Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
10.08.2010 19:50
Zitat von kleineRose:

Zitat von Traumelchen:

Hab mal heute meinen Bauch geknipst... ist schon so lange her. Finde es voll komisch, vor ein paar Wochen wart ihr alle geschockt wie groß der ist, aber ich glaube auf dem Stand ist er seitdem auch stehengeblieben

Ist da gar kein Kind drin??? Meiner ist glaub ich doppelt so dick... mach gleich mal ein Foto....

Ja gebe Dir Recht ... ne voll süsse Murmel

Also schwanger finde ich siehste schon aus, aber der ist wirklich stehen geblieben
kleineRose
1916 Beiträge
10.08.2010 19:52
Sagt mal, darf man jetzt eigtl Lachs essen?? Also so diese Scheiben auf'm Brot?
Eigentlich nicht, oder?? Aber ich hab sooooo einen Appetit darauf!!
kl.Regenbogen
384 Beiträge
10.08.2010 19:54
Zitat von kleineRose:

Zitat von kl.Regenbogen:

Zitat von kleineRose:

Was mich aber mal interessieren würde:
Vorsicht sehr intim
Wie rasiert ihr euch im Schambereich bzw Bikinizone??
Habs letztens beim Baden mal "blind" versucht und danach hab ich 3 Tage lang heftig entzündete Rasurpickelchen gehabt, also nicht so ne gute Idee...

Mich rasiert mein Mann, wenn er keine Lust oder Zeit hat, muss ich haarig bleiben.... Mein Intimbereich kann ich schon seit der 20.SSW nicht mehr sehen....

Ok, so hab ichs bisher auch gemacht... aber er ist da sehr faul, muss ich sagen... und naja, man fühlt sich schon ein bisschen unsexy oder?

Ja, meiner ist da auch sehr faul aber ihm wird es auch irgendwann zu haarig Nicht mehr lang, dann können wir es wieder selber machen
kl.Regenbogen
384 Beiträge
10.08.2010 19:56
Zitat von kleineRose:

Sagt mal, darf man jetzt eigtl Lachs essen?? Also so diese Scheiben auf'm Brot?
Eigentlich nicht, oder?? Aber ich hab sooooo einen Appetit darauf!!

Nur gekochten Fisch dürfen schwangere & der Lachs ist glaube ich nur geräuchert.
Habe auch über 4Monate Lachs gegessen (frisch) & meinem Sonnenschein geht es bestens.
MamaKiki
277 Beiträge
10.08.2010 20:13
Ein süßer Bauch ist das!

Rasieren tut mein Freund mich, bei meinem Bauch geht das ewig nicht mehr.... Ich muß mich ja zur seite lehnen um zu sehen ob die schuhe gleich sind!

kleineRose
1916 Beiträge
10.08.2010 20:18
Zitat von MamaKiki:

Ein süßer Bauch ist das!

Rasieren tut mein Freund mich, bei meinem Bauch geht das ewig nicht mehr.... Ich muß mich ja zur seite lehnen um zu sehen ob die schuhe gleich sind!

JaTi2010
338 Beiträge
10.08.2010 20:42
Zitat von kleineRose:

Zitat von MamaKiki:

Ein süßer Bauch ist das!

Mein Mann rasiert mir auch die Beine, da hat er richtig spass dran..Nur unten lass ich ihn nicht ran..Da hab ich schiss, dass er mich schneidet..An den Beinen ist das ja nicht schlimm, aber da...
@KleineRose:Ich find das gut, dass dein Mann mit dir die Massage zusammen macht..Meiner hat da auch kein Problem mit..Ist halt ungewohnt, aber schließlich hat er mir das ja auch eingebrockt!
laker
1722 Beiträge
10.08.2010 21:01
Zitat von Traumelchen:

Hab mal heute meinen Bauch geknipst... ist schon so lange her. Finde es voll komisch, vor ein paar Wochen wart ihr alle geschockt wie groß der ist, aber ich glaube auf dem Stand ist er seitdem auch stehengeblieben

aslo ich finde den normal meiner ist ja auch so
10.08.2010 21:05
Oh man, langsam wird es wirklich anstrengend. Ich komme immer schneller außer Atem und wenn ich jetzt nach 8h heim bin, mag ich einfach nur die Beine hochlegen - und von Schatzi verwöhnen lassen. Zum Glück macht er das gerade sehr gern
MamaKiki
277 Beiträge
10.08.2010 21:10
Zitat von JaTi2010:

Zitat von kleineRose:

Zitat von MamaKiki:

Ein süßer Bauch ist das!

Mein Mann rasiert mir auch die Beine, da hat er richtig spass dran..Nur unten lass ich ihn nicht ran..Da hab ich schiss, dass er mich schneidet..An den Beinen ist das ja nicht schlimm, aber da...
@KleineRose:Ich find das gut, dass dein Mann mit dir die Massage zusammen macht..Meiner hat da auch kein Problem mit..Ist halt ungewohnt, aber schließlich hat er mir das ja auch eingebrockt!

Klingt vielleicht blöd, aber er rasiert sich ja auch selber intim und das gesicht und dadurch vertrau ich ihm da voll und ganz!
Und er muß auch meine intim piercings raus und rein machen bevor wir rasieren... sehe die löcher ja net mehr.... grins
10.08.2010 21:11
Mensch Mädels, hier wird seit Wochen echt nur noch gejammert...So wirklich Spaß macht das Nachlesen nicht mehr
Genießt doch die restliche Zeit, ist noch lange genug hin
10.08.2010 21:12
Also ich Toxoplasmose negativ und habe sowohl Lachs, oder Salami gegessen, meine Ärztin sagte Toxo zu bekommen ist sehr selten wurde auch mehrmals getestet in der SS!

@Thema Bäuche : Egal wie groß oder Klein sie sind, der Inhalt zählt ja letztendlich Ich finde, wir haben alle schöne Bäuche
bibi6682
4876 Beiträge
10.08.2010 21:17
Zitat von kleineRose:

Zitat von kl.Regenbogen:

Zitat von kleineRose:

Vorsicht sehr intim
Habs letztens beim Baden mal "blind" versucht und danach hab ich 3 Tage lang heftig entzündete Rasurpickelchen gehabt, also nicht so ne gute Idee...

Mich rasiert mein Mann, wenn er keine Lust oder Zeit hat, muss ich haarig bleiben.... Mein Intimbereich kann ich schon seit der 20.SSW nicht mehr sehen....

Ok, so hab ichs bisher auch gemacht... aber er ist da sehr faul, muss ich sagen... und naja, man fühlt sich schon ein bisschen unsexy oder?
also bei mir macht das auchmein schatz nur leider muss ich ihn erst 5 mal fragen bis er endlich mal lust hatt
roedchen
2768 Beiträge
10.08.2010 21:37
Zitat von bibi6682:

Zitat von kleineRose:

Zitat von kl.Regenbogen:

Zitat von kleineRose:

Vorsicht sehr intim

also bei mir macht das auchmein schatz nur leider muss ich ihn erst 5 mal fragen bis er endlich mal lust hatt

Noch komme ich irgendwie immer alleine ran, aber bald auch nicht mehr. Ist jetzt schon halb blind mit dem rasieren und wird von mal zu mal schwerer
kleineRose
1916 Beiträge
10.08.2010 21:59
@Shinoa
Ich find das gar nicht so schlimm mit dem Gejammer.
Es ist nun mal kein Zuckerschlecken. Ich weiß ja nicht, wie das bei dir oder den anderen so ist, aber ich jammer dafür im realen Leben fast gar nicht. Wenn ich gefragt werde, wie es mir geht, dann sag ich immer, dass alles gut ist.
Außer bei meinem Mann, da jammer ich öfter mal, aber dem scheint das egal zu sein Der nimmt das nicht so ernst.
Und bis auf meine Mama oder so habe ich sonst keinen im direkten Umfeld, der selbst schon mal schwanger war. Also meine Freundinnen sind alle kinderlos... also mit wem soll ich denn jammern??
Es macht einfach keinen Spaß, wenn ich mit meiner Freundin z.B. darüber rede und sie dann sagt "ja kann ich mir vorstellen"... denn das kann sich keiner vorstellen, wie es ist schwanger zu sein. Ich habe es mir auch immer anders vorgestellt.
Ich finde es ja schön!!! Aber von einigen "Problemchen" spricht ja kaum jemand.... z.B. Intimrasur und Co
Also meinetwegen darf hier ruhig ein bisschen gejammert werden. Das hat (bei mir zumindest und ich denke bei den meisten anderen auch!!) nichts damit zu tun, dass wir die Zeit nicht trotzdem auch genießen......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt