Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
30.07.2010 17:32
Hm Mummy, kann natürlich von den Nieren kommen, muss es aber nich.Haste das nich angesprochen beim FA? Wieviel trinkst du täglich?
Kann auch einfach das Becken sein, das sich verschiebt.
30.07.2010 17:36
Zitat von Shinoah:

Hm Mummy, kann natürlich von den Nieren kommen, muss es aber nich.Haste das nich angesprochen beim FA? Wieviel trinkst du täglich?
Kann auch einfach das Becken sein, das sich verschiebt.

Ja habe das Gestern bei meiner Ärztin angesprochen daraufhin machte sie ja auch CTG was wie oben beschrieben sehr gut ausgefallen ist, Naja muss sagen trinke eigentlich relativ wenig am Tag . Könnte es auch daran liegen?

30.07.2010 17:38
Ja das kann sehr wohl daher kommen.
Also 3 l sollte jeder schon packen von uns, wenns wieder wärmer wird auch dementsprechend mehr.
Hab seit der Kindheit mit meinen Nieren zu kämpfen und muss mich auch immer zwingen genug zu trinken.
Hab ja auch nen Tick zu wenig Fruchtwasser und muss daher auch wieder aufstocken.
30.07.2010 17:40
Zitat von Shinoah:

Ja das kann sehr wohl daher kommen.
Also 3 l sollte jeder schon packen von uns, wenns wieder wärmer wird auch dementsprechend mehr.
Hab seit der Kindheit mit meinen Nieren zu kämpfen und muss mich auch immer zwingen genug zu trinken.
Hab ja auch nen Tick zu wenig Fruchtwasser und muss daher auch wieder aufstocken.

Oh naja dann werde ich mir jetzt mal ne Kanne Kamillentee oder Früchtetee kochen und anfangen zu trinken..Danke für den Tipp
30.07.2010 17:42
Gerne, is ja nun auch kein Shinoah Geheimtipp
Ich hoffe dein Bett is nah am WC, da darfste dann heute Nacht öfters mal hin^^
Grinsekatze
2343 Beiträge
30.07.2010 17:46
Komisch, ich könnt den ganzen Tag Flüssigkeit in mich reinschütten bzw. tu es auch was dann zu häufigen nächlichen Toilettenbeuschen führt Aber ich hab einfach so einen Durst
30.07.2010 17:53
Zitat von Shinoah:

Gerne, is ja nun auch kein Shinoah Geheimtipp
Ich hoffe dein Bett is nah am WC, da darfste dann heute Nacht öfters mal hin^^

Naja einbisschen weiter weg ist es schon aber, ich denke ich schaffe das schon rechtzeitig
30.07.2010 18:52
Hallo
Hab mal ne Frage weiß einer von euch was dat sein kann wenn man den ganzen tag schon Oberbauchschmerzen hat und der Bauch dazu extrem stramm ist und ab und an einem Übel wird?????????
nettchen19841
801 Beiträge
30.07.2010 18:54
wenn du zu den rückenschmerzen noch ein schönes brennen beim wasserlassen hast und der urin trüb oder flockig ist, dann hast du eine nierenbeckenentzündung, wie ich sie hatte. bitte sofort zum arzt gehen, wenn ja. wurde extra ins kh auf geburtsstation eingewiesen, weil das vorzeitige wehen auslösen kann und die masssigen keime für das kleine schlecht sind. hat dein fa keinen urintest gemacht?? meine macht den jedes mal und meine werte waren abnormal hoch. drück dir die daumen, dass es nicht so ist. schmerzt nämlich wie sau... und wie shinoa sagt: mindestens 3l am tag und bei sowas wenn´s geht noch ein bisschen mehr.

30.07.2010 18:55
Zitat von Naddel80:

Hallo
Hab mal ne Frage weiß einer von euch was dat sein kann wenn man den ganzen tag schon Oberbauchschmerzen hat und der Bauch dazu extrem stramm ist und ab und an einem Übel wird?????????

Oh also soweit ich weiß, könnten das wenn der Bauch hart wird und schmerzen vorkommen Übungswehen sein, jedoch bin ich leider kein Arzt, nimmst du Magnesium
nettchen19841
801 Beiträge
30.07.2010 18:56
Zitat von Naddel80:

Hallo

könnten extreme blähungen sein...
durchgängig schmerzen?
vlt. bahnt sich auch ein schöner durchfall oder infekt an.
is ja blöd zum wochenende hin
30.07.2010 18:57
Zitat von Mummy10:

Zitat von Naddel80:

Hallo

Oh also soweit ich weiß, könnten das wenn der Bauch hart wird und schmerzen vorkommen Übungswehen sein, jedoch bin ich leider kein Arzt, nimmst du Magnesium

Ich nehm Magnesium,Eisen die Folsäure dinger aber heute ist echt men scheiß Tag hoffe dat is morgen weg kann mich auch kaum bewegen weil der bauch so groß und stramm is
nettchen19841
801 Beiträge
30.07.2010 18:59
Zitat von Naddel80:

Zitat von Mummy10:

Zitat von Naddel80:

Hallo

Ich nehm Magnesium,Eisen die Folsäure dinger aber heute ist echt men scheiß Tag hoffe dat is morgen weg kann mich auch kaum bewegen weil der bauch so groß und stramm is

also bei mir sind das immer blähungen, wenn ich sowas wie zwiebeln oder knoblauch gegessen habe dauert dann auch immer einen tag bis es weg ist.
30.07.2010 19:01
Zitat von nettchen19841:

Zitat von Naddel80:

Hallo

könnten extreme blähungen sein...
durchgängig schmerzen?
vlt. bahnt sich auch ein schöner durchfall oder infekt an.
is ja blöd zum wochenende hin

Ne blähungen,infekt usw glaub ich nicht.Ja der bauch is den ganzen tag sowas von stramm und behindert mich echt bei allem
30.07.2010 19:02
Zitat von nettchen19841:

wenn du zu den rückenschmerzen noch ein schönes brennen beim wasserlassen hast und der urin trüb oder flockig ist, dann hast du eine nierenbeckenentzündung, wie ich sie hatte. bitte sofort zum arzt gehen, wenn ja. wurde extra ins kh auf geburtsstation eingewiesen, weil das vorzeitige wehen auslösen kann und die masssigen keime für das kleine schlecht sind. hat dein fa keinen urintest gemacht?? meine macht den jedes mal und meine werte waren abnormal hoch. drück dir die daumen, dass es nicht so ist. schmerzt nämlich wie sau... und wie shinoa sagt: mindestens 3l am tag und bei sowas wenn´s geht noch ein bisschen mehr.

Also mein Arzt nimmt auch jedesmal von mir Urin und war auch alles super, ich denke es ist einfach so das ich definitiv zu wenige trinke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt