Oktobermamis 2010
01.08.2010 20:28
Zitat von Traumelchen:
Hm, die laufen unter Umstandsbrautkleider wie findet ihr die?
das weisse ist doch sehr schön!!!!
01.08.2010 20:30
Zitat von Binebaby:
Hallo Mädels,
ich bin neu hier und will mich/ uns mal kurz vorstellen. Ich bin 23, studentin, verlobt und arbeite nebenbei im Behindertenbereich.Der ET ist am 17.10 (mein Geburtstag Mein Bauchumfang ist (heute) bei 107cm, Streifen sind auch schon ein paar da! Wir erwarten einen kleinen Mann , der Sam heissen wird , leider haben wir immernoch keinen 2.ten Vornamen (Sam ist unisex und daher wird vom Standesamt ein 2.ter eindeutig männlicher Vorname verlangt). Sonst geht es mir ganz gut, nur schlafen kann ich fast garnicht mehr und der kleine liegt leider immernoch mit dem Kopf nach oben (manchmal auch quer).
Bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe! Vorher war ich im Pampers-Forum, aber das hat sich nach dem Seitenumbau nicht mehr finden lassen
So denke das ist erstmal alles!
Liebe Grüße
schön das du bei uns bist wünsche dir ne schöne kugelzeit
01.08.2010 20:33
Kimba finde deinen Kleinen richtig niedlich.
Hoffe ihn gehts soweit gut (bzw. euch beiden).
Wie lang wird er denn noch vorraussichtlich im KH bleiben müssen?
Liebe Grüße Sabrina.
Liebe Grüße Sabrina.
01.08.2010 20:38
Zitat von AutumnFlower:
Kimba finde deinen Kleinen richtig niedlich.
Liebe Grüße Sabrina.
Also ich denke noch 5 Wochen so um den dreh! Die Ärzte meinten um keine falschen hoffnungen zu machen, sagen sie immer den normalen entbindungstermin, aber alle die etzt gehen durften waren dann in der 36. ssw gewesen! Uns geht es super. Ich bin zwar ein wenig geschlaucht, mit dem ewigen hin und her fahren, dann zu hause noch sachen erledigen. Das macht mir momentan alles stress, und vor allem dass der kleine noch im kh ist! ist halt abends immer doof, wenn ich zu hause bin.
01.08.2010 20:57
Huhu Mädels,
ich bin gerad total verzweifelt und weiß echt nicht was machen.
Mein Freund und ich fetzen uns schon seit 2 Tagen weil wir einfach total verschiedene Ansichten haben. Ich weiß einfach nimmer was ich machen soll. -.-
Wir wohnen noch nicht zusammen,es gibt im moment noch Probleme mit seiner Fillialen Versetzung. Also führen wir ne Fernbeziehung bis zu seiner Versetzung. Nun kam er mir gestern an er will ein geteiltes Sorgerecht. Für uns steht eh schon fest das wir nächstes Jahr heiraten. Dann haben wir es eh beide. Ich will halt nicht wenn irgendwas is immer ner Unterschrift nachlaufen. Aber irgendwie versteht er das nicht. Und jetzt kam er mit. Kein geteiltes Sorgerecht,keine Tochter. Ich weiß echt net was ich machen soll. Die kleine ist noch nichtmal da.
Mein Freund und ich fetzen uns schon seit 2 Tagen weil wir einfach total verschiedene Ansichten haben. Ich weiß einfach nimmer was ich machen soll. -.-
Wir wohnen noch nicht zusammen,es gibt im moment noch Probleme mit seiner Fillialen Versetzung. Also führen wir ne Fernbeziehung bis zu seiner Versetzung. Nun kam er mir gestern an er will ein geteiltes Sorgerecht. Für uns steht eh schon fest das wir nächstes Jahr heiraten. Dann haben wir es eh beide. Ich will halt nicht wenn irgendwas is immer ner Unterschrift nachlaufen. Aber irgendwie versteht er das nicht. Und jetzt kam er mit. Kein geteiltes Sorgerecht,keine Tochter. Ich weiß echt net was ich machen soll. Die kleine ist noch nichtmal da.
01.08.2010 21:01
Zitat von CrazyWitch:
Huhu Mädels,
was sagt er denn warum er das will??
01.08.2010 21:09
Hallo ihr lieben,
waren heute mit meinem Schatzi einwenig spazieren gewesen, was mir echt gut getan hat mal raus zu kommen ... Dabei will ich euch das neue Foto auch nicht enthalten was entstanden ist.
29+2 ssw
@Kimba: Dein Kleiner Spatz ist echt soo süß, hoffe dass du ihn bald nach Hause mitnehmen kannst und alles weiterhin super verläuft..
Allen anderen einen schönen Abend euch noch
waren heute mit meinem Schatzi einwenig spazieren gewesen, was mir echt gut getan hat mal raus zu kommen ... Dabei will ich euch das neue Foto auch nicht enthalten was entstanden ist.
29+2 ssw
@Kimba: Dein Kleiner Spatz ist echt soo süß, hoffe dass du ihn bald nach Hause mitnehmen kannst und alles weiterhin super verläuft..
Allen anderen einen schönen Abend euch noch
01.08.2010 21:46
Zitat von laker:
Zitat von CrazyWitch:
Huhu Mädels,
was sagt er denn warum er das will??
Da hat er keine Begründung außer das es seine Tochter ist. Und wenn es net geteilt wird hat er eben keine Tochter....
01.08.2010 21:57
@crazy
hm, bist du sicher das du ihn heiraten möchtest?
Ich kann verstehen das er enttäuscht ist kein Sorgerecht zu bekommen, stell dir vor du wärst in der Situation, das wäre sicher unangenehm, aber seine Reaktion kann ich nicht verstehen. Aber andererseits, wenn ihr eh heiraten wollt, warum teilst du das Sorgerecht dann nicht? So lange das Kind nicht eingeschult wird oder eine OP ansteht interessiert eh keinen die zweite Unterschrift. Ich pers würde ohne Heirat das Sorgerecht auch nicht teilen allerdings nur um im Falle einer Trennung das alleinige Sorgerecht zu haben....
@Thema Kleid
Danke für eure Meinungen, ich tendiere auch zum weißen, aber eigentlich ist es noch nicht das non plus ultra Suche halt fleißig weiter, aber halt in weiß auch wenn es erstmal nur Standesamt sein wird. Da ich aber für die Kirche dann eh irgendwann noch mal eins ohne Bauch brauche sollte es jetzt nicht sooooooooo teuer sein.
@Saskia, auf der Seite hatte ich schon geschaut, aber leider sind die echt teuer werde mal ebay durchwühlen
Ich kann verstehen das er enttäuscht ist kein Sorgerecht zu bekommen, stell dir vor du wärst in der Situation, das wäre sicher unangenehm, aber seine Reaktion kann ich nicht verstehen. Aber andererseits, wenn ihr eh heiraten wollt, warum teilst du das Sorgerecht dann nicht? So lange das Kind nicht eingeschult wird oder eine OP ansteht interessiert eh keinen die zweite Unterschrift. Ich pers würde ohne Heirat das Sorgerecht auch nicht teilen allerdings nur um im Falle einer Trennung das alleinige Sorgerecht zu haben....
@Thema Kleid
Danke für eure Meinungen, ich tendiere auch zum weißen, aber eigentlich ist es noch nicht das non plus ultra Suche halt fleißig weiter, aber halt in weiß auch wenn es erstmal nur Standesamt sein wird. Da ich aber für die Kirche dann eh irgendwann noch mal eins ohne Bauch brauche sollte es jetzt nicht sooooooooo teuer sein.
@Saskia, auf der Seite hatte ich schon geschaut, aber leider sind die echt teuer werde mal ebay durchwühlen
01.08.2010 21:59
@Kimba
Es ist immer schon von euch zu lesen, besonders das sich alles so gut entwickelt Ich hoffe euer Zwerg kommt eher als ET zu euch, aber wenn nicht wißt ihr ja auch das sich das Warten gelohnt hat. Alles gute für euch
Es ist immer schon von euch zu lesen, besonders das sich alles so gut entwickelt Ich hoffe euer Zwerg kommt eher als ET zu euch, aber wenn nicht wißt ihr ja auch das sich das Warten gelohnt hat. Alles gute für euch
01.08.2010 22:19
Zitat von Kimba:
So meine Lieben, jetzt bin ich aus dem Kh wieder daheim! Unser kleiner Sonnenschein macht sich richtig gut... Wiegt jetzt schon 1290 gramm... Und dann habe ich mal 3 schöne Fotos gemacht, um mal wieder zu zeigen, wie er jetzt so aussieht ohne die ganzen Schläuche...
Leon Bild I vom 01.08.2010
Leon Bild II vom 01.08.2010
Leon Bild III vom 01.08.2010
Hoffe bei euch ist alles in Ordnung und euch geht es gut.
LG
Tanja
oh herzlichen glückwunsch,der ist ja süß
hoffe euch geht es gut?
lg
01.08.2010 22:22
Zitat von Traumelchen:
@crazy
Ich verstehs einfach nicht. Im moment hängt ja eh alles an mir. Er kann mir auch keinen Grund nennen. Wenn er es unbedingt haben will dann kann er's haben ansonsten hat er ja keine Tochter. Ganz ehrlich macht es für mich aber keinen Sinn...
01.08.2010 22:25
Zitat von CrazyWitch:
Zitat von Traumelchen:
@crazy
Ich verstehs einfach nicht. Im moment hängt ja eh alles an mir. Er kann mir auch keinen Grund nennen. Wenn er es unbedingt haben will dann kann er's haben ansonsten hat er ja keine Tochter. Ganz ehrlich macht es für mich aber keinen Sinn...
Aber dieses wenn er will dann kann er es eben haben weil er dich mehr oder weniger unter druck setzt klingt jetzt auch nicht so gut Überlege dir den Schritt ganz genau, rückgängig kannst du es dann nicht mehr machen.
01.08.2010 22:33
Zitat von Traumelchen:
Zitat von CrazyWitch:
Zitat von Traumelchen:
@crazy
Aber dieses wenn er will dann kann er es eben haben weil er dich mehr oder weniger unter druck setzt klingt jetzt auch nicht so gut Überlege dir den Schritt ganz genau, rückgängig kannst du es dann nicht mehr machen.
Ich kenn mich da eben nicht so aus. Wenns sein muss schlepp ich den auch zum Amt. Aber dann meint er ja sicher die lügen. Schon komisch,bis jetzt war alles super. Und jetzt auf einmal knallt es.
01.08.2010 23:12
hallo crazywitch:
also mein schatz und ich sind ja auch noch nicht verheiratet.
wir haben im voraus nun aber die vaterschaftsanerkennung und das mit dem familiennamen geklärt. unser kind soll gleich seinen nachnamen bekommen.
wollen nächstes jahr eh heiraten.
das mit dem sorgerecht will ich auch noch machen.
ich will, dass wirs uns teilen...im falle eines falles hat der papa nämlich nix zu melden, obwohls es um sein kind geht.
wenns nach ihm gegangen wär dann hätten wir das nicht alles so exakt regeln müssen, aber ich wollte das so.
zum wohl unseres kindes...verheiratet hin oder her.
aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden...
wünsch euch alles gute..............
@traumel: wo gibts den ingwertee?
nur in der apo oder auch dm????
heute isses wieder genauso: egal was ich esse: immer sodbrennen und/oder riesen magenschmerzen.................woran kann das nur liegen???
@kimba: euer leon ist ja sooooooooooo süß. hoffe er macht sich weiterhin so gut, damit er bald bei euch zu hause sein kann....
also mein schatz und ich sind ja auch noch nicht verheiratet.
wir haben im voraus nun aber die vaterschaftsanerkennung und das mit dem familiennamen geklärt. unser kind soll gleich seinen nachnamen bekommen.
wollen nächstes jahr eh heiraten.
das mit dem sorgerecht will ich auch noch machen.
ich will, dass wirs uns teilen...im falle eines falles hat der papa nämlich nix zu melden, obwohls es um sein kind geht.
wenns nach ihm gegangen wär dann hätten wir das nicht alles so exakt regeln müssen, aber ich wollte das so.
zum wohl unseres kindes...verheiratet hin oder her.
aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden...
wünsch euch alles gute..............
@traumel: wo gibts den ingwertee?
nur in der apo oder auch dm????
heute isses wieder genauso: egal was ich esse: immer sodbrennen und/oder riesen magenschmerzen.................woran kann das nur liegen???
@kimba: euer leon ist ja sooooooooooo süß. hoffe er macht sich weiterhin so gut, damit er bald bei euch zu hause sein kann....
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt