Oktobermamis 2010
12.08.2010 17:14
Jeder kann stolz sein ein Kind geboren zu haben ..... egal welche umstände oder mit welchen mitteln. Es ist und bleibt anstrengend so oder so auch ein KS ist anstrengend aber auch da sollte man stolz sein.
12.08.2010 17:18
guten abend!
also ich war ja heute beim letzten ultraschall und die ärztin meinte, meine maus sei 49 cm groß!! wiegt 2100gr (was genau der durchschnitt sei)...aber 49 cm erscheint mir so riesig. hm, kommt mir vielleicht auch nur so vor. meine erste tochter war bei der geburt 54cm groß. könnte das hinkommen....5cm in 7 wochen??? weiß das jemand???
mein bruder war bei seiner geburt 58cm groß und wog 4800gr...son brummer will ich nicht gebären müssen
also ich war ja heute beim letzten ultraschall und die ärztin meinte, meine maus sei 49 cm groß!! wiegt 2100gr (was genau der durchschnitt sei)...aber 49 cm erscheint mir so riesig. hm, kommt mir vielleicht auch nur so vor. meine erste tochter war bei der geburt 54cm groß. könnte das hinkommen....5cm in 7 wochen??? weiß das jemand???
mein bruder war bei seiner geburt 58cm groß und wog 4800gr...son brummer will ich nicht gebären müssen
12.08.2010 17:23
Huhu, jemand da?
Ich such ganz dringend ein leckeres Kuchenrezept. Möchte den Kuchen dann mit der Post verschicken, also nix matschiges, Ideen??
Ich such ganz dringend ein leckeres Kuchenrezept. Möchte den Kuchen dann mit der Post verschicken, also nix matschiges, Ideen??
12.08.2010 17:34
was die sich so aufregt hammer was das soll...vor paar wochen noch hast du selber hier alles zugeklatscht mit sachen die ich zum bsp auch net intressant fand un wenn es dich net intressiert dann lese es net un fertig habe doch auch net geschrieben das deine sorgen un wehwehchen mir am a... vorbei gehen...un nur weil du mom net schreibt oder net soviel musst du uns net dumm an machen...wenn du keine angst hast vor irgendwas dann herzlichen glückwünsch freu dich aber manche ham numa angst wie bolle also einfach lesen oder auch net un still schweigen aber net die hormone an uns auslassen
12.08.2010 17:38
Zitat von insane83:
was die sich so aufregt hammer was das soll...vor paar wochen noch hast du selber hier alles zugeklatscht mit sachen die ich zum bsp auch net intressant fand un wenn es dich net intressiert dann lese es net un fertig habe doch auch net geschrieben das deine sorgen un wehwehchen mir am a... vorbei gehen...un nur weil du mom net schreibt oder net soviel musst du uns net dumm an machen...wenn du keine angst hast vor irgendwas dann herzlichen glückwünsch freu dich aber manche ham numa angst wie bolle also einfach lesen oder auch net un still schweigen aber net die hormone an uns auslassen
Sehe ich genau so.
12.08.2010 17:39
Zitat von Traumelchen:
Huhu, jemand da?
Hey,
hab im I-net gerade das hier gefunden, vielleicht findest du da ja was
http://www.chefkoch.de/rs/s0/trockene+kuchen/Rezep te.html
12.08.2010 17:44
Zitat von Traumelchen:
wird ein Schokokuchen, Rezept gefunden
Gerne
Ich liiieeebe es auch so zu backen, habe vor paar Tagen nen Pfirsichblechkuchen gebacken der war auch jammi
Möchte nächste Woche wieder backen, irgendwas mit Nougat aber ich hab das perfekte Rezept noch nicht gefunden
12.08.2010 17:45
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von insane83:
Sehe ich genau so.
und auch zum Beitrag von Sabrina
12.08.2010 17:46
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von Traumelchen:
Gerne
Ich liiieeebe es auch so zu backen, habe vor paar Tagen nen Pfirsichblechkuchen gebacken der war auch jammi
Möchte nächste Woche wieder backen, irgendwas mit Nougat aber ich hab das perfekte Rezept noch nicht gefunden
Muss es unbedingt mit Nougat sein? Ich schaue mal, ob ich was finde
12.08.2010 17:50
Nee kein Nougat, nehm jetzt den Schoko der geht schnell, hab alles da und dann kann ich ihn morgen direkt schon verschicken
12.08.2010 17:51
Zitat von mamasitter:
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von insane83:
Sehe ich genau so.
und auch zum Beitrag von Sabrina
Hehe danke Süße
12.08.2010 17:52
Zitat von mamasitter:
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von Traumelchen:
Gerne
Muss es unbedingt mit Nougat sein? Ich schaue mal, ob ich was finde
Ich steh so auf Nougat ..
Danke
Ich guck auch schon die ganze Zeit, aber die Bilder sehen meist nicht lecker aus
12.08.2010 17:58
Zitat von _LittleAngel_:
Danke
Ich guck auch schon die ganze Zeit, aber die Bilder sehen meist nicht lecker aus
Kenn ich Ich könnte mich auch da rein setzen
12.08.2010 18:01
Zitat von mamasitter:
Zitat von _LittleAngel_:
Danke
Kenn ich Ich könnte mich auch da rein setzen
Hehe
Hab ein Rezept gefunden, werde es nächste Woche mal backen
Ist ein Haselnuss-Nougat Kuchen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt