Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
31.07.2010 16:26
Zitat von nettchen19841:

Zitat von Naddel80:

nettchen19841: Ja Männer sind drollig nech die wissen gar nicht was das für schmerzen sind

stimmt nachdem ich ihn aber angefaucht habe, hat er sich ganz groß entschuldigt vorher nachdenken jungs und manchmal besser die klappe halten

ja bin auch altenpflegerin

Bin auch Altenpflegerin und schon seit Feb nicht mehr am arbeiten
Traumelchen
6318 Beiträge
31.07.2010 16:32
Hm, nun ist mein Text irgendwie verschwunden
Also nochmal....

@bibi, regenbogen, katharina und natürlich Fee
Danke für eure Beiträge zu meinem Blut im Urin, ihr habt mich wirklich etwas beruhigt. So lange ich nichts merke werde ich einfach etwas mehr trinken und dann ist gut. Habe Dienstag eh wieder FA Termin, da können die dann alles checken, denke da muss ich nicht extra Montag gleich hin. Hätte ich die Hebi nicht wüßte ich ja nun auch nix davon.
Von Hebi und Vertretungsarzt bin ich echt schwer enttäuscht, vor allem mit dem lockeren Umgang mit dem Antibiotikum. Vor allem hättet ihr mal sehen sollen wie die reagiert haben als ich sagte ich nehme das nicht wenn ich nicht weiß was ich habe Fakt ist das ein Antibiotikum in der jetzigen ssw meine Darmflora und die des Babys vernichtet und bis zur Geburt nicht wieder aufgebaut werden kann. Dadurch können schwere Infekte und Allergien hervorgerufen werden, klar dann nehme ich das doch mal einfach so.
Zum Thema Hebi hab ich jetzt gedacht da ich beim Schwimmkurs eine ganz liebe kennengelernt habe, dass ich die wegen vor und nachsorge frage (hat sie schon angeboten) und auch mal ihre Meinung erfrage wie es ist wenn ich doch ohne Beleghebamme in das Abenteuer nach 2 KS spontan starte. Wenn sie das unproblematisch sieht werde ich die Hebamme die d ist nehmen und diese zur Vor und Nachsorge.... nur wie sag ich das der jetzigen?????

Sorry, ist doch etwas länger geworden
31.07.2010 16:33
Zitat von Naddel80:

Zitat von nettchen19841:

Zitat von Naddel80:

nettchen19841: Ja Männer sind drollig nech die wissen gar nicht was das für schmerzen sind

stimmt nachdem ich ihn aber angefaucht habe, hat er sich ganz groß entschuldigt vorher nachdenken jungs und manchmal besser die klappe halten

hey, bin auch altenpflegerin (also pflegehelferin) und schon seit 04 03 nich mehr am arbeiten!
31.07.2010 16:41
Zitat von Katharina20:

Zitat von Naddel80:

Zitat von nettchen19841:

Zitat von Naddel80:

hey, bin auch altenpflegerin (also pflegehelferin) und schon seit 04 03 nich mehr am arbeiten!

ja ich durft nicht mehr bin im ambulanten dienst hab ein mündliches berufsverbot meiner Chefin!Somal so wie ich mich fühle und wie es mir gehts eit 1 monat oder länger weiß net mehr wär dat arbeiten eh eine qual anstatt eine Hilfe geworden!
31.07.2010 16:49
Zitat von Naddel80:

Zitat von Katharina20:

Zitat von Naddel80:

Zitat von nettchen19841:

Zitat von Naddel80:

ja ich durft nicht mehr bin im ambulanten dienst hab ein mündliches berufsverbot meiner Chefin!Somal so wie ich mich fühle und wie es mir gehts eit 1 monat oder länger weiß net mehr wär dat arbeiten eh eine qual anstatt eine Hilfe geworden!

ich bin in ner wg für demenzkranke!da ich das küken bin und meine kollegen mich nichts mehr machen lassen haben, weil sie mich entlasten wollten hab ich mit meinem chef gesprochen und der hat dann gesagt ich soll mir ein BV holen!
31.07.2010 16:50
Zitat von Katharina20:

Zitat von Naddel80:

Zitat von Katharina20:

Zitat von Naddel80:

Zitat von nettchen19841:

Zitat von Naddel80:

ich bin in ner wg für demenzkranke!da ich das küken bin und meine kollegen mich nichts mehr machen lassen haben, weil sie mich entlasten wollten hab ich mit meinem chef gesprochen und der hat dann gesagt ich soll mir ein BV holen!

achso ok.
und wie gehts dir sonst so???????Dein erstes Kind nehm ich an??????
31.07.2010 16:52
Zitat von Traumelchen:

Hm, nun ist mein Text irgendwie verschwunden
Also nochmal....

@bibi, regenbogen, katharina und natürlich Fee
Danke für eure Beiträge zu meinem Blut im Urin, ihr habt mich wirklich etwas beruhigt. So lange ich nichts merke werde ich einfach etwas mehr trinken und dann ist gut. Habe Dienstag eh wieder FA Termin, da können die dann alles checken, denke da muss ich nicht extra Montag gleich hin. Hätte ich die Hebi nicht wüßte ich ja nun auch nix davon.
Von Hebi und Vertretungsarzt bin ich echt schwer enttäuscht, vor allem mit dem lockeren Umgang mit dem Antibiotikum. Vor allem hättet ihr mal sehen sollen wie die reagiert haben als ich sagte ich nehme das nicht wenn ich nicht weiß was ich habe Fakt ist das ein Antibiotikum in der jetzigen ssw meine Darmflora und die des Babys vernichtet und bis zur Geburt nicht wieder aufgebaut werden kann. Dadurch können schwere Infekte und Allergien hervorgerufen werden, klar dann nehme ich das doch mal einfach so.
Zum Thema Hebi hab ich jetzt gedacht da ich beim Schwimmkurs eine ganz liebe kennengelernt habe, dass ich die wegen vor und nachsorge frage (hat sie schon angeboten) und auch mal ihre Meinung erfrage wie es ist wenn ich doch ohne Beleghebamme in das Abenteuer nach 2 KS spontan starte. Wenn sie das unproblematisch sieht werde ich die Hebamme die d ist nehmen und diese zur Vor und Nachsorge.... nur wie sag ich das der jetzigen?????

Sorry, ist doch etwas länger geworden

Kannste ihr nicht ganz ehrlich sagen das du enttäuscht von ihr bist und gerne jemand anderes suchen möchtest mußt ja nicht sagen das du ne neue hast,aber ich weiß wie schwer sowas ist jemanden die meinung zu sagen kann das auch schlecht!
Traumelchen
6318 Beiträge
31.07.2010 17:14

So Mädels, hier übrigens der Body den ich meinem Hasen vorgestern geschenkt habe
31.07.2010 17:16
Zitat von Traumelchen:

So Mädels, hier übrigens der Body den ich meinem Hasen vorgestern geschenkt habe

Na dann hoff mal das sie am 9.9 kommt ne sonst haste nen prob mit dem datum,lach
31.07.2010 17:18
@naddel: ja is mein erstes kind!sonst gehts mir schon die ganze ss super!keine beschwerden oder probleme!

@traumelchen: das nenne ich echt originell! und ich möchte nochmal betonen wie toll ich den namen ,,LENI´´ finde!!!
Traumelchen
6318 Beiträge
31.07.2010 17:18
Ähm, ich hoffe nicht das sie am 9.9. kommt, das ist doch das Datum wo wir jetzt heiraten werden. Der Body war doch der Antrag
Traumelchen
6318 Beiträge
31.07.2010 17:19
@Katharina
Dankeschööööööööööööööööööön
31.07.2010 17:20
Zitat von Traumelchen:

@Katharina
Dankeschööööööööööööööööööön

gerneeeeeeeeeee
Traumelchen
6318 Beiträge
31.07.2010 17:27
Was zieh ich blos an?????? Gibt es ein Zelt das Standesamt tauglich ist?
31.07.2010 18:15
Zitat von Traumelchen:

Das war ja mal ne geniale Idee. Dann drücke ich Euch ganz feste die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt