Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
insane83
3210 Beiträge
12.08.2010 10:56
Zitat von mamasitter:

Zitat von insane83:

morgen mädels

ich weiß echt net mehr was ich machen soll ich bin todmüde...ich kann nicht mehr schlafen auch wenn ich noch so müde bin die nacht erst halb 4 die erlösung eingeschlafen...bin innerlich total unruhig un finde keine ruhe nachts
wenn das jetzt die letzten wochen so weiter geht bin ich am ende

lg

Darf ich Dir die Hand reichen?

Ich kann nachts auch nimmer schlafen Erst wache ich auf vom Sodbrennen, dann wälze ich mich hin und her, dann muss ich mal wieder zur Toilette ... das geht so bis ca. 4-5 Uhr. Drehen ist ein Krampf kann nur noch auf der rechten Seite schlafen, dabei liege ich viel lieber links. Sobald ich mich auf die linke Seite drehen will, schmerzt alles nur noch

Ich würde alles darum geben, zumindest des nachts schlafen zu können.

so geht es mir auch nur das ich kein sodbrennen habe...möchte echt a wissen was das soll kenn ich garnet ahhh doch die letzten 4 wochen bei mein kleinen erging es mir auch so da habe ich mich dann in sessel gesetzt zum schlafen...
12.08.2010 11:03
Zitat von Katharina20:

guten morgen mädels,

hoffe die nacht war einigermaßen auszuhalten für euch!

@windeleimer: also ich hab einen von meiner schwägerin bekommen, aber wenn ich den nich bekommen hätte dann hätte ich mir auch keinen gekauft!bei uns wird eh fast jeden tag der müll rausgebracht und wenn mir das ding über is wegen diesem dunst am deckel dann lass ich den auch wieder weg!

@KS: also ich muss sagen bei mir is zwar ne normale geburt geplant, aber hab irgendwie trotzdem angst das was is und ein KS gemacht werden muss!würde auf keinen fall ne vollnarkose wollen, aber vor dieser PDA hätte ich auch panische angst!

Kann Deine Angst voll verstehen. Bei der ersten Geburt hatte ich auch panische Angst vor dieser PDA-Spritze und muss sagen, dass es halb so wild ist. Ich habe mich mehr bekloppt gemacht und es war überhaupt nicht schlimm.

Würdest Du echt eine Vollnarkose der Teilnarkose vorziehen? Ich nicht. Denn dann siehst Du Dein/Euer Würmchen ja erst ne Stunde bis 2 Std. später.
Ich kann Dir gar nicht sagen, wie toll diese Teilnarkose ist (ohne das ich jetzt Werbung für den KS machen möchte). Du bekommst den Schrei des Babys mit, hier legen sie mir das auch immer noch ans Gesicht, damit ich direkt schmusen kann, und nach dem reinigen werde ich in den Kreißsaal gefahren und dort darf ich nochmal ne Std mit dem Kleinen schmusen usw.
Das hast Du bei einer Vollnarkose alles gar nicht. Da siehst Du das Baby dann erst im Zimmer.
12.08.2010 11:04
Zitat von Naddel80:

Guten Morgen

Meine Nacht war net so dolle aber naja egal.Viel netter is wieder dieser harte Bauch der drückt wie blöd und ab und an die tollen wehen bin mal gespannt wat meine Hebbi morgen sagt.Meine Laune im mom wird auch net besser vor allem wenn man weiß die Maus muß nocj drin bleiben und es ist noch soooooooooooooo lang

Mir ergehts genauso.
mandy1508
5282 Beiträge
12.08.2010 11:20
Zitat von laker:

Zitat von mandy1508:

Guten Morgen

Ich komme gerade vom 3. und letzten screening.
Mausi leigt immer noch in BEL und hat die hände vorm gesicht.... der rest war super
1500 gramm
40,4 cm
Kopfumf.: 28 cm

@Windeleimer: in normalen müll find ich geht garnicht, immer wen man den deckel aufmacht, stinkt des ganze zimmer
Wenn man so einen einfachen eimer hat neben dem wickeltisch, stinkt des ganze Kinderzimmer, und auch in der küche ist das kein genuss, und ich kann nicht 3 mal am tag den müll raus bringen nur weil in der tüte eine windel drin ist.
Ich habe deßhalb einen windeleimer, wo jede windel in einer extra tüte ist, geruchsdicht verschlossen......

das ja super dann haste ja ne kleine wuchtbrumme aber super

WAAAAS ?? Das muss sie aber dann von ihrem Vater haben
12.08.2010 11:21
Zitat von mamasitter:

Zitat von Katharina20:

guten morgen mädels,

hoffe die nacht war einigermaßen auszuhalten für euch!

@windeleimer: also ich hab einen von meiner schwägerin bekommen, aber wenn ich den nich bekommen hätte dann hätte ich mir auch keinen gekauft!bei uns wird eh fast jeden tag der müll rausgebracht und wenn mir das ding über is wegen diesem dunst am deckel dann lass ich den auch wieder weg!

@KS: also ich muss sagen bei mir is zwar ne normale geburt geplant, aber hab irgendwie trotzdem angst das was is und ein KS gemacht werden muss!würde auf keinen fall ne vollnarkose wollen, aber vor dieser PDA hätte ich auch panische angst!

Kann Deine Angst voll verstehen. Bei der ersten Geburt hatte ich auch panische Angst vor dieser PDA-Spritze und muss sagen, dass es halb so wild ist. Ich habe mich mehr bekloppt gemacht und es war überhaupt nicht schlimm.

Würdest Du echt eine Vollnarkose der Teilnarkose vorziehen? Ich nicht. Denn dann siehst Du Dein/Euer Würmchen ja erst ne Stunde bis 2 Std. später.
Ich kann Dir gar nicht sagen, wie toll diese Teilnarkose ist (ohne das ich jetzt Werbung für den KS machen möchte). Du bekommst den Schrei des Babys mit, hier legen sie mir das auch immer noch ans Gesicht, damit ich direkt schmusen kann, und nach dem reinigen werde ich in den Kreißsaal gefahren und dort darf ich nochmal ne Std mit dem Kleinen schmusen usw.
Das hast Du bei einer Vollnarkose alles gar nicht. Da siehst Du das Baby dann erst im Zimmer.

nee also ich würde auf gar keinen fall ne vollnarkose wollen, dann lieber ne PDA!hätte auch irgendwie angst das die mein baby vertauschen!
12.08.2010 11:23
Zitat von Katharina20:

nee also ich würde auf gar keinen fall ne vollnarkose wollen, dann lieber ne PDA!hätte auch irgendwie angst das die mein baby vertauschen!

Habt Ihr bei Euch ein großes KH? Wir haben hier nur eines und da passiert es nicht so schnell, dass sie ein Baby vertauschen könnten
mandy1508
5282 Beiträge
12.08.2010 11:25
Zitat von Katharina20:

naja hab das gleiche päckchen genommen das du mir geschickt hast, da is halt die hose drin und dann hab ich da noch was reingestopft!

coll werd auch gleich mal die seite besuchen!

ach ja hast ja noch was mit rein gelegt...na dann freu ich mich doch drauf....
12.08.2010 11:25
Zitat von mamasitter:

Zitat von Katharina20:

Habt Ihr bei Euch ein großes KH? Wir haben hier nur eines und da passiert es nicht so schnell, dass sie ein Baby vertauschen könnten

hab mich mit den KHs noch nich beschäftigt hier, weil ich ja eh im geburtshaus entbinde!haben hier ne charité und die is ziemlich groß glaub ich!denke das es eigentlich nich passieren kann das sie sie kinder vertauschen, aber man weiß ja nie!
12.08.2010 11:27
Zitat von mandy1508:

Zitat von Katharina20:

naja hab das gleiche päckchen genommen das du mir geschickt hast, da is halt die hose drin und dann hab ich da noch was reingestopft!

coll werd auch gleich mal die seite besuchen!

ach ja hast ja noch was mit rein gelegt...na dann freu ich mich doch drauf....

ja die sachen waren mir irendwie zu ,,mädchen´´! hoffe sie gefallen dir, sind aber gebraucht!wenn sie nich haben willst dann mach damit was su denkst!
elabieta
1230 Beiträge
12.08.2010 11:47
huhu Ladies,

ich hatte schon mal gefragt, aber ich glaube keiner konnte helfen (oder ich hab es überlesen? ) mhm na ich frag einfach nochmal:

Weiß jemand, wie ich nach einem bestimmten Thema im Forum suchen kann? Also in alten Threads z.B., in denen das Thema, das mich interessiert, bereits aufgegriffen wurde?
*
Ansonsten
*
* 33. Woche
12.08.2010 12:03
Zitat von elabieta:

huhu Ladies,

ich hatte schon mal gefragt, aber ich glaube keiner konnte helfen (oder ich hab es überlesen? ) mhm na ich frag einfach nochmal:

Weiß jemand, wie ich nach einem bestimmten Thema im Forum suchen kann? Also in alten Threads z.B., in denen das Thema, das mich interessiert, bereits aufgegriffen wurde?
*
Ansonsten
*
* 33. Woche

Glückwunsch

Zu Deiner Frage:
Kann Dir hier leider nicht helfen, da ich es selber nicht weiß.
Mari-07
7529 Beiträge
12.08.2010 12:36
Zitat von elabieta:

huhu Ladies,

*
Ansonsten
*
* 33. Woche

Oben in der pinken Leiste rechts neben shopping einfach das suchwort eintragen ^^
roedchen
2768 Beiträge
12.08.2010 12:53
Hallo Ihr lieben,
sagt mal habt ihr auch so Kopfschmerzen wie ich?? Seid gestern abend habe ich Kopfschmerzen, hoffe die gehen nachher noch weg, denn ich habe ja heute wieder GVK und da mit Kopfschmerzen hin, ist auch kein Zuckerschlecken
Hier regnet es heute mal, das ist richtig angenehm, dann muss ich wenigstens nicht auch noch in den Garten und die Blumen giessen.
12.08.2010 13:07
Zitat von mamasitter:

Zitat von Naddel80:

Guten Morgen

Meine Nacht war net so dolle aber naja egal.Viel netter is wieder dieser harte Bauch der drückt wie blöd und ab und an die tollen wehen bin mal gespannt wat meine Hebbi morgen sagt.Meine Laune im mom wird auch net besser vor allem wenn man weiß die Maus muß nocj drin bleiben und es ist noch soooooooooooooo lang

Mir ergehts genauso.

Haste da nen Tipp das die laune mal besser wird meine armen hier müßen ganz schön leiden
Binebaby
103 Beiträge
12.08.2010 13:24
Zitat von Naddel80:

Zitat von mamasitter:

Zitat von Naddel80:

Guten Morgen

Mir ergehts genauso.

Haste da nen Tipp das die laune mal besser wird meine armen hier müßen ganz schön leiden

Einfach mal raus! Wir waren gestern auf´m Maschseefest und haben endlich mal nicht über Babys und Schwangerschaft geredet... Das hat mir mal echt gut getan! Ich meine, wir müssen uns eh schon genug gedanken machen(was brauchen wir noch, Geburt, Vorwehen, Rücken,Schlafen, Essen und was noch so dazu kommt). Da mal eine Pause einzulegen ist echt was feines
Mein Männchen muss allerdings auch ganz arg unter mir leiden
Grüßle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt