Oktobermamis 2010
05.08.2010 09:35
Zitat von Fee2010:
Boah bin ich sauer!!!!!!
Ihr erinnert euch doch sicherlich an meine tolle 3D Untersuchung die ich habe machen lassen wo ich eine wunderbare DVD bekommen habe, auf der nichts drauf war!
Habe ja damals, weil ich mir anderweitig einen Termin habe geben lassen, das Geld zurück gebucht. Jetzt riefen die von der 1. Praxis eben an und meinten, das geht so aber nicht. Die Leistung wurde von Frau Doktor ja erbracht blubber blubber blubber... Ich habe ihr dann versucht klar zu machen, dass mir die tolle Untersuchung von Frau Doktor rein gar nix gebracht hat. Ich war zum Baby-TV da und das besagt, dass man eine DVD erhält. So die mündliche Absprache am Telefon und vor Ort. Da ich nie Bilder erhalten habe, werde ich ich sicherlich auch keine 50€ für irgendwas bezahlen, was ich nicht bekommen habe.
Die müssten eigentlich aus Kulanz sagen, dass sie das ausbuchen für die Telefoniererei und den Ärger den ich hatte!!!
Boah ich könnte echt abkotzen!
Ay das ist aber echt ne sauerrei
Also denn würde ich das geld auch nicht geben!!!Für ne leere cd und keinen Bildern 50€ die spinnen doch!!!
Ich habe ja für die DVD und die Bilde 41€ bezahlt und da gab es nicht so ein Zirkus!!!
05.08.2010 09:37
Guten morgen an alle,
@Girly: http://www.lansinoh.de/
schau mal hier, ist schonmal hier im Forum empfohlen worden. Die sollen mit am besten sein und nicht so teuer, gibts bei Rossmann,Müller, Apotheke etc. Man kann sich glaub ich auch Proben zuschicken lassen.
Hab mir die jetzt auch gekauft, jedoch noch nicht in Benutzung, da ich noch rein keine Vormilch oder so habe. Viell. hilfts dir ja
@Fee as ist ja mal ne unverschmheit hoch 10.Ich hätte es genauso gemacht wie du.
@me: meine Hebi hatte gerade angerufen, hab ihr gesagt dass ich nach wie vor extreme schmerzen im Rücken und Bein habe und nach wie vor extreme Übelkeit.
Gegen die Überlkeit hatte sie mir ja schon was gegeben, malsehen ob das wirkt, braucht ja auch nen paar einnahmen. Wegen der Schmerzen soll ich jetzt zum Osteopathen.
@Girly: http://www.lansinoh.de/
schau mal hier, ist schonmal hier im Forum empfohlen worden. Die sollen mit am besten sein und nicht so teuer, gibts bei Rossmann,Müller, Apotheke etc. Man kann sich glaub ich auch Proben zuschicken lassen.
Hab mir die jetzt auch gekauft, jedoch noch nicht in Benutzung, da ich noch rein keine Vormilch oder so habe. Viell. hilfts dir ja
@Fee as ist ja mal ne unverschmheit hoch 10.Ich hätte es genauso gemacht wie du.
@me: meine Hebi hatte gerade angerufen, hab ihr gesagt dass ich nach wie vor extreme schmerzen im Rücken und Bein habe und nach wie vor extreme Übelkeit.
Gegen die Überlkeit hatte sie mir ja schon was gegeben, malsehen ob das wirkt, braucht ja auch nen paar einnahmen. Wegen der Schmerzen soll ich jetzt zum Osteopathen.
05.08.2010 09:37
Ich habe ihr ja gesagt, dass ich bereit bin evtl. einen Teil für die Untersuchung zu bezahlen, aber eigentlich ist das Blödsinn, denn der Fehler lag ja defintiv nicht bei mir.. Streite ich mich jetzt mit denen um 50€ beim Anwalt oder zahle ich max. 25€?!? Was würdet ihr machen??
05.08.2010 09:40
Zitat von Fee2010:
Ich habe ihr ja gesagt, dass ich bereit bin evtl. einen Teil für die Untersuchung zu bezahlen, aber eigentlich ist das Blödsinn, denn der Fehler lag ja defintiv nicht bei mir.. Streite ich mich jetzt mit denen um 50€ beim Anwalt oder zahle ich max. 25€?!? Was würdet ihr machen??
haben die gesagt dass sie mit 25€zufrieden wären? Ich glaub dann nwürde ich diese bezahlen, würds aber erstmal "drauf ankommen" lassen. Und den schon zeigen dass das eigentlich ne Unverschämtheit ist.
05.08.2010 09:41
Zitat von Kathi87:
Zitat von Fee2010:
haben die gesagt dass sie mit 25€zufrieden wären? Ich glaub dann nwürde ich diese bezahlen, würds aber erstmal "drauf ankommen" lassen. Und den schon zeigen dass das eigentlich ne Unverschämtheit ist.
würde wahrscheinl mit nem anwalt drohen und dass du dich da nochmal erkundigst etc und dann letzendlich doch 25€bezahlen
05.08.2010 09:42
Vor allem kostet mich das wieder Nerven hoch10... Macht mich echt traurig, dass die GEsellschaft sooo Geldgeil ist.. Das die ne Schwangere umsonst zu nem US geholt haben, die Fahrtkosten hatte, Telefonkosten und nochmal losfahren musste um woanders einen US zu machen, der mich ebenfalls 50€ kostete.. Desweiteren konnten sie mir ja keinerlei entschädigung anbieten.
Sie sagte "Die Kollegin ist mit einem Techniker dabei die Bilder Wiederherzustellen" Ja! SEIT 4 WOCHEN SCHON!!!!!
Boah bin ich sauer!
Sie sagte "Die Kollegin ist mit einem Techniker dabei die Bilder Wiederherzustellen" Ja! SEIT 4 WOCHEN SCHON!!!!!
Boah bin ich sauer!
05.08.2010 09:43
Zitat von Binebaby:
Hallo Mädels,
jetzt nach 2std Schlaf sieht die Welt schon wieder ganz anders aus! Natürlich genieße ich es wenn Baby Sam mich boxt und tritt, schon weil ich dann weiss, dass es ihm gut geht
Und auf das Endergebniss freue ich mich wie verrückt, kanns kaum erwarten, meinen kleinen Mann zu sehen und zu knuddeln
Aber so richtig "gern" bin ich leider nicht schwanger...
Warum!?
05.08.2010 09:43
Nee das mit den 25€ habe ich euch jetzt so gesagt.. Aber ich wäre nicht bereit mehr zu bezahlen!
Sie meinte ja noch, die CD ist 1€ Wert.. !! Die hat noch nichtmal kappiert worum es geht!
Sie meinte ja noch, die CD ist 1€ Wert.. !! Die hat noch nichtmal kappiert worum es geht!
05.08.2010 09:46
Dann sag du ersetzt die "leere cd" und die "entschädigung" für die ärztin, aber keine Bilder. Also 10€ oder so und ansonsten anwalt
05.08.2010 10:02
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Binebaby:
Hallo Mädels,
jetzt nach 2std Schlaf sieht die Welt schon wieder ganz anders aus! Natürlich genieße ich es wenn Baby Sam mich boxt und tritt, schon weil ich dann weiss, dass es ihm gut geht
Und auf das Endergebniss freue ich mich wie verrückt, kanns kaum erwarten, meinen kleinen Mann zu sehen und zu knuddeln
Warum!?
Wegen der ganzen wirklich schlauchenden Ssw-Beschwerden. Arbeite und studiere noch (auch wenn gerade vorlesungsfreie Zeit ist, arbeite ich im Jugendamt fürs Projektstudium). Wenn man dann nur 1 oder 2 std. geschlafen hat, geht man echt am stock. Es gibt für Studentinnen auch keinen Mutterschutz und keine Extrawürste. Und ich studiere in einer anderen Stadt und fahre 1 1/2 std. bis ich überhaupt da bin... das alles mach einen schon ordentlich fertig
Liebe Grüße
05.08.2010 10:15
Zitat von Binebaby:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Binebaby:
Hallo Mädels,
Warum!?
Wegen der ganzen wirklich schlauchenden Ssw-Beschwerden. Arbeite und studiere noch (auch wenn gerade vorlesungsfreie Zeit ist, arbeite ich im Jugendamt fürs Projektstudium). Wenn man dann nur 1 oder 2 std. geschlafen hat, geht man echt am stock. Es gibt für Studentinnen auch keinen Mutterschutz und keine Extrawürste. Und ich studiere in einer anderen Stadt und fahre 1 1/2 std. bis ich überhaupt da bin... das alles mach einen schon ordentlich fertig
Liebe Grüße
Echt das wusste ich ja ga nicht das es sowas nicht gibt also Mutterschutz ach man das ist doch doof süße!!!
Und wie ist es mit K-schein weil bis zum schluss kannst du ja schlecht studieren!!!
05.08.2010 10:41
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Binebaby:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Binebaby:
Hallo Mädels,
Warum!?
Liebe Grüße
Echt das wusste ich ja ga nicht das es sowas nicht gibt also Mutterschutz ach man das ist doch doof süße!!!
Und wie ist es mit K-schein weil bis zum schluss kannst du ja schlecht studieren!!!
Unglücklicher Weise muss ich das soger
Man hat ja Anwesenheitspflicht und wer die nicht erfüllt, fällt durch...auch mit Krankenschein!
Meine Dekanin hat schon angeboten die Geburt gleich in der Fh zu machen...
Aber immerhin hab ich meine beste Freundin immer neben mir sitzen und wenns losgeht, fährt sie mich schnell nach Hannover. Das ist immerhin eine Erleichterung
05.08.2010 11:12
huhu
ich habe eine nacht hinter mir voll schlimm alle halbe stunde wach wegen senkwehn wüsste net mehr wie ich liegen sollte alles hat weh getan
un mein bauch naja sitzt nun echt weit unten...
ich hoffe ma diese nacht wird besser weil bei uns is nun auch für de kids de schule wieder losgegangen da muss ich schon fit sein
lg
ich habe eine nacht hinter mir voll schlimm alle halbe stunde wach wegen senkwehn wüsste net mehr wie ich liegen sollte alles hat weh getan
un mein bauch naja sitzt nun echt weit unten...
ich hoffe ma diese nacht wird besser weil bei uns is nun auch für de kids de schule wieder losgegangen da muss ich schon fit sein
lg
05.08.2010 11:40
Hallo ihr Lieben!
Bin heute in der 32. SSW angekommen und Nelian ist immer noch in meinem Bauch!!!! Ich freue mich soooo!!!!
Das ist echt ein kleines Wunder hat die Ärztin heute bei der Visite gesagt...!!
Hätte heute eine gaaanz wichtige Bitte an euch!
Heute um 15:30h kommt ein Kinderkardiologe aus einem anderen Krankenhaus zu mir und schaut nochmal ob das Herzchen von Nelian wirklich gesund ist... Bei der Feindiagnistik war ja soweit alles ok aber eine Untersuchung von einem Kinderkardiologen ist ja nochmal ein Stück sicherer! Bin ja soooo aufgeregt und hab solche Angst!!!!!!!!!
Könnte ein paar gedrückte Daumen sehr gut gebrauchen!!!!
Bin heute in der 32. SSW angekommen und Nelian ist immer noch in meinem Bauch!!!! Ich freue mich soooo!!!!
Heute um 15:30h kommt ein Kinderkardiologe aus einem anderen Krankenhaus zu mir und schaut nochmal ob das Herzchen von Nelian wirklich gesund ist... Bei der Feindiagnistik war ja soweit alles ok aber eine Untersuchung von einem Kinderkardiologen ist ja nochmal ein Stück sicherer! Bin ja soooo aufgeregt und hab solche Angst!!!!!!!!!
05.08.2010 12:00
Zitat von yvi1986:
Hallo ihr Lieben!
Drück Dir die Daumen, wird schon alles schick sein. Er ist schließlich ein kleiner Kämper.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt