehr schwer auf Toilette weiß, jemand von euch was man alles machen kann ohne das es auf die Muttermilch über geht!
Zäpfchen habe ich schon benutzt aber die helfen ja mal garnicht
Männe ist nun auf Arbeit und ich bin mit unseren Sonnenschein ganz allein... Irgendwie Blöd das er kein Urlaub bekommen hat, hätte mir so gern gewünscht die Zeit zu Dritt noch intensiver zu nutzen!!
Ich hoffe, an die die noch Schwanger sind, dass auch ihr eure Kleinen sehr sehr bald in den Armen halten könnt.
Ich würde euch aufjedenfall empfehlen wenn es ne normale Geburt sein sollte, an den Kleinen zu riechen , dass ist einfach unbeschraublich wie toll die Kleine nach der Geburt riechen..
Maximilian war gestern Nacht total aufgeweckt gewesen ,wolte von um 00uhr bis 02:30uhr einfach nicht schlafen und brüllte die Ganze Zeit, mal sehen wie diese Nacht so sein wird, muss aber sagen dass wenn er ordentlich gegessen hat er ungefähr 3-4 Stunden durch schläft...
Sry das ich nun so intim werde aber, ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, seit der Entbindung ist meien Verdauung einfach nicht mehr die beste war bis jetzt nur 2 mal stückchen Weise und sehr sehr schwer auf Toilette weiß, jemand von euch was man alles machen kann ohne das es auf die Muttermilch über geht!
Zäpfchen habe ich schon benutzt aber die helfen ja mal garnicht
10.10.2010 19:53
Zitat von kleineRose:
Zitat von mandy1508:
huhu....
nee ich bin so aufgeregt, kann auch nichts mehr essen..... versuche mich abzulenken.....
hab heut den gipsabdruck gestaltet.... kommen nur noch geb-datum und ein fußabdruck (von paulina) drauf dann ist er fertig.....
war eben im solarium....
muss noch wäsche abnehmen... und dann??? mmhh....
morgen vormittag gehts ins KH.....
Gehst du regelmäßig ins Solarium? Ist das gut während der Schwangerschaft?
Wird doch eher dazu geraten, die direkte Sonne zu meiden
bin vor der SS ein-zwei mal die woche gegangen...
am anfang der schwangerschaft garnicht.... jetzt so alle zwei wochen mal... auf ne niedrigere bank....
hab arzt und hebamme gefragt, es soricht nichts dagegen.... dem kind schadet es auf keinen fall... und von der haut her hab iches vertragen.
10.10.2010 19:53
Zitat von Claudia87:
Zitat von kl.Regenbogen:
Zitat von Claudia87:
So die Kleine schläft nach 6 Stunden wach sein. Hoffe das sie nun ihre 4 Stunden durchschläft. Eine davon war sie auf meiner Brust Jetzt kann ich mir was zu essen machen und etwas aufräumen
Oh ha, dass ist bestimmt anstrengend! Unser Fynn ist ganz lieb, schreit eigentlich nie (qäungelt nur etwas wenn er in die Windel macht) & ist auch sonst sehr ruhig. Er schläft immer 3-6Std. durch & wir sind somt ganz entspannt & haben für alles Zeit! Daumen drück* das es so bleibt!
sei froh, bei uns gehts ab 19 uhr abends los. Dann ist sie mindestens bis 1 Uhr früh wach und schläft bis 4 Uhr. Doch heut ist alles anders. Vormittags nicht geschlafen nach 6 Stunden dann endlich mal eingeschlafen und das auch nur für 1 1/2 Stunden. Bin gespannt wie die Nacht wird.
Also unser Kleine ist Abends bis jetzt auch immer wach und schreit auf ein wenig denke , liegt aber daran weil er die letzten Tage nur schwer meine Brust umfassen konnte, habe aber jetzt Stillhütchen die einfach nur toll sind
Ansonsten quängelt unser Kleiner aber auch nur , wenn er Hunger hat oder sich in seine Windel gemacht hat
10.10.2010 20:10
So nun nehme ich mir mal die Zeit für mein Geburtsbericht!
Et 07.10.10 Geburt 02.10.10
Vorsicht lang & keine ,,übliche Geburt,,!
<br>
<br>
Schon seit der 36.SSW hatte ich immer mal wieder starke Wehen, diese waren aber unregelmäßig.
<br>
<br>
Als ich am 02.10.2010 (5Tage vor Et) meinen Mann morgens um 7Uhr zur Arbeit verabschiedete hatte ich schon seit 6Uhr Wehen, die ich aber zu ignorieren versuchte (dachte es wären wieder nur diese ,,Möchtegernwehen). Ich versuchte mich danach ins Bett zu legen & noch etwas zu schlafen. Der Versuch ist jedoch gescheitert. Also beschloß ich in die Wanne zu gehen, hatte bei mir vorher auch immer die schmerzen gelindert! Doch dem war nicht so, in der Wanne blieben die schmerzen gleich, doch als ich raus kam wurden die stärker. Ich ging nochmal ins Bett & habe etwas Buch gelesen. Die Wehen blieben in einem Abstand von 10Min. Um zehn Uhr rief ich meinen Mann auf der Arbeit an & sagte ihm das Wehen habe. Er war so aufgeregt, aber wir beschlossen das er noch auf arbeit bleiben kann bis ich ihn nach Hause rufe Doch er hielt er nicht aus & sein Chef schickte ihn kurze Zeit darauf zu mir nach Hause.
<br>
<br>
Um 12Uhr hatte ich einen Termin zur Vorsorge mit meiner Hebamme ausgemacht, diese Untersuchte mich & stellte fest GBH verstrichen & Mumu 1cm auf. Kaum war die Hebamme weg, verlor ich meinen Schleimprofen (wahnsinn wie viel da raus kommt). Wir beschloßen das meine Hebamme gegen 17Uhr nochmal nach mir guckt. Ab 12 Uhr waren die Wehenabstände im 5Min, tackt. Da ich es im sitzen & liegen nicht mehr aushalten konnte, putzte ich die ganze Wohnung & veratmete die Wehen. Der zweite Hebammenbesuch um 17Uhr brachte uns nicht wirklich weiter, die Wehen nach wie vor alle 5Min. aber Mumu immernoch nur 1cm auf. So ein Mißt - lange halte ich es nicht mehr zu Hause aus, dachte ich. Dabei hatte ich es mir fest vorgenommen so lange zu Hause zu bleiben bis es nicht mehr geht & es bis zur Geburt nicht mehr lange dauert!
<br>
<br>
Um 22Uhr wurden die Wehen unerträglich & wir fuhren mit dem Taxi ins KH (da unser Auto in Tag vorher einen Motorschaden hatte*bester Zeitpunkt*). Dort angekommen wurden CTG geschrieben, alle 2 Min. heftige Wehen aber Mumu immernoch nur 1cm auf. Oh, man seit 7Uhr Wehen & der Mumu immernoch nur 1cm auf. Wann geht es den endlich voran, fragte ich mich?! Im KH habe ich gebadet & habe 2 Zäpfen bekommen damit der Mumu weicher wird. Danach habe ich eine Spritze bekommen & sollte versuchen zu schlafen. Ab diesen Zeitpunkt begann das Drama!!!! Bis dahin war noch alles ok
<br>
<br>
Durch die Spritze waren mir die Wehen relativ egal (zumindest für 1-2h), aber ich lag wie so eine ,,Heroinkranke,, in meinem KH Bett & mir ging es voll übel. Ich war so zugedröhnt, kaum vorstellbar! Irgendwann habe ich mich nur noch übergeben, dabei hing ich am CTG & Wehen waren immer noch im 2Min. Abstand da. Dies ging die ganze Nacht so, bis morgens um 7Uhr. Ich hatte zu diesen Zeitpunkt schon 24h Wehen hinter mir!
<br>
<br>
Beim Schichtwechsel der Hebammen um 7Uhr lernte ich meine neue Hebamme kennen. Agnes sehr lieb Sie untersuchte mich & stellte fest der Mumu immernoch nur 1cm auf war! Wahnsinn! Die Hebammen & Ärzte konnten es sich nicht erklären, immerhin hatte ich schon 24h Wehen & dies alle zwei Min. Egal, ich konnte endlich meine PDA bekommen! Puhhh, nachdem die PDA endlich gesessen hatte, konnte ich mich endlich etwas erholen! Doch diese sollte nicht lange halten, 2Std. konnte ich schlafen & hatte keinerlei schmerzen & dann versagte auch noch die PDA! Der Oberarzt kam zu mir & spritze Schmerzmittel nach, doch die Wehen spürte ich in vollem Umfang nach wie vor. Also wurde die Dosis erhöht. Nix tat sich, die Wehenschmerzen blieben! Alle 3 Ärzte, die zu diesem Zeitpunkt im KH waren, hielten eine Sitzung & waren dann ratlos. Also musste ich ohne Schmerzmittel weiter auskommen.
<br>
<br>
Mitlerweile war es ca. 10Uhr morgens & ich völlig fertig. Ich konnte nicht mehr & war nervlich voll am Ende. Wollte es nur noch hinter mich bringen. Da mein Mumu aber nach wie vor nur 1cm auf war beschloß meine Hebamme Agnes die FB zu sprengen. Juhu es geht voran, innerhalb weniger Min. war der Mumu auf 4cm auf. Mein Mann & Ich jubelten! Sie stellte dann fest, dass Fynn`s Köpfchen zwischen FB & Mumu war & sich somit der Mumu nicht öffnen könnte. Hätte sie die FB nicht gesprengt würde ich bestimmt immernoch in den Wehen liegen.
<br>
<br>
Gegen 12Uhr war der Mumu auf 8cm auf. Ich freute mich & sammelte meine letzten Kräfte für die letzte Geburtsphase zusammen!
<br>
<br>
Gegen 13Uhr war der Mumu endlich ganz auf & das Köpfchen suchte sich den Weg Richtung Ausgang! Wehen kamen nun ohne Pause, ich schrie wie am Spieß & konnte nichtmal mehr atmen. Agnes befiehl meinem Mann für mich zu Atmen, ich sollte ihn angucken & sein Atem nachmachen. Dies klappte eine Zeit lang. Ca. um 13.30Uhr wurde es sehr hektisch im Kreissaal. Es kamen 2 Ärzte & noch eine zusätzliche Hebamme. Die Presswehen kamen ganz plötzlich. Wehen in einer Tour ohne Pause & das bis zur Geburt!
<br>
<br>
Von ca.13.30Uhr - 14.52Uhr presste ich wie verrückt & erlitt einen Nervenzusammenbruch. Mein Mann war fix & fertig, brach fast am Kreissaalbett zusammen, da er es nicht mit ansehen konnte wie ich leidete & er mich nicht wirklich helfen konnte. Er weinte, Ich weinte -voll crazy Atmosphäre! Der Oberarzt presste wie verrückt auf meinen Bauch, die Hebamme schrie mich an ich solle mich zusammenreißen & wir hätten es bald geschafft, mein Mann unterstütze mich & zeigte mir das Atmen. Was die andere Ärztin & Hebamme machten, habe ich nicht mitbekommen, aber diese waren auch an der Geburt beteiligt! Ich habe irgendwann gar nix mehr mitbekommen, außer die stimmen von meinem Mann. Fynn hatte die Fäuste vor dem Gesicht & die Nabelschnur drum gewickelt. Somit er hat er nicht durch den Geburtskanal gepasst. Die Ärztin machte einen Dammschnitt & 3-5 Presswehen später (um14.52Uhr) hatte ich unseren Riesenracker Fynn auf dem Bauch & war erleichert, das es endlich ein Ende hat!
<br>
<br>
Mein Mann & Ich nahmen uns in die Arme & weinten vor Glück! Der schönste Moment unseren Leben
<br>
<br>
Mein Mann versorgte mit der Hebamme den kleinen, während meine Nachgeburt geholt wurde & ich unter Betäubung von 2 Spritzen genäht.
<br>
Danach bezogen wir für 24h unser Familienzimmer & genießen seit diesen Zeitpunkt unser neues Lebensglück!
<br>
<br>
So schwer & schlimm die Geburt auch war. Ich möchte unseren Sonnenschein nicht missen. Fynn erfüllt unser Leben & gibt unserem Leben einen ganz neuen Sinn! Wir sind so glücklich wie nie zuvor!
<br>
<br>
Die schmerzen vergesse ich nie! Aber dafür werde ich Millionen mal entschädigt wenn ich unseren Sohn ansehe.
<br>
<br>
Fynn wurde am Tag der offenen Tür geboren. Auf der Geburtsstation war die Hölle los & die Besucher hatten eine Liveübertragung zum Glück war Fynns Geburt die einzige am dem Tag, somit musste weder die Zange benutzt werden, noch ein Kaiserschnitt gemacht werden. Wir hatten das ganze Klinikpersonal bei uns & die Crew hat ihr bestes gegeben. Danke dafür*
Et 07.10.10 Geburt 02.10.10
Vorsicht lang & keine ,,übliche Geburt,,!
<br>
<br>
Schon seit der 36.SSW hatte ich immer mal wieder starke Wehen, diese waren aber unregelmäßig.
<br>
<br>
Als ich am 02.10.2010 (5Tage vor Et) meinen Mann morgens um 7Uhr zur Arbeit verabschiedete hatte ich schon seit 6Uhr Wehen, die ich aber zu ignorieren versuchte (dachte es wären wieder nur diese ,,Möchtegernwehen). Ich versuchte mich danach ins Bett zu legen & noch etwas zu schlafen. Der Versuch ist jedoch gescheitert. Also beschloß ich in die Wanne zu gehen, hatte bei mir vorher auch immer die schmerzen gelindert! Doch dem war nicht so, in der Wanne blieben die schmerzen gleich, doch als ich raus kam wurden die stärker. Ich ging nochmal ins Bett & habe etwas Buch gelesen. Die Wehen blieben in einem Abstand von 10Min. Um zehn Uhr rief ich meinen Mann auf der Arbeit an & sagte ihm das Wehen habe. Er war so aufgeregt, aber wir beschlossen das er noch auf arbeit bleiben kann bis ich ihn nach Hause rufe Doch er hielt er nicht aus & sein Chef schickte ihn kurze Zeit darauf zu mir nach Hause.
<br>
<br>
Um 12Uhr hatte ich einen Termin zur Vorsorge mit meiner Hebamme ausgemacht, diese Untersuchte mich & stellte fest GBH verstrichen & Mumu 1cm auf. Kaum war die Hebamme weg, verlor ich meinen Schleimprofen (wahnsinn wie viel da raus kommt). Wir beschloßen das meine Hebamme gegen 17Uhr nochmal nach mir guckt. Ab 12 Uhr waren die Wehenabstände im 5Min, tackt. Da ich es im sitzen & liegen nicht mehr aushalten konnte, putzte ich die ganze Wohnung & veratmete die Wehen. Der zweite Hebammenbesuch um 17Uhr brachte uns nicht wirklich weiter, die Wehen nach wie vor alle 5Min. aber Mumu immernoch nur 1cm auf. So ein Mißt - lange halte ich es nicht mehr zu Hause aus, dachte ich. Dabei hatte ich es mir fest vorgenommen so lange zu Hause zu bleiben bis es nicht mehr geht & es bis zur Geburt nicht mehr lange dauert!
<br>
<br>
Um 22Uhr wurden die Wehen unerträglich & wir fuhren mit dem Taxi ins KH (da unser Auto in Tag vorher einen Motorschaden hatte*bester Zeitpunkt*). Dort angekommen wurden CTG geschrieben, alle 2 Min. heftige Wehen aber Mumu immernoch nur 1cm auf. Oh, man seit 7Uhr Wehen & der Mumu immernoch nur 1cm auf. Wann geht es den endlich voran, fragte ich mich?! Im KH habe ich gebadet & habe 2 Zäpfen bekommen damit der Mumu weicher wird. Danach habe ich eine Spritze bekommen & sollte versuchen zu schlafen. Ab diesen Zeitpunkt begann das Drama!!!! Bis dahin war noch alles ok
<br>
<br>
Durch die Spritze waren mir die Wehen relativ egal (zumindest für 1-2h), aber ich lag wie so eine ,,Heroinkranke,, in meinem KH Bett & mir ging es voll übel. Ich war so zugedröhnt, kaum vorstellbar! Irgendwann habe ich mich nur noch übergeben, dabei hing ich am CTG & Wehen waren immer noch im 2Min. Abstand da. Dies ging die ganze Nacht so, bis morgens um 7Uhr. Ich hatte zu diesen Zeitpunkt schon 24h Wehen hinter mir!
<br>
<br>
Beim Schichtwechsel der Hebammen um 7Uhr lernte ich meine neue Hebamme kennen. Agnes sehr lieb Sie untersuchte mich & stellte fest der Mumu immernoch nur 1cm auf war! Wahnsinn! Die Hebammen & Ärzte konnten es sich nicht erklären, immerhin hatte ich schon 24h Wehen & dies alle zwei Min. Egal, ich konnte endlich meine PDA bekommen! Puhhh, nachdem die PDA endlich gesessen hatte, konnte ich mich endlich etwas erholen! Doch diese sollte nicht lange halten, 2Std. konnte ich schlafen & hatte keinerlei schmerzen & dann versagte auch noch die PDA! Der Oberarzt kam zu mir & spritze Schmerzmittel nach, doch die Wehen spürte ich in vollem Umfang nach wie vor. Also wurde die Dosis erhöht. Nix tat sich, die Wehenschmerzen blieben! Alle 3 Ärzte, die zu diesem Zeitpunkt im KH waren, hielten eine Sitzung & waren dann ratlos. Also musste ich ohne Schmerzmittel weiter auskommen.
<br>
<br>
Mitlerweile war es ca. 10Uhr morgens & ich völlig fertig. Ich konnte nicht mehr & war nervlich voll am Ende. Wollte es nur noch hinter mich bringen. Da mein Mumu aber nach wie vor nur 1cm auf war beschloß meine Hebamme Agnes die FB zu sprengen. Juhu es geht voran, innerhalb weniger Min. war der Mumu auf 4cm auf. Mein Mann & Ich jubelten! Sie stellte dann fest, dass Fynn`s Köpfchen zwischen FB & Mumu war & sich somit der Mumu nicht öffnen könnte. Hätte sie die FB nicht gesprengt würde ich bestimmt immernoch in den Wehen liegen.
<br>
<br>
Gegen 12Uhr war der Mumu auf 8cm auf. Ich freute mich & sammelte meine letzten Kräfte für die letzte Geburtsphase zusammen!
<br>
<br>
Gegen 13Uhr war der Mumu endlich ganz auf & das Köpfchen suchte sich den Weg Richtung Ausgang! Wehen kamen nun ohne Pause, ich schrie wie am Spieß & konnte nichtmal mehr atmen. Agnes befiehl meinem Mann für mich zu Atmen, ich sollte ihn angucken & sein Atem nachmachen. Dies klappte eine Zeit lang. Ca. um 13.30Uhr wurde es sehr hektisch im Kreissaal. Es kamen 2 Ärzte & noch eine zusätzliche Hebamme. Die Presswehen kamen ganz plötzlich. Wehen in einer Tour ohne Pause & das bis zur Geburt!
<br>
<br>
Von ca.13.30Uhr - 14.52Uhr presste ich wie verrückt & erlitt einen Nervenzusammenbruch. Mein Mann war fix & fertig, brach fast am Kreissaalbett zusammen, da er es nicht mit ansehen konnte wie ich leidete & er mich nicht wirklich helfen konnte. Er weinte, Ich weinte -voll crazy Atmosphäre! Der Oberarzt presste wie verrückt auf meinen Bauch, die Hebamme schrie mich an ich solle mich zusammenreißen & wir hätten es bald geschafft, mein Mann unterstütze mich & zeigte mir das Atmen. Was die andere Ärztin & Hebamme machten, habe ich nicht mitbekommen, aber diese waren auch an der Geburt beteiligt! Ich habe irgendwann gar nix mehr mitbekommen, außer die stimmen von meinem Mann. Fynn hatte die Fäuste vor dem Gesicht & die Nabelschnur drum gewickelt. Somit er hat er nicht durch den Geburtskanal gepasst. Die Ärztin machte einen Dammschnitt & 3-5 Presswehen später (um14.52Uhr) hatte ich unseren Riesenracker Fynn auf dem Bauch & war erleichert, das es endlich ein Ende hat!
<br>
<br>
Mein Mann & Ich nahmen uns in die Arme & weinten vor Glück! Der schönste Moment unseren Leben
<br>
<br>
Mein Mann versorgte mit der Hebamme den kleinen, während meine Nachgeburt geholt wurde & ich unter Betäubung von 2 Spritzen genäht.
<br>
Danach bezogen wir für 24h unser Familienzimmer & genießen seit diesen Zeitpunkt unser neues Lebensglück!
<br>
<br>
So schwer & schlimm die Geburt auch war. Ich möchte unseren Sonnenschein nicht missen. Fynn erfüllt unser Leben & gibt unserem Leben einen ganz neuen Sinn! Wir sind so glücklich wie nie zuvor!
<br>
<br>
Die schmerzen vergesse ich nie! Aber dafür werde ich Millionen mal entschädigt wenn ich unseren Sohn ansehe.
<br>
<br>
Fynn wurde am Tag der offenen Tür geboren. Auf der Geburtsstation war die Hölle los & die Besucher hatten eine Liveübertragung zum Glück war Fynns Geburt die einzige am dem Tag, somit musste weder die Zange benutzt werden, noch ein Kaiserschnitt gemacht werden. Wir hatten das ganze Klinikpersonal bei uns & die Crew hat ihr bestes gegeben. Danke dafür*
10.10.2010 20:17
Zitat von Traumelchen:
Zitat von desandi:
An alle neu mamis
herzlichen glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit
@traumel
ich drück dich mal unbekannterweise.
kann deine fa dir keine überweisung ins kh geben zum einleiten?
Doch das würde er sicher tun, aber da sich bei mir so gar nichts tut macht ja auch einleiten keinen Sinn. Ich hab ja 2 KS im Nacken und nun eine erkämpfte Spontangeburt die sie aber nur geschehen lassen solange nicht das geringste Risiko auftritt und eine Einleitung bei der es evtl stundenlang nicht vorangeht gehört leider zur Sparte Risiko. Mir bleibt wirklich nichts als warten.... war nun eben 2 mal in der Sauna und schaue mal ob das was bringt
oh naja dann macht das einleiten wohl echt keinen sinn ich drück dir die daumen das es so klappt wie du magst
10.10.2010 20:18
Hallo,
ich bins Jann
Nach einer 11 stündigen Geburt hat unser Sohn Leandro Emilian am 10. Oktober 2010 um 10:17 Uhr mit einer Größe von 49cm, einem Gewicht von 3080 Gramm und einem Kopfumfang von 36cm das Licht der Welt erblickt. Mutter und Kind sind wohlauf.
Sabrina wird euch dann in den nächsten Tagen einen schönen Bericht schreiben
Wünsch euch eine angenehme Nacht, das eure Kleinen gut schlafen und euch nicht so auf trab halten
Liebe Grüße von Jann, Sabrina und Leandro Emilian
ich bins Jann
Nach einer 11 stündigen Geburt hat unser Sohn Leandro Emilian am 10. Oktober 2010 um 10:17 Uhr mit einer Größe von 49cm, einem Gewicht von 3080 Gramm und einem Kopfumfang von 36cm das Licht der Welt erblickt. Mutter und Kind sind wohlauf.
Wünsch euch eine angenehme Nacht, das eure Kleinen gut schlafen und euch nicht so auf trab halten
10.10.2010 20:19
Na das nenn ich mal pünktlich
Am 10.10.2010
Alles Gute euch dreien
Am 10.10.2010
Alles Gute euch dreien
10.10.2010 20:21
Zitat von _LittleAngel_:
Hallo,
ich bins Jann
oh wie schöön noch ein oktoberbaby.
Herzlich Willkommen kleiner Leandro eine schöne Kennlernzeit euch drein
10.10.2010 20:21
Zitat von _LittleAngel_:woooooowwwwwwww dasnennt man wohl puenktlich wuensche der jungen familie alles alles gute
Hallo,
ich bins Jann
10.10.2010 20:23
Zitat von Fee2010:
Ich bin der deutschen Sprache mächtig. Nur auf dem Handy sieht man die Fehler nicht so gut und dann korrigiert das Handy manchmal automatisch!
@Anna oder Angy(sorry Jan deinen Namen vergessen): Wieso heute auf einen Sonntag einen KS? Viel Glück und eine schöne Kennenlernzeit!
Also ich wars nich ich sitze noch schön hier und warte Mein ET war ja eigentlich gestern aber unsere Maus lässte sich wie bei manch anderen noch schön Zeit
10.10.2010 20:23
Also da wär ich aber sauer auf den kleinen Leandro...
Am 10.10.10 um 10.17Uhr !???? Hallo???
Hätte er nicht 7 Minuten eher kommen können??
Nur Spaß!!
Herzlichen Glückwunsch!!
Nur Spaß!!
Herzlichen Glückwunsch!!
10.10.2010 20:28
Zitat von kleineRose:
Also da wär ich aber sauer auf den kleinen Leandro...
Nur Spaß!!
Herzlichen Glückwunsch!!
hehe stimmt die hätte er ja eher kommen können*g
10.10.2010 20:53
Grinsekatze -ET 02.10.10- Junge
CrazyWitch -ET 06.10.10 - Mädchen - Maryce Angelina
Traumelchen - ET 06.10.2010 - Mädchen -Leni
Elabieta -ET 06.10.10- Mädchen
nettchen19841 - ET 07.10.10.- Junge -John Dustin
Elfe89 -ET 08.10.10- Mädchen
Jeanny2010 -ET 08.10.10 - Mädchen
angy2005 -ET 09.10.10 - Mädchen
Janaemmy -ET 12.10.10 - Mädchen
LiL_MaM -ET 13.10.10- Junge
Vroni80 -ET 14.10.10 - Mädchen
Jati2010 -ET 14.10.10 - Mädchen
Bailey86 - ET 15.10.10.- Junge
Biene2Maja - ET 15.10.10- Überraschung
Maren6183 -ET 15.10.10 - Mädchen
Naddel80 -ET 16.10.10 - Mädchen -Jill Melina
Bibi6682 -ET 17.10.10- Mädchen -Vanessa
EinewieKeine86 -ET 18.10.10- Mädchen
Mari-07 -ET 19.10.10- Junge
MamaKiki - ET 19.10.10- Junge – Jonah Noel
Roedchen -ET 20.10.10- Mädchen - Lara Emely
littl18 -ET 20.10.10 - Mädchen - Lina
MeRoLe -ET 20.10.10- Mädchen -Leonie-Sophie
Kathi296 -ET 20.10.10 - Mädchen -Jasmin
Hoffimaus -ET 22.10.10- Mädchen - Leonie Nadine
kueki -ET 22.10.10 - Mädchen
Mystery -ET 22.10.10 - Mädchen
Shoegal -ET 22.10.10- Junge
mandy1508 -ET 23.10.10 - Mädchen -Paulina - KS am 12.10.10
Katharina20 –ET 23.10.10- Junge -Damion
KleineRose -ET 23.10.10- Junge
Jeanny75 –ET 23.10.10- Junge -Simon
Mietzeee -ET 24.10.10- Junge – Lukas
Mayi -ET 25.10.10- Mädchen - Franziska
Lilalena -ET 26.10.10- Junge - Paul o. Peter
Saskia1983 -ET 27.10.10- Junge - Jonathan Elian
Milla-Maria -ET 27.10.10- Mädchen - Milla Maria
Reschin87 -ET 29.10.10- Mädchen - Melia Johanna
bibbi26 -ET 29.10.10- Mädchen - Fiona Sophie
Zwinschi -ET 31.10.10- Mädchen - Lina
Entkugelungen:
1. Kimba -ET 08.10.10- Junge
*Leon*
entbunden am 12.07.2010 (SSW 27+3) um 22.15 Uhr mit 38 cm, einem Gewicht von 1030g und einem Kopfumfang von 27,5 cm
2. schnulli1409 - ET 03.10.10 Junge
*Justin-Ryan*
entbunden am 08.08.2010 (SSW 32+0) um 11.47 Uhr, mit einem Gewicht von 1180g
3. jolly80 -ET 24.10.10 Junge
*Lukas*
entbunden am 20.08.2010 (SSW 30+5)
4. Yvi1986 -ET 07.10.10 Junge
*Nelian Joshua*
Entbunden (spontan) am 06.09.2010 um 11.28 Uhr (SSW 35+4) mit 47cm und 2495g!
5. Fee2010 -ET 24.09.10 Junge
*Fynn*
Entbunden (KS) am 13.09.2010 um 7.45 Uhr (SSW 38+3) mit 50 cm, 3300 g und 36 cm KU!
6. Bommelchen2010 -ET 06.10.10 Mädchen
*Celina Isabell*
entbunden am 16.09.2010 um 17.23 Uhr (SSW 37+1) mit 49 cm, 2660g und einem KU von 32 cm
7. Mamasitter - ET 03.10.10 Junge
*Kilian*
Entbunden (KS) am 21.09.2010 um 09.12 Uhr (SSW 38+2) mit 51 cm, 3370g und einem KU von 35
8. lilo84 -ET 10.10.10- Junge
* Lukas Benedikt *
entbunden am 21.09.2010 um 23.47 Uhr (SSW 37+2) mit 45 cm, 2720g und einem KU von 35 cm
9. girly3405 -ET 01.10.10- Mädchen
* Leonie *
entbunden am 24.09.2010 um 03.00 Uhr (SSW ??)
10. insane83 -ET 28.09.10 - Mädchen
* Lilly- Emilia Angel *
entbunden (spontan) am 24.09.2010 um 2.25 Uhr (SSW ??) mit 49 cm, 3410g und einem KU von 34,5 cm
11. Majandra - ET 12.10.10.- Junge
* Fabiano *
entbunden am 25.09.2010 um 07.03 Uhr (SSW 37+4) mit 52 cm, 3500g und einem KU von 34 cm
12. murmelgnom -ET 20.10.10- Mädchen
* Nelicia Charlotte*
entbunden (spontan) am 26.09.2010 um 13.42 Uhr (SSW 36+2) mit 50 cm, 2705g und einem KU von 33 cm
13. laker -ET 11.10.10- Mädchen
* Lyna Mary *
entbunden (KS) am 27.09.2010 um 09.12 Uhr (SSW ??) mit 48 cm, 2820 g und einem KU von 33 cm
14. Claudia87 -ET 05.10.10- Mädchen
* Sarah Sophie *
entbunden (KS) am 27.09.2010 um 10.19 Uhr (SSW 38+6) mit 49 cm, 2720g und einem KU von 33,5 cm
15. sunny22 -ET 04.10.10 - Mädchen
* Emma Ida *
entbunden (spontan) am 27.09.2010 (SSW??) mit 45 cm und 2575 g
16. muisli -ET 14.10.10 - Mädchen
* Freya *
entbunden (spontan) am 30.09.2010 um 12.27 Uhr (SSW 38+3) mit 46 cm, 2260g und einem KU 33,0 cm
17. kl.Regenbogen -ET 07.10.10- Junge
* Fynn *
entbunden (spontan) am 02.10.2010 um 14.52 Uhr (SSW 39+2) mit 53 cm, 4130g und einem KU von 36 cm
18. Binebaby -ET 17.10.10- Junge – Sam
* Sam *
entbunden am 02.10.2010 um 17.00 Uhr (SSW 37+3) mit 52 cm und 3280 g
19. Murx -ET 13.10.10 - Mädchen
* Nora Luisa *
entbunden (spontan) am 06.10.2010 (SSW 39+0) mit 49 cm, 3020g und einem KU von 35 cm
20. Mummy10 -ET 14.10.10- Junge
* Maximilian *
entbunden (spontan) am 06.10.2010 um 11.05 Uhr (SSW 38+4) mit 50 cm und 3415 g
21. Kathi87 -ET 05.10.10 - Mädchen
* Lilliana-Sofie *
entbunden (spontan) am 07.10.2010 um 00.49 Uhr (SSW 40+2) mit 53 cm, 3700 g und einem KU von 34 cm
22. saetz -ET 30.09.10 - Mädchen
* Anna Noelia *
entbunden (spontan) am 08.10.2010 um 18.30 Uhr (SSW41+1) mit 53 cm, 3560g und einem KU von 35 cm
23. Shinoah - ET 06.10.10.- Mädchen
* Nea Elaine *
entbunden (spontan) am 09.10.2010 um 08.21 Uhr (SSW 40+3) mit 53 cm, 3810g und einem KU von 35 cm
24. _LittleAngel_ -ET 10.10.10 - Junge
* Leandro Emilian *
entbunden (spontan) am 10.10.2010 um 10.17 Uhr (SSW 40+0) mit 49 cm, 3080g und einem KU von 36 cm
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
weitere Neuzugänge und Entbindungen (Gewicht,Größe,SSW) bitte per PN an mich !!!
CrazyWitch -ET 06.10.10 - Mädchen - Maryce Angelina
Traumelchen - ET 06.10.2010 - Mädchen -Leni
Elabieta -ET 06.10.10- Mädchen
nettchen19841 - ET 07.10.10.- Junge -John Dustin
Elfe89 -ET 08.10.10- Mädchen
Jeanny2010 -ET 08.10.10 - Mädchen
angy2005 -ET 09.10.10 - Mädchen
Janaemmy -ET 12.10.10 - Mädchen
LiL_MaM -ET 13.10.10- Junge
Vroni80 -ET 14.10.10 - Mädchen
Jati2010 -ET 14.10.10 - Mädchen
Bailey86 - ET 15.10.10.- Junge
Biene2Maja - ET 15.10.10- Überraschung
Maren6183 -ET 15.10.10 - Mädchen
Naddel80 -ET 16.10.10 - Mädchen -Jill Melina
Bibi6682 -ET 17.10.10- Mädchen -Vanessa
EinewieKeine86 -ET 18.10.10- Mädchen
Mari-07 -ET 19.10.10- Junge
MamaKiki - ET 19.10.10- Junge – Jonah Noel
Roedchen -ET 20.10.10- Mädchen - Lara Emely
littl18 -ET 20.10.10 - Mädchen - Lina
MeRoLe -ET 20.10.10- Mädchen -Leonie-Sophie
Kathi296 -ET 20.10.10 - Mädchen -Jasmin
Hoffimaus -ET 22.10.10- Mädchen - Leonie Nadine
kueki -ET 22.10.10 - Mädchen
Mystery -ET 22.10.10 - Mädchen
Shoegal -ET 22.10.10- Junge
mandy1508 -ET 23.10.10 - Mädchen -Paulina - KS am 12.10.10
Katharina20 –ET 23.10.10- Junge -Damion
KleineRose -ET 23.10.10- Junge
Jeanny75 –ET 23.10.10- Junge -Simon
Mietzeee -ET 24.10.10- Junge – Lukas
Mayi -ET 25.10.10- Mädchen - Franziska
Lilalena -ET 26.10.10- Junge - Paul o. Peter
Saskia1983 -ET 27.10.10- Junge - Jonathan Elian
Milla-Maria -ET 27.10.10- Mädchen - Milla Maria
Reschin87 -ET 29.10.10- Mädchen - Melia Johanna
bibbi26 -ET 29.10.10- Mädchen - Fiona Sophie
Zwinschi -ET 31.10.10- Mädchen - Lina
Entkugelungen:
1. Kimba -ET 08.10.10- Junge
*Leon*
entbunden am 12.07.2010 (SSW 27+3) um 22.15 Uhr mit 38 cm, einem Gewicht von 1030g und einem Kopfumfang von 27,5 cm
2. schnulli1409 - ET 03.10.10 Junge
*Justin-Ryan*
entbunden am 08.08.2010 (SSW 32+0) um 11.47 Uhr, mit einem Gewicht von 1180g
3. jolly80 -ET 24.10.10 Junge
*Lukas*
entbunden am 20.08.2010 (SSW 30+5)
4. Yvi1986 -ET 07.10.10 Junge
*Nelian Joshua*
Entbunden (spontan) am 06.09.2010 um 11.28 Uhr (SSW 35+4) mit 47cm und 2495g!
5. Fee2010 -ET 24.09.10 Junge
*Fynn*
Entbunden (KS) am 13.09.2010 um 7.45 Uhr (SSW 38+3) mit 50 cm, 3300 g und 36 cm KU!
6. Bommelchen2010 -ET 06.10.10 Mädchen
*Celina Isabell*
entbunden am 16.09.2010 um 17.23 Uhr (SSW 37+1) mit 49 cm, 2660g und einem KU von 32 cm
7. Mamasitter - ET 03.10.10 Junge
*Kilian*
Entbunden (KS) am 21.09.2010 um 09.12 Uhr (SSW 38+2) mit 51 cm, 3370g und einem KU von 35
8. lilo84 -ET 10.10.10- Junge
* Lukas Benedikt *
entbunden am 21.09.2010 um 23.47 Uhr (SSW 37+2) mit 45 cm, 2720g und einem KU von 35 cm
9. girly3405 -ET 01.10.10- Mädchen
* Leonie *
entbunden am 24.09.2010 um 03.00 Uhr (SSW ??)
10. insane83 -ET 28.09.10 - Mädchen
* Lilly- Emilia Angel *
entbunden (spontan) am 24.09.2010 um 2.25 Uhr (SSW ??) mit 49 cm, 3410g und einem KU von 34,5 cm
11. Majandra - ET 12.10.10.- Junge
* Fabiano *
entbunden am 25.09.2010 um 07.03 Uhr (SSW 37+4) mit 52 cm, 3500g und einem KU von 34 cm
12. murmelgnom -ET 20.10.10- Mädchen
* Nelicia Charlotte*
entbunden (spontan) am 26.09.2010 um 13.42 Uhr (SSW 36+2) mit 50 cm, 2705g und einem KU von 33 cm
13. laker -ET 11.10.10- Mädchen
* Lyna Mary *
entbunden (KS) am 27.09.2010 um 09.12 Uhr (SSW ??) mit 48 cm, 2820 g und einem KU von 33 cm
14. Claudia87 -ET 05.10.10- Mädchen
* Sarah Sophie *
entbunden (KS) am 27.09.2010 um 10.19 Uhr (SSW 38+6) mit 49 cm, 2720g und einem KU von 33,5 cm
15. sunny22 -ET 04.10.10 - Mädchen
* Emma Ida *
entbunden (spontan) am 27.09.2010 (SSW??) mit 45 cm und 2575 g
16. muisli -ET 14.10.10 - Mädchen
* Freya *
entbunden (spontan) am 30.09.2010 um 12.27 Uhr (SSW 38+3) mit 46 cm, 2260g und einem KU 33,0 cm
17. kl.Regenbogen -ET 07.10.10- Junge
* Fynn *
entbunden (spontan) am 02.10.2010 um 14.52 Uhr (SSW 39+2) mit 53 cm, 4130g und einem KU von 36 cm
18. Binebaby -ET 17.10.10- Junge – Sam
* Sam *
entbunden am 02.10.2010 um 17.00 Uhr (SSW 37+3) mit 52 cm und 3280 g
19. Murx -ET 13.10.10 - Mädchen
* Nora Luisa *
entbunden (spontan) am 06.10.2010 (SSW 39+0) mit 49 cm, 3020g und einem KU von 35 cm
20. Mummy10 -ET 14.10.10- Junge
* Maximilian *
entbunden (spontan) am 06.10.2010 um 11.05 Uhr (SSW 38+4) mit 50 cm und 3415 g
21. Kathi87 -ET 05.10.10 - Mädchen
* Lilliana-Sofie *
entbunden (spontan) am 07.10.2010 um 00.49 Uhr (SSW 40+2) mit 53 cm, 3700 g und einem KU von 34 cm
22. saetz -ET 30.09.10 - Mädchen
* Anna Noelia *
entbunden (spontan) am 08.10.2010 um 18.30 Uhr (SSW41+1) mit 53 cm, 3560g und einem KU von 35 cm
23. Shinoah - ET 06.10.10.- Mädchen
* Nea Elaine *
entbunden (spontan) am 09.10.2010 um 08.21 Uhr (SSW 40+3) mit 53 cm, 3810g und einem KU von 35 cm
24. _LittleAngel_ -ET 10.10.10 - Junge
* Leandro Emilian *
entbunden (spontan) am 10.10.2010 um 10.17 Uhr (SSW 40+0) mit 49 cm, 3080g und einem KU von 36 cm
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
weitere Neuzugänge und Entbindungen (Gewicht,Größe,SSW) bitte per PN an mich !!!
10.10.2010 21:09
Zitat von _LittleAngel_:
Hallo,
ich bins Jann
und alles gute
10.10.2010 21:12
Zitat von _LittleAngel_:
Hallo,
ich bins Jann
Yuhuu herzlichen Glückwunsch und willkommen auf der Welt kleiner Leandro alles Liebe und eine schöne Kennenlernzeit
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt