Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
01.08.2010 10:11
Zitat von Jeanny2010:

Zitat von Katharina20:

@naddel: ja is mein erstes kind!sonst gehts mir schon die ganze ss super!keine beschwerden oder probleme!

@traumelchen: das nenne ich echt originell! und ich möchte nochmal betonen wie toll ich den namen ,,LENI´´ finde!!!

da ist ja noch eine Leni
meine maus wird auch so heißen.

nee nee, ich bekomm nen jungen!traumelchen bekommt eine leni!
wollte nur anmerken das ich den namen super schön finde und das wenn mein 2. ein mädchen wird, dann wird sie bestimmt auch leni heißen!
01.08.2010 10:16
@Yvi: da siehst du mal wie stark der kleine mann in dir is! wünsch euch weiterhin alles gute!

@me: schlafen is echt ne qual geworden!erstmal lieg ich fast ne stunde wach bis ich endlich einschlafe und dann dreh ich mich die ganze nacht hin und her!nur von rechts auf links und wieder zurück! auf dem rücken geht garnich mehr, hab dann das gefühl erdrückt zu werden!

gestern abend konnt ich auch kaum sitzen, weil irgendwie alles nach oben gedrückt hat!aber sonst gehts mir tagsüber richtig gut!
01.08.2010 10:28
Zitat von Katharina20:

@Yvi: da siehst du mal wie stark der kleine mann in dir is! wünsch euch weiterhin alles gute!

@me: schlafen is echt ne qual geworden!erstmal lieg ich fast ne stunde wach bis ich endlich einschlafe und dann dreh ich mich die ganze nacht hin und her!nur von rechts auf links und wieder zurück! auf dem rücken geht garnich mehr, hab dann das gefühl erdrückt zu werden!

gestern abend konnt ich auch kaum sitzen, weil irgendwie alles nach oben gedrückt hat!aber sonst gehts mir tagsüber richtig gut!

so ging es mir gestern abend und die nacht auch. ich war dann auch um sieben heute morgen wach und nichts ging mehr! schlafen ist wirklich nicht mehr so einfach - über den tag aber auf der couch komm ich immer nochmal 30 minuten zum schlafen, nur morgen gehts wieder 8h arbeiten, da ist leider nichts mit einem nickerchen!
01.08.2010 10:36
Zitat von Shoegal:

Zitat von Katharina20:

so ging es mir gestern abend und die nacht auch. ich war dann auch um sieben heute morgen wach und nichts ging mehr! schlafen ist wirklich nicht mehr so einfach - über den tag aber auf der couch komm ich immer nochmal 30 minuten zum schlafen, nur morgen gehts wieder 8h arbeiten, da ist leider nichts mit einem nickerchen!

naja komischer weise schlafe ich bis um zehn durch!muss garnich früh aufstehn! ja ich schlafe am tag auf der couch auch nochmal!ich kann irgendwie immer schlafen!grade weils langweilig is und da ich ja seit 04. 03 nich mehr arbeite........
kathy296
1044 Beiträge
01.08.2010 10:58
Hallo Mädels,
also seit ein paar Tagen wird es immer anstrengender mit dem Schlafen. Die Kleine tritt mir am tag mehrmals gegen den Rippenbogen und irgendwie ist mir ständig schlecht!

Waren am Freitag aufm Geburtstag und die ganze zeit auf ner Bierbank sitzen ist echt nicht gerade angenehm, hatte dann in der Nacht nen fürchterlichen Wadenkrampf (hab vergessen mein Magnesium zu nehmen) gestern dann...vorsorglich bevor wir zum geburtstag gegangen sind schön magnesium genommen, danach waren wir noch beim feuerwehrfest (mal wieder Bierbänke).
Hatte die Nacht zwar keinen Krampf aber mir tun trotzdem beide Waden weh und so langsam fängts mit den Rückenschmerzen an.

Ich hoffe euch allen gehts soweit gut und ihr habt nen schönen stressfreien sonntag
01.08.2010 13:04
Zitat von Kathi87:

he Mädels, mal ne Frage hat jmd zufälligerweise auch dieses Mobile??
Ich find es nach wie vor super schön und wir wollen es auch haben, jedoch wenn ihr genau hinseht, werdet ihr feststellen dass es irgendwie so nach unten zieht...
Sieht irgendwie komisch aus...
Habt ihr das auch???wenn jmd das gleiche haben sollte

ich hab das auch...noch von meinem großen Sohn
Kann dir allerdings nicht sagen ob dass bei uns auch so weit nach unten hängt...haben es noch nicht wieder ausgepackt und werden wir auch erstmal nicht, haben einen Stubenwagen
Übrigens meine Hebamme hat damals ganz doll mit mir geschimpft und gesagt ich solle die erste Zeit nichts ans Bettchen hängen, das wäre totale Reizüberflutung für ein Neugeborenes....
01.08.2010 13:31
Juhuuu ihr Lieben!

Hier mal nen neues Bildchen von mir, hat Schatzi eben erst geschossen.

Mein BU liegt heute bei 115cm... also Fee, 120cm scheint immer noch Platz eins zu sein

Traumelchen
6318 Beiträge
01.08.2010 13:41

Hm, die laufen unter Umstandsbrautkleider wie findet ihr die?
Traumelchen
6318 Beiträge
01.08.2010 13:43
Zitat von kueki:

Juhuuu ihr Lieben!

Mein BU liegt heute bei 115cm... also Fee, 120cm scheint immer noch Platz eins zu sein

120???? Hab ich was verpaßt?
Aber kueki du siehst richtig SCHWANGER aus, voll süß
Kathi87
471 Beiträge
01.08.2010 13:45
He Mädels,

folgendes: Ich bin ja noch in der Ausbildung, geh aber nun in Elternezeit und ebenfalls bin ich ja nun seit anderhalb Wochen verheiratet.
Weiß jmd wie es da mit Kindergeld aussieht??? Also für mich.Bisher hab ich es immer bekommen, aber wie sieht das in Zukunft aus???

--> DAS WEIßE KLEID IST SCHÖÖÖÖNNN
01.08.2010 13:46
Zitat von Traumelchen:

Zitat von kueki:

Juhuuu ihr Lieben!

120???? Hab ich was verpaßt?
Aber kueki du siehst richtig SCHWANGER aus, voll süß

Fee hat doch geschrieben das sie einen BU von 120cm hat!?
Traumelchen
6318 Beiträge
01.08.2010 14:05
Wow, das hab ich doch glatt nicht mitbekommmen mit dem BU

@Kathi
verheiratet bekommst du kein Kindergeld mehr für dich
Traumelchen
6318 Beiträge
01.08.2010 14:08
Hm, das weiße Kleid kostet auch nur 59 € alle andern umstandsbrautkleider waren ab 150 aufwärts bis 600 aber es kommt aus Österreich, ist immer die Frage ob man denen dann trauen kann weil Ausland
Wenn jemand noch nen andern Tip hat wo ich schauen kann, auch gern einen Laden wo man hinfahren kann, immer her damit würde auch gebrauchtes nehmen.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
01.08.2010 16:47
hallo ihr lieben.

schön, dass es euch allen soweit gut zu gehen scheint.
ich habe mittlerweile ständig magenweh und/der sodbrennen...das is nich so schön. nehm nun die rennie, aber zuviele will ich davon ja auch nicht nehmen.
gibts da n hausmittel?????????? ich weiß schon garnimmer, was ich noch essen soll und kann

@traumel: ich find die kleider toll...das weiße is echt bombe!!!

@fee: wir wollen bilder sehen von der wohnung!!!!!!

@kathy: ich hab das mobile auch, aber ich habe es auch noch nicht ausgepackt.

01.08.2010 16:54
Zitat von Bommelchen2010:

hallo ihr lieben.

schön, dass es euch allen soweit gut zu gehen scheint.
ich habe mittlerweile ständig magenweh und/der sodbrennen...das is nich so schön. nehm nun die rennie, aber zuviele will ich davon ja auch nicht nehmen.
gibts da n hausmittel?????????? ich weiß schon garnimmer, was ich noch essen soll und kann

@traumel: ich find die kleider toll...das weiße is echt bombe!!!

@fee: wir wollen bilder sehen von der wohnung!!!!!!

@kathy: ich hab das mobile auch, aber ich habe es auch noch nicht ausgepackt.

Hallo Bommel
Tröste dich mich gehts auch nicht gut von Tag zu Tag echt doof hoffe die lezten wochen gehn schnell um kann nicht mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt