Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
laker
1722 Beiträge
03.08.2010 21:28
hey wie gross waren eure mäuse in der 30+1???
würde mich mal interessieren

danke
laker
1722 Beiträge
03.08.2010 21:28
und schwer
insane83
3210 Beiträge
03.08.2010 21:29
Zitat von laker:

hey wie gross waren eure mäuse in der 30+1???
würde mich mal interessieren

danke

42cm
insane83
3210 Beiträge
03.08.2010 21:29
Zitat von laker:

und schwer

1700g
Mietzeee
11583 Beiträge
03.08.2010 21:56
Zitat von jolly80:

Zitat von Mietzeee:

Danke dir die Ärztin meinte er wäre sehr fotogen*hehe*
ja genau du musst die kleinen ticker nehmen und denn code von denn beiden in ein feld reinkopieren

Hey..ist ja cool, wir sind gleich weit und unsere Jungs solen Lukas heißen

Ay das ist ja mal geilll *hehe*und jetzt müssen sie noch wirklich zur gleichen Zeit kommen
Mietzeee
11583 Beiträge
03.08.2010 21:57
Zitat von laker:

und schwer

Wenn ich überlege du bist 31ssw und deiner wiegt 1400
Was bekomme ich da für einen Brummer meiner wiegt jetzt schon 1300
03.08.2010 23:18
Guten Abend ihr Lieben,

sagt mal ich habe da mal eine Frage, ich hoffe es ist nicht so schlimm das ich sie so offen Frage

Also ich habe seit Gestern abend , sehr leichten Stuhlgang sprich Durchfall, der zog sich auch bis heute wobei ich heute auch nur zweimal groß musste.. Habe auch keine Magenkrämpfe oder so, kann es vllt. sein das es auch durch Stress verursacht wurde, habe gestern sehr viel gehoben und getragen den wir renovieren gerade..
Mietzeee
11583 Beiträge
03.08.2010 23:22
Zitat von Mummy10:

Guten Abend ihr Lieben,

sagt mal ich habe da mal eine Frage, ich hoffe es ist nicht so schlimm das ich sie so offen Frage

Also ich habe seit Gestern abend , sehr leichten Stuhlgang sprich Durchfall, der zog sich auch bis heute wobei ich heute auch nur zweimal groß musste.. Habe auch keine Magenkrämpfe oder so, kann es vllt. sein das es auch durch Stress verursacht wurde, habe gestern sehr viel gehoben und getragen den wir renovieren gerade..

Nimmst du Mg!?
03.08.2010 23:23
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Mummy10:

Guten Abend ihr Lieben,

Nimmst du Mg!?

Ja zwei bis dreimal am Tag
Mietzeee
11583 Beiträge
03.08.2010 23:24
Dann wird es daran liegen muss dreimal Täglich zweie nehmen und da sind die nebenwirkungen dünner stuhlgang
03.08.2010 23:26
Zitat von Mietzeee:

Dann wird es daran liegen muss dreimal Täglich zweie nehmen und da sind die nebenwirkungen dünner stuhlgang

Achso , naja dann denke ich mal liegt es bestimmt auch daran, denn ich meine mal essen tue ich so wie vorher , Habe keine Magenschmerzen oder sonstiges einfach nur dünnen Stuhl
Mietzeee
11583 Beiträge
03.08.2010 23:30
das kenne ich das habe ich auch öffters klar kann auch soetwas durch stress ausgelöst werden aber wirklich üblicher ist es durch das mg !!!
04.08.2010 01:18
Zitat von Mietzeee:

das kenne ich das habe ich auch öffters klar kann auch soetwas durch stress ausgelöst werden aber wirklich üblicher ist es durch das mg !!!

Ich habe jetzt auch mal mir die Packungsbeilage des Magnesiums durchgelesen, und ja was soll ich sagen , da steht halt auch drin, dass weicher Stuhl durch das MG kommen kann, vorallem war ja noch letztens bei der Ärztin sie meinte, darf bis zu 3 Stk täglich nehmen vorher 1-2
04.08.2010 04:48
Mädels, ich bin seit über einer Stunde wach aber das iPhone ist schon ein tolles Spielzeug hab mal gestern Abend noch ein Bauchbild gemacht, zeig ich euch später!
Mietzeee
11583 Beiträge
04.08.2010 05:34
Zitat von Mummy10:

Zitat von Mietzeee:

Ich habe jetzt auch mal mir die Packungsbeilage des Magnesiums durchgelesen, und ja was soll ich sagen , da steht halt auch drin, dass weicher Stuhl durch das MG kommen kann, vorallem war ja noch letztens bei der Ärztin sie meinte, darf bis zu 3 Stk täglich nehmen vorher 1-2

*hehe*
Warum musst du es denn eig. nehmen!?
Vorallem bin ich schon wach ohman;(weil mein Menne auf arbeit ist und ich bin aufgewacht!!!
Fee konntest du nochmal schlafen!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt