Oktobermamis 2010
29.07.2010 13:29
So ruhig heute hier.....
Ich werde mal zu Ikea starten & ein paar Sachen einkaufen....
Bis nachher
Ich werde mal zu Ikea starten & ein paar Sachen einkaufen....
Bis nachher
29.07.2010 17:31
Huhu war heute beim FA beim letzten großen Screening..
CTG war in Ordnung so wie es sein muss
Der Kleine ist schon 39,2cm groß und wiegt 1450g..
Hoffe euch allen gehts super
CTG war in Ordnung so wie es sein muss
Der Kleine ist schon 39,2cm groß und wiegt 1450g..
Hoffe euch allen gehts super
29.07.2010 18:16
Oh man, ich bin echt fertig Ich schlafe schlecht, habe Kopfschmerzen, Hitzewallungen und bin unendlich müde... Langsam bekomme ich wohl auch Wassereinlagerungen vor allem in den Händen. Naja, mein Schatz geht gleich erstmal einkaufen damit ich gaaanz viele Kartoffeln mit Quark essen kann- soll ja helfen Hab ich auch Hunger drauf Und ich mache einfach nichts mehr und leg die ganze Zeit die Beine hoch! Momentan räumen wir langsam um, aber Schatzi lässt mich eh nichts anpacken Und morgen habe ich FA-Termin, ich denke mit dem 3. Screening! Da kann ich dann alles weitere mit ihr besprechen
Alles paletti sonst bei euch??????????????
Alles paletti sonst bei euch??????????????
29.07.2010 18:19
Kann voll verstehen, wie es dir geht.Schlafe ja die ganze SS schon sehr schlecht und in den letzten 3 Tagen kam ich zugrade mal 4 Std Schlaf insgesamt.
Ich bin sowas von müde und kann meine Augen kaum auf lassen, aber schlafen kann ich nicht.
Habe morgen auch Termin und Screening,mal sehen, wie groß und schwer die Mäuse nun sind =)
Ich bin sowas von müde und kann meine Augen kaum auf lassen, aber schlafen kann ich nicht.
Habe morgen auch Termin und Screening,mal sehen, wie groß und schwer die Mäuse nun sind =)
echt cool, heute haben wir voll viel geschafft. meine große wird ja umziehen müssen in das größere zimmer,weil der wickeltisch in ihrem alten zimmer drin ist und die leiste angebohrt ist an der wand. dann kann die kleine in ihr altes zimmer. und was soll ich sagen, fiona ist heute umgezogen und ist ganz begeistert von ihrem neuen zimmer. hoffentlich schläft sie auch gut heute nacht da drin
ich habe dienstag mit 3.untersuchung mal ich hoffe sie wiegt ein bissel mehr hatte ja das letzte mal so wenig zugenommen naja soll wohl ein leichtgewicht werden .
ich hoffe euch gehts gut ich hab im so mit der luft und sodbrennen zu tun echt zum kotzen aber naja
ich hoffe euch gehts gut ich hab im so mit der luft und sodbrennen zu tun echt zum kotzen aber naja
29.07.2010 18:22
Zitat von Shinoah:
Kann voll verstehen, wie es dir geht.Schlafe ja die ganze SS schon sehr schlecht und in den letzten 3 Tagen kam ich zugrade mal 4 Std Schlaf insgesamt.
komisch, ich schlafe seeeehr gut. ZU gut. ich mache mir sogar schon gedanken, was für eine enorme umstellung es wird, wenn das baby da ist. deswegen stehe ich jetzt seit dieser woche mit meinem mann um fünf auf undmache ihm frühstück und sowas...damit ich mich ans aufstehen gewöhne
29.07.2010 18:22
Zitat von Shinoah:
Mäuse????Denke kriegst nur eins oder hab ich falsch gelesen?????Was machen deine wehen noch da
29.07.2010 18:28
Mäuse, weil Grinsekatze auch Screening hat
Bei mir bleibts hoffentlich bei einer.
Wehen sind noch da,aber momentan echt das kleinere Problem.
Ich brauch unbedingt Schlaf, hab schon Herzrasen vor lauter Schlafmangel.
Muss das morgen mal ansprechen.
29.07.2010 18:32
mir geht es genau so mit den schlafen! kann abends nicht wirklich einschlafen. das dauert ewig und in der nacht wache ich mehrmals auf!
weiß meistens gar nicht mehr wie ich liegen soll, denn vor der ss war ich immer nen bauchschläfer aber das geht ja schon lange nicht mehr
weiß meistens gar nicht mehr wie ich liegen soll, denn vor der ss war ich immer nen bauchschläfer aber das geht ja schon lange nicht mehr
29.07.2010 18:46
Geht ihr eigentlich alle noch arbeiten? Ich geh Vollzeit arbeiten und darf von den 8 Stunden am Tag 6 Std nur stehen.. Hab schon Kompressionsstrümpfe aber das interessiert die Füße auch nich wirklich..
29.07.2010 19:10
Zitat von Shinoah:
Mäuse, weil Grinsekatze auch Screening hat
Ja mach das mal sicher ist sicher
29.07.2010 19:11
Zitat von baby102010:
Geht ihr eigentlich alle noch arbeiten? Ich geh Vollzeit arbeiten und darf von den 8 Stunden am Tag 6 Std nur stehen.. Hab schon Kompressionsstrümpfe aber das interessiert die Füße auch nich wirklich..
6Std. stehen ist Wahnsinn. Ist das denn erlaubt? Ich glaube dir stehen Pausen zu bzw. muss dein Arbeitgeber so umplanen, dass du auch im sitzen arbeiten kannst. Jedenfalls habe ich das gelesen. Dein FA sollte es aber auch wissen.
29.07.2010 19:39
Hab mal eine Frage an euch:
Was packt ihr eigentlich an Kleidung in eure Kliniktasche für das Wochenbett?
Ich dachte Bademantel, Leggins/Jogging-Anzug & einige Schlafhemden sollten reichen, oder?
Ich dachte Bademantel, Leggins/Jogging-Anzug & einige Schlafhemden sollten reichen, oder?
29.07.2010 20:25
Zitat von kl.Regenbogen:Also bei meinem sohn hatte ich 3 pyama dabei und 2 hatte ich schon bei der geburt verschmutzt dann hatte ich noch still bh still einlagen und ganz viele unterhosen dabei und die habe ichauch gebraucht aber zu not kannst du dir jaimmer noch was von zuhause mitbringen lassen
Hab mal eine Frage an euch:
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt