Oktobermamis 2010
25.02.2010 18:06
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von nettchen19841:
Zitat von Grinsekatze:
Und hier bin ich
8+5
Ich finde ich kann mich schon gut sehen lassen
ooooh wie schön
ich freue mich so richtig dolle für dich
Danke, dass ist voll lieb von dir Ich bin auch stolz wie Bolle, muss ich ja zugeben
sdas kann ich echt übelst gut verstehen
bin jetzt auch schon wegen meinem termin morgen aufgeregt
25.02.2010 18:07
Zitat von nettchen19841:
Zitat von Grinsekatze:
Und hier bin ich
8+5
ich hoffe, ich kann am dienstag auch so ein schönes bild bekommen. das gerät meiner fä schien letztes mal ganz gut zu sein...
25.02.2010 18:08
Zitat von nettchen19841:
Zitat von Claudia87:
Hallo zusammen
schöne Bilder habt ihr bekommen
Darf morgen auch um FA freu mich schon auf das Bild und wie sich Mini entwickelt hat
ich morgen aucgh
Ich darf um 11 und du?
25.02.2010 18:11
irgendwie fühlt es sich so an, als wenn alles in ordnung ist. bin mir diesmal sicher aber trotzdem: wie groß? wird et verändert? bewegungen sichtbar? krümelchen sehr gut sichtbar?...
fragen über fragen und endlich mein pass und bildchen hoffentlich auch ein schönes kräftiges gummibärchen
fragen über fragen und endlich mein pass und bildchen hoffentlich auch ein schönes kräftiges gummibärchen
25.02.2010 18:13
Zitat von Claudia87:
Zitat von nettchen19841:
Zitat von Claudia87:
Hallo zusammen
schöne Bilder habt ihr bekommen
Darf morgen auch um FA freu mich schon auf das Bild und wie sich Mini entwickelt hat
ich morgen aucgh
Ich darf um 11 und du?
ich um zehn
ey echt jetzt, wenn ich dran denke blubbert mein herz gannnz dolle
25.02.2010 18:15
Zitat von rabbit:
Zitat von nettchen19841:
Zitat von Grinsekatze:
Und hier bin ich
8+5
ich hoffe, ich kann am dienstag auch so ein schönes bild bekommen. das gerät meiner fä schien letztes mal ganz gut zu sein...
na hoffentlich
25.02.2010 18:17
Das ging mir auch so!!! Nun muss ich auch ganze 4 Wochen warten und dann wird nächstes mal noch nicht mal ein US gemacht Weiß jetzt schon nicht wie ich das aushalten soll. Wie soll man denn da sehen ob alles in Ordnung ist???
Meine FÄ war heut aber voll niedlich Sie hat meinem Freund ganz süß erklärt, dass Schwangere psychisch labil sind und ganz viel Rücksicht brauchen Er hat ganz viel gefragt und war total interessiert an allem Und sie meinte Schwangere haben in ihrer Praxis immer Priorität und wenn ich mich irgendwei komisch oder schlecht fühle, wenn irgendetwas ist, dann soll ich bloß kommen Soviel zeit hat sie sich glaube ich noch nie genommen und es war total entspannt
Meine FÄ war heut aber voll niedlich Sie hat meinem Freund ganz süß erklärt, dass Schwangere psychisch labil sind und ganz viel Rücksicht brauchen Er hat ganz viel gefragt und war total interessiert an allem Und sie meinte Schwangere haben in ihrer Praxis immer Priorität und wenn ich mich irgendwei komisch oder schlecht fühle, wenn irgendetwas ist, dann soll ich bloß kommen Soviel zeit hat sie sich glaube ich noch nie genommen und es war total entspannt
25.02.2010 18:19
so ihr mäuse
ich hau michauf die couch und versuche mich abzulenken
hier im forum zu sein ist da nicht gerade behilflich
ich wünsche euch einen super schönen und beschwerdearmen abend
drückt mir die daumen, dass morgen alles supi ist...
ich hau michauf die couch und versuche mich abzulenken
hier im forum zu sein ist da nicht gerade behilflich
ich wünsche euch einen super schönen und beschwerdearmen abend
drückt mir die daumen, dass morgen alles supi ist...
25.02.2010 18:22
Halli Hallo...
Na dann melde ich mich doch glatt auch mal, war ja schon etwas länger net mehr hier... Soweit geht es mir gerade eigentlich ganz gut. Übelkeit morgens am schlimmsten und den ganzen Tag das Gefühl was im Hals zu haben... Wie siehts bei euch aus... Wie ihr dürft schön früher zum FA??? Ich darf das nächste mal am 19.03. hin..
Na dann melde ich mich doch glatt auch mal, war ja schon etwas länger net mehr hier... Soweit geht es mir gerade eigentlich ganz gut. Übelkeit morgens am schlimmsten und den ganzen Tag das Gefühl was im Hals zu haben... Wie siehts bei euch aus... Wie ihr dürft schön früher zum FA??? Ich darf das nächste mal am 19.03. hin..
25.02.2010 18:30
Zitat von Kimba:
Halli Hallo...
ich hab tatasächlich auch das gefühl, dass ich ständig was oben im hals hab. und obwohl ich mittag gegessen hab fühlt sich mein mund an, als hätte ich drei tage nichts gegessen. kennt ihr das, wenn er so trocken ist? und dadurch wird mir total schlecht...
25.02.2010 18:47
Zitat von Shinoah:
Meine Mutter hat uns vorab zu Ostern so ein ,,All inclusive"- Paket geschenkt. Da bekommen wir halt bei jeder Untersuchung nen US/Sono anstatt den üblichen 3 + eine 3D/4D Untersuchung und das alles in bewegten Bildern auf USB Stick. Ist ganz schön, da hat man n bisschen mehr, als nur 1, 2 Bilder je US. Und da der Vater erst später mal zu nem Termin mitkann, freut der sich natürlich besonders =)
Kann man das bei FA quasi kaufen? Also dieses "All-inc"paket?
25.02.2010 18:54
@Suessi:
Es tut mir unendlich leid!!!!
Ich weiß garnicht was ich sagen soll..... Ich wünsche euch für die kommende Zeit ganz viel Kraft!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ -Katze:
Ich freue mich total für dich!!!!!!!! Ein wunderschönes Bild hast du bekommen!!!! Da kannst du richtig stolz sein!!!!
@mamasitter:
Du hast auch ein gaaanz schönes Bildchen bekommen!!!
@Nettchen und Claudia:
Ich wünsche euch morgen ganz viel Spaß und drücke euch ganz feste die Daumen!!!!!!
Es tut mir unendlich leid!!!!
Ich weiß garnicht was ich sagen soll..... Ich wünsche euch für die kommende Zeit ganz viel Kraft!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ -Katze:
Ich freue mich total für dich!!!!!!!! Ein wunderschönes Bild hast du bekommen!!!! Da kannst du richtig stolz sein!!!!
@mamasitter:
Du hast auch ein gaaanz schönes Bildchen bekommen!!!
@Nettchen und Claudia:
Ich wünsche euch morgen ganz viel Spaß und drücke euch ganz feste die Daumen!!!!!!
25.02.2010 19:41
Hallöchen Mädels
Mann mann mann hier ist ja immer ganz schön was los, wenn ich nit da bin. Jetzt warte ich grad auf Spülwasser (das es heiss wird) und dachte ich schreib euch mal...
@Suessi
Es tut mir unendlich leid... Ich wünsche dir und deinem Partner alles Glück der Welt und ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Ich kann mich leider nicht hineinfühlen, aber ich kann mir wage vorstellen was das für ein Schmerz sein muss. *drückdichfest*
@mamasitter:
Süsses Bild... bin ja so neidisch, weil auf meinem noch nix zu sehen war ausser die Fruchthöhle. Bin mal wieder wie damals auch bei den Januarmamis eine der letzten. Ärgerlich
@Grinsekatze...
Auch ein total schönes Bild und der Text war einfach wunderschön. Total toll... Ich schreibe auch Tagebuch, allerdings aus meiner Sicht aber rede darin schon mit dem Krümel. Ist total schön und die Bindung und Beziehung zu dem kleinen Leben ist intensiver finde ich.
@Shinoah...
Das ist ja ein tolles Geschenk was ihr da bekommt. Ganz besonders interessant finde ich die bewegten Bilder auf dem USB... Wusste gar nit das sowas geht. Na mal sehen wie das bei meinem FA so abgeht diesmal. Der ist nämlich in eine Gemeinschaftspraxis umgezogen und jetzt gibbet da auch 4d US. Gabs vorher auch nicht.
Wir kriegen übrigens auch ein Geschenk von meiner Ma, aber erst später...
http://cgi.ebay.de/Roba-Beistellbett-Wiege-Stubenw agen-weiss-lackiert-NEU_W0QQitemZ200442983741QQcmd ZViewItemQQptZDE_Haus_Garten_Baby_Kind_Kinderm%C3% B6bel_Babywiegen?hash=item2eab55353d
Diese Wiege eben dann in Rosa oder Blau, jenachdem obs ne Leonie oder n Julian gibt.
Zu mir:
Ich geh morgen schon den ersten Tag arbeiten. HAb mich heute schon angemeldet nd kann direkt beim ersten Spiel anfangen.
Super endlich mal wieder Stadionatmosphäre... Werd zwar nur die Fans bedienen, aber naja bisl was kriegt man ja doch mit. Hoffe wir gewinnen gegen Oberhausen.
Ich glaub mein Spülwasser ist fertig werd dann mal abwaschen, duschen und alles für moin fertig machen. Muss nämlich früh raus weil ich noch einkaufen muss und das Essen für mittags vorkochen muss bevor ich um 15:30 Uhr im Stadion sein muss.
Mann mann mann hier ist ja immer ganz schön was los, wenn ich nit da bin. Jetzt warte ich grad auf Spülwasser (das es heiss wird) und dachte ich schreib euch mal...
@Suessi
Es tut mir unendlich leid... Ich wünsche dir und deinem Partner alles Glück der Welt und ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Ich kann mich leider nicht hineinfühlen, aber ich kann mir wage vorstellen was das für ein Schmerz sein muss. *drückdichfest*
@mamasitter:
Süsses Bild... bin ja so neidisch, weil auf meinem noch nix zu sehen war ausser die Fruchthöhle. Bin mal wieder wie damals auch bei den Januarmamis eine der letzten. Ärgerlich
@Grinsekatze...
Auch ein total schönes Bild und der Text war einfach wunderschön. Total toll... Ich schreibe auch Tagebuch, allerdings aus meiner Sicht aber rede darin schon mit dem Krümel. Ist total schön und die Bindung und Beziehung zu dem kleinen Leben ist intensiver finde ich.
@Shinoah...
Das ist ja ein tolles Geschenk was ihr da bekommt. Ganz besonders interessant finde ich die bewegten Bilder auf dem USB... Wusste gar nit das sowas geht. Na mal sehen wie das bei meinem FA so abgeht diesmal. Der ist nämlich in eine Gemeinschaftspraxis umgezogen und jetzt gibbet da auch 4d US. Gabs vorher auch nicht.
Wir kriegen übrigens auch ein Geschenk von meiner Ma, aber erst später...
http://cgi.ebay.de/Roba-Beistellbett-Wiege-Stubenw agen-weiss-lackiert-NEU_W0QQitemZ200442983741QQcmd ZViewItemQQptZDE_Haus_Garten_Baby_Kind_Kinderm%C3% B6bel_Babywiegen?hash=item2eab55353d
Diese Wiege eben dann in Rosa oder Blau, jenachdem obs ne Leonie oder n Julian gibt.
Zu mir:
Ich geh morgen schon den ersten Tag arbeiten. HAb mich heute schon angemeldet nd kann direkt beim ersten Spiel anfangen.
Super endlich mal wieder Stadionatmosphäre... Werd zwar nur die Fans bedienen, aber naja bisl was kriegt man ja doch mit. Hoffe wir gewinnen gegen Oberhausen.
Ich glaub mein Spülwasser ist fertig werd dann mal abwaschen, duschen und alles für moin fertig machen. Muss nämlich früh raus weil ich noch einkaufen muss und das Essen für mittags vorkochen muss bevor ich um 15:30 Uhr im Stadion sein muss.
25.02.2010 19:43
Ja, das Paket kann man kaufen. Kostet 100 € inkl dem USB Stick. Uns wurde es wie gesagt von der werdenden Oma geschenkt, aber wir hätten es sicherlich auch selber investiert.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt