Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
31.07.2010 18:18
Ich hab heute mal meinen bauchumfang gemessen und der ist gerade bei 110 cm !!!!

HILFE, ich bin ein Wal.
31.07.2010 18:20
Zitat von Shoegal:

Ich hab heute mal meinen bauchumfang gemessen und der ist gerade bei 110 cm !!!!

HILFE, ich bin ein Wal.

ne ne der bin ich ja wohl da ich leider nicht sagen mag wie es bei mir ist kann ich euch nur aufbauen und sagen das ich alle Umfänge hier toppen kann
Traumelchen
6318 Beiträge
31.07.2010 18:27
@shoegal
Willkommen bei uns Walen im Ozean
(Shinoah siehste, die holen alle noch auf )
Finde aber den Umfang jetzt ehrlich nicht wirklich erschreckend, wenns Gesamtbild stimmt und es dem Bauchbewohner gut geht können wir ruhig noch ein paar cm zulegen Mädels
31.07.2010 19:00
Zitat von Katharina20:

@naddel: ja is mein erstes kind!sonst gehts mir schon die ganze ss super!keine beschwerden oder probleme!

@traumelchen: das nenne ich echt originell! und ich möchte nochmal betonen wie toll ich den namen ,,LENI´´ finde!!!

da ist ja noch eine Leni
meine maus wird auch so heißen.
yvi1986
7314 Beiträge
31.07.2010 19:09
Hallo ihr Süßen!
Wollte mal gaaanz liebe Grüße hier lassen!
Ich hoffe es geht euch gut!

Nelian ist immer noch in meinem Bauch und ihm scheint es prächtig zu gehen!!! *freu*
Der kleine Mann wiegt jetzt 1675g und ist ca 42cm groß!!!!
Also alles totaaaal in der Norm!! Meine Plazenta ist noch optimal (Zitat der Ärztin: Man sieht, dass sie nicht rauchen! Eye-wink ) und die Versorgung über die Nabelschnur ist auch wunderbar!
Also alles so wie es sein soll!!!
Ich freue mich wahnsinnig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nur drückt er mit seinem Köpfchen wahnsinnig nach unten....

Muss ja jetzt wegen meiner SS-Diabetis Insulin spritzen.... Ist aber halb so schlimm!
Viiiiieeeeel schlimmer ist es auf die ganzen sattmachenden Kohlenhydrate und sie süßes Sachen zu verzichten! Vor allem weil ich in der SS garnicht auf salzig/deftig und fleischig stehe..... *heul*
HUNGER!!!!!

Knuddel euch mal ganz dolle!!!!
Grinsekatze
2343 Beiträge
31.07.2010 19:15
Zitat von yvi1986:

Hallo ihr Süßen!

Nelian ist immer noch in meinem Bauch und ihm scheint es prächtig zu gehen!!! *freu*
Also alles totaaaal in der Norm!! Meine Plazenta ist noch optimal (Zitat der Ärztin: Man sieht, dass sie nicht rauchen! Eye-wink ) und die Versorgung über die Nabelschnur ist auch wunderbar!

Muss ja jetzt wegen meiner SS-Diabetis Insulin spritzen.... Ist aber halb so schlimm!
Viiiiieeeeel schlimmer ist es auf die ganzen sattmachenden Kohlenhydrate und sie süßes Sachen zu verzichten! Vor allem weil ich in der SS garnicht auf salzig/deftig und fleischig stehe..... *heul*
HUNGER!!!!!

Hey Yvi!

Es ist schön immer mal wieder vion dir zu lesen und vor allem gute Nachrichten. Du machst das echt super und du und dein Kleiner, ihr seid jetzt schon ein unschlagbares Team Weiter so!!! Auch wenn es sich echt hart anhört und nun auch noch die SS-Diabetes, ich wünsche dir weiterhin gaaanz viel Kraft! Wär doch super, wenn du noch ein paar Wochen packen würdest.

Ganz Liebe Grüße,
katze
31.07.2010 19:16
Zitat von yvi1986:

Hallo ihr Süßen!

HUNGER!!!!!

Das ist doch toll Yvi dann wirst du es auch noch weiter schaffen und bald haste deinen kleinen im Arm und läßt dich alles vergessen
JaTi2010
338 Beiträge
31.07.2010 19:19
@Traeumelchen: Super Idee!! Total niedlich der Body...Und da konnte er ja wohl auch nicht nein sagen, oder?? Bei sooo einem niedlichen Body!!!Wünsch euch alles, alles gute! Guck mal bei "Mia Nana" da hab ich mein Oberteil für die Hochzeit auch her gehabt..

@Yvi: Der kleine ist ein super Kämpfer!! So gut, wie er bis jetzt durchgehalten hat! Ich freu mich riesig für euch, auch wenns für dich durch die Diabetes nicht einfach ist, wenn Nelian auf der Welt ist, wirst du alles vergessen, worauf du verzichten musstest und dich einfach nur an dem kleinen Wunder erfreuen und dann kannst du gaaanz viel Süßes essen!! Das hast du dir verdient!!

Bei mir ist eigentlich alles beim alten..Die kleine scheint sich heute Nacht gedreht zu haben..Sonst gabs immer tritte auf der linken Seite, ab heute spüre ich die Beinchen immer rechts
So lange der Kopf unten bleibt..
Montag gehts zum 3.Screening zu meiner FÄ und es wird auch das erste Mal CTG geschrieben..Bin ja mal gespannt..
Mietzeee
11583 Beiträge
31.07.2010 20:11
So ich bin wieder da aus dem urlaub !!!
Kathi87
471 Beiträge
31.07.2010 20:19

he Mädels, mal ne Frage hat jmd zufälligerweise auch dieses Mobile??
Ich find es nach wie vor super schön und wir wollen es auch haben, jedoch wenn ihr genau hinseht, werdet ihr feststellen dass es irgendwie so nach unten zieht...
Sieht irgendwie komisch aus...
Habt ihr das auch???wenn jmd das gleiche haben sollte
31.07.2010 21:46
Hallo Mädels,
vielleicht ist es schon 1000 mal gefragt worde aber ich muss es einfach los werden. Seit Tagen hab ich fast nur noch Bauch & Rückenschmerzen und obwohl ich erst in der 27 SSW bin habe ich das Gefühl das mein Bauch sich senkt und nach unten zieht. Kann das schon sein das das vielleicht leichte Senkwehen sind? Ist etwas früh oder?
Danke für eure lieben Antworten
Traumelchen
6318 Beiträge
31.07.2010 23:06
@JaTi
Danke für den Tip, mia nana hat da echt super schöne sachen, aber ganz ehrlich ist das nicht meine Preisklasse Das was mir da gefällt kostet zwischen 300 und 400 euro und das nur erstmal fürs standesamt ist dann doch etwas viel. Nächstes Jahr kommt ja dann Kirche, dann darf es auch ein teureres Kleid sein

@reschin
Ich denke schon das es Senkwehen sein können. Nimmst du Magnesium? Habe für solche Fälle von meiner Hebamme Bryophyllum (glaube so wird es geschrieben) von Weleda empfohlen bekommen, das entspannt den Bauch ganz angenehm und ist rein pflanzlich.
01.08.2010 01:41
Ja nehme Magnesium ... hole mir das mal von Weleda vielleicht hilft es ja
angy2005
1062 Beiträge
01.08.2010 08:50
mein freund wollte gestern mal unbedingt den Bauchumfang messen ja es sind dann jetzt schon 108cm. Jetzt werden wir wieder messen wenn ich von meiner Mum wiederkomme sind ja immerhin 17 Tage. Und dann platze ich wohl

wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag
Grinsekatze
2343 Beiträge
01.08.2010 09:22
Guten Morgen ihr Lieben!!! Ich sehe gerade, mein Ticker ist heut auf das vorletzte Kästchen gesprungen, es ist wirklich nicht mehr lang hin und unser kleiner Prinz wird sich auf den Weg machen- irre
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt