Oktobermamis 2010
06.08.2010 11:31
Zitat von CrazyWitch:
Zitat von Mietzeee:
Weil meine Schwimu Teilhaberin einer HandelsGmbh ist und da hat der chef gesagt das wenn ihre Kinder mal Kinder bekommen dann haben sie eine Lebenslangen kostenlosen vorrat an windeln!!!
Na sowas würd ich aber auch begrüßen.
Sie unterstüzen auch eine Drillingsmama mit Windeln und anderen BabyPfelge Produkte
06.08.2010 11:33
Zitat von mamasitter:
Zitat von Fee2010:
34. SSW!!!
Glückwunsch zur 34 SSW und zum Mutterschutz
Der beginnt doch erst bei 34+0 aber ich habe heute die Bescheinigung von meinem FA bekommen für das Mutterschaftsgeld
06.08.2010 11:38
Ja stimmt @dm: Arbeite ja da
Bei uns ist das gute das wir umbauen und ende des Jahres ausverkauf haben (30%) auf alles und dann bekomm ich nochmal 10%Mitarbeiter rabatt
Gut GUt dann werd ich mich eben auch noch bei Pampers anmelden.
Danke euch
Bei uns ist das gute das wir umbauen und ende des Jahres ausverkauf haben (30%) auf alles und dann bekomm ich nochmal 10%Mitarbeiter rabatt
Danke euch
06.08.2010 11:39
Haaaaalloooooo!!!
Wollte nur eben kurz bescheid sagen, dass Nelian es sich doch nochmal anders überlegt hat!
Hatte die ganze Nacht Wehen aber seit heute Morgen sind sie wieder viel weniger geworden.....
Sonst hab ich wieder ein kleines Tief!
Muss jeden Tag das Insulin erhöhen weil es sich einfach nicht richtig einstellen lässt.....
Beim Gedanken, dass mein Sohn immer gegen diesen hohen Blutzucker ankämpfen muss geht es mir richtig beschissen....
Hab echt das Gefühl, dass es ihm außerhalb meines Bauches besser gehen würde!!!!
Ach mensch, irgendwie blöd!!!
Naja, zumindest bekomme ich heute ganz viel Besuch und bin dann ein bisschen abgelenkt!
Wollte nur eben kurz bescheid sagen, dass Nelian es sich doch nochmal anders überlegt hat!
Hatte die ganze Nacht Wehen aber seit heute Morgen sind sie wieder viel weniger geworden.....
Muss jeden Tag das Insulin erhöhen weil es sich einfach nicht richtig einstellen lässt.....
Beim Gedanken, dass mein Sohn immer gegen diesen hohen Blutzucker ankämpfen muss geht es mir richtig beschissen....
Hab echt das Gefühl, dass es ihm außerhalb meines Bauches besser gehen würde!!!!
Naja, zumindest bekomme ich heute ganz viel Besuch und bin dann ein bisschen abgelenkt!
06.08.2010 11:40
bin auch bei pampers, hipp, und rossmann angemeldet..... (rossmann geht auch schon vor der Geburt, da bekommt man schöne pröbchen und interessante heftchen.
Windeln brauchen wir am anfang auch net kaufen, hab ne bekannte in der apo vom kreiskrankenhaus die bringt die mit. aber nur die kleinen.
Windeln brauchen wir am anfang auch net kaufen, hab ne bekannte in der apo vom kreiskrankenhaus die bringt die mit. aber nur die kleinen.
06.08.2010 11:40
Achja, habe heute schon die Sachen zum nach Hause gehen für Fynn rausgesucht. Ich weiß nur nicht ob wir schon Strumpfhosen brauchen oder ob Söckchen reichen. Hab jetzt beides bereit gelegt!
06.08.2010 11:41
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Katharina20:
Zitat von Mietzeee:
Weil meine Schwimu Teilhaberin einer HandelsGmbh ist und da hat der chef gesagt das wenn ihre Kinder mal Kinder bekommen dann haben sie eine Lebenslangen kostenlosen vorrat an windeln!!!
na das nenn ich mal gute kontakte! überleg mal was ihr da dann spart???krass..........
Das stimmt das geld was man da sparrt kann man sich weglegen (also fürs Kind) und dann später davon mal etwas größeres Kaufen!!!
Weil Windeln sollen ja auch teurer werden
also ich wollte sowieso nich die teuren windeln wie pampers und so kaufen!da ich ja dann bei rossmann und dm angemeldet bin werde ich von denen die hausmarken kaufen denk ich!
06.08.2010 11:41
Zitat von Kathi87:
Ja stimmt @dm: Arbeite ja da
Danke euch
Dann deck dich am besten mit allem ein was du bekommen kannst
Ohman bei uns schüttet es aus eimern!!!
Habt ihr eine idee was ich noch für nen salat heute abend machen könnte bekommen besuch wollen draußen grillen und dann nen schönen abend uns halt machen einmal mache ich einen Takkosalat und nun wollte ich aber gerne noch einen machen habt ihr da mal ne idee!?
06.08.2010 11:42
Zitat von yvi1986:
Haaaaalloooooo!!!
was sagen denn die ärzte dazu.....
bleib stark..... bald ist er da, der kleine wunderprinz
06.08.2010 11:42
Zitat von Katharina20:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Katharina20:
Zitat von Mietzeee:
na das nenn ich mal gute kontakte! überleg mal was ihr da dann spart???krass..........
Das stimmt das geld was man da sparrt kann man sich weglegen (also fürs Kind) und dann später davon mal etwas größeres Kaufen!!!
also ich wollte sowieso nich die teuren windeln wie pampers und so kaufen!da ich ja dann bei rossmann und dm angemeldet bin werde ich von denen die hausmarken kaufen denk ich!
Das hätte ich aber auch so gemacht!!!
06.08.2010 11:44
Zitat von Fee2010:
Achja, habe heute schon die Sachen zum nach Hause gehen für Fynn rausgesucht. Ich weiß nur nicht ob wir schon Strumpfhosen brauchen oder ob Söckchen reichen. Hab jetzt beides bereit gelegt!
die ,,nach- hause- geh- sachen`` hab ich auch schon rausgelegt und ich hab strumpfhose und socken dabei!dachte das man die socken dann sowieso über die strumpfhose zieht weil die ja immer warme füßchen haben müssen!hab sogar noch schüchen eingepackt oder is das zu übertrieben?
06.08.2010 11:45
so war heute bei der meiner hebi herztoene usw. alles ok bauchumfang bei110cm nur leider werde ich viel zu fett hab jetzt schon 15kg mehr drauf aber was solls nach der geburt krieg ich das schon wieder runter und wenn nicht dann finde ich das auch nicht tramatisch gibt wichtigeres
06.08.2010 11:46
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Katharina20:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Katharina20:
Zitat von Mietzeee:
naja ich hab ja schließlich keinen geldsch..........! hoffe das er die günstigen windeln und pflegeprodukte verträgt!
06.08.2010 11:50
Zitat von mandy1508:
Zitat von yvi1986:
Haaaaalloooooo!!!
was sagen denn die ärzte dazu.....
bleib stark..... bald ist er da, der kleine wunderprinz
Also die Kinderintesivärzte sagen, dass er ruhig kommen kann (die merken auch, dass ich nervlich langsam WIRKLICH am Ende bin) aber die Gynäkologen wollen es noch so lange es geht rauszögern....
Aber sie sind alle der Meinung, dass es Nelian in meinem Bauch gut geht und das ist die Hauptsache!
06.08.2010 11:50
Zitat von Katharina20:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Katharina20:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Katharina20:
Zitat von Mietzeee:
naja ich hab ja schließlich keinen geldsch..........! hoffe das er die günstigen windeln und pflegeprodukte verträgt!
Oft stecken hinter denn "billig Produkten" die teuren hersteller die die kleinen aufgekauft haben
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt