Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
25.02.2010 16:57
Zitat von Grinsekatze:

Zitat von mamasitter:

Huhu Mädels,

na, wie gehts Euch??? Mir gehts soweit ganz gut. Habe immer noch dieselben Symptome wie letzte Woche

War gestern außer der Reihe nochmal beim Ultraschall und später folgt auch ein Foto Mini mißt derzeit 15 mm und lt. FÄ sieht alles sehr gut aus!

LG Sylvia

Hey, du bist ja nur einen Tag hinter mir Will Foto sehen

Wann hattest Du nochmal ET? Wenn ich in sämtliche Programme gehe, steht bei mir überall 03.10. Laut FÄ ist der am 02.10. Naja, ist ja nur ein Tag. Warte muss mal flott das Bild einscannen gehen ...

Grinsekatze
2343 Beiträge
25.02.2010 16:59
Ich hatte immer den 1.10 ausgerechnet weil ich davon ausgegangen bin dass ES am ZT 19 war. US und Frauenärztin haben mich heute einen Tag zurückgesetzt, also ET 2.10 wahrscheinlich weil Befruchtung später stattgefunden hat
25.02.2010 17:09
Zitat von Grinsekatze:

Ich hatte immer den 1.10 ausgerechnet weil ich davon ausgegangen bin dass ES am ZT 19 war. US und Frauenärztin haben mich heute einen Tag zurückgesetzt, also ET 2.10 wahrscheinlich weil Befruchtung später stattgefunden hat

Dann hätten wir ja denselben ET

Hier kommt auch mein Bild

Ist nur leider ein nicht so gutes US-Gerät
Grinsekatze
2343 Beiträge
25.02.2010 17:13
Zitat von mamasitter:

Zitat von Grinsekatze:

Den selben ET

Stimmt, ich kann auf dem Bild nicht sooo viel erkennen und das MC-Logo ist irgendwie auch genau davor . Naja, auf meinem Bildchen sieht man auch lange nicht das was man life gesehen hat und das ist doch die Haupsache Hat sich dein Krümel bewegt???
bibbi26
39418 Beiträge
25.02.2010 17:15
ich hab mal eine frage an euch am 09.03. hab ich meinen ersten termin beim fa da müsste ich in der 7 ssw sein kann man da schon viel erkennen auf dem ultraschall??
25.02.2010 17:17
Danke für die liebe Begrüßung!
Ihr habt ja alle schon Bilder =)
Ich konnte bisher nur 3 mal per Sono sehen, was der/die kleine da so treibt.
Aber beim nächsten Termin in 3 Wochen bekomm ich dann alles auf USB mit. Kann der Papa sich das Spektakel auch endlich mal ansehen.
Grinsekatze
2343 Beiträge
25.02.2010 17:19
Den Fruchtsack und den Dottersack und ein Embryo und Herzaktivitäten müsste man sehen können. Das habe ich beim FA gesehen als ich 5+6 war.
Grinsekatze
2343 Beiträge
25.02.2010 17:21
Zitat von Shinoah:

Danke für die liebe Begrüßung!
Ihr habt ja alle schon Bilder =)
Ich konnte bisher nur 3 mal per Sono sehen, was der/die kleine da so treibt.
Aber beim nächsten Termin in 3 Wochen bekomm ich dann alles auf USB mit. Kann der Papa sich das Spektakel auch endlich mal ansehen.

Hey, das hört sich ziemlich cool an Ich hab mich ein wenig geärgert, denn mein Bildchen ist so frontal und man sieht zwar alles, aber wir haben es auf dem Bildschirm noch viel besser sehen können vor allem von der Seite. Das hat sie aber gar nicht mit ausgedruckt
25.02.2010 17:22
Zitat von Grinsekatze:

Zitat von mamasitter:

Zitat von Grinsekatze:

Den selben ET

Stimmt, ich kann auf dem Bild nicht sooo viel erkennen und das MC-Logo ist irgendwie auch genau davor . Naja, auf meinem Bildchen sieht man auch lange nicht das was man life gesehen hat und das ist doch die Haupsache Hat sich dein Krümel bewegt???

Ich versuche es gleich mal ein wenig größer hier herein zu bekommen und auch mal ohne Wasserzeichen. Vielleicht sieht man dann was mehr
Ähm gute Frage, keine Ahnung. Also in den Mutterpass hat sie nix rein geschrieben, dann denke ich mal eher weniger.

Melde mich später nochmal ... muss mal eben meinen Männe holen fahren
25.02.2010 17:31
Meine Mutter hat uns vorab zu Ostern so ein ,,All inclusive"- Paket geschenkt. Da bekommen wir halt bei jeder Untersuchung nen US/Sono anstatt den üblichen 3 + eine 3D/4D Untersuchung und das alles in bewegten Bildern auf USB Stick. Ist ganz schön, da hat man n bisschen mehr, als nur 1, 2 Bilder je US. Und da der Vater erst später mal zu nem Termin mitkann, freut der sich natürlich besonders =)
nettchen19841
801 Beiträge
25.02.2010 17:58
Zitat von Grinsekatze:

Und hier bin ich

8+5

Ich finde ich kann mich schon gut sehen lassen

ooooh wie schön
ich freue mich so richtig dolle für dich
25.02.2010 18:02
Hallo zusammen

schöne Bilder habt ihr bekommen
Darf morgen auch um FA freu mich schon auf das Bild und wie sich Mini entwickelt hat
Grinsekatze
2343 Beiträge
25.02.2010 18:04
Zitat von nettchen19841:

Zitat von Grinsekatze:

Und hier bin ich

8+5

Ich finde ich kann mich schon gut sehen lassen

ooooh wie schön
ich freue mich so richtig dolle für dich

Danke, dass ist voll lieb von dir Ich bin auch stolz wie Bolle, muss ich ja zugeben
nettchen19841
801 Beiträge
25.02.2010 18:05
Zitat von Claudia87:

Hallo zusammen

schöne Bilder habt ihr bekommen
Darf morgen auch um FA freu mich schon auf das Bild und wie sich Mini entwickelt hat

ich morgen aucgh
Grinsekatze
2343 Beiträge
25.02.2010 18:05
Oh wie spannend!!! Gaaanz viele Gummibärchenbilder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt