Oktobermamis 2010
10.08.2010 19:04
Freu mich das ihr mich noch aufnehmt! Hoffe ich komme mit dem ganzen lesen hinterher, denn NOCH steck ich voll im Arbeitsleben
10.08.2010 19:06
Zitat von yvi1986:
Zitat von mamasitter:
Zitat von yvi1986:
*mal kurz reinschleiche*
Hallo ihr Süßen,
wollte nur kurz bescheid sagen, dass es mir nicht so gut geht.....
Bekomme, glaub ich, ne Erkältung.... Fühle mich sooo schlapp und ich fiebere ein bisschen...
Dann wurden im Abstrich wieder mal Bakterien gefunden....
Ist natürlich nicht ganz so prickelnd wenn die Fruchtblase schon "blank" liegt. So können die sofort dort Schaden anrichten bzw sofort zu meinem Kleinen wandern...
Naja, muss jetzt Antibiotikum nehmen!
Hoffentlich bin ich bald wieder fit!!!
Grüß euch ganz lieb!!!!
*wieder rausschleich*
Yvi, och Mensch, das gibts doch nicht.
Ich wünsche Dir schnelle Genesung und hoffe dass alles gut bleibt bei Eurem Nelian.
Hast Du denn immer noch viel mit Wehen zu kämpfen?
Drücke Dich mal ganz dolle.
Ich danke dir!
Ja, habe immernoch unheimlich viele Wehen jeden Tag.
Aber immer unterschiedliche.... Von schmerzhaften Kontraktionen über gaaaanz starke Mensschmerzen bis hin zum fieses ziehen im Rücken ist alles dabei...
Meist aber schmerzhafte Kontraktionen gepaart mit Mensschmerzen die ich sogar veratmen muss......
Hab langsam echt keine Lust mehr.....
Och mensch du arme von mir auch alles gute und ich drücke dir so stark die daumen das die ganzen schmerzen und strapazen sich lohnen und du bald deinen süssen gesund und munter im Arm Hällst
10.08.2010 19:08
Zitat von Naddel80:
Dat is allet Mist laufe wie ne alte Omma und der druck dann unten und tut weh drückt unten auch schon allet auf die Blutgefäße und is angeschwollen.Hatte hier ja geschr dat ich die tage schon 2 tage im Kh lag.Is noch allet zu und Gebärmutterh.noch 4cm aber heute man den ganzen tag wehen ob die Maus noch drin bliebt bis Mitte Okt bezweifel ich.Soll mich ja schonen aber wenn ich viel luiege tun mir schon die Hüften weh.
Hab ich richtig gelesen is bei dir auch das Dritte kind????????
Ja hast richtig gelesen. Ist unser 3. Kind.
Und ehrlich gesagt glaube ich mittlerweile ich auch nicht mehr daran, dass ich es bis Oktober schaffe. Hoffe nur, dass ich die 36 SSW schaffe. Denn dann darf ich nach hier ins KH. Muss sonst 40 km weiter weg.
10.08.2010 19:08
Spinnt ihr?? An einem Tag 7 Seiten oder so vollzukritzeln.
Ich hab keine Lust das alles jetzt zu lesen.
Hoffe, ihr hattet alle nen schönen Tag?!?
10.08.2010 19:10
Zitat von Mystery:
Hallo zusammen!
Ich bin auch noch eine Oktober-Mami.
Ich weiß ich bin sehr spät dran, aber dieses Jahr ist bei uns einfach trubelig hoch10! Ständig was los bei uns und arbeiten tue ich auch immernoch.
Hoffe sehr ihr nehmt mich trotzdem noch auf in eurem Kreise, denn ich denke bald kommt die Zeit in der ich froh bin mal was zu tun zu haben.
Außerdem liegt es mir die ganze Zeit schon am Herzen mich mal hier mit euch auszutauschen.
Vielleicht kennt mich auch noch jemand. Vor ca. 1 1/2 Jahren haben ich öfter mal im Kinderwunsch Forum mitgeschrieben. Habe mich dann aber heimlich aus dem Staub gemacht, weil ich gemerkt habe, dass ich mich selber ziemlich bekloppt mache, wenn ich ständig an den KW denke. Im Nachhinein tu es mich dann schon leid, dass ich einfach so weg war...
Trotzdem wie gesagt würde ich mich super doll auf ein paar nette gespräche mit euch freuen!
Kurz zu meiner SS: EGT ist am 22.10.10. Es wird ein Mädchen! Namen wissen wir derzeit noch nicht. Bisher war alles immer ok, keine Probleme gehabt. Waren sogar vor kurzem noch im Urlaub in der Türkei. Jetzt merk ich aber schon das arbeiten für mich immer anstrengender wird, ich schlechter Luft bekomme, schlechter schlafe und manchmal überhaupt nicht weiß ob ich liegen, stehen oder sitzen soll! Aber das kennt ihr sicher auch alle nur zu gut. Morgen beginnt mein Geburtstvorbereitungkurs, bin ich schon gespannt drauf!
So das wars erstmal von mir!
Lieben Gruß, Mystery.
Hoffe ich komme noch bei euch unter
Huhu und
10.08.2010 19:11
Zitat von mamasitter:
Zitat von Naddel80:
Dat is allet Mist laufe wie ne alte Omma und der druck dann unten und tut weh drückt unten auch schon allet auf die Blutgefäße und is angeschwollen.Hatte hier ja geschr dat ich die tage schon 2 tage im Kh lag.Is noch allet zu und Gebärmutterh.noch 4cm aber heute man den ganzen tag wehen ob die Maus noch drin bliebt bis Mitte Okt bezweifel ich.Soll mich ja schonen aber wenn ich viel luiege tun mir schon die Hüften weh.
Hab ich richtig gelesen is bei dir auch das Dritte kind????????
Ja hast richtig gelesen. Ist unser 3. Kind.
Und ehrlich gesagt glaube ich mittlerweile ich auch nicht mehr daran, dass ich es bis Oktober schaffe. Hoffe nur, dass ich die 36 SSW schaffe. Denn dann darf ich nach hier ins KH. Muss sonst 40 km weiter weg.
Ja das hätt ich auch net.Möchte auch bei uns in der Nähe da hab ich letztes jahr auch entbunden und war ja die tage dort so tol da und alle super nett.Ich müßte dann bis 34+0 aushalten sonst ins andere
10.08.2010 19:13
Ich muss ja sagen, was mich im Moment am Meisten belastet, ist das Atmen!! Fällt euch das auch so schwer??
Ich habe oft das Gefühl, dass ich nur noch 50 % Sauerstoff zu mir nehme oder so.. was vermutlich kompletter Blödsinn ist! Aber ich bin so unglaublich kurzatmig und schnaufe ständig wie so'n Walroß.
Ansonsten halt das Übliche...
Der Bauch ist im Weg, komm aus der Rückenlage kaum noch hoch, ab und zu regelartige Schmerzen im Unterleib... Aber nichts dramatisches
Was mich aber mal interessieren würde:
Vorsicht sehr intim
Wie rasiert ihr euch im Schambereich bzw Bikinizone??
Habs letztens beim Baden mal "blind" versucht und danach hab ich 3 Tage lang heftig entzündete Rasurpickelchen gehabt, also nicht so ne gute Idee...
Ich habe oft das Gefühl, dass ich nur noch 50 % Sauerstoff zu mir nehme oder so.. was vermutlich kompletter Blödsinn ist! Aber ich bin so unglaublich kurzatmig und schnaufe ständig wie so'n Walroß.
Der Bauch ist im Weg, komm aus der Rückenlage kaum noch hoch, ab und zu regelartige Schmerzen im Unterleib... Aber nichts dramatisches
Vorsicht sehr intim
Habs letztens beim Baden mal "blind" versucht und danach hab ich 3 Tage lang heftig entzündete Rasurpickelchen gehabt, also nicht so ne gute Idee...
10.08.2010 19:13
Zitat von Murx:
sind die nachwehen beim zweiten kind eigentlich wirklich so übel
Also ich fand diese schon recht übel. Vorallem, da ich total erkältet war und wenn ich Husten musste, war es echt heftig.
10.08.2010 19:15
Zitat von mamasitter:
Zitat von Mystery:
Hallo zusammen!
Ich bin auch noch eine Oktober-Mami.
Ich weiß ich bin sehr spät dran, aber dieses Jahr ist bei uns einfach trubelig hoch10! Ständig was los bei uns und arbeiten tue ich auch immernoch.
Hoffe sehr ihr nehmt mich trotzdem noch auf in eurem Kreise, denn ich denke bald kommt die Zeit in der ich froh bin mal was zu tun zu haben.
Außerdem liegt es mir die ganze Zeit schon am Herzen mich mal hier mit euch auszutauschen.
Vielleicht kennt mich auch noch jemand. Vor ca. 1 1/2 Jahren haben ich öfter mal im Kinderwunsch Forum mitgeschrieben. Habe mich dann aber heimlich aus dem Staub gemacht, weil ich gemerkt habe, dass ich mich selber ziemlich bekloppt mache, wenn ich ständig an den KW denke. Im Nachhinein tu es mich dann schon leid, dass ich einfach so weg war...
Trotzdem wie gesagt würde ich mich super doll auf ein paar nette gespräche mit euch freuen!
Kurz zu meiner SS: EGT ist am 22.10.10. Es wird ein Mädchen! Namen wissen wir derzeit noch nicht. Bisher war alles immer ok, keine Probleme gehabt. Waren sogar vor kurzem noch im Urlaub in der Türkei. Jetzt merk ich aber schon das arbeiten für mich immer anstrengender wird, ich schlechter Luft bekomme, schlechter schlafe und manchmal überhaupt nicht weiß ob ich liegen, stehen oder sitzen soll! Aber das kennt ihr sicher auch alle nur zu gut. Morgen beginnt mein Geburtstvorbereitungkurs, bin ich schon gespannt drauf!
So das wars erstmal von mir!
Lieben Gruß, Mystery.
Hoffe ich komme noch bei euch unter
Huhu und
Schließe mich an... Herzlich Willkommen!!
Ja, deine Beschreibung könnte von mir sein... du sprichst mir aus der Seele
Und dass einen dieses gemeinsame Hibbeln verrückt macht, glaube ich dir auf's Wort!!
Mich haben schon die zwei Wochen vom ES bis zum SST vollkommen kirre gemacht!
10.08.2010 19:16
Zitat von kleineRose:
Ich muss ja sagen, was mich im Moment am Meisten belastet, ist das Atmen!! Fällt euch das auch so schwer??
Vorsicht sehr intim
lach ich muß dat blind machen seh vor lauter bauch nix mehr
10.08.2010 19:16
Zitat von kleineRose:
Jepp, einigermaßen. Und selber???
10.08.2010 19:18
Zitat von mamasitter:
Zitat von Murx:
sind die nachwehen beim zweiten kind eigentlich wirklich so übel
Also ich fand diese schon recht übel. Vorallem, da ich total erkältet war und wenn ich Husten musste, war es echt heftig.
Meine Mama hat erzählt, dass sie beim zweiten Kind an den ersten 2 Tagen im KH (fast) geheult hat beim Stillen, weil die Gebärmutter sich so zusammengezogen hat, dass sie dachte, sie kriegt direkt noch ein Kind...
War bei ihr aber wohl auch nur beim Stillen und dann auch wie gesagt nach 2 Tagen oder so wieder weg, weil sich das ja durchs Stillen recht schnell zurückzieht.
10.08.2010 19:20
Zitat von mamasitter:
Zitat von kleineRose:
Jepp, einigermaßen. Und selber???
Ja doch, war sehr schön heute
Und morgen hat mein Mann frei, da gehen wir auf die Cranger Kirmes
10.08.2010 19:22
Zitat von Naddel80:
Zitat von kleineRose:
Vorsicht sehr intim
lach ich muß dat blind machen seh vor lauter bauch nix mehr
Hehe, das wollte ich die Tage auch hier fragen
Ich schaffe es derzeit immer noch, an den Seiten zu schauen, aber richtig klappen tut es nimmer wirklich. Aber blind machen trau ich mich nicht. Habe derzeit so ne tolle Krampfader an der rechten Schamlippe von oben beginnend bis hinten durchgehend. Und schneiden will ich mich da natürlich auch net wirklich. Könnte was viel Blut sein
10.08.2010 19:22
Hab mal heute meinen Bauch geknipst... ist schon so lange her. Finde es voll komisch, vor ein paar Wochen wart ihr alle geschockt wie groß der ist, aber ich glaube auf dem Stand ist er seitdem auch stehengeblieben
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt