Oktobermamis 2010
12.08.2010 06:21
Na Mädels
wie gehts euch heute?
bin total aufgeregt, heut endlich FA Termin mit dem 1. Ctg und 3d Ultraschall! Mal schauen wie groß und schwer sie ist!
Gestern war der 1.GVK, mein Mann war mit und er war natürlich der einzige unter 10 schwangeren und einer sehr redseligen Hebamme , der war danach fertiger als ich! Nach ner Vorstellungsrunde, gabs ein wenig Gymnastik und schon mal mit dem Thema Erstausstattung wurde begonnen. Aber es war in dem Raum einfach nur warm und kein Sauerstoff, war froh das ich wieder an der frischen luft war!
Bin aber irgendwie schon seit 3 uhr wach kann nicht mehr schlafen und unsere Püppi war auch der Meinung sich die ganze nacht bemerkbar zumachen
Wünsche euch allen einen schönen Tag!
wie gehts euch heute?
bin total aufgeregt, heut endlich FA Termin mit dem 1. Ctg und 3d Ultraschall! Mal schauen wie groß und schwer sie ist!
Gestern war der 1.GVK, mein Mann war mit und er war natürlich der einzige unter 10 schwangeren und einer sehr redseligen Hebamme , der war danach fertiger als ich! Nach ner Vorstellungsrunde, gabs ein wenig Gymnastik und schon mal mit dem Thema Erstausstattung wurde begonnen. Aber es war in dem Raum einfach nur warm und kein Sauerstoff, war froh das ich wieder an der frischen luft war!
Bin aber irgendwie schon seit 3 uhr wach kann nicht mehr schlafen und unsere Püppi war auch der Meinung sich die ganze nacht bemerkbar zumachen
Wünsche euch allen einen schönen Tag!
12.08.2010 07:33
Na Guten Morgen ich reihe mich mal zu euch ein seit um 6 Wach ich habe einen Dauertreter in mir
12.08.2010 07:41
morgen mädels
ich weiß echt net mehr was ich machen soll ich bin todmüde...ich kann nicht mehr schlafen auch wenn ich noch so müde bin die nacht erst halb 4 die erlösung eingeschlafen...bin innerlich total unruhig un finde keine ruhe nachts
wenn das jetzt die letzten wochen so weiter geht bin ich am ende
lg
ich weiß echt net mehr was ich machen soll ich bin todmüde...ich kann nicht mehr schlafen auch wenn ich noch so müde bin die nacht erst halb 4 die erlösung eingeschlafen...bin innerlich total unruhig un finde keine ruhe nachts
lg
12.08.2010 07:45
Zitat von insane83:
morgen mädels
lg
Ohman da verstehe ich dich dann geht einem noch tausend fragen durch den Kopf usw.
12.08.2010 07:50
Zitat von Mietzeee:
Zitat von insane83:
morgen mädels
lg
Ohman da verstehe ich dich dann geht einem noch tausend fragen durch den Kopf usw.
ja alles un wenn es keine fragen sin dann is es einfach nur unruhe von mein körper her aber ich kann doch net nur noch 3 stunden schlafen muss ja halb 7 wieder hoch wegen mein 2 jungs die müssen in de schule...was solls wa muss ich durch sind ja erst 3 tage die es so geht
12.08.2010 07:53
Zitat von insane83:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von insane83:
morgen mädels
lg
ja alles un wenn es keine fragen sin dann is es einfach nur unruhe von mein körper her aber ich kann doch net nur noch 3 stunden schlafen muss ja halb 7 wieder hoch wegen mein 2 jungs die müssen in de schule...was solls wa muss ich durch sind ja erst 3 tage die es so geht
Die Nacht war es so das unser Kater das erstemal draußen war die ganze Nacht über und da habe ich geträumt das ich nachts rausgehe ihn rufe da kommen nachbarn zu mir und sagen wie schaut ihre Katze denn aus und ich wie ein Tiger und da sagen die zu mir ja der Nachbars hund hat eine Katze totgebissen!!!
Soetwas Träume ich
12.08.2010 07:55
wow da geht es dir wie mir habe die nacht davor geträumt das mein sohn 7jahre vom auto angefahren wird nun darf er net mehr alleine über die strasse
12.08.2010 08:00
Zitat von insane83:
wow da geht es dir wie mir habe die nacht davor geträumt das mein sohn 7jahre vom auto angefahren wird nun darf er net mehr alleine über die strasse
Aber wieso macht man sich solche Gedanken warum kommen die Träume!?
So um zehn kommt meine Hebi*freu*
Und da kann ich gleich fragen ob mein Wurm noch oben liegt!!!
Wie ist das wenn die Kinder in steißlage sage ich mal noch 5 Wochen liegen wird dann schon entschieden das es ein Ks wird!?
Und wir ein Ks genauch an dem et gemacht oder schon zwei wochen eher!?
12.08.2010 08:15
Guten Morgen,
mann seit gestern habt ihr ja richtig viel geschrieben! Fa-Termin war schön! Alles gut, Baby Sam fühlt sich wohl! Leider hat er mit dem Gesicht (schon wieder) nach hinten gelegen Dafür wird die Überraschung dann größen, wenn er da ist! Und er liegt jetzt schön mit dem Köpfchen nach unten
@Windeleimer: Wir haben keinen, schaffen aber auch keinen an! Wir bringen den Müll dann einfach öfter runter...
@Träume: Hab auch ganz verrücktes Zeug geträumt....
mann seit gestern habt ihr ja richtig viel geschrieben! Fa-Termin war schön! Alles gut, Baby Sam fühlt sich wohl! Leider hat er mit dem Gesicht (schon wieder) nach hinten gelegen Dafür wird die Überraschung dann größen, wenn er da ist! Und er liegt jetzt schön mit dem Köpfchen nach unten
@Windeleimer: Wir haben keinen, schaffen aber auch keinen an! Wir bringen den Müll dann einfach öfter runter...
@Träume: Hab auch ganz verrücktes Zeug geträumt....
12.08.2010 08:18
Zitat von Mietzeee:
Zitat von insane83:
Aber wieso macht man sich solche Gedanken warum kommen die Träume!?
So um zehn kommt meine Hebi*freu*
Und da kann ich gleich fragen ob mein Wurm noch oben liegt!!!
Wie ist das wenn die Kinder in steißlage sage ich mal noch 5 Wochen liegen wird dann schon entschieden das es ein Ks wird!?
Und wir ein Ks genauch an dem et gemacht oder schon zwei wochen eher!?
10-14 tage vorm ET soweit ich weiß wird nen KS gemacht...denke mir das da vorher noch ma geschaut wird ob es sich vlt doch noch gedreht hat un man doch eine normale geburt machen kann
12.08.2010 08:22
Achso aber du hattest doch Ks schon gehabt oder!?
Na mal schauen was meine Hebi heute zu mir sagt wegen dem Wurm ich kann es wirklich nicht mehr definieren wie er lieght überall tut es drücken und boxen
Na mal schauen was meine Hebi heute zu mir sagt wegen dem Wurm ich kann es wirklich nicht mehr definieren wie er lieght überall tut es drücken und boxen
12.08.2010 08:22
Zitat von laker:
Zitat von mellibabe:
huhu mädels ,
wollte mal fragen wieviel eure kiddis in der 29 woche wiegen / gewogen haben..meine kleine soll nur 1057 gramm wiegen .. hab jetz schon wieder nen termin in 3 wochen wo geguckt wird ob es besser wird und falls nich wollen sie sich überlegen die kleine früher zu holen da sie sich nicht sicher sind ob sie gut versorgt wird durch die plazenta
hallo meine wog 29+3 1100gram,aber soweit alles tutti kopf hoch wieviel hat dein wurm denn in den letzten wochen zugenommen??
also ich weiß jetz nur das er innerhalb von 1 woche 77 gr zugenommen hat .. und sie müsste halt jetz zwischen 1200-1300 wiegen .. aber dsa was den ärzten sorgen macht is das der kopf groß is und der körper klein das soll/kann wohl auf eine unterversorgung hindeuten
12.08.2010 08:31
Zitat von froschi:
Huhu Mädels, ich bin voraussichtlich auch eine Oktobermami. Hatte ganz am Anfang in dem Thread schon mal geschrieben, aber durch meine Plazentaablösung, vorzeitigen Wehen usw, war ich nicht so in Stimmung weiter zu schreiben. Aber ich schaue ab und an was ihr so erzählt
Sagt mal, habt ihr auch ständig einen harten Bauch? Und Bauchschmerzen wie bei der Mens? Stechen in der Scheide?
Huhu.
0h das hört sich natürlich nicht so gut an.
Hoffe aber für dich das alles gut geht.
Ich habe das mit dem stechen in der scheide und dem
harten bauch auch. Ich lag letzte woche 3 Tage im KH, wegen
den schmerzen im Bauch und leichter Wehen.
habe nun Bettruhe verordnet bekommen, da ich auf Bereitschaft
stehe wurde mir gesagt. Könnte also nun jeden Tag soweit
sein, hoffe natürlich das er sich noch Zeit lässt, denn jeder
Tag im Bauch ist wertvoll aber sie sagen bis 0ktober
wird das bei mir wohl nicht mehr dauern Ich hoffe aber
wirklich das alles gut wird, denn ich Heirate nächste woche
auch noch und das würde ich echt gern erst hinter mir haben,
bevor mein würmchen kommt.
Lg Julia
12.08.2010 08:36
Zitat von Mietzeee:
Achso aber du hattest doch Ks schon gehabt oder!?
nee ich hatte noch kein KS alle beide normal...
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt