Oktobermamis 2010
31.07.2010 11:10
Zitat von Fee2010:
achja: Habe gestern mal wieder BU gemessen weil er mir sooo riesig vorkam:
120 Das sind in den letzten 3 Wochen 5cm!!!!! Ich platze bald.. er ist jetzt richtig rund und prall..
ja ist das denn nicht einfach hammer schön?? klar, der bauch stört öfters mal, aber ich liebe es, dass mein bauch trotz vorheriger fettpölsterchen schön rund und prall ist. ich fass den so oft an..weil ich weiß, dass er nach der geburt nur schlaff hängen wird
31.07.2010 12:01
Zitat von Fee2010:
achja: Habe gestern mal wieder BU gemessen weil er mir sooo riesig vorkam:
120 Das sind in den letzten 3 Wochen 5cm!!!!! Ich platze bald.. er ist jetzt richtig rund und prall..
Ui, 120 cm? Dann hat er bei Dir ja nen richtigen Satz gemacht auf die vergangenen Wochen.
Gebe Katharina20 Recht ... und ich dachte, meiner wäre aus den Fugen geraten. Ich liege auch noch bei 108 cm.
Da bin ich ja mal gespannt, wohin Deiner nun noch wandert
31.07.2010 12:15
@mamasitter ich denke an die 120 cm werden wir auch noch ran kommen!
31.07.2010 13:43
Zitat von Katharina20:
@mamasitter ich denke an die 120 cm werden wir auch noch ran kommen!
Ja, das glaube ich auch
Bei unserer 2. Tochter hatte ich zum Schluss hin 122 cm BU
31.07.2010 13:53
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Ab heute 32. SSW Mein Bauchumfang liegt momentan bei 104cm. Das geht voll klar
Ab heute 32. SSW Mein Bauchumfang liegt momentan bei 104cm. Das geht voll klar
31.07.2010 14:57
mahlzeit mädels
@katharina: ich hab auch 108 cm....
@littleAngel: in dieser preisklasse würd ich zu ABC-Design tendieren glaub ich. aus gold sind die teureren leider auch nicht. aber ich muss ehrlich sagen,wenn man was einigermaßen qualitativ hochwertiges haben möchte dann fängt das erst bei 600 euro an.... und wenn ihr irgendwann ein weiteres kind plant, dann lohnt sich das schon.
@alle: wünsche euch ein super schönes stressfreies sonniges weekend
@littleAngel: in dieser preisklasse würd ich zu ABC-Design tendieren glaub ich. aus gold sind die teureren leider auch nicht. aber ich muss ehrlich sagen,wenn man was einigermaßen qualitativ hochwertiges haben möchte dann fängt das erst bei 600 euro an.... und wenn ihr irgendwann ein weiteres kind plant, dann lohnt sich das schon.
31.07.2010 15:01
Also ich war ja vorher schon nicht schlank.. Und außerdem bin ich sehr breit gebaut... habe auch ein sehr breites Kreuz (was bei 180m auch sein darf) und deshalb ist meine Taille auch etwas breiter..
Ach der BU interessiert mich gar nicht.. Vor 3 WOchen beim Arzt hatte ich erst 7kg + bislang.. Mal schauen wieviel am Montag noch dazu kommen
Ich denke mal 9-10kg werden es jetzt sen und das obwohl ich nicht mehr gegessen habe als sonst im Gegenteil.. Hatten ja noch den Umzugsstress und die Rennerei.. aber ich merke es leider auch an den Hosen das die am Oberschenkel irgendwie enger werden.. Hab mir heute erstmal ne neue U-Hose gekauft.. Mache bei Gelegenheit mal ein Bildchen vom Bauchi.. Nächste Woche dann wahrscheinlich...
Ach der BU interessiert mich gar nicht.. Vor 3 WOchen beim Arzt hatte ich erst 7kg + bislang.. Mal schauen wieviel am Montag noch dazu kommen
Ich denke mal 9-10kg werden es jetzt sen und das obwohl ich nicht mehr gegessen habe als sonst im Gegenteil.. Hatten ja noch den Umzugsstress und die Rennerei.. aber ich merke es leider auch an den Hosen das die am Oberschenkel irgendwie enger werden.. Hab mir heute erstmal ne neue U-Hose gekauft.. Mache bei Gelegenheit mal ein Bildchen vom Bauchi.. Nächste Woche dann wahrscheinlich...
31.07.2010 15:02
Zitat von mandy1508:
mahlzeit mädels
@littleAngel: in dieser preisklasse würd ich zu ABC-Design tendieren glaub ich. aus gold sind die teureren leider auch nicht. aber ich muss ehrlich sagen,wenn man was einigermaßen qualitativ hochwertiges haben möchte dann fängt das erst bei 600 euro an .... und wenn ihr irgendwann ein weiteres kind plant, dann lohnt sich das schon.
Oh Gott, wo kaufst du denn deine Kinderwagen???
Wir haben einen serh guten für unter 600 Euro und das ist nicht das günstigste Modell
31.07.2010 15:03
Also ich war ja vorher schon nicht schlank.. Und außerdem bin ich sehr breit gebaut... habe auch ein sehr breites Kreuz (was bei 180m auch sein darf) und deshalb ist meine Taille auch etwas breiter..
31.07.2010 15:05
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von mandy1508:
mahlzeit mädels
@littleAngel: in dieser preisklasse würd ich zu ABC-Design tendieren glaub ich. aus gold sind die teureren leider auch nicht. aber ich muss ehrlich sagen,wenn man was einigermaßen qualitativ hochwertiges haben möchte dann fängt das erst bei 600 euro an .... und wenn ihr irgendwann ein weiteres kind plant, dann lohnt sich das schon.
Oh Gott, wo kaufst du denn deine Kinderwagen???
Wir haben einen serh guten für unter 600 Euro und das ist nicht das günstigste Modell
wir haben unseren kiwa im netz bestellt und das mit sonderwünschen und waren bei 580€, zwar knapp drunter aber im laden hätten wir mehr als 700€ zahlen müssen, da lohnt sich mal preisvergleich
31.07.2010 15:08
Es gibt auch gute Modelle die normalerweise 700€ kosten, die es aber günstiger zu kaufen gibt.. Unser Gesslein ist sehr gut und hätte normalerweise 799€ gekostet.. Wir haben ihn für 499€ bekommen da Auslaufmodell!
Man muss nur früh genug anfangen zu suchen
Man muss nur früh genug anfangen zu suchen
31.07.2010 15:24
wir kaufen bei Concord. mit unsere zusammenstellung sind wir bei knapp 900€ wollte nicht im internet bestellen. hab bei baby-walz gekauft, dort haben wir einen ansprechpartner, bekommen wenn was ist einen ersatzwagen,die regeln das dann mit der garantie und alles. das hast du im internet nicht.
haben auch die wagen und preise verglichen, bei hartan waren wir bei 650 und gesslein glaub ich auch so ungefähr.....
mmh... nun ja, ich gehe aber davon aus, dass ich den hinterher wieder sehr gut verkauft bekomme.
haben auch die wagen und preise verglichen, bei hartan waren wir bei 650 und gesslein glaub ich auch so ungefähr.....
mmh... nun ja, ich gehe aber davon aus, dass ich den hinterher wieder sehr gut verkauft bekomme.
31.07.2010 16:16
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von Naddel80:
Hallo
Hab mal ne Frage weiß einer von euch was dat sein kann wenn man den ganzen tag schon Oberbauchschmerzen hat und der Bauch dazu extrem stramm ist und ab und an einem Übel wird?????????
hey. das hatte ich gestern ganz schlimm und bin daraufhin ins kh gefahren. war aber alles gut. sie meinten es könne daher kommen, wenn man viel obst isst und noch fruchtsäfte viel trinkt. soll das jetzt bisschen einschränken, stress oder auch das wetter.
Jeanny danke hatte das heute ja auch wieder hab mich heute mittag nochmal 3 std hingelegt.Obst und Fruchtsäfte sowas trink ich ja nicht.Kann aber auch daran liegen weil hier und da nen termin dann muß ich meinen sohn oft tragen (11Monate)und meine maus lag laut US schon sehr tief
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt