Oktobermamis 2010
03.08.2010 11:20
Zitat von Fee2010:
Hast du die Packungsbeilage noch oder soll ich nochmal auf meiner gucken?
Ja, die müsste ich noch haben. Schau gleich mal nach
03.08.2010 11:21
Zitat von mamasitter:
Zitat von Katharina20:
was war deine frage?ich werd sie dir sofort beantworten!
Ich hatte erzählt dass ich seit einigen Tagen so komischen Stuhlgang habe. Dieser sieht teilweise dunkelgrün bis schwarzfarben aus.
Meine Frage dazu war, ob dies normal sei bzw. ob jemand dies auch schon einmal hatte.
Mich stört es nicht, kommt mir nur was komisch vor wegen der Farbe.
nimmst du zufällig eisenpräparate wie ferro sanol ein?
03.08.2010 11:22
Zitat von bibi6682:
ALSO BEI MIR IST DER STUHLGANG VON ZU VIEL FLORADIX SO GEWORDEN UND MEINE HEBI MEINTE DAS EINE TABLETTE AUSREICHT
Floradix nehme ich seit ner Woche nicht mehr, da meine Eisenwerte trotz dieser Einnahme unter 11,0 gegangen sind. Habe nun hochprozentiges Eisen aus der Apotheke bekommen, welches ich mit Vitamin C einnehmen soll, da es dann besser aufgenommen wird.
03.08.2010 11:22
Huhu
Bin auch mal wieder da!
Leider ist mein Blutdruck in die Höhe geschossen die letzten 2 Wochen, muss jetzt mehr Methyldopa nehmen und war heut morgen zum Doppler, Widerstand in den Gebärmuttergefäßen ist leicht erhöht Soll jetzt öfter zum Fa zur Kontrolle und Anfang September noch mal Doppler!
Aber dem Kleinen gehts sehr gut! Wiegt 1200g und ist soooo süß!
Hat eigentlich noch jemand mit hohem Blutdruck zu tun und ein erhöhtes Risiko für Präeklampsie?
*
Mein Knuddelhase, voll müde, kein wunder war ja ganze Nacht wach
Bin auch mal wieder da!
Leider ist mein Blutdruck in die Höhe geschossen die letzten 2 Wochen, muss jetzt mehr Methyldopa nehmen und war heut morgen zum Doppler, Widerstand in den Gebärmuttergefäßen ist leicht erhöht Soll jetzt öfter zum Fa zur Kontrolle und Anfang September noch mal Doppler!
Hat eigentlich noch jemand mit hohem Blutdruck zu tun und ein erhöhtes Risiko für Präeklampsie?
*
03.08.2010 11:24
Zitat von saetz:
Zitat von mamasitter:
Zitat von Katharina20:
was war deine frage?ich werd sie dir sofort beantworten!
Ich hatte erzählt dass ich seit einigen Tagen so komischen Stuhlgang habe. Dieser sieht teilweise dunkelgrün bis schwarzfarben aus.
Meine Frage dazu war, ob dies normal sei bzw. ob jemand dies auch schon einmal hatte.
Mich stört es nicht, kommt mir nur was komisch vor wegen der Farbe.
nimmst du zufällig eisenpräparate wie ferro sanol ein?
Ja seit einer Woche muss ich dieses ferro sanol einnehmen. Muss aber ehrlich sagen, dass ich die Packungsbeilage dazu nicht gelesen habe
03.08.2010 11:24
Zitat von mamasitter:
Zitat von Fee2010:
Hast du die Packungsbeilage noch oder soll ich nochmal auf meiner gucken?
Ja, die müsste ich noch haben. Schau gleich mal nach
hallo süsse also meiner ist völlig normal manchmal kann ich net dann esse ich leinsamen,aber ich gucke mir den auch net so genau an
03.08.2010 11:29
Zitat von mamasitter:also ich bin mir fast sicher das dein stuhldurch die einnahme von eisen so ist
Zitat von bibi6682:
ALSO BEI MIR IST DER STUHLGANG VON ZU VIEL FLORADIX SO GEWORDEN UND MEINE HEBI MEINTE DAS EINE TABLETTE AUSREICHT
Floradix nehme ich seit ner Woche nicht mehr, da meine Eisenwerte trotz dieser Einnahme unter 11,0 gegangen sind. Habe nun hochprozentiges Eisen aus der Apotheke bekommen, welches ich mit Vitamin C einnehmen soll, da es dann besser aufgenommen wird.
03.08.2010 11:29
Zitat von jolly80:
Huhu
Bin auch mal wieder da!
*
Ich war wegen erhöhten Blutdruck 3 Tage im KH, dass ist aber schon 2 Monate her...Ab und zu ist er ( vorallem abends) noch ziemlich hoch bei mir....
03.08.2010 11:38
@mamasitter: also von ferro sanol wird der stuhl ganz sicher schwarz oder schwarz-grün. wenn man das nicht weiß, dass erschrickt man sicherlich. also, wenn du das zeug nimmst, dann kann ich dir mit gutem gewissen sagen, dass der schwarze stuhl davon kommt. mach dir also keine sorgen
03.08.2010 11:40
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von saetz:
Zitat von Fee2010:
@ saetz: so geht es mir seit Tagen.. ich fühle mich richtig schlapp.. aber ich denke bei mir hat das mit den letzten Wochen vom Umzug zu tun.. der Körper nimmt sich jetzt das was er braucht! Und wenn du nicht kannst, dann lass es.. Ich denke es wird schon einen Grund geben, warum er dir so deutlich zeigt, dass er nicht will
Wie gesagt, könnte den ganzen Tag pennen..
jetzt hab ich zB nen pizzateig gemacht und fühle mich, als hätt ich 50 liegestützen hinter mir. mir fällt es aber so schwer, liegen zu lassen, was eigtl gemacht werden müsste ..
ich denke, ich bin vlt noch so schlapp, weil ich am sonntag die ganze verwandtschaft hier hatte. war zwar sehr schön, aber abends hatte ich wehen, die teilweise echt weh taten.
Ohhh, das kann ich ganz wunderbar Aber dementsprechend sieht es bei uns auch aus Momentan red ich mich immer damit raus, dass wir schließlich auch mitten beim umräumen sind Ich bin wirklich auch nur noch kaputt
ja weißt du, bei mir ist das so ein phänomen (wird das so geschrieben???). wenn ich mich gut fühle, dann lieg ich auch ganz gern mal rum. aber wenn ich mich so schlecht fühle, dass ich liegen MUSS, dann bekomm ich hummeln im hintern
03.08.2010 12:22
Zitat von saetz:
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von saetz:
Zitat von Fee2010:
@ saetz: so geht es mir seit Tagen.. ich fühle mich richtig schlapp.. aber ich denke bei mir hat das mit den letzten Wochen vom Umzug zu tun.. der Körper nimmt sich jetzt das was er braucht! Und wenn du nicht kannst, dann lass es.. Ich denke es wird schon einen Grund geben, warum er dir so deutlich zeigt, dass er nicht will
Wie gesagt, könnte den ganzen Tag pennen..
jetzt hab ich zB nen pizzateig gemacht und fühle mich, als hätt ich 50 liegestützen hinter mir. mir fällt es aber so schwer, liegen zu lassen, was eigtl gemacht werden müsste ..
ich denke, ich bin vlt noch so schlapp, weil ich am sonntag die ganze verwandtschaft hier hatte. war zwar sehr schön, aber abends hatte ich wehen, die teilweise echt weh taten.
Ohhh, das kann ich ganz wunderbar Aber dementsprechend sieht es bei uns auch aus Momentan red ich mich immer damit raus, dass wir schließlich auch mitten beim umräumen sind Ich bin wirklich auch nur noch kaputt
ja weißt du, bei mir ist das so ein phänomen (wird das so geschrieben???). wenn ich mich gut fühle, dann lieg ich auch ganz gern mal rum. aber wenn ich mich so schlecht fühle, dass ich liegen MUSS, dann bekomm ich hummeln im hintern
kommt mir sehr bekannt vor
03.08.2010 12:25
huhu
bin wieder da
is alles inordnung mit lilly
keine wehn nix
zunahme gewicht kein gramm
in 2 wochen soll ich ins KH zum wehnschreiben weil mein arzt in urlaub is
ja das wars auch schon wieder
lg antje
bin wieder da
is alles inordnung mit lilly
keine wehn nix
zunahme gewicht kein gramm
in 2 wochen soll ich ins KH zum wehnschreiben weil mein arzt in urlaub is
ja das wars auch schon wieder
lg antje
03.08.2010 12:40
Zitat von Katharina20:
Zitat von mandy1508:
Zitat von Katharina20:
meinst du mich?wenn ja:
hab ne 38.......hab meine 2 umstandhosen auch von h&m und hab beschlossen für ss. mode nur noch da zu kaufen!
die sehen auch so schön normal aus finde ich....also nicht wie schwangerschaftshosen. Ich würd sagen es lohnt sich noch eine zu kaufen. wie gesagt, kannst ja hinterher wieder verkaufen.
Oder nimmst meine wenn de willst.
ich denk ich werd die für die 2. ss behalten!würd da aber auch nur hosen kaufen, also keine oberteile, das find ich quatsch!
was hast denn für eine?
nee oberteile extra für schwangere find ich auch quatsch, mir passen noch alle shirts die etwas länger sind... und ehrlich gesagt sind diese umstands shirts garnicht mein stil
meine Hose ist ne dunkelblaue jeans, mit diesem stoff dings oben dran eben..... kann ja mal ein foto machen heute abend??
03.08.2010 13:09
Zitat von mandy1508:
Zitat von Katharina20:
Zitat von mandy1508:
Zitat von Katharina20:
meinst du mich?wenn ja:
hab ne 38.......hab meine 2 umstandhosen auch von h&m und hab beschlossen für ss. mode nur noch da zu kaufen!
die sehen auch so schön normal aus finde ich....also nicht wie schwangerschaftshosen. Ich würd sagen es lohnt sich noch eine zu kaufen. wie gesagt, kannst ja hinterher wieder verkaufen.
Oder nimmst meine wenn de willst.
ich denk ich werd die für die 2. ss behalten!würd da aber auch nur hosen kaufen, also keine oberteile, das find ich quatsch!
was hast denn für eine?
nee oberteile extra für schwangere find ich auch quatsch, mir passen noch alle shirts die etwas länger sind... und ehrlich gesagt sind diese umstands shirts garnicht mein stil
meine Hose ist ne dunkelblaue jeans, mit diesem stoff dings oben dran eben..... kann ja mal ein foto machen heute abend??
find zum teil gibts ganz schöne schwangeren oberteile, normale tun´s aber auch leicht. die preise von den für schwangere liegen ja zum teil bei 45€
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt