Oktobermamis 2010
27.07.2010 21:54
Juhuuu haben endlich einen Kinderwagen gekauft ich mach die Tage mal nen Foto da kann ich ihn euch zeigen
27.07.2010 22:03
Zitat von kathy296:
fühlt ihr euch eigentlich zur zeit auch so abgeschlagen, könnte wieder ständig schlafen und hab zu nichts lust!
So fühl ich mich eigentlich seit 30 Wochen
Vllt is dein Eisenspiegel n bisschen gesunken, da fühlt man sich ja auch so schlapp.
Ich kann mich wirklich nicht mehr dran erinnern, wann ich das letzte Mal mehr als 3 Std geschlafen habe.
Ob ich jemals wieder schlafen werde?*grübel*
ich werd wahrscheinlich das Kind nachts wecken, weil ich wach bin und Langeweile hab
27.07.2010 22:54
Zitat von Shinoah:
Zitat von kathy296:
fühlt ihr euch eigentlich zur zeit auch so abgeschlagen, könnte wieder ständig schlafen und hab zu nichts lust!
So fühl ich mich eigentlich seit 30 Wochen
Vllt is dein Eisenspiegel n bisschen gesunken, da fühlt man sich ja auch so schlapp.
Ich kann mich wirklich nicht mehr dran erinnern, wann ich das letzte Mal mehr als 3 Std geschlafen habe.
Ob ich jemals wieder schlafen werde?*grübel*
ich werd wahrscheinlich das Kind nachts wecken, weil ich wach bin und Langeweile hab
28.07.2010 00:16
Huhu,
hab meine Mom dann angerufen & ihr das erzählt, sie hat mich auch gefragt ob das son Druck ist der sich nach unten lagert, ist es aber nicht, also gehen wir davon aus das es wirklich nur die Bänder waren
War aber sehr erleichtert
Habs Jann dann auch am Abend erzählt, als er von der Arbeit wieder kam & er fing dann sofort an mich zu pflegen, hatte mir Wasser in die Badewanne einlaufen lassen, hatte selbst wieder gekocht & ich durfte in die Badewanne & danach auf die Couch
Hatte das am Abend dann nochmal gehabt, aber nun ist Ruhe eingekehrt.
Habe Leandros Spieluhr auf meinen Bauch gelegt & dann ist er eingeschlafen
Liebe Grüße
Sabrina
hab meine Mom dann angerufen & ihr das erzählt, sie hat mich auch gefragt ob das son Druck ist der sich nach unten lagert, ist es aber nicht, also gehen wir davon aus das es wirklich nur die Bänder waren
War aber sehr erleichtert
Habs Jann dann auch am Abend erzählt, als er von der Arbeit wieder kam & er fing dann sofort an mich zu pflegen, hatte mir Wasser in die Badewanne einlaufen lassen, hatte selbst wieder gekocht & ich durfte in die Badewanne & danach auf die Couch
Hatte das am Abend dann nochmal gehabt, aber nun ist Ruhe eingekehrt.
Habe Leandros Spieluhr auf meinen Bauch gelegt & dann ist er eingeschlafen
Liebe Grüße
Sabrina
28.07.2010 09:36
winke winke zu euch...
hoffe euch gehts allen gut.
mir und klein-celina ja....hatte gestern nur mal wieder ganz fieses sodbrennen....sowas bruacht doch echt kein mensch.
@eva: toller bauchabdruck...ich will das auch noch machen, aber wahrscheinlich erst in 4 oder 5 wochen...
wieviele gipsbinden sollte ich denn da holen????? weiß ja nicht, wieviele schichten man da braucht
wünsch euch einen schönen tag!!!!!!!!!!!
mir und klein-celina ja....hatte gestern nur mal wieder ganz fieses sodbrennen....sowas bruacht doch echt kein mensch.
@eva: toller bauchabdruck...ich will das auch noch machen, aber wahrscheinlich erst in 4 oder 5 wochen...
wieviele gipsbinden sollte ich denn da holen????? weiß ja nicht, wieviele schichten man da braucht
28.07.2010 09:40
einen schönen tag euch ,
hier hat das die ganze nacht gegossen und es hört gar net mehr aus das nervt auch so kann man nichts mit den kids machen
hier hat das die ganze nacht gegossen und es hört gar net mehr aus das nervt auch so kann man nichts mit den kids machen
28.07.2010 09:40
hab was vergessen
@kl. regenbogen: hammergeile bilder!!!!!!! bist du model oder hast du die privat machen lassen die bilder?????????????? echt schön..........auch haben will...
nur leider bin ich mir so garnicht schlüssig, wie ich mich und den bauch auf den bildern "präsentieren" will....
@kl. regenbogen: hammergeile bilder!!!!!!! bist du model oder hast du die privat machen lassen die bilder?????????????? echt schön..........auch haben will...
nur leider bin ich mir so garnicht schlüssig, wie ich mich und den bauch auf den bildern "präsentieren" will....
28.07.2010 10:15
Zitat von Bommelchen2010:
hab was vergessen
ich bin auch die ganze zeit schon am überlegen, wie ich auf den bildern aussehen möchte, aber ich denke die fotografen haben sone guten einfälle das man sich selbst garnich damit beschäftigen muss!
28.07.2010 11:10
Du bist in mir,
wächst jeden Tag ein Stück,
Du bewegst Dich, strampelst,
unendliches Glück!
Sowas muss man erleben,
das Beschreiben fällt schwer,
hergeben möcht ich Dich
jetzt schon nicht mehr!
Jeder Tritt, jedes Zucken
bringt mich näher zu Dir
und jeden Tag wart ich
auf diesen Teil von mir!
Ich denk an die Stunden
nach Deinem Erwachen
und bilde mir ein,
ich hör dich schon lachen.
Ich lieg da, halt dich fest
und träum vor mir hin
und ich hoffe du weißt,
wie glücklich ich bin!
unendliches Glück!
Sowas muss man erleben,
hergeben möcht ich Dich
jetzt schon nicht mehr!
bringt mich näher zu Dir
und jeden Tag wart ich
auf diesen Teil von mir!
Ich denk an die Stunden
nach Deinem Erwachen
und bilde mir ein,
und träum vor mir hin
und ich hoffe du weißt,
wie glücklich ich bin!
28.07.2010 11:20
hallo mädels,
danke euch allen nochmal für die lieben worte
@roedchen ist auch ne schlimme geschichte, aber du hast recht die schlechten gedanken helfen auch nicht weiter.. wünsch euch auf alle fälle auch alles gute.
so hab ich glücklicherweise nur gutes zu berichten, meinen papa geht es schon besser
er ist zwar noch nicht ganz außer gefahr,aber er wird heut wahrscheinlich aus den koma aufwachen und ist soweit stabil.
bin jetzt auch schon viel ruhiger. fahren um drei dann auch endlich wieder ins KH.
danke euch allen nochmal für die lieben worte
@roedchen ist auch ne schlimme geschichte, aber du hast recht die schlechten gedanken helfen auch nicht weiter.. wünsch euch auf alle fälle auch alles gute.
so hab ich glücklicherweise nur gutes zu berichten, meinen papa geht es schon besser
er ist zwar noch nicht ganz außer gefahr,aber er wird heut wahrscheinlich aus den koma aufwachen und ist soweit stabil.
bin jetzt auch schon viel ruhiger. fahren um drei dann auch endlich wieder ins KH.
28.07.2010 11:29
Zitat von Bommelchen2010:danke ich habe 5 binden benutzt und fand es ein bissel wenig
winke winke zu euch...
28.07.2010 12:39
Zitat von Jeanny2010:
Du bist in mir,
unendliches Glück!
Sowas muss man erleben,
hergeben möcht ich Dich
jetzt schon nicht mehr!
bringt mich näher zu Dir
und jeden Tag wart ich
auf diesen Teil von mir!
Ich denk an die Stunden
nach Deinem Erwachen
und bilde mir ein,
und träum vor mir hin
und ich hoffe du weißt,
wie glücklich ich bin!
schöön
28.07.2010 12:44
Zitat von Katharina20:
Zitat von Bommelchen2010:
hab was vergessen
ich bin auch die ganze zeit schon am überlegen, wie ich auf den bildern aussehen möchte, aber ich denke die fotografen haben sone guten einfälle das man sich selbst garnich damit beschäftigen muss!
ich weiß aber noch nichtmal ob ich wenig oder mehr anhaben will
wann willst du das machen kathie???????????
28.07.2010 12:47
hab mir nachdem ich die ganze ss bisher ohne medikamente ausgekommen bin (bzw. ich hab des babies wegen drauf verzichtet), vorhin rennies gegen sodbrennen geholt.
habe die hausmittel alle versucht, aber mittlerweile hilft garnichts mehr.
da hilft nun nurnoch die chemiekeule...wobei extra drin steht, dass das in der ss und stillzeit unbedenklich ist....
habe die hausmittel alle versucht, aber mittlerweile hilft garnichts mehr.
da hilft nun nurnoch die chemiekeule...wobei extra drin steht, dass das in der ss und stillzeit unbedenklich ist....
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt