Oktobermamis 2010
28.07.2010 18:08
Zitat von Mummy10:
Hallo ihr lieben,
ich habe da mal eine ganz wichtige Frage..
Ich habe seit 2 Tagen ab und zu(vorallem abends) son Mensartiges Ziehen im Rücken was aber nach höchstens 1 Minute wieder vorbei geht.
Sind das Übungswehen? also ich hab das auch und meine hebi sagt das sind uebungswehen und brauch mir keine sorgen machen solange die nicht laenger wie 1 min anhallten
28.07.2010 18:19
Hallo ihr lieben melde mich auch mal wieder.Mir gehts im mom ab und an total bescheiden weil ich so Scherzen und Derben Druck unten habe das ich jede Min nutze wo ich liegen kann da meine Hebbi auch sagte soll mich schonen,aber gut gesagt mit 2 Kindern nech wobei eins ja noch so klein ist.
Naja will hier auch nicht rum jammern hoffe nur das ich schnell die Maus im Arm halte und allet andere vergessen ist.
Wie gehts euch sonst so??????????Zum Glück ist ja nicht mehr so heiß hab gelesen einige haben arge Kreislaufprobleme!
Naja will hier auch nicht rum jammern hoffe nur das ich schnell die Maus im Arm halte und allet andere vergessen ist.
Wie gehts euch sonst so??????????Zum Glück ist ja nicht mehr so heiß hab gelesen einige haben arge Kreislaufprobleme!
28.07.2010 18:31
Zitat von Bommelchen2010:
hab was vergessen
@kl. regenbogen: hammergeile bilder!!!!!!! bist du model oder hast du die privat machen lassen die bilder?????????????? echt schön..........auch haben will...
nur leider bin ich mir so garnicht schlüssig, wie ich mich und den bauch auf den bildern "präsentieren" will....
Hi, haben die Bilder privat machen lassen. Ich wollte etwas andere Schwangerschaftsbilder, nicht welche die fast jeder besitzt.
Du bekommst bestimmt auch sehr schöne Bilder vom Bauchi.
Google einfach mal nach Schwangerschaftsfotografie oder so etwas. Vielleicht findest du ein paar Beispiele die du deinem Fotografen als Vorlage zeigen kannst.
28.07.2010 19:32
Zitat von mandy1508:
Wünsche und Beschwerden bitte an MICH per PN !!!
hey will auch auf die liste
mein Et ist der 22.10.10,da kommen meine 2 süßen mädels zur welt
danke im vorraus
28.07.2010 19:48
hE Bommelchen,
ja das kann gut sein mit der Bettwäsche. Meine Mum war ja am We da (aus Berlin) und darunter haben wir ihre Matrazen versteckt, normalerweise nimmt sie die immer mit, aber sie kommt ja in ca.10 Wochen zur Geburt wieder
Hehe...
ja das kann gut sein mit der Bettwäsche. Meine Mum war ja am We da (aus Berlin) und darunter haben wir ihre Matrazen versteckt, normalerweise nimmt sie die immer mit, aber sie kommt ja in ca.10 Wochen zur Geburt wieder
Hehe...
28.07.2010 20:19
Zitat von twinsmother:
Zitat von mandy1508:
Wünsche und Beschwerden bitte an MICH per PN !!!
hey will auch auf die liste
mein Et ist der 22.10.10,da kommen meine 2 süßen mädels zur welt
danke im vorraus
Man beachte das fettgedruckte
28.07.2010 21:24
Zitat von Mummy10:
Hallo ihr lieben,
Ich habe seit 2 Tagen ab und zu(vorallem abends) son Mensartiges Ziehen im Rücken was aber nach höchstens 1 Minute wieder vorbei geht.
Sind das Übungswehen?
also ich hatte bei meinen 2 jungs meine wehn in rücken die dann nach vorne gezogen sin in bauch un habe es diesma auch habe täglich diese schmerzen werden übungswehn sein
lg
28.07.2010 21:30
Hallo,
war heute beim arzt und unsere kleine ist nun schon 35cm und wiegt etwa 1000 gramm ... wie waren eure kleinen in der 27ten woche?
Nun habe ich noch eine Frage ... der arzt sagte mir das ich rechts einen leichten nierenstau habe 1 grades .... sie hat mir gesagt ich soll mehr trinken und mich mehr auf die linke seite legen. hat noch jemand erfahrung damit? Mein problem ist auch das ich nur eine Niere habe und mache mir nun Sorgen.
war heute beim arzt und unsere kleine ist nun schon 35cm und wiegt etwa 1000 gramm ... wie waren eure kleinen in der 27ten woche?
Nun habe ich noch eine Frage ... der arzt sagte mir das ich rechts einen leichten nierenstau habe 1 grades .... sie hat mir gesagt ich soll mehr trinken und mich mehr auf die linke seite legen. hat noch jemand erfahrung damit? Mein problem ist auch das ich nur eine Niere habe und mache mir nun Sorgen.
28.07.2010 22:21
Zitat von insane83:
Zitat von Mummy10:
Hallo ihr lieben,
Sind das Übungswehen?
also ich hatte bei meinen 2 jungs meine wehn in rücken die dann nach vorne gezogen sin in bauch un habe es diesma auch habe täglich diese schmerzen werden übungswehn sein
lg
Oh ok, gut! Dadurch das es halt meine erste Schwangerschaft ist habe ich mir einwenig Gedanken gemacht!
28.07.2010 22:45
Zitat von Mummy10:
Zitat von insane83:
Zitat von Mummy10:
Hallo ihr lieben,
Sind das Übungswehen?
lg
Oh ok, gut! Dadurch das es halt meine erste Schwangerschaft ist habe ich mir einwenig Gedanken gemacht!
kein problem dafür sind wir ja hier
28.07.2010 22:53
Habe ja letzte Woche was für das Kinderzimmer bestellt bei mytoys.de habe da richtig süße Babybettwäsche mit Laken genommen, ein Stillkissen mit bezug und eine Wickeltischauflage und das alles für nur 36€ finde das ist ein richtiges Schnäppchen
28.07.2010 23:12
Huhu,
sehen uns gerade nach Kinderwägen um und fielen auf die Marke Hauck, davon gefällt uns ein Modell.
Hat jemand Erfahrung mit dieser Marke?
Wollen ja keinen Schrott kaufen
Lg Sabrina & Jann
sehen uns gerade nach Kinderwägen um und fielen auf die Marke Hauck, davon gefällt uns ein Modell.
Hat jemand Erfahrung mit dieser Marke?
Wollen ja keinen Schrott kaufen
Lg Sabrina & Jann
29.07.2010 06:52
auch mal wieder ein Guten Morgen in die Runde werf...
Hoffe allen gehts gut...
Hoffe allen gehts gut...
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt