Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
30.07.2010 16:40
Zitat von kl.Regenbogen:

Zitat von Shinoah:

kl.regenbogen, hast du nicht am 7.10. ET?

Der ET war am 07.10 bisher, wurde aber korrigiert auf 01.10

Achso,hatte mich schon gewundert, wieso du nach mir ET hast, aber ne Woche weiter bist
Ich war heute von den Werten auch bei 30+6 bzw 33+5, aber da kann man ja nichts mehr drauf geben, ändert sich ja wöchentlich.
kl.Regenbogen
384 Beiträge
30.07.2010 16:48
Zitat von Shinoah:

Zitat von kl.Regenbogen:

Zitat von Shinoah:

kl.regenbogen, hast du nicht am 7.10. ET?

Der ET war am 07.10 bisher, wurde aber korrigiert auf 01.10

Achso,hatte mich schon gewundert, wieso du nach mir ET hast, aber ne Woche weiter bist
Ich war heute von den Werten auch bei 30+6 bzw 33+5, aber da kann man ja nichts mehr drauf geben, ändert sich ja wöchentlich.

Unser Krümel, war seit Anfang an immer etwas größer & nun hat der FA den ET korrigiert. Ist dein ET auch korrigiert worden? Oder wurde dir nur gesagt, das dein Krümel etwas größer als gewöhnlich ist?

Grinsekatze
2343 Beiträge
30.07.2010 16:59
Unser schatz ist laut FA heute auch ne Woche weiter in der Entwicklung. ABER da kann bichts korrigiert werden, ich kenne den Tag der Empfängnis genau das muss sich jetzt irgendwie verwachsen Ich hoffe sehr, denn er ist jetzt schon sooo schwer
30.07.2010 17:06
Nee, bei mir wurde nichts korrigiert.men Fa hat mir aber auch erklärt, wieso das korrigieren nach der 12.Woche keinen Sinn macht.
Von einigen Werten her, sind wir halt schon weiter.
*
Katze, also 2400g find ich auch schon ganz schön viel, aber vllt tut sich dafür halt die nächsten Wochen vorerst nicht soo viel.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
30.07.2010 17:10
Zitat von Shinoah:

Nee, bei mir wurde nichts korrigiert.men Fa hat mir aber auch erklärt, wieso das korrigieren nach der 12.Woche keinen Sinn macht.
Von einigen Werten her, sind wir halt schon weiter.
*
Katze, also 2400g find ich auch schon ganz schön viel, aber vllt tut sich dafür halt die nächsten Wochen vorerst nicht soo viel.

ich glaub die ärzte sind mit den werten eh nie so genau.
sonst wäre meine maus ja nur halb so schwer wie das baby von grinsekatze.
also ich mach mir das keinen stress...und wenn dann gibts halt mehr gute milch von der mama
Grinsekatze
2343 Beiträge
30.07.2010 17:21
Ich mach mir da auch keinen großen Kop...ändern kann ich es eh nicht. Und es ist ja alles super, die Werte sind alle in Ordnung, auch Zucker/Diabetis kann ausgeschlossen werden, also wat solls...
Er könnte sich nur mal gefälligst wieder drehen Diese Querlage ist echt nicht sonderlich angenehm...
Grinsekatze
2343 Beiträge
30.07.2010 17:23
Ah, was mir noch aufgefallen ist, sie hat im Mutterpass bei Varikosis ein + gemacht. Hab natürlich soofrt nachgeschaut, das bedeutet "Krampfadern" Sie hat aber nichgts, absolut gar nichts weiter gesagt, und ich seh auch nichts Sonst noch wer da ein +????
Bommelchen2010
4851 Beiträge
30.07.2010 17:23
Zitat von Grinsekatze:

Ich mach mir da auch keinen großen Kop...ändern kann ich es eh nicht. Und es ist ja alles super, die Werte sind alle in Ordnung, auch Zucker/Diabetis kann ausgeschlossen werden, also wat solls...
Er könnte sich nur mal gefälligst wieder drehen Diese Querlage ist echt nicht sonderlich angenehm...

vielleicht kommst ja auch ins guiness-buch der rekorde, wenn dein knuff 7 kg bei der geburt hat
30.07.2010 17:25
Hm komisch, hat die deine Beine abgesucht nach Adern?
Meiner fragt immer nur, dann sag ich nö und er macht dann halt sein Minus hin.
30.07.2010 17:26
Zitat von Bommelchen2010:

vielleicht kommst ja auch ins guiness-buch der rekorde, wenn dein knuff 7 kg bei der geburt hat

*lach* Na das wär ja ne entspannte Geburt.7 kg und 45cm Kopfdruchmesser schööön spontan entbinden....yippieh^^
Grinsekatze
2343 Beiträge
30.07.2010 17:27

Zitat von Grinsekatze:

Nene, das verwächst sich-gaaanz sicher Aber das er kein kleiner zierlicher werden würde ist uns auch klar gewesen. Papa ist immerhin 2 Meter groß und war bei seiner Geburt schon 60cm lang und über 4 Kg schwer...ich hab einw enig die Hoffnung gehabt, dass meine geringe Größe (1,57) ausgleichend wirken würde, aber scheint ja nicht so...
30.07.2010 17:28
Huhu habe mal ne Frage, war ja gestern bei meiner FÄ da wurde CTG gemacht, aufjedenfall waren da keine Wehen drauf also es war nur einmal bei 25 und den Rest bei 13 und so. Naja aber ich habe immer noch soo Rückenschmerzen, die kommen auch von der Nierengegend...Könnte das was mit den Nieren zu tun haben
Grinsekatze
2343 Beiträge
30.07.2010 17:28
Zitat von Shinoah:

Hm komisch, hat die deine Beine abgesucht nach Adern?
Meiner fragt immer nur, dann sag ich nö und er macht dann halt sein Minus hin.

Ne, überhaupt nicht Ich finds ja auch komisch...
Bommelchen2010
4851 Beiträge
30.07.2010 17:29
Zitat von Shinoah:

*lach* Na das wär ja ne entspannte Geburt.7 kg und 45cm Kopfdruchmesser schööön spontan entbinden....yippieh^^

ach, des schüttelt die katze doch aus m ärmel

bei mir hat die noch nie gefragt oder geschaut. habe aber in der ss besenreißer bekommen...so ein rotz...
30.07.2010 17:29
Zitat von Shinoah:

Also mein Schatz wog bei der Geburt 1800g und war 49cm groß, ich dagegen 4700g und 52cm,mal sehen wir schwer und groß unser kleiner wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt