Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Traumelchen
6318 Beiträge
03.08.2010 20:21
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Mietzeee:

Ohman ich will auch heiraten

Und wenn ihr so wie wir erstmal nur standesamtlich und kirche dann mit taufe zusammen macht? ist dann echt erschwinglich...

Unser standesamt ist in einem Schloss weißte und da wollten wir gleich fein im weißen kleid usw.

Nimmste das Standesamt im Nachbarort Nee, also bei einer Schwangeren können die sicher auch mit was anderem netten anzuziehen leben außerdem hab ich bald ein Kleid über wenn ich doch noch eins finden sollte, das kann ich dir dann leihen
Traumelchen
6318 Beiträge
03.08.2010 20:24
Zitat von insane83:

ich habe bei mein ersten sohn ein gvk gemacht bei 2ten dann wieder net un bei der kleen mache i nun auch keinen

lg

na aber beim ersten sollte ja auch reichen, dann weißt ja noch alles Ich hatte noch nie einen, aber auch 2 KS, da hätten mich die Kurse auch nicht weiter gebracht Aaaaaaaaaaaaaaaaaaah, was erzähl ich denn da????? Ups, klar hab ich beim ersten einen gemacht Oh mein gott, ss-alzheimer hat wieder zugeschlagen
insane83
3210 Beiträge
03.08.2010 20:27
Zitat von Traumelchen:

Zitat von insane83:

ich habe bei mein ersten sohn ein gvk gemacht bei 2ten dann wieder net un bei der kleen mache i nun auch keinen

lg

na aber beim ersten sollte ja auch reichen, dann weißt ja noch alles Ich hatte noch nie einen, aber auch 2 KS, da hätten mich die Kurse auch nicht weiter gebracht Aaaaaaaaaaaaaaaaaaah, was erzähl ich denn da????? Ups, klar hab ich beim ersten einen gemacht Oh mein gott, ss-alzheimer hat wieder zugeschlagen

alzheimer ja kenne ich zu gut
stimmt bei 2 KS nützt er nix
un diesma geht es normal oder musst du auch ein KS machen zwecks narbe
Traumelchen
6318 Beiträge
03.08.2010 20:29
Ich darf es unter strenger Kontrolle "normal" versuchen bisher sieht alles gut aus
Mietzeee
11583 Beiträge
03.08.2010 20:30
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Mietzeee:

Und wenn ihr so wie wir erstmal nur standesamtlich und kirche dann mit taufe zusammen macht? ist dann echt erschwinglich...

Unser standesamt ist in einem Schloss weißte und da wollten wir gleich fein im weißen kleid usw.

Nimmste das Standesamt im Nachbarort Nee, also bei einer Schwangeren können die sicher auch mit was anderem netten anzuziehen leben außerdem hab ich bald ein Kleid über wenn ich doch noch eins finden sollte, das kann ich dir dann leihen

Schön wäre es echt noch dieses jahr aber es wird echt zu stressig werden weil wir auch viel vorhaben geb. stehen an dann ne hochzeit von freunden usw.
insane83
3210 Beiträge
03.08.2010 20:31
Zitat von Traumelchen:

Ich darf es unter strenger Kontrolle "normal" versuchen bisher sieht alles gut aus

ah cool das freut mich für dich...dann hoffe ich ma das alles gut verläuft un es klappt...habe eine zangengeburt un eine ganz normal masehn was nun is
Traumelchen
6318 Beiträge
03.08.2010 20:31
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Mietzeee:

Schön wäre es echt noch dieses jahr aber es wird echt zu stressig werden weil wir auch viel vorhaben geb. stehen an dann ne hochzeit von freunden usw.

Na dann wird es wenn es endlich soweit ist umso schöner werden
Traumelchen
6318 Beiträge
03.08.2010 20:34
Zitat von insane83:

Zitat von Traumelchen:

ah cool das freut mich für dich...dann hoffe ich ma das alles gut verläuft un es klappt...habe eine zangengeburt un eine ganz normal masehn was nun is

ja ich hoffe auch, machen einem ja alle angst wegen der Narbe und das es dann evtl doch nichts wird, aber schauen wir mal. Normal wäre jetzt ein KS, aber ich bin echt dankbar das die das in der Klinik nicht so pauschalisieren und im einzelfall entscheiden. Noch bin ich entspannt und glaube nicht das ich einen KS brauche und wenn doch kann sie sich wenigstens den Tag alleine aussuchen und hat schon ein paar wehen abbekommen Wer weiß, vielleicht nehm ich ihn auch nach ner stunde freiwillig, kann mir irgendwie nicht vorstellen da unten ne melone rauszupressen
insane83
3210 Beiträge
03.08.2010 20:37
Zitat von Traumelchen:

Zitat von insane83:

Zitat von Traumelchen:

ja ich hoffe auch, machen einem ja alle angst wegen der Narbe und das es dann evtl doch nichts wird, aber schauen wir mal. Normal wäre jetzt ein KS, aber ich bin echt dankbar das die das in der Klinik nicht so pauschalisieren und im einzelfall entscheiden. Noch bin ich entspannt und glaube nicht das ich einen KS brauche und wenn doch kann sie sich wenigstens den Tag alleine aussuchen und hat schon ein paar wehen abbekommen Wer weiß, vielleicht nehm ich ihn auch nach ner stunde freiwillig, kann mir irgendwie nicht vorstellen da unten ne melone rauszupressen

melone kommt schon nahe ich dachte so an ein kürbis zumindestens denkt man das

das finde ich net schlecht das das KH das nach jedem einzelnen entscheidet un net so nach statistik
Mietzeee
11583 Beiträge
03.08.2010 20:37
Ja da hast du recht aber euch echt alles gute
insane83
3210 Beiträge
03.08.2010 20:39
4x das ohman ohman
Traumelchen
6318 Beiträge
03.08.2010 20:42
Zitat von Mietzeee:

Ja da hast du recht aber euch echt alles gute

Dankeschööööööööööön
Traumelchen
6318 Beiträge
03.08.2010 20:43
Zitat von insane83:

4x das ohman ohman

Hä? Steh ich auf der Leitung?
insane83
3210 Beiträge
03.08.2010 20:44
Zitat von Traumelchen:

Zitat von insane83:

4x das ohman ohman

Hä? Steh ich auf der Leitung?

in meinen satz habe ich 4x das benutzt
laker
1722 Beiträge
03.08.2010 20:45
Zitat von Katharina20:

hier mal wieder aktuelle bauchfotos von heute 28+3 mit 108 cm BU:

und hier meine neuste errungerschaft, is die nich toll???????

schick schick und noch keinen streifen???du glückliche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt