Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
27.07.2010 20:07
Zitat von Shinoah:

Ich muss mich echt zusammenreißen nichts mehr zu kaufen.
Und das fällt echt schwer, grade wo nun Saisonwechsel is.
Aber wir haben schon soooo viel.

Kann es kaum erwarten, bis es endlich richtige Herbst und Wintersachen gibt, die brauch ich doch, wo mein ET der 22.10. ist
27.07.2010 20:09
Naja mein ET is zwar vorher, aber kälter wirds ja dann trotzdem^^
Soo dicke Sachen brauchen die Kleinen ja aber gar nicht.
Sind ja ohnehin entweder drinnen oder im Kiwa gut eingepackt.
ich hab immernoch keinen schönen Bezug für das Kiwa-Kissen gefunden.
Werd ich nächste Woche mal schauen.
saetz
4557 Beiträge
27.07.2010 20:21
Zitat von nettchen19841:

Zitat von saetz:

ja, ich bin seit wochen voller tatendrang. hab das gefühl, es muss alles fertig sein fürs baby. hab auch schon alle klamotten gewaschen...
und nun bin froh...

ich mein, mit der plautze die ich mittlerweile vor mich her schiebe, wirds auch nicht leichter und wenns baby da ist, hab ich besseres zu tun, als das zimmer einzurichten

mein tag ist gerettet

geht mir auch so
wir fangen nächste woche endlich mit dem zimmer an
der hammer kam aber von der schwiegermutti: "es ist doch noch sooo viel zeit. mach dich nicht verrückt."
sind noch knapp 10 wochen, aber:
- es muss gemalert werden
- möbel gekauft werden
- möbel aufgebaut werden
- sachen gewaschen werden
- sachen eingeräumt werden...
HABE ECHT NULL LUST DAS DREI WOCHEN VORHER MIT NOCH FETTERER WAMPE ZU MACHEN!!!
sie versteht´s aber einfach nich...
ihr vorschlag: "ich kauf euch das kizi mitte september nach meinem urlazub" --> ?????? --> is die verrückt?? am 7.10. et --> ich: "was wenn er eher raus will?" --> sie: "ihr habt doch einen stubenwagen" -->
und??? die sachen für den kleinen wühle ich dann aus den kartons raus oder was?
glaub da habe ich besseres zu tun!
naja, ihre ss ist halt schon laaaaaange her
könnte ihr dann echt jedes mal an die gurkel

zumal ich mehr als genug komplikationen und zwiaschenfälle hatte. da wäre es auch kein wunder, wenn der kleine wirklich eher kommt...
ach und generell mag ich so´n stress überhaupt nicht

ja neee is klar...mitte september
da ist meine mutter anders, sie fragt jedesmal, wie weit ich denn mitm zimmer bin, ob ich alles bereit habe...
mein mann ist ziemlich angenervt von mir. tja, was soll ich sagen...da muss er durch
27.07.2010 20:39
Zitat von Fee2010:

MeRoLe und wir haben dir sicherlich gesagt, dass du doch per PN an Mandy1508 wenden sollst Mandy liest nicht alle Beiträge die hier tagsüber nach um herauszufinden wer evtl. noch mit auf die Liste will..

Davon ab ist die Liste sicherlich schon 6 Wochen nicht mehr hier erschienen oder???

So habe mal eben noch schnell Bauchbilder gemacht.. OMG sag ich nur..

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

das habe ich auch am anfang sicherlich gemacht
andere frage achte ich drauf wann wer hier oder was aktualisiert wird
antw ähm nein
27.07.2010 20:58
Alle, die noch nicht auf den Thread gestoßen sind und gerne eine Oktobermami09-Patin hätten.
Hier könnt ihr euch eure Patin ,, aussuchen" =)
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/oktoberlis2009-stehen-bereit-fuer-oktoberlis 2010?page=12
27.07.2010 21:01
Zitat von Shinoah:

Alle, die noch nicht auf den Thread gestoßen sind und gerne eine Oktobermami09-Patin hätten.
Hier könnt ihr euch eure Patin ,, aussuchen" =)
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/oktoberlis2009-stehen-bereit-fuer-oktoberlis 2010?page=12

kann ich nur empfehlen, ich hab schon eine gefunden
kl.Regenbogen
384 Beiträge
27.07.2010 21:25
HHHHHIIIIILLLLLFFFFEEEEE!!!!!!!

Hallo alle zusammen,
habe seit ein paar Tagen Nachts sehr starke Wadenkrämpfe (so stark & lange, dass es kaum auszuhalten ist). Dazu kommt das meine Beine sich sehr schwer & heiß anfühlen (meistens Abends/Nachts).

Ich hatte vor meiner SS nie Probleme mit Krämpfen oder ähnlichem.

Habt ihr Tipps für mich?
Ist das normal?
Muss ich mir sorgen machen?

Danke für euer Feedback!
27.07.2010 21:27
Versuchs mal mit mehr Magnesium und/oder nemkalten Fussbad vorm Schlafen =)
kl.Regenbogen
384 Beiträge
27.07.2010 21:29
Zitat von Shinoah:

Magnesium nehme ich jetzt seit Samstag & bilde mir ein es ist etwas besser geworden. Jedenfalls sind die Krämpfe nicht mehr so lange & stark.
27.07.2010 21:40
Zitat von kl.Regenbogen:

Zitat von Shinoah:

Magnesium nehme ich jetzt seit Samstag & bilde mir ein es ist etwas besser geworden. Jedenfalls sind die Krämpfe nicht mehr so lange & stark.

hab das leider auch und bei mir hilft super, ein kaltes fussbad gute 20 minuten und sonst mit kühlgel eincremen, bevor du schlafen gehst.
27.07.2010 21:43
Ich weiß ja nicht wieviel Magnesium du nimmst, aber versuchs ruhig mit ein bisschen mehr.
Überdosieren kannst du damit nicht. Alles was ,,zuviel" ist, wird nicht aufgenommen, bzw bekommst du dann Durchfall.
Traumelchen
6318 Beiträge
27.07.2010 21:44
Mädels, wenn es krampft und HEIß ist bitte über den doc abklären lassen.. Thrombosegefahr. Aber Magnesium schadet auch nicht.
kl.Regenbogen
384 Beiträge
27.07.2010 21:49
Zitat von Traumelchen:

Mädels, wenn es krampft und HEIß ist bitte über den doc abklären lassen.. Thrombosegefahr. Aber Magnesium schadet auch nicht.

Ich rufe morgen mal meinen FA an, der nächste Termin ist erst am 05.08.2010.
27.07.2010 21:49
Mädels ich muss mal jammern

Ich hab den ganzen Tag schon Wadenkrämpfe und im unteren Rücken schmerzen ....
kathy296
1044 Beiträge
27.07.2010 21:53
so langsam werd ich wohl auch mal magnesium nehmen!

fühlt ihr euch eigentlich zur zeit auch so abgeschlagen, könnte wieder ständig schlafen und hab zu nichts lust!

die kleine ist die letzten tage ganz schön aktiv und heut hab ich ein paar streifen entdeckt, naja vielleicht wirds ja doch nicht so viel.
In 2 Tagen darf ich wieder zum FA, hoffe sie ist doch etwas mehr gewachsen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt